Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » graphix | 1/3 frei | » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen graphix | 1/3 frei |
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Penelope Penelope ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-13075.gif

Dabei seit: 07.01.2006
Beiträge: 138
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Kikki: Sorry ,nee das Design gefällt mir nicht so gut.Ich habe jetzt auch schoon ein anderes gefunden aber danke dass du es verusht hast. smile

__________________
Feuer,Gabel,Messer,Licht

ist für große Kinder nicht. großes Grinsen



30.04.2006 19:08 Penelope ist offline E-Mail an Penelope senden Homepage von Penelope Beiträge von Penelope suchen Nehmen Sie Penelope in Ihre Freundesliste auf
VRHpferdeglueck VRHpferdeglueck ist weiblich
Kämpferin


images/avatars/avatar-34487.jpg

Dabei seit: 18.11.2005
Beiträge: 1.687
Herkunft: BA-WÜ(RT)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dankeschön Kikki Augenzwinkern hab dich glaubsch auch shcon verlinkt Augenzwinkern
30.04.2006 20:31 VRHpferdeglueck ist offline E-Mail an VRHpferdeglueck senden Beiträge von VRHpferdeglueck suchen Nehmen Sie VRHpferdeglueck in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VRHpferdeglueck in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von VRHpferdeglueck anzeigen
+kiKKi+
...


Dabei seit: 21.03.2006
Beiträge: 782

Themenstarter Thema begonnen von +kiKKi+
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das ist lieb, dange^^

__________________


timmy? ich liebe dich
_____________________________


30.04.2006 22:15 +kiKKi+ ist offline E-Mail an +kiKKi+ senden Beiträge von +kiKKi+ suchen Nehmen Sie +kiKKi+ in Ihre Freundesliste auf
VRHpferdeglueck VRHpferdeglueck ist weiblich
Kämpferin


images/avatars/avatar-34487.jpg

Dabei seit: 18.11.2005
Beiträge: 1.687
Herkunft: BA-WÜ(RT)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist doch logo Freude
30.04.2006 22:15 VRHpferdeglueck ist offline E-Mail an VRHpferdeglueck senden Beiträge von VRHpferdeglueck suchen Nehmen Sie VRHpferdeglueck in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VRHpferdeglueck in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von VRHpferdeglueck anzeigen
+kiKKi+
...


Dabei seit: 21.03.2006
Beiträge: 782

Themenstarter Thema begonnen von +kiKKi+
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

noch wer?

__________________


timmy? ich liebe dich
_____________________________


01.05.2006 12:55 +kiKKi+ ist offline E-Mail an +kiKKi+ senden Beiträge von +kiKKi+ suchen Nehmen Sie +kiKKi+ in Ihre Freundesliste auf
+kiKKi+
...


Dabei seit: 21.03.2006
Beiträge: 782

Themenstarter Thema begonnen von +kiKKi+
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

keine mehr??

__________________


timmy? ich liebe dich
_____________________________


01.05.2006 23:18 +kiKKi+ ist offline E-Mail an +kiKKi+ senden Beiträge von +kiKKi+ suchen Nehmen Sie +kiKKi+ in Ihre Freundesliste auf
schmuselolle schmuselolle ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 26.02.2006
Beiträge: 68
Herkunft: mitten in Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, willst du dich Mal hierdran versuchen>? Suche schönes Design für (echtes;-) Friesengestüt
02.05.2006 11:40 schmuselolle ist offline E-Mail an schmuselolle senden Homepage von schmuselolle Beiträge von schmuselolle suchen Nehmen Sie schmuselolle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie schmuselolle in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von schmuselolle anzeigen
Nici007 Nici007 ist weiblich
Mister X B€$cht€


images/avatars/avatar-12317.gif

Dabei seit: 28.07.2005
Beiträge: 1.346

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name:Nici
Email:Nici-ricola-1993@gmx.de
Homepage:http://arcado1.oyla13.de
Art der Grafik:desing
Größe:oyla
Farbe/n:blau oder grün aber dann nichtsoo hell
Schriftart (min.2 Möglichkeiten):nicht klein und nicht dick ^^
Text:vrh acardo
wo sich pferde und reiter wohlfühlen
Bilder:von fotopferd.de kannst die dir raussuchen.weil wenn ich welche gebe ist des visschen schwer die ausszuschneiden
Brushes, runde Ecken usw. :brushes
Frames (bei Desi):jap
bitte mit menü oben und ja ^^

__________________


Ohne euch,wärs echt langweilig fröhlich Wir haben schon sooo viel hinter uns...viel schlechtes..aber auch gaaanz viel tolles fröhlich Freunde für immer!!!!Iris hab dich soo verdammt lieb <33 Krissy dich mag ich auch sehr fröhlich


02.05.2006 13:31 Nici007 ist offline E-Mail an Nici007 senden Homepage von Nici007 Beiträge von Nici007 suchen Nehmen Sie Nici007 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nici007 in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Nici007: lanici@hotmail.de MSN Passport-Profil von Nici007 anzeigen
+kiKKi+
...


Dabei seit: 21.03.2006
Beiträge: 782

Themenstarter Thema begonnen von +kiKKi+
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schmuselolle: mein formular ausfüllen Augenzwinkern

nici007: brauchst du desi imma noch??

mfg kiKKi

__________________


timmy? ich liebe dich
_____________________________


26.05.2006 10:58 +kiKKi+ ist offline E-Mail an +kiKKi+ senden Beiträge von +kiKKi+ suchen Nehmen Sie +kiKKi+ in Ihre Freundesliste auf
chocolat chocolat ist weiblich
Vague


images/avatars/avatar-16951.jpg

Dabei seit: 14.05.2006
Beiträge: 502

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Gabriele
Email: gabi-med@web.de
Homepage: http://altbach.oyla10.de
Art der Grafik: Design
Größe: Wie du willst, normal halt!^^
Farbe/n: Schön sommerlich, kannst du wählen.
Schriftart (min.2 Möglichkeiten): Das ist mir egal, ich kenne mich da nicht som aus!
Text: Gut Altbach
Da runter soll stehen: Zum erstem Mal Pferde erleben...
Bilder: Im Anhang (Du kannst, aber musst natürlich nicht alle nehmen!)
Brushes, runde Ecken usw. : Wenn sie schön aussehen, können sie ja rein!
Frames (bei Desi): 3 (Main (bitte nicht zu klein!), Menü + Untermenü)

Bitte versuche es mal, okay? Ich freue mich jetzt schon drauf!

Dateianhänge:
jpg 13.jpg (454 KB, 68 mal heruntergeladen)
jpg 08.jpg (423 KB, 70 mal heruntergeladen)
jpg 04.jpg (407 KB, 70 mal heruntergeladen)


__________________

26.05.2006 15:30 chocolat ist offline Homepage von chocolat Beiträge von chocolat suchen Nehmen Sie chocolat in Ihre Freundesliste auf
Alruna Alruna ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-9632.gif

Dabei seit: 13.10.2010
Beiträge: 1.649
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Pia
Email: astrane@web.de
Homepage: http://shakira14.oyla11.de
Art der Grafik: Ava&Siggi
Größe: normale halt
Farbe/n: blau!
Schriftart (min.2 Möglichkeiten): Selfish, Narnia oder English
Text: auf das Ava: i love you... Siggi: ...forever
Bilder: im Anhnag, das wo der Hund hochguckt ist fürs Ava und das andere fürs Sigi
Brushes, runde Ecken usw. : gerne
Frames (bei Desi): /

Dateianhänge:
jpg Astra.jpg (40,49 KB, 69 mal heruntergeladen)
jpg DSCI0991.jpg (52,32 KB, 67 mal heruntergeladen)
26.05.2006 17:33 Alruna ist offline E-Mail an Alruna senden Beiträge von Alruna suchen Nehmen Sie Alruna in Ihre Freundesliste auf
+kiKKi+
...


Dabei seit: 21.03.2006
Beiträge: 782

Themenstarter Thema begonnen von +kiKKi+
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mach die spätesdens heut abend^^

__________________


timmy? ich liebe dich
_____________________________


27.05.2006 12:53 +kiKKi+ ist offline E-Mail an +kiKKi+ senden Beiträge von +kiKKi+ suchen Nehmen Sie +kiKKi+ in Ihre Freundesliste auf
Alruna Alruna ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-9632.gif

Dabei seit: 13.10.2010
Beiträge: 1.649
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay
27.05.2006 13:07 Alruna ist offline E-Mail an Alruna senden Beiträge von Alruna suchen Nehmen Sie Alruna in Ihre Freundesliste auf
chocolat chocolat ist weiblich
Vague


images/avatars/avatar-16951.jpg

Dabei seit: 14.05.2006
Beiträge: 502

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, dann mal danke! *freu*

__________________

27.05.2006 13:15 chocolat ist offline Homepage von chocolat Beiträge von chocolat suchen Nehmen Sie chocolat in Ihre Freundesliste auf
Vivian Vivian ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-41903.gif

Dabei seit: 10.04.2006
Beiträge: 1.558
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätt dann auch mal einen Auftrag,ist ja noch wat frei:

Name: Vivian
HPAddy: www.verkaufstsall-birkenhof.de.ki
Art der Grafik: Banner-animiert
( ausßnahme Größen bitte auch angeben) : Am bestn länglich,so ähnlich wie der hier
Farbschema: so wie Beispiel vom Aufbau
HintergrundFrabe: Gelb
Hintergrund Bild: /
Text:
Auf die erste Bannerseite: Keine Pferde mehr für deinen Vrh???
Auf die zweite bannerseite: Komm zum Verkaufstall Birkenhof
Auf die dritte Bannerseite: Pferde kaufen,züchten oder labern
Schriftart: So schön verschnörkkelt
SChriftfarbe: Rot
Schriftgröße: Net zu groß,eher länglich!
Brushes: ??
ABegeschnittene Ecken usw,man sollte nur die Pferdeköpfe sehn,kein Hintergrund
Fotos als Fotos oder ausschneiden: Nur die Pferdeköpfe auf den banner
Bilder:
1
2
3
Also 3 Bilder,für jede Seite eins

Ich hoffe du hast das so einigermaßen verstandn!!Bin schon gepsannt!!!

__________________


27.05.2006 14:13 Vivian ist offline E-Mail an Vivian senden Beiträge von Vivian suchen Nehmen Sie Vivian in Ihre Freundesliste auf
+kiKKi+
...


Dabei seit: 21.03.2006
Beiträge: 782

Themenstarter Thema begonnen von +kiKKi+
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann leider noch nicht animieren... ich probier es einfach mal unanimiert


@chocolat: deins im anhang

mfg kikki

Dateianhang:
jpg gut albach.jpg (314,06 KB, 48 mal heruntergeladen)


__________________


timmy? ich liebe dich
_____________________________


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von +kiKKi+: 27.05.2006 22:13.

27.05.2006 21:47 +kiKKi+ ist offline E-Mail an +kiKKi+ senden Beiträge von +kiKKi+ suchen Nehmen Sie +kiKKi+ in Ihre Freundesliste auf
Vivian Vivian ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-41903.gif

Dabei seit: 10.04.2006
Beiträge: 1.558
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oki,vll wirds ja trotzdem schön! Augenzwinkern Denn den text der auf die erste Bannersiete soll,der muss net unbedingt drauf!

__________________


27.05.2006 23:10 Vivian ist offline E-Mail an Vivian senden Beiträge von Vivian suchen Nehmen Sie Vivian in Ihre Freundesliste auf
+kiKKi+
...


Dabei seit: 21.03.2006
Beiträge: 782

Themenstarter Thema begonnen von +kiKKi+
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sweetie92: die bilder sind leider bisschen "doof"... also so von der schussposition aus... hast du vielleicht noch andere?

vivian: fange mit deinem grad an xD

__________________


timmy? ich liebe dich
_____________________________


31.05.2006 19:51 +kiKKi+ ist offline E-Mail an +kiKKi+ senden Beiträge von +kiKKi+ suchen Nehmen Sie +kiKKi+ in Ihre Freundesliste auf
chocolat chocolat ist weiblich
Vague


images/avatars/avatar-16951.jpg

Dabei seit: 14.05.2006
Beiträge: 502

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh, istt zwar schick, aber nich so mein Ding. Trotzdem dank1

__________________

31.05.2006 20:02 chocolat ist offline Homepage von chocolat Beiträge von chocolat suchen Nehmen Sie chocolat in Ihre Freundesliste auf
+kiKKi+
...


Dabei seit: 21.03.2006
Beiträge: 782

Themenstarter Thema begonnen von +kiKKi+
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oke chocolat^^

vivian: deins im anhang... wa bissl verplant wusst nicht so genau was du wolltest o.O das pferd mach ich noch ma ordentlich wenn dir die art des banners gefällt

Dateianhang:
gif banner fertig.gif (23 KB, 143 mal heruntergeladen)


__________________


timmy? ich liebe dich
_____________________________


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von +kiKKi+: 31.05.2006 20:35.

31.05.2006 20:34 +kiKKi+ ist offline E-Mail an +kiKKi+ senden Beiträge von +kiKKi+ suchen Nehmen Sie +kiKKi+ in Ihre Freundesliste auf
Seiten (7): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » graphix | 1/3 frei |

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH