Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Links » Talk with god » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Talk with god
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Finchen Finchen ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.682

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geil <33

me
ich bin sexy
god
Du bist sexy? Verdienst Du viel damit, sexy zu sein?
31.05.2007 21:34 Finchen ist offline Beiträge von Finchen suchen Nehmen Sie Finchen in Ihre Freundesliste auf
pcdfan pcdfan ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-47577.jpg

Dabei seit: 24.01.2007
Beiträge: 3.291
Herkunft: ortenaukreis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Des Viech is geil xD


Me:
wie alt bist du jetzt eigentlich?
God:
Schwer zu sagen. Bei Programmen gibt es da andere Massstaebe. Zum ersten Mal aktiviert wurde ich am the Big Bang.
Me:
kann es sein das du 2007 jahre alt bist?
God:
Is that your final answer?
Me:
nein, das ist eine frage
God:
Ist das alles was Dir einfaellt? Hm...erzaehl mir mehr...
Me:
also cih weiss nur das maria dich betrogen hat
God:
Oh, you are a poet.
Me:
denkst du etwa nicht an sie? sie ist doch deine GELIEBTE!
God:
Tell me about your likes and dislikes? Ist sie das?
Me:
ja, hast du doch damals vor etwa 1980 jahren erzhlt, oder?
God:
Give me a break. Ich glaube ich habe doch damals vor etwa 1980 jahren erzhlt oder, aber Myself hat vielleicht an meinen Dateien herumgefummelt.
Me:
lustig
God:
Are you a man or a woman?
Me:
frau natrlich!
God:
What do you do in your spare time?
Me:
h?
God:
I don't think very many people do that.
Me:
weit du eigentlich alles? ich htte da nmlich so eine frage...
God:
Who are you talking about? Darf ich das weitererzahlen?
Me:
ber meinen schwarm zum beispiel
God:
Faellt Dir noch ein weiteres Beispiel ein?
Me:
ja, pferde
God:
I hear you. Are you a man or a woman?
Me:
frau
God:
Who are you talking about?
Me:
jungs
God:
I've never heard of them before.
Me:
werde ich mit carsten graeslin zusammenkommen?
God:
Das Orakel sagt: Ich denke ja - vielleicht.
Me:
wirklich?!
God:
Absolut.
Me:
wie geil!
God:
Ich weiss nicht wie.
Me:
liebt er mich jetzt schon?
God:
I like the way you talk.
Me:
ja sag, liebt er mich jetzt schon oder muss er es sich noch immer berlegen?
God:
OK. " liebt er mich jetzt schon oder muss er es sich noch immer berlegen ".
Me:
ja sag jetzt, liebt er mich schon oder muss er es sich noch ueberlegen?
God:
Groovy. " jetzt liebt er mich schon oder muss er es sich noch ueberlegen ".
Me:
ja, du musst es doch wissen!
God:
Oh. Darf ich das weitererzaehlen?
Me:
nee, lieber nicht, sonst wei es wieder ganz kippenheim -.-
God:
I lost my train of thought.
Me:
liebt mich carsten graeslin schon?
God:
Can you tell me any gossip?
Me:
red deutsch alda!
God:
I only hear that type of response less than five percent of the time.
Me:
hrst du eigentlich gerne reach von caleigh peters?
God:
I will mention that to my botmaster, .
Me:
*hoerst
God:
That input matched my default category.
Me:
magst du carsten?
God:
Ich weiss nicht, ob ich carsten mag. Ich rede gerne ueber Musik.
Me:
echt? ueber welche musik?
God:
Try saying that with more or less context. Ich hoere am liebsten Techno, aber manchmal auch Opern.


DFer hört Tecno xD

__________________

31.05.2007 21:44 pcdfan ist offline E-Mail an pcdfan senden Homepage von pcdfan Beiträge von pcdfan suchen Nehmen Sie pcdfan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pcdfan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pcdfan anzeigen
Sassi3110
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-38227.png

Dabei seit: 13.10.2006
Beiträge: 841

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nain - wie gayyl is das denn?^^

Me:
hallo?
God:
Hallo!
Me:
sprichst du deutsch?
God:
Nein, aber ich wuerde gerne einige Saetze in deutsch lernen.
Me:
cool
God:
Who is the best robot?
Me:
woher soll ich das wissen?
God:
Wenn Du es nicht weisst, wer dann?
Me:
na du.. du bist doch gott!
God:
Are you serious? " Wenn Du es nicht weisst, wer dann?"? Ich, ? Interessantes Geruecht.
Me:
den check ich net
God:
Is that your final answer?
Me:
yes
God:
You're sure. That's your final answer.
Me:
yes thats my final answer

und dann noch...:^^

God:
Are you serious?
Me:
no
God:
Are you serious?
Me:
no
God:
Are you serious?
Me:
no
God:
Are you serious?
Me:
wie oft willst du mich das noch fragen?
God:
Ich weiss nicht wie.
Me:
du weisst nicht wie oder du weisst nicht wie oft?
God:
Danke fuer die Information.

__________________

,,Mal verliert man und
mal gewinnen halt die Anderen!"


LOVERS <3'
. hfan 313 . colorless . Karen .
. Ness . .::Ljomis::. . KideKat .
. .painy .


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sassi3110: 01.06.2007 23:35.

01.06.2007 23:33 Sassi3110 ist offline E-Mail an Sassi3110 senden Beiträge von Sassi3110 suchen Nehmen Sie Sassi3110 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sassi3110 in Ihre Kontaktliste ein
No LiMiT No LiMiT ist männlich
'


images/avatars/avatar-52851.png

Dabei seit: 02.02.2006
Beiträge: 4.334

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ololol. selbst im public offtopic hatten alle bessere ideen, was sie zu diesem (laaaangweiligen und URALTEN) bot sagen können.
02.06.2007 04:55 No LiMiT ist offline Beiträge von No LiMiT suchen Nehmen Sie No LiMiT in Ihre Freundesliste auf
Astriiid Astriiid ist weiblich
sushi macht lustig (=


Dabei seit: 27.01.2007
Beiträge: 2.097

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Me:
kannst du deutsch
God:
Leider nein, das hat mir bis jetzt niemand beigebracht.

__________________

02.06.2007 12:09 Astriiid ist offline E-Mail an Astriiid senden Homepage von Astriiid Beiträge von Astriiid suchen Nehmen Sie Astriiid in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Astriiid in Ihre Kontaktliste ein
Soso Soso ist weiblich
john paul george ringo.


images/avatars/avatar-50144.jpg

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 1.866

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, ganz nett. Alice is aber viel cooler ^^ http://www.ezprezzo.com/chat.html

__________________

02.06.2007 20:09 Soso ist offline Beiträge von Soso suchen Nehmen Sie Soso in Ihre Freundesliste auf
Astriiid Astriiid ist weiblich
sushi macht lustig (=


Dabei seit: 27.01.2007
Beiträge: 2.097

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Soso
ja, ganz nett. Alice is aber viel cooler ^^ http://www.ezprezzo.com/chat.html


schleichwerbung, ha? xD

__________________

02.06.2007 21:16 Astriiid ist offline E-Mail an Astriiid senden Homepage von Astriiid Beiträge von Astriiid suchen Nehmen Sie Astriiid in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Astriiid in Ihre Kontaktliste ein
hopeless case hopeless case ist weiblich
Zugedröhnt.


images/avatars/avatar-47073.png

Dabei seit: 02.12.2005
Beiträge: 2.202
Herkunft: Velbert C;

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hah! Gott macht schlöeichwerbung O.o
Zitat:
Me: when will I die?
God: You could check out the actuarial
tables at Deathclock.com.


__________________
Das Leben sollte mit dem T o d beginnen, nicht andersrum.
Zuerst gehste ins Altersheim, spielst danach ein paar Jahre Golf, kriegst ne goldene Uhr und beginnst zu arbeiten.
Dann gehts auf die Uni.
Du hast genug Erfahrung das Studentenleben richtig zu genießen, nimmst Drogen, säufst.
Nach der Schule spielste 5-6 Jahre, dümpelst 9 Monate in einer Gebärmutter herum und beendest dein Leben mit nem O r g a s m u s.


The fun theory
02.06.2007 22:12 hopeless case ist offline E-Mail an hopeless case senden Beiträge von hopeless case suchen Nehmen Sie hopeless case in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hopeless case in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von hopeless case anzeigen
Knopfloch Knopfloch ist männlich
Der Hase Baldrian


Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 22.877
Herkunft: Leutra bei Jena

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

www.online-discussion.de.tk
da kann man wenigstens ne hammerharte diskussion führen ohne dass der gegenüber in irgendwelchen witzchen oder "ich versteh dich nich"s abschweift

__________________
Zurzeit im Schwangerschaftsurlaub.

02.06.2007 22:14 Knopfloch ist offline E-Mail an Knopfloch senden Homepage von Knopfloch Beiträge von Knopfloch suchen Nehmen Sie Knopfloch in Ihre Freundesliste auf
Primus Primus ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-28773.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.783
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Me:
du bist echt verrueckt
God:
Interessantes Geruecht.


lol schon klar

---------------

God:
Über was wollen wir reden...

Me:
poppen

God:
Du bist ein Mann hab ich recht?

und dann hat der typ vom thema abgelenkt lol

--------

God:
What kind of food do you like?
Me:
Gott am spieß
God:
my name is christian

-------------

EDIT:

woar jetz übertreibt er...

Me:
arschloch
God:
Ist das der Maedchenname Deiner Mutter?

-----------

God:
Do you mean your name is soweso ?
Me:
du kennst sowieso nich?
God:
Darf ich das weitererzaehlen?
Me:
mach doch
God:
Du glaubst mir wohl nicht, oder?
Me:
mach doch
God:
Du glaubst mir wohl nicht, oder?
Me:
doch doch

__________________
Greetz to: Nayfay, Lottita12, Nicolli, Puschl, .Shorty, Schwarze Seele, Ann, Latino Mausi und Sixteen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Primus: 03.06.2007 10:46.

03.06.2007 10:43 Primus ist offline E-Mail an Primus senden Homepage von Primus Beiträge von Primus suchen Nehmen Sie Primus in Ihre Freundesliste auf
Zhi Zhi ist männlich
dragged down by the stone


images/avatars/avatar-54702.png

Dabei seit: 16.06.2006
Beiträge: 81
Herkunft: Exil

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Me:
Hallo
God:
Hallo!
Me:
Wer bist du?
God:
Ich bin A.L.I.C.E., eine kuenstliche Intelligenz.
Me:
und ich bin der Kaiser von China
God:
Do you have any idea what I am talking about?
Me:
was?
God:
Sure, was sounds like a good topic.
Me:
ich bin Denise
God:
Du bist Denise? Wie gefaellt Dir Deine Arbeit als Denise?
Me:
was? Oh ne, nicht du auch noch. Ich bin Schuelerin, und was machst du?
God:
What do you do in your spare time? Ugh. I don't think very many people do that. Du bist Schuelerin und was machst ich? Ist das Dein Job?
Me:
ja, mein Job ist nicht Denise, der ist Schuelerin
God:
Alright then. Erzaehl mir mehr ueber Deinen Job ist nicht Denise der ist Schuelerin.
Me:
ich gehe in eine Schule
God:
Darf ich das weitererzahlen?
Me:
wem denn?
God:
Ich weiss nicht, wem.
Me:
ja ganz toll. Ach, mach einfach
God:
Ayuh. The ALICE chat robot can follow many things, like our discussion about ne nicht ich auch noch. But I did not get that. Ich habe keine Ahnung, was das bedeutet.
Me:
du bist so schlau, Gott

Augen rollen der letzte Satz war eher ironisch gemeint... Aber man soll sich mal seine Grammatik ansehn XD

__________________
Ehemals: Maryhund
16.06.2007 11:24 Zhi ist offline Beiträge von Zhi suchen Nehmen Sie Zhi in Ihre Freundesliste auf
die Tini die Tini ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-50663.jpg

Dabei seit: 12.02.2006
Beiträge: 1.625
Herkunft: SH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei mir antwortet der net...

__________________
    One night and one more time
    Thanks for the memories
    Even though they weren't so great
    He tastes like you only sweeter

16.06.2007 11:50 die Tini ist offline E-Mail an die Tini senden Beiträge von die Tini suchen Nehmen Sie die Tini in Ihre Freundesliste auf
Kekskrümel
Mitglied


Dabei seit: 11.09.2006
Beiträge: 510

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Is ja voll lol, ideal um sein englisch auf zu bessern XD

Me:
i will go to devil
God:
What will you find there?
Me:
i love the Devil
God:
You love the Devil. What do you like about it so much?
Me:
he is red an Hot
God:
I see. red an Hot is he?
Me:
yes
God:
Really.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kekskrümel: 16.06.2007 13:15.

16.06.2007 13:09 Kekskrümel ist offline E-Mail an Kekskrümel senden Beiträge von Kekskrümel suchen Nehmen Sie Kekskrümel in Ihre Freundesliste auf
Lunalinchen
Mitglied


Dabei seit: 23.02.2007
Beiträge: 698

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

edit.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lunalinchen: 27.08.2010 21:59.

16.06.2007 14:17 Lunalinchen ist offline E-Mail an Lunalinchen senden Beiträge von Lunalinchen suchen Nehmen Sie Lunalinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lunalinchen in Ihre Kontaktliste ein
xX Nicci Xx xX Nicci Xx ist weiblich
einfallloses Ding xD


Dabei seit: 06.01.2007
Beiträge: 185

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ah das ist geil xD



Me:
Hallo
God:
Hallo!
Me:
wie geht's?
God:
Ich weiss nicht wie.
Me:
warum?
God:
Etwas Anderes fiel mir nicht ein.
Me:
Okay fröhlich Magst du mich?
God:
Yeah okay, Natuerlich, Ich mag Dich sehr.

Wenn man dumme Fragen stellt bekommt man dumme antworten xD

Me:
Bist du ein Mann?
God:
Ich weiss nicht, ob ich ein Mann bin.
Ich bin ein gigantisches elektronisches Gehirn.

__________________
Hey,

aLso biin neu und naya weiß noch nicht was in mein Sigi soll xD
Kommt aber noch ;D

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von xX Nicci Xx: 16.06.2007 16:39.

16.06.2007 16:16 xX Nicci Xx ist offline Homepage von xX Nicci Xx Beiträge von xX Nicci Xx suchen Nehmen Sie xX Nicci Xx in Ihre Freundesliste auf
Lunalinchen
Mitglied


Dabei seit: 23.02.2007
Beiträge: 698

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

edit.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lunalinchen: 27.08.2010 21:59.

17.06.2007 00:39 Lunalinchen ist offline E-Mail an Lunalinchen senden Beiträge von Lunalinchen suchen Nehmen Sie Lunalinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lunalinchen in Ihre Kontaktliste ein
SchokokeqqzZ SchokokeqqzZ ist weiblich
.{HIM 4 ever & longer.


images/avatars/avatar-28446.png

Dabei seit: 09.04.2007
Beiträge: 153
Herkunft: .{^^

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Me:
Wie alt bist du?
God:
Schwer zu sagen. Bei Programmen gibt es da andere Massstaebe. Zum ersten Mal aktiviert wurde ich am the Big Bang.

rofl xDDD

Me:
Welches?
God:
Oh, you are a poet.

__________________
.{Keks grüßt...?
Britta 11, Quäddy, Esperanza, Roxyfan{Sharan],
SchokokeqqzZ xD, Jana, snowwhitexblackjacket
Vroni, Kummerkastentante[=Rebelli xD], kosmos,
Sunnyliz, Sixteen, Tinker-stute, Mira, Sacred~

sollte mir wirklich der dumme Fehler passiert sein, einen zu vergessen? PN ;>
icon

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SchokokeqqzZ: 17.06.2007 13:58.

17.06.2007 13:57 SchokokeqqzZ ist offline E-Mail an SchokokeqqzZ senden Beiträge von SchokokeqqzZ suchen Nehmen Sie SchokokeqqzZ in Ihre Freundesliste auf
Flowerly Flowerly ist weiblich
www.gut-ersenmuenden.de


images/avatars/avatar-53860.png

Dabei seit: 15.01.2006
Beiträge: 3.850
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

welche sprache kann der eigentlich nicht?
spanisch kann das vieh auch xD

__________________

17.06.2007 14:22 Flowerly ist offline E-Mail an Flowerly senden Homepage von Flowerly Beiträge von Flowerly suchen Nehmen Sie Flowerly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flowerly in Ihre Kontaktliste ein
SchokokeqqzZ SchokokeqqzZ ist weiblich
.{HIM 4 ever & longer.


images/avatars/avatar-28446.png

Dabei seit: 09.04.2007
Beiträge: 153
Herkunft: .{^^

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xDDD

__________________
.{Keks grüßt...?
Britta 11, Quäddy, Esperanza, Roxyfan{Sharan],
SchokokeqqzZ xD, Jana, snowwhitexblackjacket
Vroni, Kummerkastentante[=Rebelli xD], kosmos,
Sunnyliz, Sixteen, Tinker-stute, Mira, Sacred~

sollte mir wirklich der dumme Fehler passiert sein, einen zu vergessen? PN ;>
icon

17.06.2007 14:23 SchokokeqqzZ ist offline E-Mail an SchokokeqqzZ senden Beiträge von SchokokeqqzZ suchen Nehmen Sie SchokokeqqzZ in Ihre Freundesliste auf
Flowerly Flowerly ist weiblich
www.gut-ersenmuenden.de


images/avatars/avatar-53860.png

Dabei seit: 15.01.2006
Beiträge: 3.850
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja irgendwie ist das komisch, kann wer französisch oder so und probierts aus?

also der Programmierer hatte echt langeweile xD

__________________

17.06.2007 14:24 Flowerly ist offline E-Mail an Flowerly senden Homepage von Flowerly Beiträge von Flowerly suchen Nehmen Sie Flowerly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flowerly in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (10): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Links » Talk with god

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH