Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Gut Hoheneck / Adrians Tod » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (15): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gut Hoheneck / Adrians Tod
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Waldfee Waldfee ist weiblich
lil'Gangsta Hamsta


images/avatars/avatar-7248.gif

Dabei seit: 04.06.2005
Beiträge: 206
Herkunft: Aus Baden Württenberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenns schon einen Fnaclub gibt dann is die Geschichte auch gut
da gibts nix zu zögern

__________________

**Hamstaehe *Aleu hdgggadl* **Coden?**Ava By**

Greez to: Aleu the best Kummerkastentante of the world *durchknuddel*

01.08.2005 16:52 Waldfee ist offline E-Mail an Waldfee senden Beiträge von Waldfee suchen Nehmen Sie Waldfee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Waldfee in Ihre Kontaktliste ein
Knuffelpony Knuffelpony ist weiblich
meow


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.327
Herkunft: Vhm

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von .Pubbs.
Sindy, ganz gewandelt hatte sie sich nicht, aber wenn man den Willen hat, geht alles ;-) .

@ Knuffelpony: Mal gucken, vielleicht schicke ich sie an einen Verlag, wenn sie fertig ist - noch keine Ahnung xD ...

Lg,
Tamara


Ach 'versand' 'lach' großes Grinsen Ich meinte doch Verlag xD Weiß auch nicht Warum ich das jetzt geschrieben habe Zunge raus
01.08.2005 16:53 Knuffelpony ist offline E-Mail an Knuffelpony senden Beiträge von Knuffelpony suchen Nehmen Sie Knuffelpony in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Knuffelpony anzeigen
Natta Natta ist weiblich
I'll Kill Her.


images/avatars/avatar-37831.png

Dabei seit: 08.06.2005
Beiträge: 1.602
Herkunft: Emsdetten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so jetz bin ich auch im fanclub *freu*

__________________

She stole my future, when she took you away.

01.08.2005 16:55 Natta ist offline Homepage von Natta Beiträge von Natta suchen Nehmen Sie Natta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natta in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Natta anzeigen
.Pubbs. .Pubbs. ist weiblich
ALL'IMPAZZATA


images/avatars/avatar-17899.jpg

Dabei seit: 12.04.2005
Beiträge: 916
Herkunft: Nimmerland.

Themenstarter Thema begonnen von .Pubbs.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, okay, ich stell's ja schon rein! Ihr seid großartig *knuddl*
_________________________________________________
FÜNF
„Kommt, das Sofa bitte auch mitnehmen!“, schrie Evelyn aus dem Fenster ihrer Wohnung. „Ja, Fräulein, das kostet aber fünf €uro extra...!“, schallte es wie aus Boxen zurück. Genervt verdrehte die Frau die Augen, und rief nach unten:
„Ja, packen Sie drauf, wieviel sie wollen, hauptsache ich kann heute noch auf’s Gut ziehen!“
Warum hatte sie erst heute mit dem Umzug begonnen? Das alles auf mehrere Tage zu ziehen, wäre viel sinnvoller gewesen.
„Hey, guten Morgen, Ma!“, lachte Katie fröhlich, und sogleich gesellte sich Carolina zu ihr: „Ja, guten Morgen!“
Carolinas Gesichtsausdruck verdüsterte sich, als die Umzugslaster und die Unmengen von Kartons im Haus sie an den Umzug auf das von sie so gehasste Gut Hoheneck erinnerten. Zähneknirschend schliefte sie zum Küchenschrank, holte eine Schüssel heraus, ging dann weiter zum Kühlschrank, um sich ein wenig Milch einzuschenken, und dann weiter zum Thresen, wo die Cornflakes-Packung stand. Carolina kippte und kippte, doch in der Schlüssel blieb alleinig die Milch. Ein Blick in den Karton bestätigte dem Mädchen, was es sich schon gedacht hat: sie war leer. Grimmig sah sie hinüber zu Katie, die Cornflakes-Mampfend zu Carolina herübergrinste.
„Schorü, war zuerscht da!“, nuschelte sie, und musste sich zurückhalten, nicht laut loszuprusten, als Carolina zurückgab: „Dann verteil bitte die wertvollen Cornflakes nicht auf dem Boden, während du sprichst – ist ja schon schade genug, dass DU sie ist!“
„Mädels, zankt euch doch nicht!“, lächelte Frau Mühl ihren Töchtern entgegen, die mal wieder mitten beim Zoffen waren.
„Ja, Ja...“
Jaulend kam Tapp angetrabbelt, und blickte mit einem zuckersüßen Blick an Katie hoch.
„Schon gut, Tapp!“, grinste sie, und füllte den Napf des Hundes mit frischem Futter voll. Gierig stürzte sich der Bernhardiner auf das Futter. Tapp, der sich sonst nur in seiner geliebten Kuschelecke der Wohnung aufhielt, kam nur morgens zum Fressen in die Küche; auf Gut Hoheneck müsse er auf dem Hof wachen, aber Katie bezweifelte, dass Evelyn es schaffen würde, den faulen Hund dort zu halten. Wenn er im Haus dösen wollte, dann schaffte er das auch – erstaunlicherweise ohne Gewalt und Brutalität, wie manche Leute über einen Hund wohl denken würden. Insgesamt war Tapp ein friedfertiger Typ, der auch mal zum Kuscheln bereit war, wenn Tränen flossen. Doch für Carolina konnte er bis heute keine Sympathie gewinnen – das beruhte auf Gegenseitigkeit; auch Carolina mochte Tapp keineswegs.
„Lini, hast du schon gepackt?“, fragte Evelyn mit leiser Stimme. Das ganze Schreien zu den anscheinend halbtauben Umzugshelfern hatte ihre Stimme sehr beansprucht.
„Nö. Kann ja noch warten.“, war deren schlichte Antwort.
„Ich habe gepackt, alles aus meinem Zimmer hat in die Kartons gepasst, habe sogar die Schränke aus einander genommen, und das Aquarium ausgeleert und eingepackt. Die Fische schwimmen im Sauerstoffbeutel in einem anderen Karton.“, entgegnete Katie dafür. Mit einem komischen Blick sah Evelyn Katie an.
„Sauerstoffbeutel?“
„Ja, den habe ich von ‚AquarienPaul’!“, lachte sie zurück.

__________________
<3 you to death.



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .Pubbs.: 01.08.2005 17:07.

01.08.2005 17:06 .Pubbs. ist offline Beiträge von .Pubbs. suchen Nehmen Sie .Pubbs. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Pubbs. in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Pubbs. anzeigen
Jeanine Jeanine ist weiblich
Leidenschaft


images/avatars/avatar-44703.jpg

Dabei seit: 14.04.2005
Beiträge: 1.803
Herkunft: Ihrgenwo in Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weiter weiter ist sooooooooooooooooooooooooooooo Spannent

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jeanine: 01.08.2005 17:15.

01.08.2005 17:07 Jeanine ist offline E-Mail an Jeanine senden Homepage von Jeanine Beiträge von Jeanine suchen Nehmen Sie Jeanine in Ihre Freundesliste auf
Natta Natta ist weiblich
I'll Kill Her.


images/avatars/avatar-37831.png

Dabei seit: 08.06.2005
Beiträge: 1.602
Herkunft: Emsdetten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie geil! weiter!

__________________

She stole my future, when she took you away.

01.08.2005 17:13 Natta ist offline Homepage von Natta Beiträge von Natta suchen Nehmen Sie Natta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natta in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Natta anzeigen
Knuffelpony Knuffelpony ist weiblich
meow


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.327
Herkunft: Vhm

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat jemand Lust einen VRH mit mir zu machen und ih nach 'Gut Hoheneck' zu bennen Zunge raus ?
01.08.2005 17:17 Knuffelpony ist offline E-Mail an Knuffelpony senden Beiträge von Knuffelpony suchen Nehmen Sie Knuffelpony in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Knuffelpony anzeigen
.Pubbs. .Pubbs. ist weiblich
ALL'IMPAZZATA


images/avatars/avatar-17899.jpg

Dabei seit: 12.04.2005
Beiträge: 916
Herkunft: Nimmerland.

Themenstarter Thema begonnen von .Pubbs.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach ihr wieder xD dann muss er aber HTML werden und gaaaaanz toll sein *lol* . Kinners, ihr kommt auf Ideen... großes Grinsen .

Lg,
Tamara

__________________
<3 you to death.



01.08.2005 17:37 .Pubbs. ist offline Beiträge von .Pubbs. suchen Nehmen Sie .Pubbs. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Pubbs. in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Pubbs. anzeigen
Knuffelpony Knuffelpony ist weiblich
meow


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.327
Herkunft: Vhm

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich würde mal behaupten, dass ich HTML guuut kann, wer nooohohhooooooch xD ? WEIITTTTTER Pubbsi xD
01.08.2005 18:01 Knuffelpony ist offline E-Mail an Knuffelpony senden Beiträge von Knuffelpony suchen Nehmen Sie Knuffelpony in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Knuffelpony anzeigen
Natta Natta ist weiblich
I'll Kill Her.


images/avatars/avatar-37831.png

Dabei seit: 08.06.2005
Beiträge: 1.602
Herkunft: Emsdetten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Knuffelpony: würd ich ja, aba ich hab scho einen ^^

__________________

She stole my future, when she took you away.

01.08.2005 18:01 Natta ist offline Homepage von Natta Beiträge von Natta suchen Nehmen Sie Natta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natta in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Natta anzeigen
Knuffelpony Knuffelpony ist weiblich
meow


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.327
Herkunft: Vhm

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag was ganz professionelles machen lol , kannst du HTML Pubbsi XDD ?

Bitttttteeeeeeee WEIIITTTTTER MIT DER GESCHICHTE Ich platze noooch xDD

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Knuffelpony: 01.08.2005 18:05.

01.08.2005 18:04 Knuffelpony ist offline E-Mail an Knuffelpony senden Beiträge von Knuffelpony suchen Nehmen Sie Knuffelpony in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Knuffelpony anzeigen
Waldfee Waldfee ist weiblich
lil'Gangsta Hamsta


images/avatars/avatar-7248.gif

Dabei seit: 04.06.2005
Beiträge: 206
Herkunft: Aus Baden Württenberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich könnte, hab aber leider auch schon einen!
joa, supi weiter weiter!
die sollen mehr mit vollem mund reden!! Augenzwinkern Augenzwinkern Zunge raus Zunge raus

__________________

**Hamstaehe *Aleu hdgggadl* **Coden?**Ava By**

Greez to: Aleu the best Kummerkastentante of the world *durchknuddel*

01.08.2005 18:09 Waldfee ist offline E-Mail an Waldfee senden Beiträge von Waldfee suchen Nehmen Sie Waldfee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Waldfee in Ihre Kontaktliste ein
.Pubbs. .Pubbs. ist weiblich
ALL'IMPAZZATA


images/avatars/avatar-17899.jpg

Dabei seit: 12.04.2005
Beiträge: 916
Herkunft: Nimmerland.

Themenstarter Thema begonnen von .Pubbs.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja kann ich Knuffzi, hätte auch Bock drauf (vor allem aufs Design *hehe*), aber weiterführen könnte ich ihn nicht xD ...
_____________________________________________
Katie war so aufgeregt, dass sie ständig an ihren Fingernägeln knabberte. Sie lief auf und ab durch die Wohnung, sah fünf Minuten fern, und schaltete dann wieder aus, da sie zu nervös war, um der Handlung folgen zu können.
Allmählich steckte sie Carolina und Evelyn an.
„Katherina, hör doch einmal damit auf, ständig herumzuwatscheln! Du machst mich noch ganz kirre!“, meckerte Frau Mühl ihre Tochter genervt an. Auf diese Worte folgte ein trauriger Hundeblick von Katie, und Evelyn erweichte.
„Ach, Katie! Das war doch nicht böse gemeint. Aber das letzte, was ich jetzt brauchen könnte, ist aufgeregt zu sein. Diese... diese Tölpel dort unten sind unfähig, einen Schrank auseinanderzubauen, du siehst fern, anstatt den Fernseher langsam in den Karton zu packen, die Uhr tickt und tickt, und diese... ja, nenne ich sie ruhig weiter, Tölpel dort unten, Gott segne sie, zögern alles hinaus, nur um sich ein paar Euro mehr zu verdienen.“
Ohne lange nachzudenken, schritt Katie zum Fenster, warf einen Blick nach unten; ein Arbeiter stampfte auf dem Regalbrett herum, weil es sich nicht auseinanderbauen ließ, und im Karton nahm es aufgebaut zu viel Platz. Der andere ließ einen Stapel gefalteter Umzugskartons fallen, und der Dritte telefonierte über Handy anscheinend mit seiner Freundin, wenn man nach seinem verträumten Gesichtsausdruck etwas erschließen konnte.
Wären Ayleene oder Rebekka, Katies schwedische Brieffreundin, anwesend gewesen, hätten sie das Mädchen nicht wieder erkannt – charakterlich. Katie lehnte sich weit aus dem Fenster, pumpte ihre Lungen mit Luft voll, und schrie dann, in einem schmerzend hohen Ton, nach unten:
„Könnt ihr bitte aufhören, unser Möbiliar kaputt zu machen, die Kartons, die übrigens auch etwas gekostet haben, auf den Boden zu werfen, und Sie dort unten, könnten Sie freundlicherweise ihr Telefonat mit Ihrer Freundin beenden? Für was bezahlen wir Sie denn überhaupt? Hopp, rann an die Arbeit, wenn ihr euer Geld wollt!“
Als sie ihre Rede beendet hatte, sog sie noch einmal tief die frische Luft ein, warf einen verärgerten Blick gen Umzugsdienst, und verschwand vom Fenster.
„Siehst du“, begann sie triumphierend, als die Arbeiter kurz darauf zu spuren begannen wie eh und je, „so macht man das!“
Evelyn starrte ihre Tochter kurz und fassungslos an, als denke sie, ihre Tochter wäre psychisch krank, wenn sie sich kreischend aus dem Fenster lehnte und wildfremden Leuten zurief, was sie zu tun hatte. Aber sehr schnell begriff sie, dass die Arbeiter diesen Umgangston brauchten, und lächelte Katie an.
„Gut gemacht!“, lachte sie lauthals los, und Katherina grinste bis über beide Ohren.
„Tja!“

Es war bereits 19.00 Uhr, als die Wohnung komplett geräumt, der Umzugs-LKW mit den Umzugskartons beladen und Familie Mühl auf Gut Hoheneck ankam.
Gleich würde der Lastwagen mit ihrem Hab und Gut ankommen, und dann begann das Einräumen; Evelyn meinte immer wieder fröhlich, wie toll es doch war, dass Katie und Carolina gerade jetzt Ferien hätten, so konnten sie mit beiden Händen voll zupacken. Und auch, wenn Katie sich ihren Einzug auf Gut Hoheneck anders vorstellte – nämlich so, dass sie zuerst so Adrian ging, nach ihm sah, ihm sein Futter und Wasser gab und ihn ein wenig putzte – musste sie zugeben, freute sie sich darauf, ihr Zimmer einzurichten. Sie würde schon schauen, dass SIE das größte Zimmer im Hause bekam, und nicht Carolina, das schwor sie sich.

__________________
<3 you to death.



01.08.2005 18:10 .Pubbs. ist offline Beiträge von .Pubbs. suchen Nehmen Sie .Pubbs. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Pubbs. in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Pubbs. anzeigen
Knuffelpony Knuffelpony ist weiblich
meow


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.327
Herkunft: Vhm

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann mach doch die Grafiken dazu, das kann ich eh nicht so jut xD und das andre übernehm ich oder so xDD
01.08.2005 18:14 Knuffelpony ist offline E-Mail an Knuffelpony senden Beiträge von Knuffelpony suchen Nehmen Sie Knuffelpony in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Knuffelpony anzeigen
Natta Natta ist weiblich
I'll Kill Her.


images/avatars/avatar-37831.png

Dabei seit: 08.06.2005
Beiträge: 1.602
Herkunft: Emsdetten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weiter smile

__________________

She stole my future, when she took you away.

01.08.2005 18:15 Natta ist offline Homepage von Natta Beiträge von Natta suchen Nehmen Sie Natta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natta in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Natta anzeigen
lautlos lautlos ist weiblich
Ogni giorno con te è grande.


images/avatars/avatar-35111.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 7.506

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weiter, weiter, weiter

__________________

01.08.2005 18:18 lautlos ist offline E-Mail an lautlos senden Beiträge von lautlos suchen Nehmen Sie lautlos in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von lautlos anzeigen
Mixxi Mixxi ist weiblich
Dougie. :3


images/avatars/avatar-29112.jpg

Dabei seit: 24.06.2005
Beiträge: 2.999
Herkunft: England.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie geil ist das denn? Schnell weiter! großes Grinsen
01.08.2005 18:25 Mixxi ist offline E-Mail an Mixxi senden Beiträge von Mixxi suchen Nehmen Sie Mixxi in Ihre Freundesliste auf
.Pubbs. .Pubbs. ist weiblich
ALL'IMPAZZATA


images/avatars/avatar-17899.jpg

Dabei seit: 12.04.2005
Beiträge: 916
Herkunft: Nimmerland.

Themenstarter Thema begonnen von .Pubbs.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, der letzte Teil für heute wieder! xD ...
____________________________________
„Katie, komm, hilf mir, dass Kristallpferd auszuladen!“, rief Evelyn ihrer Tochter zu, als alle aus dem Wagen gestiegen waren. Vor etlichen Jahren hatte sich Katie eingebildet, unbedingt ein riesiges Bergkristallpferd haben zu müssen, das halb so groß war, wie sie selbst. Evelyn, die dem liebherzigen Blick des Mädchens nicht widerstehen konnte, griff zu, und das Flohmarkt-Pferdchen war gekauft. Bis heute hatte es die Familie überstanden, und bis auf ein paar Kratzern, die auf Tapps Zähne zurückgingen, war es relativ gut erhalten.
„Ja, okay!“, schallte es sofort zurück, und Katie lief auf das glitzernde Kunstwerk zu. Wen sie ehrlich war, konnte sie verstehen, warum ihre Mutter es nicht dem Umzugsdienst anvertraut hatte.
„Komm, pack hier an!“, schnaufte Evelyn, angestrengt, das Kristallpferd nicht fallen zu lassen. Katie griff fest unter den Standsockel, doch schon bald schmerzten ihre Hände und Arme so sehr, dass sie Angst hatte, unbeabsichtigt loszulassen. In ihrer letzten Kraft schrie sie: „Carolina, hilf mir schnell!“, doch es kam keine Antwort.
„Halt durch!“, lächelte ihre Mutter sie an, doch Katie empfand mehr und mehr den Drang, loslassen zu müssen. Schließlich, mit gutem Zureden Evelyns, schafften die beiden es doch noch, das schöne Stück unbeschädigt ins Haus zu bringen.
„Äh, Ma, warum stellst du das Teil in den großen Raum hier? Ich dachte, es soll in den Flur?“
Evelyns Augen weiteten sich abrupt, und Katie lobte sich innerlich, so ‚aufmerksam’ gewesen zu sein.
„Nun ja... es kann ja auch im Wohnzimmer stehen bleiben, wenn wir es schon hierher gebracht haben!“, entschloss sie schließlich, und eilte aus dem Zimmer. Katie sah sich um. An den Wänden hingen noch Gemälde; das über dem Kamin zeigte ein stolzes, schwarzes Pferd, dessen Mähne und Schweif verspielt im Wind tanzten. Ihr Blick fiel auf die Unterschrift auf dem Bild; soweit sie sich erinnern konnte, war es die der früheren Gutsbesitzerin Emelia Katzberg. Sie wusste viel über die Frau, aber nicht, dass sie Künstlerin war.

__________________
<3 you to death.



01.08.2005 18:48 .Pubbs. ist offline Beiträge von .Pubbs. suchen Nehmen Sie .Pubbs. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Pubbs. in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Pubbs. anzeigen
TN-Miami TN-Miami ist weiblich
...einfach ich...


images/avatars/avatar-23649.jpg

Dabei seit: 03.03.2005
Beiträge: 642
Herkunft: Von Zuhause!^^

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, ich bin jetzt auch FAN!!
Hab mich soeben tapfer durch die sieben Seiten gekämpft und ich muss sagen: WEITER SO!!! Echt, grosses LOB, Geile Story!

__________________
{Ich traue jedem, nur nicht dem Teufel in ihm...}



01.08.2005 19:00 TN-Miami ist offline E-Mail an TN-Miami senden Homepage von TN-Miami Beiträge von TN-Miami suchen Nehmen Sie TN-Miami in Ihre Freundesliste auf
Powerstute Powerstute ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-9632.gif

Dabei seit: 26.02.2005
Beiträge: 507
Herkunft: deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh mann, das ist die einzige story wo der autor so schnell ist!!! also großes lob von mir!

__________________

01.08.2005 19:02 Powerstute ist offline E-Mail an Powerstute senden Beiträge von Powerstute suchen Nehmen Sie Powerstute in Ihre Freundesliste auf
Seiten (15): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Gut Hoheneck / Adrians Tod

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH