Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Preisschätzung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (166): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Preisschätzung
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
« Vorherige Seite
 RE: Preisschätzung Cari 24.04.2007 21:06
 RE: Preisschätzung Coeur 24.04.2007 21:24
 RE: Preisschätzung Coeur 24.04.2007 21:35
 RE: Preisschätzung Jenni 25.04.2007 14:29
 RE: Preisschätzung Tatjana 25.04.2007 15:50
 RE: Preisschätzung Tatjana 25.04.2007 16:10
 RE: Preisschätzung Coeur 25.04.2007 16:28
 RE: Preisschätzung Jenni 25.04.2007 20:23
 RE: Preisschätzung Jenny 25.04.2007 18:04
 RE: Preisschätzung Coeur 25.04.2007 18:06
 RE: Preisschätzung Coeur 25.04.2007 18:12
 RE: Preisschätzung Lendava 25.04.2007 18:18
 RE: Preisschätzung Tatjana 25.04.2007 19:09
 RE: Preisschätzung Coeur 25.04.2007 19:42
 RE: Preisschätzung Noble Savage 25.04.2007 20:05
 RE: Preisschätzung Coeur 25.04.2007 20:09
 RE: Preisschätzung Noble Savage 25.04.2007 20:16
 RE: Preisschätzung Tatjana 25.04.2007 20:27
 RE: Preisschätzung Noble Savage 01.05.2007 12:31
 RE: Preisschätzung Coeur 25.04.2007 20:19
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Cari
Mitglied


Dabei seit: 15.06.2005
Beiträge: 21

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke coeur, dann hätte sich ja meine arbeit in den letzten jahren gelohnt, wenn ich sie mal verkaufen sollte
24.04.2007 21:06 Cari ist offline E-Mail an Cari senden Beiträge von Cari suchen Nehmen Sie Cari in Ihre Freundesliste auf
Coeur
I will battle for the sun!


images/avatars/avatar-42586.jpg

Dabei seit: 07.07.2006
Beiträge: 8.984
Herkunft: Bavaria

Themenstarter Thema begonnen von Coeur
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

² Tinki:
Mhh... ich würde glaub ich bis zu 6000€ zahlen, da sie einen sehr Barocken Typ hat, und ein geiles Langhaar. Ihren Charakter find ich auch gut, und ihre Erfahrung / Ausbildung ist artgerecht, und passend.Abstammung ist auch top. Also schon so 6.000€


was sagt ihr denn zu meinem?

Bild: 1 2 3 4 5
Alter: 18
Rasse: Welsh B
Erfahrung: L-Dressur, Springen bis E. Da er jetzt schon alt ist, wird er eher Freizeitmäßig geritten, und geht nur noch kleinere Turniere bis E.
Turniererfahrung: bis L-Dressur, Springen auch bis E.
Charakter-Eigenschaften: Lieb, verschmust, aber auch zappelig, SEHR verfressen, gute Gänge, trab ist unbequem.^^
Sonstiges: Ja, schon alt großes Grinsen Stöckmaß: schnuggliche 124
Abstammung: von: Leonhardt aus der: Similar Woman

__________________

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Coeur: 24.04.2007 21:33.

24.04.2007 21:24 Coeur ist offline E-Mail an Coeur senden Beiträge von Coeur suchen Nehmen Sie Coeur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coeur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coeur anzeigen
Coeur
I will battle for the sun!


images/avatars/avatar-42586.jpg

Dabei seit: 07.07.2006
Beiträge: 8.984
Herkunft: Bavaria

Themenstarter Thema begonnen von Coeur
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lendava: 10.000-12.000€ super Ausbildung + geile Abstammung!

__________________

24.04.2007 21:35 Coeur ist offline E-Mail an Coeur senden Beiträge von Coeur suchen Nehmen Sie Coeur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coeur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coeur anzeigen
Jenni Jenni ist weiblich
www.silene.de.vu


images/avatars/avatar-24645.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 3.728
Herkunft: Bauernkaff

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hehe, lustige Idee.
Würde meine zwar nich hergeben, aber schätzen dürft ihr - viel würde sie sicher nicht bringen xDD

Silene



Geb: 20.6.1997
Rasse: Bayerisches Warmblut
Stockmaß: 1,58 m
Erfahrung: E Dressur, vereinzelte A Lektionen, Ausreiten in der Gruppe völlig problemlos, alleine lernt sie gerade noch
Turniererfahrung: noch keine, geht ihre erste Saison
Charakter-Eigenschaften: Im Prinzip ein totbraves Pferd, auf Grund ihrer Vorgeschichte und ihren schlechten Erfahrungen aber sehr verunsichert, kann heftig werden wenn der Reiter falsch reagiert und ist dann ein reiterlicher Alptraum^^ Mittlerweile auch unter dem Sattel leistungsbereit, motiviert und lernwillig. Zudem sehr talentiert, versteht innerhalb kürzester Zeit neue Lektionen - bietet sich viel an. Im Umgang absolut brav. Schmiedefromm, Verladen (ebenfalls wegen schlechten Erfahrungen) problematisch aber machbar
Sonstiges: Großes Springtalent
Abstammung: etwas seltsam gezogen^^
v. Cointreau (Cavalier - v. World Cup I ) aus einer Furino (Furioso II)-Mutter
Wer´s genauer haben will kann bei Allbreedpedigree gucken, hab sie dan mal rein geschrieben, aknn die Seite nur leider im Moment nicht öffnen.

__________________

Thx to VaM für das tolle Set *knuff*

25.04.2007 14:29 Jenni ist offline E-Mail an Jenni senden Homepage von Jenni Beiträge von Jenni suchen Nehmen Sie Jenni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jenni in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jenni anzeigen
Tatjana
D + T <3


Dabei seit: 17.07.2006
Beiträge: 8.417

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bild: Anhang Augenzwinkern
Alter: 14, fast 15 (1. Mai)
Rasse: Irish Tinker
Erfahrung: Totbraves Pferd, geht alleine so wie in der Gruppe ins Gelände. Geht am Feuer vorbei und hat sowieso vor i-wie nichts Angst. Für Dressur (schon allein durch rassenveranlagung) nicht sehr geeignet, bzw hatte keine Grundaubsildung->Bilde sie momentan neu aus. Läuft mittlererweile schon in Schritt und vereinzelt Trab am Zügel, Galopp auf der rechten Hand ist auch kein Problem. Sie springt gerne, Höhe ist etwa E. Würde auch unter dme Westersattel eine tolle figur abgeben. Ohne Sattel reiten, kein Problem. Gebissloss reiten auch überhaupt kein Problem. Schmied und Verladefromm. Hat keine Angst vor schleppern Hunde oder sonstiges. Steht mit unseren RIndern auf der Koppel.
Turniererfahrung: Vorhanden, nicht viele, aber kleine Hofturniere und GHP-prüfungen
Charakter-Eigenschaften: Wie gesagt ein Totbraves Pferd. Nicht sehr verschmust, aber wiehert jedem zu, der vorbei kommt. Hängt sehr an seinem Mensch und braúcht Zeit zum Umgewöhnen. Uns würde heute gesagt das wir endlich wie ein Team aussehen, und das sind wir jetzt auch, nach 5 einhalb Monaten.
Sonstiges: Joa, Größe ca. 150cm, Viel Behang
Abstammung: Unbekannt, da sie in Irland meist nur mündlich übertragen wird.

Dateianhänge:
jpg IMG_0416.jpg (144,38 KB, 661 mal heruntergeladen)
jpg Tinka Kopf.jpg (178 KB, 671 mal heruntergeladen)
jpg IMG_0374.jpg (124,47 KB, 653 mal heruntergeladen)
jpg IMG_0373.jpg (134 KB, 650 mal heruntergeladen)
jpg IMG_0409.jpg (128,01 KB, 657 mal heruntergeladen)


__________________
And if this is what we've got,
than what we've got is gold
Herz

25.04.2007 15:50 Tatjana ist offline E-Mail an Tatjana senden Beiträge von Tatjana suchen Nehmen Sie Tatjana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tatjana in Ihre Kontaktliste ein
Tatjana
D + T <3


Dabei seit: 17.07.2006
Beiträge: 8.417

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab keine Ahnung davon wie hoch der Schlachtpreis ist Augenzwinkern Abgesehen davon, das manTinker in Deutschland (weil sie ja noich relativ "neu" in deutschland sind) selten unter 3500€ bekommt.

Habe für sie 2000€ bezahlt und finde den Preis angemeßen, da sie wie gesagt sehr brav ist und auch sehr lernfährig. Nach 2 Wochen arbeit geht sie jetzt am Zügel, in Schritt und Trab.

__________________
And if this is what we've got,
than what we've got is gold
Herz

25.04.2007 16:10 Tatjana ist offline E-Mail an Tatjana senden Beiträge von Tatjana suchen Nehmen Sie Tatjana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tatjana in Ihre Kontaktliste ein
Coeur
I will battle for the sun!


images/avatars/avatar-42586.jpg

Dabei seit: 07.07.2006
Beiträge: 8.984
Herkunft: Bavaria

Themenstarter Thema begonnen von Coeur
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jenni? mhh, sehr schick. Also ich würde 7.000 her geben xP Was issn mit meinem? ö.ö großes Grinsen

__________________

25.04.2007 16:28 Coeur ist offline E-Mail an Coeur senden Beiträge von Coeur suchen Nehmen Sie Coeur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coeur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coeur anzeigen
Jenni Jenni ist weiblich
www.silene.de.vu


images/avatars/avatar-24645.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 3.728
Herkunft: Bauernkaff

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Coeur
Jenni? mhh, sehr schick. Also ich würde 7.000 her geben xP Was issn mit meinem? ö.ö großes Grinsen


Zitat:
Jap für Silene würd ich auch etwa so 3.000€ hinlegen. Schickes Pferd, läuft E-Dressur und vereinzelt A, joa passt schon.


Oha, na das sind ja mal Aussagen xD
Bezahlt hab ich damals 2500, was völlig überteuert war, wert war die eigentlich nur Schlachtpreis xD

__________________

Thx to VaM für das tolle Set *knuff*

25.04.2007 20:23 Jenni ist offline E-Mail an Jenni senden Homepage von Jenni Beiträge von Jenni suchen Nehmen Sie Jenni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jenni in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jenni anzeigen
Jenny Jenny ist weiblich
...das personifizierte Chaos.


images/avatars/avatar-52256.jpg

Dabei seit: 05.12.2006
Beiträge: 16.262
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich versuchs mal*fg*


+Ausbildung
+Turniererfahrung
-Alter
+guter Charakter

so, ich hab null Ahnung, aber ich sag mal, etwa 1.500-2.000€?!

__________________
Du spielst, Du gewinnst, nur um zu verlieren - dabei fühlt sich fallen fast wie fliegen an.

Liebste Grüße an -Kiwi-, .Polarlicht, simply-helen, Alessa, Alex_94, Vicky, NemoO, Nicki2110, Michi264, Osirii, Darling[/FONT]

25.04.2007 18:04 Jenny ist offline Beiträge von Jenny suchen Nehmen Sie Jenny in Ihre Freundesliste auf
Coeur
I will battle for the sun!


images/avatars/avatar-42586.jpg

Dabei seit: 07.07.2006
Beiträge: 8.984
Herkunft: Bavaria

Themenstarter Thema begonnen von Coeur
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

(: Danke. Ich denke er wäre schon noch 3.5 -5 wert ;D hab selber keine AHnung. Möchte noch jmd?

__________________

25.04.2007 18:06 Coeur ist offline E-Mail an Coeur senden Beiträge von Coeur suchen Nehmen Sie Coeur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coeur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coeur anzeigen
Coeur
I will battle for the sun!


images/avatars/avatar-42586.jpg

Dabei seit: 07.07.2006
Beiträge: 8.984
Herkunft: Bavaria

Themenstarter Thema begonnen von Coeur
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man muss bedenken, das das Tinkertier am anfang sehr steif war, und schwer zu reiten. Ich denke Tatjana hat aus der süßen echt etwas gemacht. (kenne sie ;D)

__________________

25.04.2007 18:12 Coeur ist offline E-Mail an Coeur senden Beiträge von Coeur suchen Nehmen Sie Coeur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coeur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coeur anzeigen
Lendava Lendava ist weiblich
Veti-Studentin


images/avatars/avatar-41234.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.201
Herkunft: Zahna (Sachsen-Anhalt)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

noch jemand bei mir? is nämlich interessant, was andre so denken *g*

würde für den tinker denk ich mal auch bis 3000 oder so zahlen, denn tinker sind sehr beliebt und totenbrave pferde sind selten Augenzwinkern

für silene würde ich auch bis 3000 oder 3500 zahlen..

__________________

25.04.2007 18:18 Lendava ist offline E-Mail an Lendava senden Homepage von Lendava Beiträge von Lendava suchen Nehmen Sie Lendava in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lendava in Ihre Kontaktliste ein
Tatjana
D + T <3


Dabei seit: 17.07.2006
Beiträge: 8.417

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jap für Silene würd ich auch etwa so 3.000€ hinlegen. Schickes Pferd, läuft E-Dressur und vereinzelt A, joa passt schon.

Carla maus? o.O Mir fällt gerade auf ich hab vergessen zu schreiben das sie auch gefahren ist xDD Scheiße xD Sollte wirklich anfangen mit der Kutsche zu fahren, wenn jemand fragt ob die gefahren ist sag ih immer nein XD

__________________
And if this is what we've got,
than what we've got is gold
Herz

25.04.2007 19:09 Tatjana ist offline E-Mail an Tatjana senden Beiträge von Tatjana suchen Nehmen Sie Tatjana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tatjana in Ihre Kontaktliste ein
Coeur
I will battle for the sun!


images/avatars/avatar-42586.jpg

Dabei seit: 07.07.2006
Beiträge: 8.984
Herkunft: Bavaria

Themenstarter Thema begonnen von Coeur
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

(: stimmt^^ Mag noch wer ein Pferd schätzen lassen?

__________________

25.04.2007 19:42 Coeur ist offline E-Mail an Coeur senden Beiträge von Coeur suchen Nehmen Sie Coeur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coeur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coeur anzeigen
Noble Savage Noble Savage ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-50618.png

Dabei seit: 25.02.2007
Beiträge: 5.874
Herkunft: Bielefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bild:



Alter:16 Jahre
Rasserotes Gesicht ldenburger
Erfahrung:M-Springen,A-L Dressur und Gelände auch weiß blos nich wie schwer...
Turniererfahrung:War nur Sportpferd
Charakter-Eigenschaften:Zickig und kein Anfängerpferd sonst Total lieb.
Sonstiges:
Abstammung:Lorriston von Ladykiller usw.

__________________



25.04.2007 20:05 Noble Savage ist offline E-Mail an Noble Savage senden Beiträge von Noble Savage suchen Nehmen Sie Noble Savage in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Noble Savage in Ihre Kontaktliste ein
Coeur
I will battle for the sun!


images/avatars/avatar-42586.jpg

Dabei seit: 07.07.2006
Beiträge: 8.984
Herkunft: Bavaria

Themenstarter Thema begonnen von Coeur
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mhh... ich denke ich würde 5000 zahlen. Gute ausbildung, geile Abstmmung, nur etwas alt ^^

__________________

25.04.2007 20:09 Coeur ist offline E-Mail an Coeur senden Beiträge von Coeur suchen Nehmen Sie Coeur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coeur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coeur anzeigen
Noble Savage Noble Savage ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-50618.png

Dabei seit: 25.02.2007
Beiträge: 5.874
Herkunft: Bielefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der TA sagt ich kann se bis 26 noch L Springen...also is mir das Alter egal ach ja hab noch nen Hotta:


Alter: 2 Jahre
Rasserotes Gesicht ldenburger
Erfahrung:
Turniererfahrung:Er war schon auf etlich schauen...
Charakter-Eigenschaften:Total lieb und cool....
Sonstiges:-
Abstammung:Armitage Argentinus Grannus Ladykiller

__________________



25.04.2007 20:16 Noble Savage ist offline E-Mail an Noble Savage senden Beiträge von Noble Savage suchen Nehmen Sie Noble Savage in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Noble Savage in Ihre Kontaktliste ein
Tatjana
D + T <3


Dabei seit: 17.07.2006
Beiträge: 8.417

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Noble Savage
Der TA sagt ich kann se bis 26 noch L Springen...also is mir das Alter egal ach ja hab noch nen Hotta:


Ääähm...will mich ja eigentlich nicht einmischen (okaaaay, ich tus schon wieder, ich weiß) nur weil der Tierarzt das sagt muss es nicht stimmen. Mein erstes Lieblingstier ist gestorben weil der Tierarzt meinte sie hat nichts, also kann schon sein das sie bald nicht mehr so gut springt. Ich würde mein Pferd auch nicht mit 26 noch L gehen lassen, das hast du aber ja auch nicht gesagt, daher Augenzwinkern

__________________
And if this is what we've got,
than what we've got is gold
Herz

25.04.2007 20:27 Tatjana ist offline E-Mail an Tatjana senden Beiträge von Tatjana suchen Nehmen Sie Tatjana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tatjana in Ihre Kontaktliste ein
Noble Savage Noble Savage ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-50618.png

Dabei seit: 25.02.2007
Beiträge: 5.874
Herkunft: Bielefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Noble Savage
Der TA sagt ich kann se bis 26 noch L Springen...also is mir das Alter egal ach ja hab noch nen Hotta:


Alter: 2 Jahre
Rasserotes Gesicht ldenburger
Erfahrung:
Turniererfahrung:Er war schon auf etlich schauen...
Charakter-Eigenschaften:Total lieb und cool....
Sonstiges: er ist Schmiede und Verladefromm und Springt 1,20 hoch und 3 weit
Abstammung:Armitage Argentinus Grannus Ladykiller

so will ihn nochmal bewerten lassen

__________________



01.05.2007 12:31 Noble Savage ist offline E-Mail an Noble Savage senden Beiträge von Noble Savage suchen Nehmen Sie Noble Savage in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Noble Savage in Ihre Kontaktliste ein
Coeur
I will battle for the sun!


images/avatars/avatar-42586.jpg

Dabei seit: 07.07.2006
Beiträge: 8.984
Herkunft: Bavaria

Themenstarter Thema begonnen von Coeur
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sehr schick, geile Abstammung. 7.000€ Also für nen 2 Jährigen sehr hoch^^

__________________

25.04.2007 20:19 Coeur ist offline E-Mail an Coeur senden Beiträge von Coeur suchen Nehmen Sie Coeur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coeur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coeur anzeigen
Seiten (166): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Preisschätzung

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH