Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Neuigkeiten » Das Team wird wieder größer - Neuer Zuwachs » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Das Team wird wieder größer - Neuer Zuwachs
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lua Lua ist weiblich
ehemals Avenue


images/avatars/avatar-54515.jpg

Dabei seit: 09.03.2005
Beiträge: 3.648

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo meine Lieben. fröhlich
Danke, für alle eure Glückwünsche, habe mir eben den ganmzen Thread durchgelesen, nochmals vielen Dank.
Natürlich werden wir uns alle bemühen, eure Kriterien zu erfüllen. Ich würde mich allerdings auch sehr freuen, wenn bald ein paar Moderatorenbewertungen unter dem vorgesehenem Thread kommen, damit wir uns auch bessern können.

Viele haben bei mir geschrieben, Wer ist das?
Liegt wohl an der Namensänderung, wie ein paar User schon geschrieben habe.
Erkundigt euch in meiner Sigi, vll. kennt ihr mich doch. ^^
14.02.2007 18:33 Lua ist offline E-Mail an Lua senden Beiträge von Lua suchen Nehmen Sie Lua in Ihre Freundesliste auf
Waterice
Mitglied


Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 2.411

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gute Entscheidungen bis auf die mit Naverlandnessa.... Mir tut das arme Kind teils echt leid(so wie ichs durchs internet aufgrund deiner langen onlinzeiten beurteilen kann) wenn ich sehe das du jetzt bei GB Mod wirst und einen riesen VRH hast, musst ja echt als mama mega zeit haben ... Naja, müsst ihr wissen ^^
14.02.2007 18:35 Waterice ist offline E-Mail an Waterice senden Beiträge von Waterice suchen Nehmen Sie Waterice in Ihre Freundesliste auf
Tigerlilly
Mitglied


images/avatars/avatar-51762.jpg

Dabei seit: 25.03.2005
Beiträge: 7.265

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lauri, Richter un Nessa sin echt echt ne tolle Wahl... mit den anderen kann ich nichts anfangen Augenzwinkern

Lilly.
14.02.2007 18:44 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
.Kate. .Kate. ist weiblich
{Fearless}


images/avatars/avatar-28426.png

Dabei seit: 08.02.2007
Beiträge: 51
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kirsche
... denn es gibt ja auch soetwas, wie eine Probezeit.

Probezeit für Moderatoren? Wusste ich gar nicht dass es dass hier bei Gegen-Bilderklau gibt,aber find ich gut^^
Aber bestehen werden die meisten bestimmt,wenn sie es schon in diese Auswahl geschafft haben.


__________________

14.02.2007 18:53 .Kate. ist offline E-Mail an .Kate. senden Beiträge von .Kate. suchen Nehmen Sie .Kate. in Ihre Freundesliste auf
.Kate. .Kate. ist weiblich
{Fearless}


images/avatars/avatar-28426.png

Dabei seit: 08.02.2007
Beiträge: 51
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sry,hab zweimal geklickt.
Kann bei Bedarf gelöscht werden

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .Kate.: 14.02.2007 18:55.

14.02.2007 18:54 .Kate. ist offline E-Mail an .Kate. senden Beiträge von .Kate. suchen Nehmen Sie .Kate. in Ihre Freundesliste auf
Diabolo Diabolo ist weiblich
FUCK IT I'LL DO IT MY WAY


images/avatars/avatar-52067.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 3.785
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lauriii <3 Eine hervorragende Wahl !
Glühstrumpf natürlich auch an die anderen.

__________________

* piss mir nicht in die jackentasche und sag, es regnet
A U F D E N B I L L I G E N P L Ä T Z E N S I N D D I E N E T T E R E N L E U T E, J O H O


26.12. - 02.01 in der Schweiz. Guten Rutsch euch allen !

14.02.2007 19:07 Diabolo ist offline E-Mail an Diabolo senden Homepage von Diabolo Beiträge von Diabolo suchen Nehmen Sie Diabolo in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Diabolo anzeigen
Hannah
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 767

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herzlichen Glückwunsch an alle neuen Moderatoren - ich bin mit den Wahlen zufrieden. (:
14.02.2007 19:08 Hannah ist offline E-Mail an Hannah senden Beiträge von Hannah suchen Nehmen Sie Hannah in Ihre Freundesliste auf
-Sugar- -Sugar- ist weiblich
we are young!


images/avatars/avatar-48560.png

Dabei seit: 31.10.2006
Beiträge: 5.229
Herkunft: Fehmarn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Avi <3333333.
Geil <3.
Die anderen sind auch nich schlecht (:
Nur von manchen hab ich noch nich wirklich was gehört :/.
Naja, ihr werdet es schon packen fröhlich .

__________________
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
On ne voit bien qu'avec le coeur. L'essentiel est invisible pour les yeux.


14.02.2007 19:11 -Sugar- ist offline E-Mail an -Sugar- senden Beiträge von -Sugar- suchen Nehmen Sie -Sugar- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Sugar- in Ihre Kontaktliste ein
Lua Lua ist weiblich
ehemals Avenue


images/avatars/avatar-54515.jpg

Dabei seit: 09.03.2005
Beiträge: 3.648

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von -Sugar-
Avi <3333333.
Geil <3.

hui, dankeschön. ^^
14.02.2007 19:12 Lua ist offline E-Mail an Lua senden Beiträge von Lua suchen Nehmen Sie Lua in Ihre Freundesliste auf
.Maybe
Mitglied


Dabei seit: 01.12.2005
Beiträge: 5.230

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joa...
Ich war iwie überrascht aber ich denke das es eine sehr gute Wahl war.
Vor allem dass Richter im Team ist finde ich klasse... Avenue sagt mir jetzt nix aber hab iwo was von nem früheren Namen gelesen den ich kenne...

Bin mal gespannt wies ausgeht mit ihnen ^^
14.02.2007 19:21 .Maybe ist offline E-Mail an .Maybe senden Beiträge von .Maybe suchen Nehmen Sie .Maybe in Ihre Freundesliste auf
VRH Pferde
Mitglied


images/avatars/avatar-28285.jpg

Dabei seit: 18.02.2006
Beiträge: 2.402

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

herzlich glückwunsch, knufflentchen xDD
neverland nessa macht ihr amt bestimmt tollig =D
14.02.2007 19:28 VRH Pferde ist offline E-Mail an VRH Pferde senden Beiträge von VRH Pferde suchen Nehmen Sie VRH Pferde in Ihre Freundesliste auf
Isabelle Isabelle ist weiblich
Kritikerin


images/avatars/avatar-53095.gif

Dabei seit: 18.04.2005
Beiträge: 2.992
Herkunft: Bielefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Außer den Nick "Richter" habe ich da zwar noch keinen gelesen, aber nun ja. Herzlichen glückwunsch

__________________

14.02.2007 19:46 Isabelle ist offline E-Mail an Isabelle senden Homepage von Isabelle Beiträge von Isabelle suchen Nehmen Sie Isabelle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Isabelle in Ihre Kontaktliste ein
Ayana Ayana ist weiblich
» you're far away


images/avatars/avatar-46126.jpg

Dabei seit: 17.04.2006
Beiträge: 5.822

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von .Kate.
Zitat:
Original von .Kate.
Herzlichen Glühstrumpf an alle.


Hab mir jetzt mal die Mods genauer angeguckt...So ganz ok find ich die Wahl ja jetzt nicht mehr vom Team. Lauri und Nessa sind ja ganz gut,aber von Dundee hab ich noch nicht wirklich viel gelesen oder gehört und Richter spricht mich nicht so an. Avenue ist auch ok

²Ayana: Joap,seh ich genauso. Lauri,Nessa,Avenue,Dundee und Richter sind aber bis jetzt noch nicht abgehoben,aber es kann ja alles noch kommen


Ich denke auch, dass sowas noch nicht am ersten Tag kommt.

__________________
Die schoensten Augenblicke im Leben sind jene,
in denen das Herz aus Freude und nicht aus Gewohnheit schlaegt!
27.12.2008 <3

14.02.2007 20:00 Ayana ist offline Beiträge von Ayana suchen Nehmen Sie Ayana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayana in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ayana anzeigen
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan


images/avatars/avatar-49277.jpg

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 6.254

RE: Das Team wird wieder größer - Neuer Zuwachs Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mephisto
.
Und ich wage zu behaupten, dass weder Nessa noch Lauri Ahnung von Rollenspielen haben


des stimmt nicht Augenzwinkern
ich spiele seit 2 Jahren Rollenspiele, allerdings war ich bisher nie auf einer VPH weil mich meistens einfach der Aufbau (jedenfalls der der hier vorgestellten) selbiger nicht so sehr interessiert hat und weil alle die ich bisher angeschaut haben mir immer nur das Gefühl vermittelt haben, es ginge da nur um Beziehungskrisen Augenzwinkern
Da mich das Thema an sich aber doch sehr interessiert und dort jemand zum helfen gebraucht wurde, schaue ich da jetzt öfter rein. Allerdings, kleine Anmerkung, ich habe mich da auch schon "ohne rote Sternchen" sehen lassen, nur eben nicht so sehr häufig.
Dass ich jetzt auch in der Schreibecke eingesetzt bin... ja, Jeanny sagte, sie hätte da gerne Hilfe. Warum sollen sich dort die Leute stapeln, und da macht es einer ganz allein, ist doch Schwachsinn Augenzwinkern
Ich werd mich da schon einarbeiten. Schaff ichs nicht, dann geb ich einen aus smile


und

@Waterice :
Zitat:
Gute Entscheidungen bis auf die mit Naverlandnessa.... Mir tut das arme Kind teils echt leid(so wie ichs durchs internet aufgrund deiner langen onlinzeiten beurteilen kann) wenn ich sehe das du jetzt bei GB Mod wirst und einen riesen VRH hast, musst ja echt als mama mega zeit haben ... Naja, müsst ihr wissen ^^


meine Tochter geht abends um kurz vor acht ins Bett Augenzwinkern Danach beginnt meine Freizeit und was ich da tue... das kann ich mir frei und nach Belieben einteilen. Da ich ja abends nicht mal einfach ausgehen kann, kein Fernsehjunkie bin und meine Freunde eher am WE herkommen... warum also nicht.
Augenzwinkern
14.02.2007 20:01 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
schokotussi schokotussi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-21521.jpg

Dabei seit: 05.05.2005
Beiträge: 500

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Alina
Hey,
also jetz mal ehrlich:
es ist nichts gegen euch mods&admins,und ich bin auch nicht neidisch oder so aber ich finde das ist wirklich die SCHLECHTESTE entscheidung die ihr je getroffen habt.Ihc mein hallo?Dundee?Avanue?Lauri?wer ist das bitte schön?
also ich bin echt enttäuscht ._. sorry
neverland nessa und richter sind ja noch ok,aber die anderen??


nur weil du von denen noch nichts gehört hast. das team wird sich bei der entscheidung 1.etwas gedacht haben und 2. können auch unbekannte user, guter mod sein. deine gedankengänge kann ich nicht nachvollziehen.

glückwunsch an alle und viel spaß!

lg Kim

__________________
Der Thread über meine Tiere: les animaux charmants

Verkaufe verschiedene Bücher und biete einen speziellen Schulservice an. Bei Interesse >>
*klick*
14.02.2007 20:03 schokotussi ist offline E-Mail an schokotussi senden Homepage von schokotussi Beiträge von schokotussi suchen Nehmen Sie schokotussi in Ihre Freundesliste auf
Ayana Ayana ist weiblich
» you're far away


images/avatars/avatar-46126.jpg

Dabei seit: 17.04.2006
Beiträge: 5.822

RE: Das Team wird wieder größer - Neuer Zuwachs Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mephisto
[...]Und ich wage zu behaupten, dass weder Nessa noch Lauri Ahnung von Rollenspielen haben


Soweit ich weiß treibt sich Lauri schon im Bereich Rollenspiel herum, z.B. bei vrh-help. Sie ist dort ziemlich aktiv, vielleicht schriebt sie einfach nur nichts, sondern liest nur?

__________________
Die schoensten Augenblicke im Leben sind jene,
in denen das Herz aus Freude und nicht aus Gewohnheit schlaegt!
27.12.2008 <3

14.02.2007 20:03 Ayana ist offline Beiträge von Ayana suchen Nehmen Sie Ayana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayana in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ayana anzeigen
Mephisto Mephisto ist weiblich
...


images/avatars/avatar-52867.jpg

Dabei seit: 27.09.2005
Beiträge: 1.793
Herkunft: Leipzig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und was hat lesen mit Moderation zu tun?
Ganz toll, wenn nur geantwortet wird, weil man rote Sterne über dem Namen hat.
Das kann ja lustig werden großes Grinsen

Im Übrigen fallen vRhs für mich nicht unter Rollenspiele, nur so am Rande - ich sprach von RPGs, bitte richtig lesen.
14.02.2007 20:12 Mephisto ist offline Beiträge von Mephisto suchen Nehmen Sie Mephisto in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mephisto anzeigen
Sebastian Sebastian ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 13.05.2005
Beiträge: 471

RE: Das Team wird wieder größer - Neuer Zuwachs Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mit Richter eine gute Wahl getroffen - na ich weiss nicht.

Die anderen kenne auch nicht, aber euch herzlichen Glückwunsch.

__________________
Grüßle
Sebastian



14.02.2007 20:16 Sebastian ist offline E-Mail an Sebastian senden Beiträge von Sebastian suchen Nehmen Sie Sebastian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sebastian in Ihre Kontaktliste ein
Ayana Ayana ist weiblich
» you're far away


images/avatars/avatar-46126.jpg

Dabei seit: 17.04.2006
Beiträge: 5.822

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mephisto
Und was hat lesen mit Moderation zu tun?
Ganz toll, wenn nur geantwortet wird, weil man rote Sterne über dem Namen hat.
Das kann ja lustig werden großes Grinsen

Im Übrigen fallen vRhs für mich nicht unter Rollenspiele, nur so am Rande - ich sprach von RPGs, bitte richtig lesen.


Sicher, dass sie vorher nie etwas geschrieben hat? smile

Ganz meine Meinung, aber vrh-Help bezieht sich nicht nur auf vrhs sondern auch auf Rollenspiele und anderes Augenzwinkern

__________________
Die schoensten Augenblicke im Leben sind jene,
in denen das Herz aus Freude und nicht aus Gewohnheit schlaegt!
27.12.2008 <3

14.02.2007 20:27 Ayana ist offline Beiträge von Ayana suchen Nehmen Sie Ayana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayana in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ayana anzeigen
Dundee* Dundee* ist weiblich
~~*AsTi LoVeRr*+


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 03.06.2006
Beiträge: 969
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, ich sag auch mal hallo smile bin leider etwas zu spät gekommen xD
Stelle mich hiermit mal allen vor die mich noch nicht kennen smile

großes Grinsen


Ich kann durchaus verstehen dass nicht alle sehr begeistert sind von der Wahl. Auch ich kann es jetzt noch nicht wirklich glauben. Bin aber zuversichtlich und hoffe dass ich ein guter Mod werden kann smile


Lg Dundee

__________________
Ja ich bin eine Meckertante - aber ich steh dazu großes Grinsen




14.02.2007 20:33 Dundee* ist offline E-Mail an Dundee* senden Beiträge von Dundee* suchen Nehmen Sie Dundee* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dundee* in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (8): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Neuigkeiten » Das Team wird wieder größer - Neuer Zuwachs

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH