Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Blue Eyes - Ferien in Berlin !!ES GEHT WEITER!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Blue Eyes - Ferien in Berlin !!ES GEHT WEITER!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
billemauseschnauze
Mitglied


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 17.02.2005
Beiträge: 854

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schööön xD Die Story gefällt mir immer besser, aber irgendwie hab ich nicht das Gefühl (so Leid es mir tut^^) dass du damit bei einem Verlag gut ankommst. Es ist irgendwie nichts worüber ich mir ein Buch kaufen würde. Dafür passiert irgendwie zu wenig. Es ist mehr so eine Kurzgeschichte (ok, eine etwas längere Kurzgeschichte xD), perfekt geeignet für ein Forum wie dieses. Aber für ein Buch? Ich glaube nicht, aber ich finde probieren solltest du es trotzdem! Wie lang ist die Geschichte eigentlich (bis jetzt)? Aalso, ich freue mich schon auf die Fortsetzung großes Grinsen

__________________
Ich sah die Welt kopfüber stehen
ich sah das Wasser in den Flüssen aufwärts ziehen
ich sah die Friedhöfe verlassen
und den Krieg den Frieden warnen
ich sah den Schöpfer heimlich weinen
und alles Pläne aus der Bahn
Ich hab die Dunkelheit gesehen...

21.08.2005 20:36 billemauseschnauze ist offline Beiträge von billemauseschnauze suchen Nehmen Sie billemauseschnauze in Ihre Freundesliste auf
BlackButerfly BlackButerfly ist weiblich
There`s nothing more to say


images/avatars/avatar-22692.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 1.256
Herkunft: Zoologisches Institut

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Situation kenn ich irgendwo her großes Grinsen
Is mir au mal passiert und ich hab das gleiche gemacht wie sie... würd mir am liebsten in den Arsch treten dafür XD... tut es jemand für mich? Ich komm selber so schlecht hin Augenzwinkern

Die Geschichte is echt gut! Schreib schnell weiter fröhlich

__________________
If everyone cared and nobody cried
If everyone loved and nobody lied
If everyone shared and swallowed their pride
Then we'd see the day when nobody died

21.08.2005 21:14 BlackButerfly ist offline E-Mail an BlackButerfly senden Beiträge von BlackButerfly suchen Nehmen Sie BlackButerfly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BlackButerfly in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von BlackButerfly anzeigen
TN-Miami TN-Miami ist weiblich
...einfach ich...


images/avatars/avatar-23649.jpg

Dabei seit: 03.03.2005
Beiträge: 642
Herkunft: Von Zuhause!^^

Themenstarter Thema begonnen von TN-Miami
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ihr!
Ich kann nichts versprechen, aber ich versuch heute oder morgen wieder einen Teil reinzustellen.

@bille: Also, das eigentliche Thema der Story ist momentan noch nicht wirklich im Gange. Bisher war das nur "Einleitung"! *lach*
Bis jetzt sind das so um die 17 Seiten und bis sie fertig ist werdens glaub ich um die 60 Seiten? (Word, Arial 12)

@BlackButerfly: Jaaa, mir ist das ganze eben auch schon passiert. Viele dieser Szenen sind mir schon passiert. Am besten, wir treffen uns mal und treten uns gegenseitig in den Arsch, okay? Augenzwinkern

bb caro

__________________
{Ich traue jedem, nur nicht dem Teufel in ihm...}



22.08.2005 18:11 TN-Miami ist offline E-Mail an TN-Miami senden Homepage von TN-Miami Beiträge von TN-Miami suchen Nehmen Sie TN-Miami in Ihre Freundesliste auf
.:Julie:. .:Julie:. ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12339.jpg

Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 238
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weiter Carolein!!!Wir warten doch schon alle so gespannt!!!!

__________________
http://www.zooperstar.com/photo-153450.html
Schaut doch mal vorbei, würd mich total freuen!

Als ich eine Rose brach,
und mir in den Finger stach,
habe ich mit Blut geschrieben:
Ich werde dich für immer lieben!

22.08.2005 20:04 .:Julie:. ist offline E-Mail an .:Julie:. senden Beiträge von .:Julie:. suchen Nehmen Sie .:Julie:. in Ihre Freundesliste auf
Sella Sella ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-43765.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 276
Herkunft: Deutschland =)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schön, da hab ich ja noch kräftig was zu lesen!

Schreib weiterrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr *fg*

Die Geschichte is einfach nur zu krass! Solche Story lieb ich total!

lg, Sella

__________________
*~* in Bearbeitung *~*
22.08.2005 20:32 Sella ist offline E-Mail an Sella senden Beiträge von Sella suchen Nehmen Sie Sella in Ihre Freundesliste auf
billemauseschnauze
Mitglied


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 17.02.2005
Beiträge: 854

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen Ok, am besten halte ich mal meine KLappe und warte bis die Geschichte zu Ende ist *lach* Wann geht's denn weiter?

__________________
Ich sah die Welt kopfüber stehen
ich sah das Wasser in den Flüssen aufwärts ziehen
ich sah die Friedhöfe verlassen
und den Krieg den Frieden warnen
ich sah den Schöpfer heimlich weinen
und alles Pläne aus der Bahn
Ich hab die Dunkelheit gesehen...

22.08.2005 21:07 billemauseschnauze ist offline Beiträge von billemauseschnauze suchen Nehmen Sie billemauseschnauze in Ihre Freundesliste auf
Janni Janni ist weiblich
Isländisches Terrorvieh


images/avatars/avatar-16653.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 365
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du hast n neuen fan!!großes Grinsen diese story ist einfach birlliant wahh! ich knn das garnicht in worte fassen...euinfach genial!! möchte unbedingt mehr lesen!!!großes Grinsen

__________________

Jannis Eisbär & Co
Grüße an: Black Katrin, Marei, Ann, Mona, Ladüüü, Maike, **Caro**, Tanja, Lenchen e.t.c.

22.08.2005 21:24 Janni ist offline E-Mail an Janni senden Beiträge von Janni suchen Nehmen Sie Janni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Janni in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Janni anzeigen
TN-Miami TN-Miami ist weiblich
...einfach ich...


images/avatars/avatar-23649.jpg

Dabei seit: 03.03.2005
Beiträge: 642
Herkunft: Von Zuhause!^^

Themenstarter Thema begonnen von TN-Miami
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke an alle! fröhlich

Es geht heute Abend noch weiter! Augenzwinkern
Muss nur mal zur Ruhe kommen. Momentan laufen mir noch zu viele Leute um meinen Compi rum, das stresst...

__________________
{Ich traue jedem, nur nicht dem Teufel in ihm...}



23.08.2005 15:54 TN-Miami ist offline E-Mail an TN-Miami senden Homepage von TN-Miami Beiträge von TN-Miami suchen Nehmen Sie TN-Miami in Ihre Freundesliste auf
Mari Mari ist weiblich
..........


images/avatars/avatar-54642.png

Dabei seit: 17.02.2005
Beiträge: 890
Herkunft: Heppenheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier meldet sich ne stille Mitleserin.
Also ich find die Story echt geil und mit dem Verlag würd ichs, wenn sie fertig ist, auf jeden Fall mal versuchen.

__________________
...so you say the present's just a pleasant interruption to the past...

23.08.2005 17:09 Mari ist offline E-Mail an Mari senden Beiträge von Mari suchen Nehmen Sie Mari in Ihre Freundesliste auf
TN-Miami TN-Miami ist weiblich
...einfach ich...


images/avatars/avatar-23649.jpg

Dabei seit: 03.03.2005
Beiträge: 642
Herkunft: Von Zuhause!^^

Themenstarter Thema begonnen von TN-Miami
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaaa, endlich der nächste Teil! Augenzwinkern


Während wir zurückliefen hatte ich immer wieder versuchte seinen Blick zu deuten. Doch vergebens... Seine Augen schienen nicht mehr das selbe Funkeln zu haben, sein Humor schien plötzlich geschrumpft zu sein und jegliche zufälligen Berührungen waren hart, nicht mehr so zart und einfühlsam wie vorher. Plötzlich kam ich mir wieder so einsam vor, verlassen, von Kevin, obwohl er noch neben mir stand. Ich wusste, ich hatte die falsche Entscheidung getroffen. Aber, ich war noch nicht so weit. Nur das wusste er nicht!
Vorsichtige kniete ich mich auf mein Badetuch, ehe ich mich ganz hinlegte. Unsicher beobachtete ich Kevin, als er neben mir lag. Was er wohl von mir dachte?
Meine Augen schienen seinen Kopf zu durchbohren, nein, so würde das nichts bringen. Schnell schloss ich meine Augen und legte meinen Kopf auf meinen Armen. Um ehrlich zu sein, ich hatte keine Ahnung, was nun passieren würde... Still lag ich da und wartete ab, vielleicht würde Kevin ja den ersten Schritt machen?
„Schläfst du?“, leise flüsterte mir jemand ins Ohr. Verwirrt schüttelte ich meinen Kopf und öffnete meine Augen. Wer war das, und wo war ich?
Ich brauchte einige Sekunden um zu realisieren, dass ich wohl eingeschlafen war... Mitten im Park, neben Kevin und in der prallen Sonne, war ich einfach eingeschlafen. „Ich hab dich wohl gelangweilt, was?“, Kevin schaute mich amüsiert an. „...Hä?“, der Zustand der Verwirrtheit hatte mich immer noch gefangen, „Nein, natürlich nicht! Wie kommst du denn darauf?“ „Na ja, immerhin hast du jetzt etwa zwanzig Minuten geschlafen. Aber ich wollte dich nicht wecken, du sahst so friedlich aus.“, vorsichtig strich mir Kevin eine Strähne aus dem Gesicht und als ich währenddessen in seine Augen sah, bemerkte ich, dass das Funkeln wieder zu sehen war. Was war wohl passiert, in diesen zwanzig Minuten? „Danke...“, ich lächelte verschlafen. „Und was hast du geträumt?“ „Von dir natürlich. Ist doch keine Frage!“, kaum hatte ich fertig gesprochen, bereute ich den Satz irgendwie. „Mh... Das ist ja wunderbar!“, Kevin lächelte und ich genoss seine Anwesenheit. Noch einige Minuten lagen wir einander gegenüber, sodass wir uns ungestört unterhalten konnten.

Der Nachmittag verlief von nun an wieder gewöhnlich. Kevin und ich quatschten eine Menge über uns Leben und nach mehreren Runden Uno, spendierte er mir einen Hotdog, worauf ich nach einer Verdaupause unbedingt wieder ins Wasser wollte. Selbstverständlich war ich im Wasser wieder mehreren Kämpfen ausgesetzt, damit ich über Wasser bleiben durfte. Zu eine Situation wie vorhin kam es aber nicht mehr. Ich hätte nicht gewusst, was ich dann gemacht hätte...

„Uf!“, seufzend liess ich mich auf das Badetuch fallen. Dabei schaute ich auf die Uhr. „Mist, schon 17 Uhr? Ich muss noch nach Hause, bevor ich mich mit der Band zum Proben treffe!“, mit einem schlechten Gewissen begann ich meine Sachen einzusammeln, wobei Kevin mir half, das dachte ich zumindest. Seufzend stand ich auf und schaute zu Boden, wo hatte ich meine Sonnenbrille hingelegt? Suchend schaute ich mich um. Vielleicht hatte sie Kevin eingepackt? „Kevin?“, mein Verdacht bestätigte sich, als Kevin plötzlich eine Damensonnenbrille trug. „Männer... Die steht dir nicht!“, ich streckte meine Hand aus, damit Kevin mir die Brille überreichen konnte. „Hol sie doch ab.“, erklang es jedoch aus seinem Mund. Ich verdrehte die Augen und bückte mich ein wenig, ehe ich nach der Sonnebrille griff. „Nein, nicht so schnell!“, Kevin zuckte zurück, somit hatte ich die Sonnebrille nicht erwischt. „Was ist denn?“, fragte ich ungeduldig, denn bald würde mein Bus fahren. „Komm mal her...“, zögernd kniete ich mich hin, während sich ein wenig nach hinten bewegte. Schnell griff ich nach seinem Arm, doch ich wurde nur mitgezogen... „Ah...“, ja, so ging es manchmal... Denn nun lag ich auf ihm drauf und grinste verlegen. „Soso, das wolltest du also bewirken.“ „Wenn ich die Wahrheit sagen soll... ja!“, Kevin setzte seinen Hundeblick auf, dem ich nicht widerstehen konnte, und so verzieh ich ihm seine freche Antwort. Doch die Situation war damit noch nicht gerettet, denn ich lag immer noch auf seinem Bauch. „Das haben wir gleich...“, meinte er gutmütig, als er meinen fragwürdigen Blick sah. Vorsichtig richtete er sich auf, wobei ich mich ebenfalls hinsetzte. „Da, deine Brille!“, doch anstatt mir die Brille zu geben und in die Hand zu nehmen, näherte sich sein Gesicht langsam. Immer tiefer versank ich in seinen Augen, war es nun der richtige Zeitpunkt? Vorsichtig berührten sich unsere Lippen und ich fühlte etwas, was ich noch nie gefühlt hatte. Das, was ich bis jetzt ständig gesucht hatte. Und nie gefunden: Vertrauen, Wärme... Liebe.

__________________
{Ich traue jedem, nur nicht dem Teufel in ihm...}



23.08.2005 18:59 TN-Miami ist offline E-Mail an TN-Miami senden Homepage von TN-Miami Beiträge von TN-Miami suchen Nehmen Sie TN-Miami in Ihre Freundesliste auf
Mari Mari ist weiblich
..........


images/avatars/avatar-54642.png

Dabei seit: 17.02.2005
Beiträge: 890
Herkunft: Heppenheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Omg das is so hammer. Da kann man richtig mitfühlen

__________________
...so you say the present's just a pleasant interruption to the past...

23.08.2005 19:28 Mari ist offline E-Mail an Mari senden Beiträge von Mari suchen Nehmen Sie Mari in Ihre Freundesliste auf
MotteScheinchen MotteScheinchen ist weiblich
Knutschkugel


images/avatars/avatar-26730.jpg

Dabei seit: 03.04.2005
Beiträge: 1.823
Herkunft: Aschaffenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Boaaaaarr weiter!!!!! geschockt
23.08.2005 19:34 MotteScheinchen ist offline E-Mail an MotteScheinchen senden Beiträge von MotteScheinchen suchen Nehmen Sie MotteScheinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MotteScheinchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MotteScheinchen anzeigen
BlackButerfly BlackButerfly ist weiblich
There`s nothing more to say


images/avatars/avatar-22692.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 1.256
Herkunft: Zoologisches Institut

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hach is das geil *schmacht*
Maaaan ich will auch mal, aber nein bin ich zu blöd für großes Grinsen
schreib schnell weiter (und wenn ich schreib Schnell dann mein ich auch Schnell Zunge raus )

__________________
If everyone cared and nobody cried
If everyone loved and nobody lied
If everyone shared and swallowed their pride
Then we'd see the day when nobody died

23.08.2005 20:21 BlackButerfly ist offline E-Mail an BlackButerfly senden Beiträge von BlackButerfly suchen Nehmen Sie BlackButerfly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BlackButerfly in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von BlackButerfly anzeigen
HafiGirl HafiGirl ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-11115.jpg

Dabei seit: 09.08.2005
Beiträge: 1.208

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhh!!! Superrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr guuuut! xD großes Grinsen

__________________


.x Because I cried x.
.x Because I tought you'll die x.
.x Because I never gave up x.

.x Because I love x.


I loVe mY HorSe

Ava by Corell

24.08.2005 08:19 HafiGirl ist offline E-Mail an HafiGirl senden Beiträge von HafiGirl suchen Nehmen Sie HafiGirl in Ihre Freundesliste auf
Sella Sella ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-43765.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 276
Herkunft: Deutschland =)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

boah is des geil! sau sweet.....

*schwärm*

schnell weieter

WEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIITTTTTTTTTTTEEEEEEEEEEEERRRRRRRRRR
schnell, sconst werd ich verrückt vor was weiß cih +ggg* vorfreude auf den nächsten teil einfach klasse!

Lg, Sella

__________________
*~* in Bearbeitung *~*
24.08.2005 09:25 Sella ist offline E-Mail an Sella senden Beiträge von Sella suchen Nehmen Sie Sella in Ihre Freundesliste auf
BlackButerfly BlackButerfly ist weiblich
There`s nothing more to say


images/avatars/avatar-22692.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 1.256
Herkunft: Zoologisches Institut

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

TN-Miami! *böserblick*
Gehts bald weiter? Ich halts nimma aus! fröhlich

__________________
If everyone cared and nobody cried
If everyone loved and nobody lied
If everyone shared and swallowed their pride
Then we'd see the day when nobody died

24.08.2005 19:10 BlackButerfly ist offline E-Mail an BlackButerfly senden Beiträge von BlackButerfly suchen Nehmen Sie BlackButerfly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BlackButerfly in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von BlackButerfly anzeigen
HafiGirl HafiGirl ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-11115.jpg

Dabei seit: 09.08.2005
Beiträge: 1.208

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*händeindiehüftenstütz* Wie lange willste und noch zappeln lassen? *träneüberwangelau* Weiter! *armeverschränk*

__________________


.x Because I cried x.
.x Because I tought you'll die x.
.x Because I never gave up x.

.x Because I love x.


I loVe mY HorSe

Ava by Corell

25.08.2005 10:15 HafiGirl ist offline E-Mail an HafiGirl senden Beiträge von HafiGirl suchen Nehmen Sie HafiGirl in Ihre Freundesliste auf
gioenu gioenu ist weiblich
Marco I Love You!!! <3


images/avatars/avatar-22316.jpg

Dabei seit: 07.05.2005
Beiträge: 2.024
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

absolut geniale geschichte! schreib bitte schnell weiter! smile Augenzwinkern

__________________

26.08.2005 12:14 gioenu ist offline E-Mail an gioenu senden Homepage von gioenu Beiträge von gioenu suchen Nehmen Sie gioenu in Ihre Freundesliste auf
TN-Miami TN-Miami ist weiblich
...einfach ich...


images/avatars/avatar-23649.jpg

Dabei seit: 03.03.2005
Beiträge: 642
Herkunft: Von Zuhause!^^

Themenstarter Thema begonnen von TN-Miami
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sry, hab momentan voll keine Zeit, um die Story zu überarbeiten.
Ich geh heute noch weg und so... Aber morgen siehts gut aus. Dann müsste ein Teil kommen! Augenzwinkern
Ich beeil mich! fröhlich

lg caro

__________________
{Ich traue jedem, nur nicht dem Teufel in ihm...}



26.08.2005 18:45 TN-Miami ist offline E-Mail an TN-Miami senden Homepage von TN-Miami Beiträge von TN-Miami suchen Nehmen Sie TN-Miami in Ihre Freundesliste auf
.:Julie:. .:Julie:. ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12339.jpg

Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 238
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich war mit dem lesen jetzt mal ne Zeit lang ein wenig hinten...
Aber jetzt hab ichs endlich geschafft, und bin wieder vorn dabei! *gg*
Freu mich schon auf den nächsten Teil!!!!

__________________
http://www.zooperstar.com/photo-153450.html
Schaut doch mal vorbei, würd mich total freuen!

Als ich eine Rose brach,
und mir in den Finger stach,
habe ich mit Blut geschrieben:
Ich werde dich für immer lieben!

26.08.2005 19:15 .:Julie:. ist offline E-Mail an .:Julie:. senden Beiträge von .:Julie:. suchen Nehmen Sie .:Julie:. in Ihre Freundesliste auf
Seiten (10): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Blue Eyes - Ferien in Berlin !!ES GEHT WEITER!!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH