Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche ein schönes sommerliches professionelles Design/Alle Versuche erwünscht!!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche ein schönes sommerliches professionelles Design/Alle Versuche erwünscht!!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tier-Fan Tier-Fan ist weiblich
I love animals

images/avatars/avatar-22345.gif

Herkunft: Deutschland

Suche ein schönes sommerliches professionelles Design/Alle Versuche erwünscht!!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
Also ich suche ein Desi hier die Angaben

Email: PN
Homepage: Sunnyranch

Art der Grafik: Design,passendes Enter,passende Trennlinie,passendes Welcome,passender Banner
Größe der Grafik:
Design so groß das es eine Oyla Seite voll ausfüllt
Enter so normal also 8 mal 10 cm
Welcome mhh 6 mal 5 cm
Trennlinie normal

Hintergrundfarbe der Grafik:
Design: also ich hätte es gerne sommerluich schöne grüntöne nicht so knallig vll. bisschen orange im spiel ja und schön sommerlich.
die anderen Sachen passend dazu

Textfarbe:ne schöne farbe die zu den sachen passt.
Schriftart: passend und bei den anderen grafiken auch passend
Text:
Design: Sunnyranch

Enter: Sunyranch
Welcome: Welcome to Sunnyranch
Banner:Kommt auf die Sunnyranch dann die hp adresse drunter..( http://sunnyranch.oyla12.de )

Ausrichtung [oben, unten,...]: Design oben

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: ja ein paar schöne brushes
Frames [bei Designs bitte nicht hinschreiben Main etc.]: Mainn ind die Mitte nicht so groß,Navi darüber dazwischen Abstand, Untermenü links neben die Main und eher kurz und auch dazwischen Abstand
Frameanzahl [bei Designs]: 3
Bilder:

(Hg Bild):
da habe ich leide kein passendes wenn möglich bitte auch hafi.

(eine blume muss drauf sein !!)

ja und ich hätte gerne auf jeden fall eine Blume und ein Tunierhafi drauz bzw. mit Reite schön ausgeschnitten.

Danke an zimtstern92 für das tolle Set

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Tier-Fan: 21.06.2006 16:57.

16.06.2006 19:31 Tier-Fan ist offline E-Mail an Tier-Fan senden Homepage von Tier-Fan Beiträge von Tier-Fan suchen Nehmen Sie Tier-Fan in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Tier-Fan: / YIM-Name von Tier-Fan: / MSN Passport-Profil von Tier-Fan anzeigen
I love animals

Themenstarter Thema begonnen von Tier-Fan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ne bei mir schon hier mal die addy davon<.

http://www.oyla20.de/userdaten/40037247/bilder/hafi1.jpg

16.06.2006 20:15 Tier-Fan ist offline E-Mail an Tier-Fan senden Homepage von Tier-Fan Beiträge von Tier-Fan suchen Nehmen Sie Tier-Fan in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Tier-Fan: / YIM-Name von Tier-Fan: / MSN Passport-Profil von Tier-Fan anzeigen
I love animals

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke. großes Grinsen

16.06.2006 21:02 Tier-Fan ist offline E-Mail an Tier-Fan senden Homepage von Tier-Fan Beiträge von Tier-Fan suchen Nehmen Sie Tier-Fan in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Tier-Fan: / YIM-Name von Tier-Fan: / MSN Passport-Profil von Tier-Fan anzeigen
I love animals

ja also ich hätte noch gerne ne blume drauf und die main sieht so in die länge gezogen aus geht das weg?
und jetzt sieht man das hg bild garnet mehr kannst du es bissche ändern. und das untermenü ist zu breit und em bitte schreib net main navi... hin

16.06.2006 21:32 Tier-Fan ist offline E-Mail an Tier-Fan senden Homepage von Tier-Fan Beiträge von Tier-Fan suchen Nehmen Sie Tier-Fan in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Tier-Fan: / YIM-Name von Tier-Fan: / MSN Passport-Profil von Tier-Fan anzeigen
I love animals

würde es noch jemand versuchen?

20.06.2006 12:47 Tier-Fan ist offline E-Mail an Tier-Fan senden Homepage von Tier-Fan Beiträge von Tier-Fan suchen Nehmen Sie Tier-Fan in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Tier-Fan: / YIM-Name von Tier-Fan: / MSN Passport-Profil von Tier-Fan anzeigen
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!

images/avatars/avatar-50673.png

Herkunft: DE

ich versuch es!

mfg mel

Edit: Bidde... hoffe, es gefällt dir!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Melli: 20.06.2006 13:51.

20.06.2006 13:20 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
I love animals

klasse sieht echt super aus. aber ein wenig kritik vll. kannst du es ja noch ändern:

also die main ist viel zu groß und zu lang ich hätte es gerne eher so zart.
und die obere blume kann weg.
die navi oben ist wiederum zu kurz also wenn du die main verkleinerst soll die navi genau so lang sein also hier so mal ein beispiel von mir.
(die farben spielen keine rolle nur die struktur also der aufba soll hierdran gezeigt werden)(unten)
ja und das untermenü ist auch zu breit.
und das desi eine nummer kleiener aber nur ein kleines bisschen es ist wirklich nur ein kleines bisschen zu groß.
jo ach ja vll. nen tunierhafi und noch ein pic?.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tier-Fan: 20.06.2006 14:25.

20.06.2006 13:26 Tier-Fan ist offline E-Mail an Tier-Fan senden Homepage von Tier-Fan Beiträge von Tier-Fan suchen Nehmen Sie Tier-Fan in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Tier-Fan: / YIM-Name von Tier-Fan: / MSN Passport-Profil von Tier-Fan anzeigen
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!

images/avatars/avatar-50673.png

Herkunft: DE

hi!

die Frames kann ich nimma ändern, mein Programm macht 'mucke'. *sry*

aber die obere blume kann ich weg machn und nen hafi hin, wenn du magst!

hdgdl mel

Edit: so, dien neues desi is im anhang, wie gesagt, die frames bekomm ich net anders hin, dafür müsste ich alles wieder neu machn... *stöhn*.
mfg

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Melli: 20.06.2006 14:43.

20.06.2006 14:07 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche ein schönes sommerliches professionelles Design/Alle Versuche erwünscht!!!!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH