Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Wegen großer Nachfrage | prof. Grafikservice | » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (37): « erste ... « vorherige 31 32 [33] 34 35 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wegen großer Nachfrage | prof. Grafikservice |
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Biene-Bella Biene-Bella ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 25.10.2008
Beiträge: 1.113
Name: Kathi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Perfekt.
Nur: Kannst du den braunen mehr im "Kleiderschrank Holz" Look machen, und dann noch einen Spind, in Silber?

LG

__________________
nicht du wählst das perfekte pferd, es wählt dich. denn dieses pferd wird alles für dich tun, es wird dir vertrauen.
Terra Nostra Ranch

07.06.2009 18:49 Biene-Bella ist offline E-Mail an Biene-Bella senden Beiträge von Biene-Bella suchen Nehmen Sie Biene-Bella in Ihre Freundesliste auf
Halla Halla ist weiblich
Little Princess.


images/avatars/avatar-23547.jpg

Dabei seit: 13.08.2006
Beiträge: 1.463
Herkunft: München

Themenstarter Thema begonnen von Halla
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann ich dir machen fröhlich

Nehme 3 Aufträge an


lg Halla

__________________



XXXXX

07.06.2009 18:57 Halla ist offline E-Mail an Halla senden Beiträge von Halla suchen Nehmen Sie Halla in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halla in Ihre Kontaktliste ein
Biene-Bella Biene-Bella ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 25.10.2008
Beiträge: 1.113
Name: Kathi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Supi, danke Augenzwinkern

__________________
nicht du wählst das perfekte pferd, es wählt dich. denn dieses pferd wird alles für dich tun, es wird dir vertrauen.
Terra Nostra Ranch

07.06.2009 19:01 Biene-Bella ist offline E-Mail an Biene-Bella senden Beiträge von Biene-Bella suchen Nehmen Sie Biene-Bella in Ihre Freundesliste auf
Neurotoxin Neurotoxin ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54293.jpg

Dabei seit: 17.10.2008
Beiträge: 489
Herkunft: Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Formular:

Name: Eve
e-mail: y.ertl@gmx.net
HP-Adresse: (auf der die Grafik/en erscheinen soll/en) http://joeyswelt.oyla13.de
Art der Grafik: Design
Größe der Grafik: 1000x595
Hintergrundfarbe: (Hexcode oder genauere Farbbeschreibung. Nicht einfach nur "blau") Entweder #565656 oder ähnliche oder #000000 gerne auch eigene.
Textfarbe: passend f. HG
Schriftart: (Bitte mehrere Möglichkeiten, oder einfach Beschreibung) So in etwa wie das derzeitige auf meiner Hp.
Bilder: Unten
Bilderquelle: Ich
Frameanzahl: 2
Art der Frames(Main, Menü...): Main, Navi
Anordnung der Frames: (Falls bestimmte Anordnung gewünscht)
Text: Vorgestellt habe ich mir LINKS ein Bild von meinem Hund Rechts davon das Main und darüber die Navi. Kein Muss, freue mich auf Versuche.
Sonstiges (Patterns, Brushes,...auch z.B. Herbst,-Winter-,...): Zebralook










__________________

Joeys Homepage

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Neurotoxin: 07.06.2009 19:06.

07.06.2009 19:05 Neurotoxin ist offline E-Mail an Neurotoxin senden Homepage von Neurotoxin Beiträge von Neurotoxin suchen Nehmen Sie Neurotoxin in Ihre Freundesliste auf
Sportfreundin Sportfreundin ist weiblich
Pfeffernase ;)


images/avatars/avatar-19168.jpg

Dabei seit: 25.09.2006
Beiträge: 538

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke schön Augenzwinkern

__________________

07.06.2009 19:48 Sportfreundin ist offline Beiträge von Sportfreundin suchen Nehmen Sie Sportfreundin in Ihre Freundesliste auf
Halla Halla ist weiblich
Little Princess.


images/avatars/avatar-23547.jpg

Dabei seit: 13.08.2006
Beiträge: 1.463
Herkunft: München

Themenstarter Thema begonnen von Halla
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ sportfreundin: gerne Augenzwinkern Ich wusste nur nicht genau was du draufstehen haben wolltest fröhlich Kann aber alles noch ändern smile

@ Neurotoxin: Mach ich dir gerne. smile Was genau meinst du denn mit Zebralook? möchtest du so richtig Zebrastreifen? verwirrt

Nehme 4 Aufträge an


lg Halla

__________________



XXXXX

07.06.2009 20:15 Halla ist offline E-Mail an Halla senden Beiträge von Halla suchen Nehmen Sie Halla in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halla in Ihre Kontaktliste ein
Neurotoxin Neurotoxin ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54293.jpg

Dabei seit: 17.10.2008
Beiträge: 489
Herkunft: Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo! smile

Ja habe mir Zebrastreifen im Hintergrund vorgestellt.
Ich habe dir ein schlechtes Beispiel angehängt.
Gefällt mir so nicht wirklich (viel zu schlicht) aber so kann ich dir zeigen wie ich es in Etwa mit dem Zebra meine. smile

LG

Edit: Das Bild kann auch verwendet werden smile
http://i148.photobucket.com/albums/s19/c.../moments070.jpg

Dateianhang:
jpg zebragrund2.jpg (325 KB, 164 mal heruntergeladen)


__________________

Joeys Homepage

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Neurotoxin: 07.06.2009 20:29.

07.06.2009 20:26 Neurotoxin ist offline E-Mail an Neurotoxin senden Homepage von Neurotoxin Beiträge von Neurotoxin suchen Nehmen Sie Neurotoxin in Ihre Freundesliste auf
Halla Halla ist weiblich
Little Princess.


images/avatars/avatar-23547.jpg

Dabei seit: 13.08.2006
Beiträge: 1.463
Herkunft: München

Themenstarter Thema begonnen von Halla
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Neurotoxin: Ok Augenzwinkern Jetzt verstehe ich was genau du möchtest fröhlich
Der Hund ist wirklcih putzig großes Grinsen Fast so wie meiner Augenzwinkern
Nehme 4 Aufträge an



lg Halla

__________________



XXXXX

07.06.2009 20:35 Halla ist offline E-Mail an Halla senden Beiträge von Halla suchen Nehmen Sie Halla in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halla in Ihre Kontaktliste ein
Isabel* Isabel* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15517.jpg

Dabei seit: 07.06.2009
Beiträge: 17

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

würdest du mir ein Pferd ausschneiden und auf eine Hg farbe packen ? smile

wenn ja füll ich das Formular aus smile
07.06.2009 20:36 Isabel* ist offline E-Mail an Isabel* senden Beiträge von Isabel* suchen Nehmen Sie Isabel* in Ihre Freundesliste auf
**Cuca** **Cuca** ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15497.gif

Dabei seit: 09.06.2007
Beiträge: 5.898
Herkunft: Hattersheim am Main
Name: Chrissie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

würdest du mir nen desi coden und einbauen was jemand anderes gemacht hat?^^ ich weis vorne steht nur eigen xD aber bräuchte es dringend^^ wäre für funpi^^
07.06.2009 20:38 **Cuca** ist offline Beiträge von **Cuca** suchen Nehmen Sie **Cuca** in Ihre Freundesliste auf
Halla Halla ist weiblich
Little Princess.


images/avatars/avatar-23547.jpg

Dabei seit: 13.08.2006
Beiträge: 1.463
Herkunft: München

Themenstarter Thema begonnen von Halla
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Isabel: Du arbitest warscheinlich mit PhotoFiltre. Und nein... ch schneide dir nicht einfach so ein Pferd aus, damit du es dann weiterverwendest Augen rollen Das schaffst du selbst auch fröhlich

@ Gestuet_Fichtental07: Nein. Probier es bitte selbst. Dafür gibt es wunderbare Tutorials hier auf Gegen Bilderklau (Dieses hier ist wirklich gut und einfach). Und sonst kannst du ja jemanden fragen, der auf der Liste steht.


Nehme 4 Aufträge an

lg Halla

__________________



XXXXX

07.06.2009 20:43 Halla ist offline E-Mail an Halla senden Beiträge von Halla suchen Nehmen Sie Halla in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halla in Ihre Kontaktliste ein
Isabel* Isabel* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15517.jpg

Dabei seit: 07.06.2009
Beiträge: 17

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ehm ... ich hab doch garnich gesagt das ich es dann weiter verwende wollte es eig. auf die Startseite meines Gestütes packen ... aber gut großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen *lol* Wenn ichs alleine könnte hätte ich nich mal drüber nachgedacht zufragen ob es mir jmd. macht Augenzwinkern
07.06.2009 20:50 Isabel* ist offline E-Mail an Isabel* senden Beiträge von Isabel* suchen Nehmen Sie Isabel* in Ihre Freundesliste auf
Halla Halla ist weiblich
Little Princess.


images/avatars/avatar-23547.jpg

Dabei seit: 13.08.2006
Beiträge: 1.463
Herkunft: München

Themenstarter Thema begonnen von Halla
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn du ein Enter haben möchtest kannst du es ja sagen Augenzwinkern Meistens ist es nur so, dass die Leute die etwas ausgeschnitten haben wollen einfach nur zu faul dazu sind es selbst zu machen großes Grinsen


@ you and me: Hier dein Ava und dein Signatur. Ich hoffe sie gefallen dir fröhlich

lg Halla

Dateianhänge:
png Siggi Kopie.png (82 KB, 131 mal heruntergeladen)
png Ava Kopie.png (26,09 KB, 116 mal heruntergeladen)


__________________



XXXXX

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Halla: 07.06.2009 21:09.

07.06.2009 20:54 Halla ist offline E-Mail an Halla senden Beiträge von Halla suchen Nehmen Sie Halla in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halla in Ihre Kontaktliste ein
you and me you and me ist weiblich
LionKING


images/avatars/avatar-53430.jpg

Dabei seit: 15.04.2009
Beiträge: 994
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Arbeit ist echt schön. Jetzt hab ich aber gesehen,dass der Avatar 100 mal 100 Pixel haben muss. Jetzt kann ich ihn nicht verwenden! Kannst du das noch ändern?

LG Augenzwinkern
07.06.2009 21:26 you and me ist offline E-Mail an you and me senden Homepage von you and me Beiträge von you and me suchen Nehmen Sie you and me in Ihre Freundesliste auf
Halla Halla ist weiblich
Little Princess.


images/avatars/avatar-23547.jpg

Dabei seit: 13.08.2006
Beiträge: 1.463
Herkunft: München

Themenstarter Thema begonnen von Halla
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ you and me: Der Avartar ist schon 100x100 px fröhlich

@ Neurotoxin: Hier dein Design. Ich hoffe es gefällt dir. smile Ich wusste nicht genau, wie die Schriftart, die auf deinem alten Design war hieß, also hab ich mal diese hier genommen. Ich hoffe trotzdem, dass du es magst großes Grinsen


lg Halla

Dateianhang:
png Untitled 1 Kopie.png (396 KB, 127 mal heruntergeladen)


__________________



XXXXX

07.06.2009 21:54 Halla ist offline E-Mail an Halla senden Beiträge von Halla suchen Nehmen Sie Halla in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halla in Ihre Kontaktliste ein
Neurotoxin Neurotoxin ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54293.jpg

Dabei seit: 17.10.2008
Beiträge: 489
Herkunft: Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey!

Mahh vom Aufbau her finde ich es voll schöön!
Ein echter Hinkucker!

Nur weniger gefällt mir der HG ich dachte eher an richtige Zebrastreifen. smile

Vllt könntest du die 5 Blasen wegtun wo Joey + Schnüffelnase drinnen steht? Das linke Abteil mit den Bildern finde ich nämlich sehr schön.

Also wenn es noch möglich ist wäre es toll wenn du:

1. die weissen Blasen entfernst
2. die Schrift weg gibst (Joey + Schnüffelnase)
3. einen anderen Zebra HG - Das im Main könnte eventuell bleiben! smile

Wenn es dir zu viel Aufwand ist verstehe ich eine Ablehnung.
Jetzt schon mal ein großes Dankeschön!

__________________

Joeys Homepage
07.06.2009 22:03 Neurotoxin ist offline E-Mail an Neurotoxin senden Homepage von Neurotoxin Beiträge von Neurotoxin suchen Nehmen Sie Neurotoxin in Ihre Freundesliste auf
Halla Halla ist weiblich
Little Princess.


images/avatars/avatar-23547.jpg

Dabei seit: 13.08.2006
Beiträge: 1.463
Herkunft: München

Themenstarter Thema begonnen von Halla
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Neurotoxin: Ist kein Problem Augenzwinkern die Blasen kann ich dir gerne wegmachen fröhlich Was genau meinst du unter 2. die Schrift weg gibst (Joey + Schnüffelnase) verwirrt


lg Halla

__________________



XXXXX

07.06.2009 22:31 Halla ist offline E-Mail an Halla senden Beiträge von Halla suchen Nehmen Sie Halla in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halla in Ihre Kontaktliste ein
Neurotoxin Neurotoxin ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54293.jpg

Dabei seit: 17.10.2008
Beiträge: 489
Herkunft: Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey! smile

Na dast Joey + Schnüffelnase auf Abwegen einfach weglässt. smile

Solltest du kein passendes Muster finden (ich finde nicht mal bei Google ein gutes) wäre eine alternative das ganze in Grüntönen zu machen.
Also eben wie auf meinem derzeitigen Design im HG Striche und im Main das selbe Grün. Aufbau bliebe aber der selbe den du mir jetzt gemacht hast nur ohne Schrift und Blasen.

Wäre vielleicht die einfachste Lösung.
Wie gesagt vom linken Bereich - großes Bild, kleine Bilder in Kreisen finde ich super!

Lass dir Zeit! Heute muss es nicht fertig werden, ich habe Zeit!

LG und Danke

__________________

Joeys Homepage
07.06.2009 22:46 Neurotoxin ist offline E-Mail an Neurotoxin senden Homepage von Neurotoxin Beiträge von Neurotoxin suchen Nehmen Sie Neurotoxin in Ihre Freundesliste auf
Halla Halla ist weiblich
Little Princess.


images/avatars/avatar-23547.jpg

Dabei seit: 13.08.2006
Beiträge: 1.463
Herkunft: München

Themenstarter Thema begonnen von Halla
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich schaue, dass ich es dir morgen schön hinbekomme fröhlich Muss jetzt noch ein bisschen was anderes abarbeiten Augenzwinkern

__________________



XXXXX

07.06.2009 22:48 Halla ist offline E-Mail an Halla senden Beiträge von Halla suchen Nehmen Sie Halla in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halla in Ihre Kontaktliste ein
callous. callous. ist weiblich
mag Kekse :]


Dabei seit: 03.03.2009
Beiträge: 2.253

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank.
Das Design gefällt mir sehr gut fröhlich
Nur der Strich bei dem Slogan stört mich ein wenig, aber es geht.

__________________

08.06.2009 07:20 callous. ist offline Homepage von callous. Beiträge von callous. suchen Nehmen Sie callous. in Ihre Freundesliste auf
Seiten (37): « erste ... « vorherige 31 32 [33] 34 35 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Wegen großer Nachfrage | prof. Grafikservice |

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH