Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Sosos kleiner,professioneller Alles-Service | Closed » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sosos kleiner,professioneller Alles-Service | Closed
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sulaikameinstern Sulaikameinstern ist weiblich
.. Chaoskinderwe|t


images/avatars/avatar-35633.jpg

Dabei seit: 31.05.2005
Beiträge: 1.192
Herkunft: England

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey echt schön!!
Danke!!

__________________
I dont know what I feel for you ..
is it love ?

06.02.2006 15:10 Sulaikameinstern ist offline E-Mail an Sulaikameinstern senden Beiträge von Sulaikameinstern suchen Nehmen Sie Sulaikameinstern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sulaikameinstern in Ihre Kontaktliste ein
Soso Soso ist weiblich
john paul george ringo.


images/avatars/avatar-50144.jpg

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 1.866

Themenstarter Thema begonnen von Soso
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²VanillaSkyHorse: ich setz dich auf die Warteliste Augenzwinkern

²Suleikameinstern: Schön das es dir gefällt Augenzwinkern

²--Fanny--: Deins ist jetzt auch fertig, hoffentlich gefällt es dir!

lg
Soso

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Soso: 06.02.2006 19:46.

06.02.2006 18:13 Soso ist offline Beiträge von Soso suchen Nehmen Sie Soso in Ihre Freundesliste auf
Kimy-Baby
Mitglied


Dabei seit: 14.03.2005
Beiträge: 22

RE: Sosos kleiner,professioneller Alles-Service | 1/3 Plätze frei Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zweiter Versuch smile

Formular:

Dein Name: Kim
Seite auf die es kommt: http:\\ponysheaven.oyla.de
Deine Emailaddy: ponysheaven@arcor.de

Was soll es werden?: Enter-Button
Größe: 300 x 300
Farben: "himmel"blau
Schrift(-art,-farbe): Arial, schwarz
Aufschrift: Enter
Berichteforum
Stil (rustikal, edel, schlicht...) der es werden soll: schlicht
Vorstellung wie es aussehen soll (evtl. kleine zeichnung in Paintm wo z.B. die Frames hinkommen sollen): es sollte zu dem HP-Namen Ponysheaven passen

Sonstiges:

Bilder:

Dateianhänge:
jpg Enter.jpg (25,07 KB, 165 mal heruntergeladen)
jpg Enter2.jpg (17,10 KB, 160 mal heruntergeladen)
06.02.2006 20:08 Kimy-Baby ist offline E-Mail an Kimy-Baby senden Beiträge von Kimy-Baby suchen Nehmen Sie Kimy-Baby in Ihre Freundesliste auf
VanillaSkyHorse VanillaSkyHorse ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-47354.png

Dabei seit: 15.10.2005
Beiträge: 6.085
Herkunft: Dinslaken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok

__________________

06.02.2006 20:14 VanillaSkyHorse ist offline E-Mail an VanillaSkyHorse senden Beiträge von VanillaSkyHorse suchen Nehmen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Kontaktliste ein
--Fanny-- --Fanny-- ist weiblich
x x x


images/avatars/avatar-48756.jpg

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 5.089
Herkunft: bei Dortmund ;D

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Cool Danke! smile
06.02.2006 21:23 --Fanny-- ist offline E-Mail an --Fanny-- senden Beiträge von --Fanny-- suchen Nehmen Sie --Fanny-- in Ihre Freundesliste auf
Francesca Francesca ist weiblich
...<3...


images/avatars/avatar-22751.jpg

Dabei seit: 14.06.2005
Beiträge: 341
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dein Name: Francesca
Seite auf die es kommt: www.natur.pics.de.vu
Deine Emailaddy: -Francesca-@web.de

Was soll es werden?: Design
Größe: 800x600
Farben: schwarz
Scchriftfarbe: weiß
Aufschrift: natur(in einer anderen Schrift).pics (einer normalen Schrift)
Stil (rustikal, edel, schlicht...) der es werden soll: schlicht
Vorstellung wie es aussehen soll (evtl. kleine zeichnung in Paintm wo z.B. die Frames hinkommen sollen): 2 Frames bitte keine Brushes. Das Bild evtl. schwarz-weiß machen und längs Auschneiden und es zwischen den Frames setzen fröhlich


Bild

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Francesca: 07.02.2006 13:11.

07.02.2006 13:06 Francesca ist offline E-Mail an Francesca senden Homepage von Francesca Beiträge von Francesca suchen Nehmen Sie Francesca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Francesca in Ihre Kontaktliste ein
Soso Soso ist weiblich
john paul george ringo.


images/avatars/avatar-50144.jpg

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 1.866

Themenstarter Thema begonnen von Soso
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²Kimy-Baby: Soo, jetzt klappts Augenzwinkern

²Fanny: Schön. dass es dir gefällt! fröhlich

²Francesca: Sorry, es ist momentan kein Platz mehr frei

lg
Soso

__________________

07.02.2006 14:07 Soso ist offline Beiträge von Soso suchen Nehmen Sie Soso in Ihre Freundesliste auf
Anjira Anjira ist weiblich
Nature's first green is Gold!


images/avatars/avatar-53311.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 1.531
Herkunft: schweiz-rafz
Name: Angela

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Melde mich mal für die warte liste an^^

Dein Name: Angi
Seite auf die es kommt: www.gut-zu-rlinde.ch.vu
Deine Emailaddy: cindy92@bluewin.ch

Was soll es werden?: Desi
Größe: 1024x768
Bilder: im anhang
Farben: blau
Schrift(-art,-farbe): Fabe: Etwas was man gut Lesen kan Art: etwas schnörkliges
Aufschrift: Gut zur Linde
Stil (rustikal, edel, schlicht...) der es werden soll: verträumt /mysteriös
Vorstellung wie es aussehen soll (evtl. kleine zeichnung in Paintm wo z.B. die Frames hinkommen sollen): im anhang wäre nett wen du beide warianten versuchen könntest


ich sage schon mal dankeeeeeeeeeeeee
lg angi

Dateianhänge:
jpg 1.jpg (14,21 KB, 145 mal heruntergeladen)
jpg 2.jpg (13 KB, 141 mal heruntergeladen)
jpg p1.jpg (51,29 KB, 138 mal heruntergeladen)
jpg h1.jpg (45 KB, 134 mal heruntergeladen)
07.02.2006 17:55 Anjira ist offline E-Mail an Anjira senden Beiträge von Anjira suchen Nehmen Sie Anjira in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Anjira anzeigen
hasüü hasüü ist weiblich
bla&blub.


images/avatars/avatar-32147.gif

Dabei seit: 01.05.2005
Beiträge: 944
Herkunft: Braunschweig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

machst du meins heute ??????*liebguck*

__________________
blablabla... ?!
07.02.2006 19:42 hasüü ist offline E-Mail an hasüü senden Beiträge von hasüü suchen Nehmen Sie hasüü in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hasüü in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von hasüü anzeigen
Soso Soso ist weiblich
john paul george ringo.


images/avatars/avatar-50144.jpg

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 1.866

Themenstarter Thema begonnen von Soso
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²Anjira: Tut mir Leid, es kommen immer nur drei Leute auf die Warteliste! Meld dich wieder, wenn ein Platz frei ist Augenzwinkern

²hasüü: ne, wahrscheinlich nicht mehr, muss nämlich gleich raus, heute wars n bissi stressig bei mir ^^

lg
Soso

__________________

07.02.2006 19:45 Soso ist offline Beiträge von Soso suchen Nehmen Sie Soso in Ihre Freundesliste auf
Girly Girly ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-37492.gif

Dabei seit: 18.11.2005
Beiträge: 388
Herkunft: Köln.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dein Name: Kim
Seite auf die es kommt: Gestüt Rocky Mountain
Deine Emailaddy: K.Kapteina@gmx.net

Was soll es werden?: Set ( Design,Enter,Banner,Trennline,Welcome)
Größe: Design: 1024x786
Bilder: www.kempke-hof.de und Anhang
Farben: beige/braun
Schrift(-art,-farbe): Lindas Lament / dunkel braun
Aufschrift:
Design:
Stil (rustikal, edel, schlicht...) der es werden soll: proffesionell und schlicht
Vorstellung wie es aussehen soll (evtl. kleine zeichnung in Paintm wo z.B. die Frames hinkommen sollen): ähm so'n kleines Brushes comic Pferd

Sonstiges: dich hoffe das ist nicht zu viel
07.02.2006 19:46 Girly ist offline E-Mail an Girly senden Beiträge von Girly suchen Nehmen Sie Girly in Ihre Freundesliste auf
hasüü hasüü ist weiblich
bla&blub.


images/avatars/avatar-32147.gif

Dabei seit: 01.05.2005
Beiträge: 944
Herkunft: Braunschweig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay !

__________________
blablabla... ?!
07.02.2006 19:47 hasüü ist offline E-Mail an hasüü senden Beiträge von hasüü suchen Nehmen Sie hasüü in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hasüü in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von hasüü anzeigen
Soso Soso ist weiblich
john paul george ringo.


images/avatars/avatar-50144.jpg

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 1.866

Themenstarter Thema begonnen von Soso
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²Girly:

Ich kann mich nur immerwieder zitieren: Augenzwinkern
Zitat:
Original von Soso
² Ridingstar-Nina: Sorry, aber das geht nicht. 1 Auftrag entspricht einer Grafik bzw. bei Buttons allen Buttons usw.
Ihr könnt jetzt z.B. mich erst das Desi machen lassen und dann nach und nach die anderen Sachen, wenn wieder Plätze frei sind, denn andere Leute möchten auch Grafiken haben Augenzwinkern


Zitat:
Original von Soso
Tut mir Leid, es kommen immer nur drei Leute auf die Warteliste! Meld dich wieder, wenn ein Platz frei ist Augenzwinkern

...

__________________

08.02.2006 14:16 Soso ist offline Beiträge von Soso suchen Nehmen Sie Soso in Ihre Freundesliste auf
Anjira Anjira ist weiblich
Nature's first green is Gold!


images/avatars/avatar-53311.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 1.531
Herkunft: schweiz-rafz
Name: Angela

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist wieder platz?
08.02.2006 14:33 Anjira ist offline E-Mail an Anjira senden Beiträge von Anjira suchen Nehmen Sie Anjira in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Anjira anzeigen
Soso Soso ist weiblich
john paul george ringo.


images/avatars/avatar-50144.jpg

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 1.866

Themenstarter Thema begonnen von Soso
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²Anjira: Ja, jetzt wieder ^^

²hasüü: ich hab den Banner fertig! Hoffentlich gefällt er dir!

²Vanilla: Auch dein HG ist fertig! Ich schick ihn dir per Mail, denn er ist zu groß um hier hochgeladen zu werden Augenzwinkern

lg
Soso

__________________

08.02.2006 14:44 Soso ist offline Beiträge von Soso suchen Nehmen Sie Soso in Ihre Freundesliste auf
Anjira Anjira ist weiblich
Nature's first green is Gold!


images/avatars/avatar-53311.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 1.531
Herkunft: schweiz-rafz
Name: Angela

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Anjira
Melde mich mal für die warte liste an^^

Dein Name: Angi
Seite auf die es kommt: www.gut-zu-rlinde.ch.vu
Deine Emailaddy: cindy92@bluewin.ch

Was soll es werden?: Desi
Größe: 1024x768
Bilder: im anhang
Farben: blau
Schrift(-art,-farbe): Fabe: Etwas was man gut Lesen kan Art: etwas schnörkliges
Aufschrift: Gut zur Linde
Stil (rustikal, edel, schlicht...) der es werden soll: verträumt /mysteriös
Vorstellung wie es aussehen soll (evtl. kleine zeichnung in Paintm wo z.B. die Frames hinkommen sollen): im anhang wäre nett wen du beide warianten versuchen könntest


ich sage schon mal dankeeeeeeeeeeeee
lg angi


na dan muss ich mich schnell melden^^
08.02.2006 14:46 Anjira ist offline E-Mail an Anjira senden Beiträge von Anjira suchen Nehmen Sie Anjira in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Anjira anzeigen
Horselady Horselady ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-40970.jpg

Dabei seit: 29.12.2005
Beiträge: 843
Herkunft: S-H

RE: Sosos kleiner,professioneller Alles-Service | 1/3 Plätze frei Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi
Also meine Name:Anna
Meine E-mail Eddy: anna@massel.biz
Meine Seite: http//:andalusier10.oyla14.de
Was soll es werden: Hintergrund für VFH
Ich weiß nicht wie groß aber so wie du es bei den anderen genacht hast.
Bilder:Schick ich dir per E-mail.
Farben:gelb oder sehr hell (nicht grell!)
Schrift:Was besser Lesbar ist.
Aufschrift:Ferienhof Sommertal
Stil:rustikal(oder was glaubst du passt besser?)
Was noch drauf kommen soll?
Sorry weiß ich jetzt netganz*auch anfänger*
hoffe du kannst mit den Angagben was anfangen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Horselady: 09.02.2006 06:38.

08.02.2006 15:17 Horselady ist offline E-Mail an Horselady senden Beiträge von Horselady suchen Nehmen Sie Horselady in Ihre Freundesliste auf
Katrin91 Katrin91 ist weiblich
Pferdefreund ^^


images/avatars/avatar-54186.png

Dabei seit: 30.01.2006
Beiträge: 1.483

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Formular: noch mal versuchen!!! großes Grinsen

Dein Name: Katrin
Seite auf die es kommt: http//:reiten.oyla13.de
Deine Emailaddy: Kati_180291@yahoo.de

Was soll es werden?: Design
Größe: 1024 x 768 (glaub ich )
Farben: bordeux
Schrift(-art,-farbe): weiß oder schwarz(was besser lesbar ist)
Aufschrift:
Stil (rustikal, edel, schlicht...) der es werden soll: edel
Vorstellung wie es aussehen soll (evtl. kleine zeichnung in Paintm wo z.B. die Frames hinkommen sollen):
Bei dem Rest weis ich niocht was das ist erklär mir das doch bitte *anfänger*
Bilder:

Dateianhänge:
jpg 30cardosgenial.jpg (36 KB, 95 mal heruntergeladen)
jpg 35Dressursw15.jpg (29,48 KB, 95 mal heruntergeladen)
jpg 32Springenh15.jpg (18,38 KB, 96 mal heruntergeladen)


__________________
Avatar von Artistic Graphics http://www.gegen-bilderklau.net
08.02.2006 15:20 Katrin91 ist offline E-Mail an Katrin91 senden Beiträge von Katrin91 suchen Nehmen Sie Katrin91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katrin91 in Ihre Kontaktliste ein
VanillaSkyHorse VanillaSkyHorse ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-47354.png

Dabei seit: 15.10.2005
Beiträge: 6.085
Herkunft: Dinslaken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mh, ja, habe ihn bekommen ... aber gefallen tut er mich nicht wirklich ... finde ihn nicht schlecht, aber nicht meinen Vorstellungen entsprechend ... Sorry!

__________________

08.02.2006 15:31 VanillaSkyHorse ist offline E-Mail an VanillaSkyHorse senden Beiträge von VanillaSkyHorse suchen Nehmen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Kontaktliste ein
hasüü hasüü ist weiblich
bla&blub.


images/avatars/avatar-32147.gif

Dabei seit: 01.05.2005
Beiträge: 944
Herkunft: Braunschweig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

boaaaaaah geschockt
sieht sau geilo aus !!! fröhlich

wäre nur cool , wenn de anstatt "die" ... "der" schreibst !!

*ggg* ist nämlich nen wallach !!


lg hasüü

__________________
blablabla... ?!
08.02.2006 15:53 hasüü ist offline E-Mail an hasüü senden Beiträge von hasüü suchen Nehmen Sie hasüü in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hasüü in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von hasüü anzeigen
Seiten (10): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Sosos kleiner,professioneller Alles-Service | Closed

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH