Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Buch- & Autorenbesprechungen » Bis(s) zum Morgengraun - Stephenie Meyer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (41): « erste ... « vorherige 37 38 [39] 40 41 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bis(s) zum Morgengraun - Stephenie Meyer
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
« Vorherige Seite
 RE: Bis(s) zum Morgengraun - Stephenie Meyer engelchen 31.07.2009 17:26
 RE: Bis(s) zum Morgengraun - Stephenie Meyer you and me 31.07.2009 21:21
 RE: Bis(s) zum Morgengraun - Stephenie Meyer Pie 23.09.2009 15:03
 RE: Bis(s) zum Morgengraun - Stephenie Meyer MissMiralda 04.10.2009 16:42
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
engelchen
freundlich wie ein klostein :D


images/avatars/avatar-43282.jpg

Dabei seit: 16.06.2006
Beiträge: 963
Herkunft: Wilhelmshaven

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, es gibt noch massenhaft erklärungen dazu (;

__________________





Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von engelchen: 31.07.2009 17:26.

31.07.2009 17:26 engelchen ist offline E-Mail an engelchen senden Beiträge von engelchen suchen Nehmen Sie engelchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie engelchen in Ihre Kontaktliste ein
you and me you and me ist weiblich
LionKING


images/avatars/avatar-53430.jpg

Dabei seit: 15.04.2009
Beiträge: 994
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn man das Buch sorgsam liest,bekommt man alleine eine Antwort darauf Augenzwinkern
Meine: Er will Menschen helfen und durch sein Vampir-Dasein einfach nicht eingeschränkt sein.
Er kämpft für seinen Traum und seine Selbstbeherrschung.
So versteh ichs.

gruß
31.07.2009 21:21 you and me ist offline E-Mail an you and me senden Homepage von you and me Beiträge von you and me suchen Nehmen Sie you and me in Ihre Freundesliste auf
Pie Pie ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53620.jpg

Dabei seit: 09.11.2008
Beiträge: 95
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe jetzt schon alle vier gelesen und finde die einfach nur super toll. Die Bücher habe ich alle mindestens schon zweimal gelesen und finde die immer noch spannend.

Freu mich schon auf den zweiten Film "New Moon" fröhlich . Wird bestimmt toll.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pie: 23.09.2009 15:06.

23.09.2009 15:03 Pie ist offline E-Mail an Pie senden Beiträge von Pie suchen Nehmen Sie Pie in Ihre Freundesliste auf
MissMiralda MissMiralda ist weiblich
ONE MOVE ::: ONE FAMILY


images/avatars/avatar-52899.png

Dabei seit: 31.01.2008
Beiträge: 2.469
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab ehrlich auch erst seit der Film im Kino angelaufen is, von Twilight gehört. großes Grinsen
Anfangs als der Film kurz vor dem Kinostart war, hab ich mir auch gedacht: Ach kommt, hört mir auf mit dem Vampirkram. großes Grinsen Dann hab ich mir mal den Trailer im TV reingezogen und woah das hat mich so gepackt eh. oO
Ich zu meiner bF am nächsten Tag in der Schule gerannt:
"Tatii! Twilight, müssen wir ..."
Sie: "... kucken! Ich weiß!"
Woah. <3
Jetz dann in den Sommerferien als ich in Deutschland war hab ich mir Band 1 & 2 gekauft, danach wieder als ich zu Hause war Band 3 & 4. Ich hatte die irgendwie in 2 Wochen durch. ^^
Ich finds traurig dass der dann auf einmal vorbei war, mit dem 4. Band. großes Grinsen
Ich hab Mum solange damit genervt, bis ich dann den Film auf DVD hatte, und dann hab ich eines langweiligen Abends meine Mum vor den DVD-Player geschleppt und gesagt: Kuck ihn dir an! Du wirst ihn lieben!
Mum hasst Vampirgeschichten, aber liebt Liebesromane. großes Grinsen
Und sie liebt Twilight. großes Grinsen Hat mittlerweile auch alle 4 Bücher durch. xDD

Schrecklich is jetz nur, mich interessiert irgendwie kein normaler Film mehr. oô Gestern das mit dem Mauerfall, Checkpoint Charlie. Ich bin da einfach aus dem Wohnzimmer gegangen weil es mich gelangweilt hat. XD
Ich fang an, zu hohe Ansprüche zu stellen. .____.
Mich juckts jetzt so sehr dass ich mir voll die Welle reinziehn will. großes Grinsen
04.10.2009 16:42 MissMiralda ist offline E-Mail an MissMiralda senden Beiträge von MissMiralda suchen Nehmen Sie MissMiralda in Ihre Freundesliste auf
Seiten (41): « erste ... « vorherige 37 38 [39] 40 41 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Buch- & Autorenbesprechungen » Bis(s) zum Morgengraun - Stephenie Meyer

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH