Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » The SunState | Grafikservice » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen The SunState | Grafikservice
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
TropicalSunrise TropicalSunrise ist weiblich
...bad romance.


images/avatars/avatar-46866.png

Dabei seit: 19.12.2007
Beiträge: 357
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: TropicalSunrise
E-Mail: kontakt-steinkamp@web.de
Verwendungsort: www.pferdezucht-steinkamp.de.vu

Art der Grafik: Design
Größe der Grafik: 1000x700 (darf auch etwas größer werden)

Text: Pferdezucht Steinkamp | Sport Pferde Zucht
Farben: Grautöne (#999999 | #dddddd | #cccccc), Weißtöne (#ffffff), Grüntöne (#777766), Orangetöne (#cc7733 | #ffbb99), Brauntöne (#665555 | #997766)
Schriftfarbe: Passend
Schriftart(?): Geo Sans Light oder Walkway (beide bei www.dafont.com gefunden)
Pattern/Brushes/usw.: Ja, sehr gerne. Vielleicht solche wie auf deinen Beispiel-Designs ( 1 | 2)

Sonstiges: Vom Aufbau des Designs finde ich ebenfalls die beiden Beispiel-Designs von dir toll (siehe unter Pattern/Brushes)
Frameanzahl: 2 (Menü, Main, eventuell wenn es passt noch ein Newsframe, muss aber nicht), die Frames bitte nicht beschriften

Bilder: x | x | x , oder die Bilder aus dem Suche-Thread
Bilderquelle: MyTear (Erlaubnis habe ich)
22.09.2009 21:49 TropicalSunrise ist offline E-Mail an TropicalSunrise senden Beiträge von TropicalSunrise suchen Nehmen Sie TropicalSunrise in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von TropicalSunrise: Hab ich nicht. YIM-Name von TropicalSunrise: Hab ich nicht. MSN Passport-Profil von TropicalSunrise anzeigen
TropicalSunrise TropicalSunrise ist weiblich
...bad romance.


images/avatars/avatar-46866.png

Dabei seit: 19.12.2007
Beiträge: 357
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Freue mich schon (:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von TropicalSunrise: 22.09.2009 22:08.

22.09.2009 22:08 TropicalSunrise ist offline E-Mail an TropicalSunrise senden Beiträge von TropicalSunrise suchen Nehmen Sie TropicalSunrise in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von TropicalSunrise: Hab ich nicht. YIM-Name von TropicalSunrise: Hab ich nicht. MSN Passport-Profil von TropicalSunrise anzeigen
Suki08
Mitglied


Dabei seit: 03.01.2009
Beiträge: 137

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das wäre super wenn du mir die Caballos-Schrift in die von Reitverein ändern könntest.
Der Rest gefällt mir jetzt richtig gut, danke fröhlich

__________________

22.09.2009 23:11 Suki08 ist offline E-Mail an Suki08 senden Homepage von Suki08 Beiträge von Suki08 suchen Nehmen Sie Suki08 in Ihre Freundesliste auf
Nachtfalke
Mitglied


Dabei seit: 03.12.2007
Beiträge: 13

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Nachtalke | Krüümel
E-Mail: schick ich dir per pn
Verwendungsort: http://shila03.sh.funpic.de/wbblit/index.php?sid=
(Ist nicht meine Seite bin User dort)

Art der Grafik: Avatar
Größe der Grafik: sollte hochkant sein höchstens 250x380

Text: Namenszug: Legolas
Farben: sollte nicht zu bunt/ vielleicht schwarz weiß? Farben des Bilds sind halt nicht zu schön.
Schriftfarbe: egal
Schriftart(?): ein bisschen kunstvoll also kein normales arial ect.
Pattern/Brushes/usw.: Darf schon. aber lieber nicht so viele..

Sonstiges: Es wäre toll wenn du für das avatar nicht das ganze bild bearbeiten würdest sondern einen gewissen teil rausschneiden würdest, weil das bild an sich viel zu groß ist, und diesen teil bearbeiten. Es muss auch nicht das ganze pferd drauf sein. (ich komm schon gleich mit sonderwünschen #schäm#)

Farmanzahl: hö? xD

Bilder:
Horses of Heaven hat eine Nutzung und Bearbeitungserlaubnis von Melitta Burger. Jedoch weiß ich nicht ob ich ihre Bilder auch hier reinstellen darf. Ich könnte dir auch die bilder per pn schicken und du schickst mir das bearbeitete bild dann auch per pn?

Hier der link zum Bild.
http://i37.tinypic.com/91lcwo.jpg
Bilderquelle: http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/473564

Nujaa, also falls du's machst schon mal dickes fettes dankeschön im voraus großes Grinsen
23.09.2009 18:13 Nachtfalke ist offline E-Mail an Nachtfalke senden Beiträge von Nachtfalke suchen Nehmen Sie Nachtfalke in Ihre Freundesliste auf
Schatti
Mitglied


Dabei seit: 21.04.2007
Beiträge: 12.242

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Sarah
E-Mail: vrh-helps@web.de
Verwendungsort: www.vrh-helps.de.vu

Art der Grafik: Forumsheader
Größe der Grafik: Breite so ca 700 und die höhe ist egal

Text: VRH-Helps
Bilder und Hilfe für deinen Virtuellen Reiterhof
Farben: Winterlich sprich blau, nicht zu dunkel und nicht zu helll
Schriftfarbe: dunkler als der HG
Schriftart(?): Nicht zu verspielt
Pattern/Brushes/usw.: Können gerne drauf smile

Sonstiges:
Farmanzahl: 0

Bilder: Es müssen natürlich nicht alle drauf
Klick
Klick
Klick
Klick
Klick
Klick
Klick

Bilderquelle: Eigene
24.09.2009 10:19 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
.egypt <3 .egypt <3 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-39974.png

Dabei seit: 07.04.2008
Beiträge: 585

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Machst du auch Designs für Privatpages?

LG

__________________


Click me^^

24.09.2009 11:17 .egypt <3 ist offline E-Mail an .egypt <3 senden Beiträge von .egypt <3 suchen Nehmen Sie .egypt <3 in Ihre Freundesliste auf
TropicalSunrise TropicalSunrise ist weiblich
...bad romance.


images/avatars/avatar-46866.png

Dabei seit: 19.12.2007
Beiträge: 357
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Ne ne, ist super so. Danke (: Nehme ich (:
24.09.2009 11:39 TropicalSunrise ist offline E-Mail an TropicalSunrise senden Beiträge von TropicalSunrise suchen Nehmen Sie TropicalSunrise in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von TropicalSunrise: Hab ich nicht. YIM-Name von TropicalSunrise: Hab ich nicht. MSN Passport-Profil von TropicalSunrise anzeigen
holidayfeeling holidayfeeling ist weiblich
Dramaqueen


images/avatars/avatar-47697.jpg

Dabei seit: 10.03.2005
Beiträge: 1.070
Herkunft: Hauenstein

RE: The SunState | Grafikservice | nehme wieder an! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huhu hab da nen wunsch fröhlich

Name: sarah
E-Mail: cotton_candy_1988@gmx.de
Verwendungsort: http://afterglow.bplaced.net

Art der Grafik: Avatar und Signatur
Größe der Grafik: Avatar: 170px (Breite) x 255px (Höhe)
Sigantur: 400px (Breite) x 200px (Höhe)

Text: Avatar: Ryan Sutherland
Signatur: Love hurts, but sometimes it's a good hurt...
Farben: schwarz/weiß
Schriftfarbe: rottöne, aber nicht zu stechend
Schriftart(?): was passendes, kannst du dir aussuchen smile
Pattern/Brushes/usw.: einfach so dass es gut aussieht, wie es passt..du hast freie hand smile


Bilder: http://www.sweetandtalented.com/men/zegersphoto.php (von den unteren mit den kurzen Haaren kannst du nehmen was gerade passt smile )

Bilderquelle: http://www.sweetandtalented.com
24.09.2009 12:51 holidayfeeling ist offline E-Mail an holidayfeeling senden Beiträge von holidayfeeling suchen Nehmen Sie holidayfeeling in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie holidayfeeling in Ihre Kontaktliste ein
Schatti
Mitglied


Dabei seit: 21.04.2007
Beiträge: 12.242

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super nehme ich sofort fröhlich .
Was ich noch vergessen habe dazu zu schreiben. Kannst du mir dazu eventuell auch nen Banner machen passend zum Header?
24.09.2009 19:45 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Nachtfalke
Mitglied


Dabei seit: 03.12.2007
Beiträge: 13

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

man geil danke total lieb von dir fröhlich
24.09.2009 20:48 Nachtfalke ist offline E-Mail an Nachtfalke senden Beiträge von Nachtfalke suchen Nehmen Sie Nachtfalke in Ihre Freundesliste auf
kimni kimni ist weiblich
npbh


images/avatars/avatar-54397.gif

Dabei seit: 07.06.2009
Beiträge: 2.261
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey smile
Ich benutze ja das Design7, wenn ich dann die Page habe (also, wenn ich sie erstelle, bekommst du den Link) und da wollte ich fragen, ob du passend dazu ein Enter machen könntest? smile

glG; Luluu <3

__________________

24.09.2009 21:07 kimni ist offline E-Mail an kimni senden Homepage von kimni Beiträge von kimni suchen Nehmen Sie kimni in Ihre Freundesliste auf
DaNiLiCiOuS DaNiLiCiOuS ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-28285.jpg

Dabei seit: 24.12.2006
Beiträge: 3.513
Herkunft: Frankfurt am Main

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöle smile Du hattest mir so ein schönes Set gemacht, da wollte ich mich ein letztes mal melden Augenzwinkern

Name: Sarah
E-Mail: Gagaline@hotmail.de
Verwendungsort: Desktop Augenzwinkern

Art der Grafik: Wallpaper
Größe der Grafik: 1024x786

Text: Daniel van Buyten | Steven Defour | Anatoliy Tymoshchuk [immer zu den jeweiligen Bildern]
Farben: rot/weiß
Schriftfarbe: rot / weiß / schwarz [kommt drauf an, wie es passt]
Schriftart(?): irgendetwas selbstgeschriebenes
Pattern/Brushes/usw.: wenn es passt smile

Sonstiges: Am besten wäre es, so viele Bilder wie möglich zu nehmen | Bitte auch von jedem in etwa die selbe Anzahl von Bildern verwenden | Die Namen sollten eben bei den gewünschten Bildern sein Augenzwinkern
Farmanzahl: -

Bilder: eyep.tv | fcb.de | http://www.standard.be | www.danielvanbuyten.com [Überall liegt die Erlaubnis vor]
Bilderquelle:
Anatoliy Tymoshchuk
> x1x | x2x | x3x | x4x
Steven Defour
> x1x | x2x | x3x | x4x
Daniel van Buyten
>x1x | x2x | x3x | x4x
24.09.2009 22:45 DaNiLiCiOuS ist offline E-Mail an DaNiLiCiOuS senden Beiträge von DaNiLiCiOuS suchen Nehmen Sie DaNiLiCiOuS in Ihre Freundesliste auf
Jasmina
Mitglied


images/avatars/avatar-52836.jpg

Dabei seit: 02.07.2005
Beiträge: 1.583
Herkunft: Österreich-Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Chiara-Maria
E-Mail: chiara.wagner@bluewin.ch
Verwendungsort: http://www.zg-wiesentau.de.vu

Art der Grafik: Design und einen passenden Enter dazu
Größe der Grafik: 1000x600 ; Enter 400x300

Text: Zuchtgestüt Wiesentau Qualität vor Quantität auf beide
Farben: Das Design sollte etwas mystisches, elegantes an sich haben, so ähnlich wie dein 3 Vorschaudesign auf der ersten Seite. Und man muss schwarze Schriftfarbe darauf erkennen können.
Schriftfarbe: Passend zum Hintergrund, nicht stechend.
Schriftart(?): Es sollte elegant wirken...
Pattern/Brushes/usw.: Gerne, wenn es einen Sinn hat.

Sonstiges: Wie schon gesagt, hätte ich gerne ein Desi, welches etwas mystischen und elegantes an sich hat, ähnlich deinem 3 Vorschaudesi. Gerne kannst du noch zusätzliche (oder ganz andere) Bilder verwenden, falls die meinen nicht zum Konzept passen... Winter/Frühlingsdesi
Farmanzahl: 2, Main sollte so gross wie möglich sein smile

Bilder:
x ; x ;
x ; x ;x ;
x ;
x ;
x ;
x ;
x ;
x (man müsste hier noch eine PN schreiben, kann ich machen) ;
x (bescheid sagen kann ich) ;
x ;
x (bescheid geben könnte ich)

Bilderquelle: Gestüt Talhof, Gegen-Bilderklau

__________________
Denn es ist Zeit, aufzuwachen, loszulassen. Ein neuer Abschnitt beginnt. Es ist Zeit.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Jasmina: 26.09.2009 21:21.

25.09.2009 12:53 Jasmina ist offline E-Mail an Jasmina senden Beiträge von Jasmina suchen Nehmen Sie Jasmina in Ihre Freundesliste auf
Schatti
Mitglied


Dabei seit: 21.04.2007
Beiträge: 12.242

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Allso so alles gleich wie beim Header

Größe: Egal
Text: VRH-Helps
Bilder und Hilfe für deinen virtuellen Reiterhof
www.vrh-helps.de.vu
25.09.2009 18:57 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
VanillaSkyHorse VanillaSkyHorse ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-47354.png

Dabei seit: 15.10.2005
Beiträge: 6.085
Herkunft: Dinslaken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Isabel
E-Mail: Isabel@mitteltrab.de
Verwendungsort: Tierthread auf Gegen-Bilderklau

Art der Grafik: Threadstyle Hauptgrafik
Größe der Grafik: 490 x 490 (kann variieren, soll allerdings nicht größer werden.)

Text: Auf der linken Seite "Rock me, Amadeus!" unter dem Foto, auf der rechten Buchseite der Steckbrief:

Name: Amadeus
Rasse: Hannoveranerhalbblut (falls es zu lang sein sollte nur Hannoveraner)
Geschlecht: Wallach
Geburtsjahr: *1998 (je wie es aussieht, gerne auch das Geburtsdatum: 15.06.199cool
Größe: 174 cm
Farbe: Dunkelbrauner

Gerne vor den Punkten wie Name, Rasse & Co einen Doppepfeil ( » ).

Farben: Von hier eine Kombination: Accents, Flesh oder Walnut
Schriftfarbe: Siehe oben.
Schriftart(?): Handschrift, etwas Ähnliches wie Learning Curve oder so, Leserliche Buchstaben, keine G's die nicht als G's identifizierbar sind oder so...
Pattern/Brushes/usw.: Ganz viele, das es aussieht wie sinnlos rumgemalt, Herzchen, Blümchen, alles in verschiedenen Farben und bei der Einbearbeitung des Fotos bitte Materials wie Pappkarton und/oder Polaroid verwenden.

Sonstiges: Fotobuch selber findest du auf Moargh.de
Farmanzahl: -

Bilder: http://i43.tinypic.com/29bitl.jpg (du kannst dir einen passenden Ausschnitt suchen, zB. nicht allzu viel Wiese und so)
Bilderquelle: -Katja-

Beispiel

Ich glaube das war es dann erstmal. Erstmal nur eine Grafik smile Wenn es gut ist, werden weitere kommen, wie erklärt ;D

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von VanillaSkyHorse: 25.09.2009 20:41.

25.09.2009 20:39 VanillaSkyHorse ist offline E-Mail an VanillaSkyHorse senden Beiträge von VanillaSkyHorse suchen Nehmen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Kontaktliste ein
Vinnymaus Vinnymaus ist weiblich
Gerade Twilight-Höhrer


images/avatars/avatar-46412.png

Dabei seit: 14.09.2008
Beiträge: 302
Herkunft: Hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Josi
E-Mail: j.kapitza@web.de
Verwendungsort: Tierthread hier bei GB

Art der Grafik: Steckbrief
Größe der Grafik: ca 300x500 Größe ist relativ egal, wollte nur irgendwas schreiben was wohl passen würde Augenzwinkern

Text:
Bounty (sollte größer als alles andere sein und in verschnörkelter schrift)
Regenbogen - Ratti (Sollte so ziemlich darunter stehen; evt. leicht versetzt... vielleicht auch verschnörkelt.. relativ egal)
*15.6.2007
†6.7.2009
Das war sie
gutmütig
verschmust
total verfressen
Das alles so verteilt... villeicht was einfaches als Schrftart... Sawadasee oder so.. Augenzwinkern
Farben: Hintergrund transparent oder Bilder
Schriftfarbe: Ein dunkles Blau...
Pattern/Brushes/usw.: Gerne, aber nicht zu übertrieben und keine Herzen sterne oder so

Sonstiges: Villeicht ein kleinen Regenbogen oder so einarbeiten.. oder blass im HG ein Bild von nem Regenboden..
Farmanzahl: /

Bilder: das und das und das noch Augenzwinkern
Bilderquelle: by me

__________________

Mein Verkaufsthread - Schauen lohnt


Ich bin .Keks! Nur noch dort aktiv! Bitte alle Mails für mich an .Keks schreiben!

25.09.2009 23:31 Vinnymaus ist offline Beiträge von Vinnymaus suchen Nehmen Sie Vinnymaus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vinnymaus in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Vinnymaus anzeigen
Tess° Tess° ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-47989.png

Dabei seit: 24.09.2009
Beiträge: 210

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey smile sag mal würdest du mir ein Design erstellen smile ? und evtl. dann banner und enter dazu?

__________________

27.09.2009 14:10 Tess° ist offline E-Mail an Tess° senden Beiträge von Tess° suchen Nehmen Sie Tess° in Ihre Freundesliste auf
DaNiLiCiOuS DaNiLiCiOuS ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-28285.jpg

Dabei seit: 24.12.2006
Beiträge: 3.513
Herkunft: Frankfurt am Main

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wuhu, beide gefallen mir gut, aber das erste dann doch besser smile Dankeschön !
27.09.2009 14:12 DaNiLiCiOuS ist offline E-Mail an DaNiLiCiOuS senden Beiträge von DaNiLiCiOuS suchen Nehmen Sie DaNiLiCiOuS in Ihre Freundesliste auf
Vinnymaus Vinnymaus ist weiblich
Gerade Twilight-Höhrer


images/avatars/avatar-46412.png

Dabei seit: 14.09.2008
Beiträge: 302
Herkunft: Hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Je ungefähr so hatte ich mir das gedacht Danke
Ein Kritikpunkt.. großes Grinsen Wenn du es noch ändern kannst, würdest du um das eine Bildchen evt. einen bunten Rahmen machen und das andere Rund und einen Rahmen drum? So sehen sie mir ein bisschen zu abgehackt aus...
Wenns nicht mehr zu ändern geht, nehm ich s auch so großes Grinsen

LG JOsi Und danke

__________________

Mein Verkaufsthread - Schauen lohnt


Ich bin .Keks! Nur noch dort aktiv! Bitte alle Mails für mich an .Keks schreiben!

27.09.2009 14:33 Vinnymaus ist offline Beiträge von Vinnymaus suchen Nehmen Sie Vinnymaus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vinnymaus in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Vinnymaus anzeigen
*Emma *Emma ist weiblich
ehemals B U B B L E G U M


images/avatars/avatar-52289.jpg

Dabei seit: 18.01.2009
Beiträge: 2.295
Herkunft: Baden Würrtemberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey
wollt mal fragen ob du auch hofpläne machst?

lg
27.09.2009 14:46 *Emma ist offline Beiträge von *Emma suchen Nehmen Sie *Emma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Emma in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (6): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » The SunState | Grafikservice

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH