Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Hundecenter Fortune | brandneu - Akita, Zwergpinscher und kleiner Münsterländer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hundecenter Fortune | brandneu - Akita, Zwergpinscher und kleiner Münsterländer
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hidalgo Hidalgo ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53013.gif

Dabei seit: 30.05.2009
Beiträge: 1.152
Herkunft: Düsseldorf (Deutschland)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ohhh, süüß <3<3<3<3

Ich liiebe es einfach nur großes Grinsen
Wirklich gaanz toll gemacht!

__________________
lightbright. von GB <3

Vom 22.07.-07.08 Nicht im Land! Ab nach Frankreisch

14.04.2010 19:33 Hidalgo ist offline E-Mail an Hidalgo senden Homepage von Hidalgo Beiträge von Hidalgo suchen Nehmen Sie Hidalgo in Ihre Freundesliste auf
Giotto Nobsche
verwüstetesWunderland


images/avatars/avatar-52123.png

Dabei seit: 03.03.2010
Beiträge: 379
Herkunft: Wunderland, verwüstet

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zu toll (; du bist so ein Genie.. man glaubt es kaum (;;

__________________

14.04.2010 19:47 Giotto Nobsche ist offline E-Mail an Giotto Nobsche senden Beiträge von Giotto Nobsche suchen Nehmen Sie Giotto Nobsche in Ihre Freundesliste auf
ShivaChewy ShivaChewy ist weiblich
ehemals Shakky


images/avatars/avatar-54168.png

Dabei seit: 23.04.2005
Beiträge: 3.987
Herkunft: Lügde

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier ist ja ganz schön was passiert - großes Lob, das Design gefällt mir sehr gut und die Hunde sind wieder supersüß!
Auch der Steckbrief sieht toll aus.
Bin echt gespannt wie das weiter geht!

Mein Rassevorschlag bleibt immer noch der Neufundländer... großes Grinsen

__________________

14.04.2010 19:52 ShivaChewy ist offline Homepage von ShivaChewy Beiträge von ShivaChewy suchen Nehmen Sie ShivaChewy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ShivaChewy in Ihre Kontaktliste ein
Fortune
Mitglied


images/avatars/avatar-49191.png

Dabei seit: 01.04.2010
Beiträge: 92

Themenstarter Thema begonnen von Fortune
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich danke euch smile

So, kleiner Zwischenbericht. Es ist wieder ein bisschen weiter gegangen. Habe mich in den vergangenen Tagen hauptsächlich damit beschäftigt, ein bisschen zu coden, die wichtigsten Seiten schon mal fertig zu stellen und um ein Gästebuch habe ich mich nun auch schon gekümmert.

Im Hintergrund sind einige neue Grafiken entstanden.
Außerdem steht nun der Plan, dass die Mitglieder nicht sich selbst spielen, sondern eine virtuelle Person. Die Avatare für diese Menschen werden aus ursprünglichen Fotos bestehen, die von mir soweit bearbeitet wurden, dass sie einen Eigencharakter an sich haben, wirken auch sehr.... comichaft, passen meiner Meinung nach aber gut rein.
So können Frauen oder Männer gespielt werden und es gibt auch beim schreiben Bereiche, in denen es große Vorteile hat, vor allem wenn es ums Alter geht und darum, alles etwas realistisch zu halten.

Eine Vorschau eines solchen Bildes wird es vielleicht auch bald geben.
Wenn es von eurer Seite noch fragen geben sollte... immer raus damit großes Grinsen

__________________



Bewertungsthread Hundecenter Fortune
BRANDNEU : guckt einfach rein Augenzwinkern


22.04.2010 14:07 Fortune ist offline E-Mail an Fortune senden Beiträge von Fortune suchen Nehmen Sie Fortune in Ihre Freundesliste auf
stogadis
Auch zukünftig stogadis


images/avatars/avatar-49237.jpg

Dabei seit: 24.06.2005
Beiträge: 2.286

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Finde ich sehr gut smile Ich mag es virtuelle Personen zu spielen.

__________________

22.04.2010 15:22 stogadis ist offline E-Mail an stogadis senden Beiträge von stogadis suchen Nehmen Sie stogadis in Ihre Freundesliste auf
Fortune
Mitglied


images/avatars/avatar-49191.png

Dabei seit: 01.04.2010
Beiträge: 92

Themenstarter Thema begonnen von Fortune
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das freut mich doch, ich mag es nämlich auch bedeutend lieber smile
Sich selber zu schreiben ist ja manchnmal auch immer so ein bisschen... langweilig, aber das liegt bei jedem selbst *g*

So, und da ich ja gesagt habe, es gibt bald einen kleinen Einbick in die Charaktere.... habe ich hier ein paar von ihnen auf einer Wand zusammengebastelt. Der Dank für die Grundlagen geht an meine lieben Freunde <3 Darum bitte ich euch auch inständig, diese Fotos nicht anzurühren! Deshalb auch die Copyrightebene.

Ich hoffe sehr, dass euch diese Art der Grafiken gefallen. Zur Zeit gibt es etwa 20 weibliche Vorlagen und etwa 10 Herren der Schöpfung, falls jemandem nach etwas Männlichkeit zu Mute ist Augenzwinkern



__________________



Bewertungsthread Hundecenter Fortune
BRANDNEU : guckt einfach rein Augenzwinkern


22.04.2010 22:10 Fortune ist offline E-Mail an Fortune senden Beiträge von Fortune suchen Nehmen Sie Fortune in Ihre Freundesliste auf
fjorda
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sieht super aus smile
23.04.2010 14:15
Fortune
Mitglied


images/avatars/avatar-49191.png

Dabei seit: 01.04.2010
Beiträge: 92

Themenstarter Thema begonnen von Fortune
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke, das freut mich großes Grinsen

Würde mich über noch mehr Meinungen dazu sehr freuen *smile*
Nehme auch Kritik und Vorschläge sehr gerne an Augenzwinkern

__________________



Bewertungsthread Hundecenter Fortune
BRANDNEU : guckt einfach rein Augenzwinkern


23.04.2010 21:57 Fortune ist offline E-Mail an Fortune senden Beiträge von Fortune suchen Nehmen Sie Fortune in Ihre Freundesliste auf
Clea&Paul Clea&Paul ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-49583.jpg

Dabei seit: 06.03.2010
Beiträge: 116
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow! Gefällt mir auch sehr gut

__________________
Vielen Dank an Rebelli <3
Bewertungsthread - RV Pradania

x

23.04.2010 22:24 Clea&Paul ist offline E-Mail an Clea&Paul senden Beiträge von Clea&Paul suchen Nehmen Sie Clea&Paul in Ihre Freundesliste auf
Giotto Nobsche
verwüstetesWunderland


images/avatars/avatar-52123.png

Dabei seit: 03.03.2010
Beiträge: 379
Herkunft: Wunderland, verwüstet

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hammer hammer hammer großes Grinsen du übertriffst dich immerwieder...

__________________

23.04.2010 22:59 Giotto Nobsche ist offline E-Mail an Giotto Nobsche senden Beiträge von Giotto Nobsche suchen Nehmen Sie Giotto Nobsche in Ihre Freundesliste auf
Pami Pami ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53739.png

Dabei seit: 04.08.2006
Beiträge: 593
Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

heey
die Idee mit den Menschengrafiken finde ich sehr gut. Ich find auch dass sie zum Rest also zu deinen Hunden passen.
Allerdings würde ich nochmal drüber gehn und besonders bei der pink-haarigen an der Backe diese schwarze Flecken wegmachen. Das stört mich bisschen aber wenn das weg wäre top smile

__________________

24.04.2010 09:21 Pami ist offline E-Mail an Pami senden Homepage von Pami Beiträge von Pami suchen Nehmen Sie Pami in Ihre Freundesliste auf
Shaymin Shaymin ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 24.04.2010
Beiträge: 16
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super tolle Idee <3 Nun denn, ich hätte da noch eine Idee (: Eine Art Chatroom? Und Mailfunktion oder ähnliches. Weiß nicht ob das schon miteingeplant ist ;D Und gäbe es da auch so etwas wie eine Crew? großes Grinsen Und joa ansonsten würd ich mich iwie behilflich machen wollen o.o mit was, egaaal. xD irgendwas großes Grinsen *das ist so spannend*
25.04.2010 01:10 Shaymin ist offline E-Mail an Shaymin senden Beiträge von Shaymin suchen Nehmen Sie Shaymin in Ihre Freundesliste auf
Fortune
Mitglied


images/avatars/avatar-49191.png

Dabei seit: 01.04.2010
Beiträge: 92

Themenstarter Thema begonnen von Fortune
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke großes Grinsen

@ Pami: Ja, die schwarzen Flecken stören mich selbst auch noch ein kleines Bild, hatte bisher erst bei einem Bild versucht diese zu beseitigen und das Ergebnis hat mich nicht so ganz überzeugt, aber ich werde es nochmal versuchen, wenn ich mehr Zeit habe, da lässt sich sicherlich noch etwas machen smile

@ Shaymin: Was meinst du genau mit Mailfunktion? Das man sich über die HP selbst Nachrichten schreiben kann? Ich hatte bis jetzt eigentlich nur das Forum eingeplant, zum Quatschen, Nachrichten schreiben etc. weil ich persönlich es immer nicht so schön finde, wenn sich die Community auf so viele verschiedene Bereiche verteilt und in einem Chat geht das geschriebene ja z.B. ( aus meiner Erfahrung ) nach dem Gespräch wieder 'verloren', was in einem Forum nicht der Fall ist... Hoffe ich hab dich richtig verstanden smile
Und was genau du mit einer Crew meinst, musst du mir nun auch noch erklären *g* glaube, ich hab heute nicht so wirklich den Durchblick...
Auf das Hilfeangebot komme ich bestimmt nochmal zurück wenn ich was habe oder dir was bestimmtes einfallen sollte, was du gerne machen oder versuchen würdest.

__________________



Bewertungsthread Hundecenter Fortune
BRANDNEU : guckt einfach rein Augenzwinkern


25.04.2010 16:17 Fortune ist offline E-Mail an Fortune senden Beiträge von Fortune suchen Nehmen Sie Fortune in Ihre Freundesliste auf
Dana. Dana. ist weiblich
Shettyliebhaberin (:


images/avatars/avatar-53477.gif

Dabei seit: 05.04.2009
Beiträge: 894
Name: Dana

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow. Ich finds bisher richtig klasse, die Idee gefällt mir und vorallem auch die Rassenvielfalt. Oftmals gibt es ja nur 3 oder 4 Rassen zur Auswahl großes Grinsen besonders haben es mir die Westis angetan. Mein Gott die sind sooo putzig *___*

Ich denke auch, eine gute Idee ist es, dass keine realen Bilder, sondern eben diese Pixel Bilder verwendet werden. Das macht das ganze Projekt und das Hundecenter, irgendwie ... besonders großes Grinsen

Ich werde mich später aufjedenfall anmelden smile

__________________
Ein herzliches Danke an Lighty für den schönen Icon (:
25.04.2010 16:41 Dana. ist offline E-Mail an Dana. senden Beiträge von Dana. suchen Nehmen Sie Dana. in Ihre Freundesliste auf
Snatsch Snatsch ist weiblich
>.<


images/avatars/avatar-52987.png

Dabei seit: 22.01.2008
Beiträge: 1.247
Herkunft: Schweiz
Name: Natalie Schumacher

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir gefällt die Idee mit den virtuellen Personen und auch, wie du das umsetzt, echt trés chic smile . Mach so weiter, denn so ist es richtig genial smile .
Und deine Ideen *schwärm*.

Hätte da übrigens noch zwei Rassenvorschläge.

Nordwidge (weiss nicht genau, wie man das schreibt) Terrier
Silky Terrier


LG,
Snatsch

__________________
Icon von Apfelkuchen / Danke großes Grinsen
25.04.2010 19:57 Snatsch ist offline E-Mail an Snatsch senden Homepage von Snatsch Beiträge von Snatsch suchen Nehmen Sie Snatsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snatsch in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snatsch anzeigen
Fortune
Mitglied


images/avatars/avatar-49191.png

Dabei seit: 01.04.2010
Beiträge: 92

Themenstarter Thema begonnen von Fortune
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ -Shadow-x3
Freut mich ,dass dir die Idee so gut gefällt. Was mich doch immer wieder verwundert, dass wirklich immer wieder andere Rassen, von den schon bestehnden, Favorisiert werden großes Grinsen Das zeigt doch, dass die Auswahl etwas für sich hat *hüpf*

@ Snatsch
Bei so viel Lob werde ich ganz rot...
Rassenvorschläge sind auf meinem Zettelchen vermerkt smile


N E W S

Ja, mich ist vorhin wsieder eine Idee gekommen, dass in meinem jetzigen, bestehenden System noch ein Fehler enthalten ist, der irgendwie so Standart ist und das ganze etwas aus der Realität reist.
Tatsache ist, dass irgendwie jeder jeden Beruf machen kann, wie er lustig ist, was er möchte, ohne jede Qualifizierung... Ich hatte ja bereits die einzelnen Einkommensklassen im Einführungsbeitrag erwähnt, nun ist mir in den Sinn gekommen, dass man es auch mit dem Beginn über eine Ausbildung aufbauen kann, wieso also nicht.

Über die Ausbildungszeit
Ich habe da bereits recht genaue Vorstellungen. Also jemand, der noch in der Ausbildung steht geht entweder jemandem zur Hand, der in diesem Beruf bereits arbeitet, ein AUszubildener im Bereich des Tierarztes hilft Berichtemäßig also als Tierarzthelfer aus, macht kleinere Aufgaben und findet sich in den Beruf ein.
Für jede Ausbildung, jenachdem wie viel Zeitaufwand und Wissen sie erfordert, wird eine Zeitspanne gesetzt und der Auszubildene erhält jede Woche einen Text, der extra auf diesen Berufbereich zugeschnitten ist. Dieser Text sollte dann gelesen und sozusagen 'gelernt und eingeprägt' werden.
Am Ende der Ausbildungszeit wird es dann eine 'Prüfung' geben, mit dem Auszubildene wird Tag und Uhrzeit abgesprochen und dann bekommt er die Prüfungsfragen zugeschickt, die sich hauptsächlich auf die Inhalte der Texte beziehen, die er während seiner Ausbildungszeit bekommen hat. Er hat dann beispielsweise 2 Stunden Zeit, das ganze gelöst wieder zurückzuschicken, wie ehrlich man dabei dann zu sich selbst ist liegt bei jedem Mitglied selbst, soviel ist klar , aber mir geht es dabei ja ums Prinzip Augenzwinkern Wir wollen ja niemanden darstellen, dass er etwas nicht kann oder unter Prüfungsstress setzen, es soll einfach realistisch sein.
Besteht er die Prüfung, hat er die Berufsausbildung, wird übernommen und steigt dann in die Einkommensstufen ein.
Hier wird es auch wieder die Besonderheit geben, dass das Prüfungsergebnis und die Zeit der Ausbildung zusammen zählen und man so auch gleich in der 2. oder 3. Einkommensklasse startet, weil man eine entsprechend gute Qualifikation erarbeitet hat.


Ich hoffe ihr habt das verstanden und ich habe es nicht zu kompliziert erklärt großes Grinsen

Und noch eine neue Rasse. Shakky hat bereits mehrfahc den Wunsch nach Neufundländern geäußert und nach einer kurzen Rassendiagnose (*g*) habe ich beschlossen, dass diese riesigen Fellbären doch sehr gut reinpassen und eine Art Charakterlücke schließen großes Grinsen
Ich hoffe sie gefallen, ich persönlich finde sie eigentlich recht rassetypisch gelungen und vor allem so kuschelig xD
DIe Welpen sehen meiner Meinung nach irgendwie etwas traurig aus. Fellmäßig zwar auch explodiert, aber irgendwie bekomm ich diesen knuffigen Faktor bei denen einfach nicht so rein... *seufz*



Und es geht auch gleih weiter mit noch einer Rasse, die heute entstanden und fertig geworden ist. Ebenfalls wieder etwas langhaariges und auch eine der Wunschrassen, der Border Collie. Ich hoffe er gefällt, ich persönlich unterstreiche mal wieder das Rassetypische großes Grinsen
Ob der Australian Shepherd noch kommt, weiß ich noch nicht genau, da ich ihn und den Border Collie immer auf recht gleicher Stufe sehe und mir noch nicht sicher bin, wie die Umsetzung der Fellstrucktur dieser Rasse als Pixel aussieht, ob es mich vom Hocker haut oder nicht Augenzwinkern Ansonsten werden sie entweder später hinzu kommen oder mit dem gleichen Skin wie der Border Collie versehen werden, was ich persönlich jedoch nicht ganz passend finde.
Also, ich hoffe er gefällt erstmal großes Grinsen




Würde mich sehr über einige Kommentare freuen Augenzwinkern

__________________



Bewertungsthread Hundecenter Fortune
BRANDNEU : guckt einfach rein Augenzwinkern


Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Fortune: 26.04.2010 13:08.

25.04.2010 22:02 Fortune ist offline E-Mail an Fortune senden Beiträge von Fortune suchen Nehmen Sie Fortune in Ihre Freundesliste auf
Giotto Nobsche
verwüstetesWunderland


images/avatars/avatar-52123.png

Dabei seit: 03.03.2010
Beiträge: 379
Herkunft: Wunderland, verwüstet

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ohhh... Der border Collie ist ganz doll toll bis jetzt mein Favorit!

__________________

26.04.2010 14:00 Giotto Nobsche ist offline E-Mail an Giotto Nobsche senden Beiträge von Giotto Nobsche suchen Nehmen Sie Giotto Nobsche in Ihre Freundesliste auf
Fortune
Mitglied


images/avatars/avatar-49191.png

Dabei seit: 01.04.2010
Beiträge: 92

Themenstarter Thema begonnen von Fortune
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find die Hinterläufe eigentlich ganz in Ordnung so, wenn dann eher die Vorderpfote etwas zu schlank, aber von solchen kleinen Makeln leben meine Lieblinge *g*


Hat denn jemand etwas zu der Planung der Berufsausbildung zu sagen?


N E W S

Ich habe wieder einmal ein kleines Stück meines Plans umgesetzt.
Im Bereich der Vermittlungshunde, welche in die einzelnen Rassen unterteilt sind, gibt es unter dem Button zur Hundeauswahl eine Statistik, wie viele Hündinnen, Rüden und Welpen vertreten sind, sowie einen Link zum Rassenportrait.
Das Rassenportrait öffnet sich in einem Popup. Jede Rasse hat ihr eigenes Design, mit Aufschrift und einem Hund der Rasse als Welpe und Ausgewachsen (siehe Screen). Im Rassenportrait wird die Rasse vorgestellt, ihre Allgemeinen Eckdaten, Wesensmerkmale, sowie die Geschichte und eine Beschreibung der Rasse. Einen Ausschnitt von diesen Infos könnt ihr im Screen sehen.



__________________



Bewertungsthread Hundecenter Fortune
BRANDNEU : guckt einfach rein Augenzwinkern


26.04.2010 18:11 Fortune ist offline E-Mail an Fortune senden Beiträge von Fortune suchen Nehmen Sie Fortune in Ihre Freundesliste auf
Giotto Nobsche
verwüstetesWunderland


images/avatars/avatar-52123.png

Dabei seit: 03.03.2010
Beiträge: 379
Herkunft: Wunderland, verwüstet

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das mit dem Rassenportrait finde ich ganz toll (;
Das ist doch echt viel Arbeit, das alles zu coden oder?

__________________

26.04.2010 18:36 Giotto Nobsche ist offline E-Mail an Giotto Nobsche senden Beiträge von Giotto Nobsche suchen Nehmen Sie Giotto Nobsche in Ihre Freundesliste auf
Fortune
Mitglied


images/avatars/avatar-49191.png

Dabei seit: 01.04.2010
Beiträge: 92

Themenstarter Thema begonnen von Fortune
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das freut mich *smile*

Theoretisch eigentlich nicht. Wenn man sich eine gewisse Grundordnung angelegt hat, ein System drinnen hat und alles, braucht man teils nur noch zwei Adressen ändern und dann ist es auch schon wieder fertig.

Ich habe mir gedacht, wenn ich mir die Arbeit scohn mache, dann mache ich es auch richtig und solche Sachen, die muss ich ja auch nur einmal aufbauen und später nicht noch aktuell halten oder ähnliches, außer natürlich es ändert sich etwas, von daher ist das nur am Anfang etwas mehr Arbeit, aber damit kann ich ganz gut leben smile
Hat ja alles seinen Sinn und Zweck und ich nähere mich einem Stadium, in dem ich mich bei den Rassen langsam entscheiden muss, sehr viele Große werden es vorerst nämlich nicht mehr werden, zum einen nehmen sie dann überhand und zum anderen sind sie in Anschaffung und Haltung auch die teuersten und zu Beginn schwer zu halten.

N E W S

Der Beagle wurde nochmal überarbeitet, an die anderen Rassen angepasst und hat nun auch eine Welpengrafik.



__________________



Bewertungsthread Hundecenter Fortune
BRANDNEU : guckt einfach rein Augenzwinkern


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fortune: 26.04.2010 20:32.

26.04.2010 19:11 Fortune ist offline E-Mail an Fortune senden Beiträge von Fortune suchen Nehmen Sie Fortune in Ihre Freundesliste auf
Seiten (8): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Hundecenter Fortune | brandneu - Akita, Zwergpinscher und kleiner Münsterländer

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH