Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Design-Service.0/2 frei » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Design-Service.0/2 frei
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sheitan Sheitan ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-40805.png

Dabei seit: 08.05.2006
Beiträge: 1.809

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay ^^ Wird gemacht Augenzwinkern

__________________
the past should stay dead

13.06.2006 18:53 Sheitan ist offline E-Mail an Sheitan senden Beiträge von Sheitan suchen Nehmen Sie Sheitan in Ihre Freundesliste auf
katjaa katjaa ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-24510.png

Dabei seit: 14.02.2006
Beiträge: 3.849
Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann ichs formular reinstellen? smile

__________________

<3 Ich liebe meine Tiere über alles!
<3 Grüße an: --Fanny--, Dundee*, Geronimo, Sweetnina,
Knuddel, Jana, Sara, Desleal

13.06.2006 19:18 katjaa ist offline E-Mail an katjaa senden Homepage von katjaa Beiträge von katjaa suchen Nehmen Sie katjaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katjaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von katjaa anzeigen
Taddl Taddl ist weiblich
Schildkröte Lotta


images/avatars/avatar-15188.png

Dabei seit: 30.12.2005
Beiträge: 1.143
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Taddl
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²katjaa: Jap,kannste machen^^

__________________


Ava und Sig von |Alex|

Mein Pinguin Plitschi




13.06.2006 19:54 Taddl ist offline E-Mail an Taddl senden Beiträge von Taddl suchen Nehmen Sie Taddl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taddl in Ihre Kontaktliste ein
katjaa katjaa ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-24510.png

Dabei seit: 14.02.2006
Beiträge: 3.849
Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Katja
Email: lady_sanjo@yahoo.de
Homepage(wo's Design hinkommt): http://vrhlucky.vr.funpic.de

Größe: 1024*768
Farbrichtung: fröhlich/grünlich/sommerlich xD
Aufschrift: Gestuet Lucky
Schriftart: die vom jetzigen design? sonst ne andere
Schriftfarbe: was passt
Frames: 2
Sonstige Wünsche: viele brushes gaaaaaanz viele xD
Bilder:

edit: bilder im anhang gelöscht auftrag hat sich erledigt <.<

__________________

<3 Ich liebe meine Tiere über alles!
<3 Grüße an: --Fanny--, Dundee*, Geronimo, Sweetnina,
Knuddel, Jana, Sara, Desleal

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von katjaa: 16.06.2006 14:57.

13.06.2006 20:15 katjaa ist offline E-Mail an katjaa senden Homepage von katjaa Beiträge von katjaa suchen Nehmen Sie katjaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katjaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von katjaa anzeigen
Taddl Taddl ist weiblich
Schildkröte Lotta


images/avatars/avatar-15188.png

Dabei seit: 30.12.2005
Beiträge: 1.143
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Taddl
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²katjaa: Kannst du mir nicht andere Bilder geben?Oder darf ich welche von impressive.horses.de.vu nehmen?
Denn mit diesen kann man nicht viel anfangen,sorry Augenzwinkern

__________________


Ava und Sig von |Alex|

Mein Pinguin Plitschi




13.06.2006 21:32 Taddl ist offline E-Mail an Taddl senden Beiträge von Taddl suchen Nehmen Sie Taddl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taddl in Ihre Kontaktliste ein
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.


images/avatars/avatar-54284.png

Dabei seit: 01.07.2005
Beiträge: 10.325
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Macht nix Augenzwinkern
Hatte mich eben nur gewundert^^


__________________


Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile


14.06.2006 08:36 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
katjaa katjaa ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-24510.png

Dabei seit: 14.02.2006
Beiträge: 3.849
Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kannst dus versuchen? du kannst ja auch nur den kopf oder so nehmen ^^

__________________

<3 Ich liebe meine Tiere über alles!
<3 Grüße an: --Fanny--, Dundee*, Geronimo, Sweetnina,
Knuddel, Jana, Sara, Desleal

14.06.2006 20:03 katjaa ist offline E-Mail an katjaa senden Homepage von katjaa Beiträge von katjaa suchen Nehmen Sie katjaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katjaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von katjaa anzeigen
Tier-Fan Tier-Fan ist weiblich
I love animals


images/avatars/avatar-22345.gif

Dabei seit: 27.03.2006
Beiträge: 1.263
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finds echt ein bisschen fieß ich habe dann mal alles ganz klr gesagt und dann machst du es doch nicht mehr ich habe mich total gefreut auf mein desi und wenn ich mich mal umentscheide ist es doch kein drama unglücklich

__________________


Danke an zimtstern92 für das tolle Set

15.06.2006 13:53 Tier-Fan ist offline E-Mail an Tier-Fan senden Homepage von Tier-Fan Beiträge von Tier-Fan suchen Nehmen Sie Tier-Fan in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Tier-Fan: / YIM-Name von Tier-Fan: / MSN Passport-Profil von Tier-Fan anzeigen
Sheitan Sheitan ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-40805.png

Dabei seit: 08.05.2006
Beiträge: 1.809

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²Tier-Fan Ich kann Taddl verstehen, du hast 1.Keine Bilder angegeben, das macht die Arbeit natürlich schwerer. 2.Taddl hat wahrscheinlich keine Lust dir es immer was zu machen und 3. Ô.ô Dieser Service gehört Taddl, Sie kan damit machen was sie will...
Und fies ist es nicht, denn Taddl hat schon Recht

__________________
the past should stay dead

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sheitan: 16.06.2006 06:47.

16.06.2006 06:46 Sheitan ist offline E-Mail an Sheitan senden Beiträge von Sheitan suchen Nehmen Sie Sheitan in Ihre Freundesliste auf
Tier-Fan Tier-Fan ist weiblich
I love animals


images/avatars/avatar-22345.gif

Dabei seit: 27.03.2006
Beiträge: 1.263
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so taddl der ganze Auftrag.

Email: PN
Homepage: Sunnyranch

Art der Grafik esign,passendes Enter,passende Trennlinie,passendes Welcome,passender Banner
Größe der Grafik:
Design so groß das es eine Oyla Seite voll ausfüllt
Enter so normal also 8 mal 10 cm
Welcome mhh 6 mal 5 cm
Trennlinie normal

Hintergrundfarbe der Grafik:
Design: also ich hätte gerne ein Bild das aber mit leichtem frühlingsgrün darüber ist das man trotzdem noch das Bild gut erkennt aber es grünlich ist.
die anderen Sachen passend dazu

Textfarbe:ein anderen Grünton diese dann bei allen sachen halt passned
Schriftart: passend und bei den anderen grafiken auch passend
Text:
Design: Sunnyranch
Die SonnenRanch
Enter: Sunyranch
Welcome: Welcome to Sunnyranch
Banner: Kommt auf die Sunnyranch dann die hp adresse drunter..
Ausrichtung [oben, unten,...]: Design oben

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: ja ein paar schöne brushes
Frames [bei Designs bitte nicht hinschreiben Main etc.]: Mainn ind die Mitte nicht so groß,Navi darüber dazwischen Abstand, Untermenü links neben die Main und eher kurz und auch dazwischen Abstand
Frameanzahl [bei Designs]: 3
Bilderunglücklich nimm sie aus meinem Thread)
bloß em das große hg bild da hätte ich eigentlich auch noch gerne ein Tunierhafi aber finde kein großes schönes bild vll. könntest du da ja noch einmal *blinzel blinzel*
Suche ein schönes sommerliches professionelles Design/Alle Versuche erwünscht!!!!

__________________


Danke an zimtstern92 für das tolle Set

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tier-Fan: 16.06.2006 20:22.

16.06.2006 14:41 Tier-Fan ist offline E-Mail an Tier-Fan senden Homepage von Tier-Fan Beiträge von Tier-Fan suchen Nehmen Sie Tier-Fan in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Tier-Fan: / YIM-Name von Tier-Fan: / MSN Passport-Profil von Tier-Fan anzeigen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Design-Service.0/2 frei

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH