Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Gut Sarinental | Erste Screens von Verkaufsstall & Steckbrief » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (13): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gut Sarinental | Erste Screens von Verkaufsstall & Steckbrief
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
« Vorherige Seite
 RE: Gut Sarinental | Erste Screens von Verkaufsstall & Steckbrief xXJanineXx 06.10.2007 19:38
 RE: Gut Sarinental | Erste Screens von Verkaufsstall & Steckbrief hollymade 06.10.2007 19:40
 RE: Gut Sarinental | Erste Screens von Verkaufsstall & Steckbrief sina91 07.10.2007 12:22
 RE: Gut Sarinental | Erste Screens von Verkaufsstall & Steckbrief x G3D4NK3NL0S <3 07.10.2007 14:07
 RE: Gut Sarinental | Erste Screens von Verkaufsstall & Steckbrief Lady <33 07.10.2007 14:28
 RE: Gut Sarinental | Erste Screens von Verkaufsstall & Steckbrief sina91 13.10.2007 23:18
 RE: Gut Sarinental | Erste Screens von Verkaufsstall & Steckbrief sina91 25.10.2007 19:26
 RE: Gut Sarinental | Erste Screens von Verkaufsstall & Steckbrief sina91 02.12.2007 15:51
 RE: Gut Sarinental | Erste Screens von Verkaufsstall & Steckbrief SaraliebtPferde 03.12.2007 19:16
 RE: Gut Sarinental | Erste Screens von Verkaufsstall & Steckbrief Saijori 04.12.2007 15:57
 RE: Gut Sarinental | Erste Screens von Verkaufsstall & Steckbrief sina91 04.01.2008 21:42
 RE: Gut Sarinental | Erste Screens von Verkaufsstall & Steckbrief Nasha 21.01.2008 22:12
 RE: Gut Sarinental | Erste Screens von Verkaufsstall & Steckbrief sina91 17.03.2008 22:55
 RE: Gut Sarinental | Erste Screens von Verkaufsstall & Steckbrief sina91 21.03.2008 22:43
 RE: Gut Sarinental | Erste Screens von Verkaufsstall & Steckbrief sina91 05.04.2008 23:27
 RE: Gut Sarinental | Erste Screens von Verkaufsstall & Steckbrief Medea 09.04.2008 16:59
 RE: Gut Sarinental | Erste Screens von Verkaufsstall & Steckbrief sina91 15.04.2008 20:24
 RE: Gut Sarinental | Erste Screens von Verkaufsstall & Steckbrief .+Sandy+. 16.04.2008 15:53
 RE: Gut Sarinental | Erste Screens von Verkaufsstall & Steckbrief Medea 16.04.2008 15:55
 RE: Gut Sarinental | Erste Screens von Verkaufsstall & Steckbrief sina91 16.04.2008 21:51
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
xXJanineXx xXJanineXx ist weiblich
Supernatural <3


images/avatars/avatar-48869.gif

Dabei seit: 29.04.2007
Beiträge: 2.004
Herkunft: Münster

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sieht alles sehr schick aus.

Echt cool cool

Gegenbewertung?

__________________


A word's, just a word
'til you mean what you say

And love, isn't love
'til you give it away
bitte klicken


06.10.2007 19:38 xXJanineXx ist offline E-Mail an xXJanineXx senden Homepage von xXJanineXx Beiträge von xXJanineXx suchen Nehmen Sie xXJanineXx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie xXJanineXx in Ihre Kontaktliste ein
hollymade hollymade ist weiblich
Little Miss Sunshine.


images/avatars/avatar-51685.jpg

Dabei seit: 25.08.2007
Beiträge: 809
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow. Der erste Eindruck ist schon mal seeehr positiv, gefällt mir echt gut. Das Design hat was, sowie auch die geschriebenen Datein. Werd mich sicherlich anmelden wenn Graceland on geht (:

__________________
Tell me would you kill to save for a life?
Tell me would you kill to prove you're right?
Crash, crash, burn let it all burn.
This hurricane is chasing us all underground.

06.10.2007 19:40 hollymade ist offline E-Mail an hollymade senden Beiträge von hollymade suchen Nehmen Sie hollymade in Ihre Freundesliste auf
sina91 sina91 ist weiblich
<3


Dabei seit: 09.02.2007
Beiträge: 2.331
Herkunft: nähe Oldenburg
Name: Sina

Themenstarter Thema begonnen von sina91
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Thx für eure Bewertungen fröhlich

Also wann Graceland on kommen wird, kann ich leider absolut noch nicht sagen.
Zur Zeit sitze ich nochmal an der Hofanlage, außerdem muss ich mich auch noch an den neuen Steckbrief setzen.
Sobald dies alles fertig ist, werde ich mich an den ganzen PHP Kram setzen, und zwischendurch Steckbriefe ausfüllen.

Ich denke also, das Graceland frühestens im nächsten Frühjahr on kommen wird, ich hoffe aber spätestens bis zu den Sommerferien, obwohl danach bei mir der Abi Stress anfangen wird, aber genau deshalb werde ich ja viel mit PHP arbeiten fröhlich .

Es gibt mittlerweile aber auch schon wieder ein paar News zu Graceland Augenzwinkern . Jaja ein bisschen bin ich auch vorangekommen xD.

Also die Beschreibung zu den Ställen wird sich nun in einem PopupFenster öffnen, das dann in etwa so aussehen wird;
http://vrh-graceland.pytalhost.de/menue/...vathengste1.htm
[Ich stell jetzt einfach mal den Link rein, da ich zu faul bin Screens zu machn xD]

Außerdem habe ich nun Zugang zu dem Archiv von Clab Photos.

glg


__________________

07.10.2007 12:22 sina91 ist offline E-Mail an sina91 senden Homepage von sina91 Beiträge von sina91 suchen Nehmen Sie sina91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sina91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sina91 anzeigen
x G3D4NK3NL0S <3 x G3D4NK3NL0S <3 ist weiblich
» Ich wünschte... ‹3


images/avatars/avatar-31684.gif

Dabei seit: 23.09.2007
Beiträge: 103
Herkunft: Deutschland. ‹3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey.fröhlich
Hier kommt die Gegenbewertung.<3
Wow, das ist ja echt toll.smile
Die Farben sind nicht zu dunkel und auch nicht zu schlicht. Wohlfühlgefühl für das Auge wenn man längere Zeit daran arbeitet.
Ansonten habe ich auch nichts auszusetzen und finde den neuen Steckbrief auch Klasse.Freude
Auf weitere Screens würde ich mich auch freuen.
xoxo, Lara.<3


__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von x G3D4NK3NL0S <3: 07.10.2007 14:08.

07.10.2007 14:07 x G3D4NK3NL0S <3 ist offline E-Mail an x G3D4NK3NL0S <3 senden Beiträge von x G3D4NK3NL0S <3 suchen Nehmen Sie x G3D4NK3NL0S <3 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie x G3D4NK3NL0S <3 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von x G3D4NK3NL0S <3 anzeigen
Lady <33 Lady <33 ist weiblich
Looove


images/avatars/avatar-44022.jpg

Dabei seit: 15.04.2007
Beiträge: 4.060

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich liebe diese Beschriebung von den Boxen <3 (:

__________________

07.10.2007 14:28 Lady <33 ist offline E-Mail an Lady <33 senden Beiträge von Lady <33 suchen Nehmen Sie Lady <33 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lady <33 in Ihre Kontaktliste ein
sina91 sina91 ist weiblich
<3


Dabei seit: 09.02.2007
Beiträge: 2.331
Herkunft: nähe Oldenburg
Name: Sina

Themenstarter Thema begonnen von sina91
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hehe.. nu ja ich habz jez aba noch ma verändert weil ich doch nich so gaaanz zufrieden war smile
aba jez bin ichs eig smile

http://vrh-graceland.pytalhost.de/muster...rstallungen.htm

Freue mich über weitere Meinungen smile

__________________

13.10.2007 23:18 sina91 ist offline E-Mail an sina91 senden Homepage von sina91 Beiträge von sina91 suchen Nehmen Sie sina91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sina91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sina91 anzeigen
sina91 sina91 ist weiblich
<3


Dabei seit: 09.02.2007
Beiträge: 2.331
Herkunft: nähe Oldenburg
Name: Sina

Themenstarter Thema begonnen von sina91
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

News | 25.10.07

Die Ställe sind nun vollständig.

In den nächsten Tagen wird die Vorschauseite für die Ställe entstehen, außerdem werde ich mich daran setzen, die Weiden fertig zu bekommen smile .


__________________

25.10.2007 19:26 sina91 ist offline E-Mail an sina91 senden Homepage von sina91 Beiträge von sina91 suchen Nehmen Sie sina91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sina91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sina91 anzeigen
sina91 sina91 ist weiblich
<3


Dabei seit: 09.02.2007
Beiträge: 2.331
Herkunft: nähe Oldenburg
Name: Sina

Themenstarter Thema begonnen von sina91
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

News | 02.12.07

Graceland wird nun umbenannt in Gut Sarinental.
Außerdem wird der gesamte Hof etwas umgebaut.
Weitere Informationen sind im ersten Beitrag zu sehen fröhlich .

LG Sina


__________________

02.12.2007 15:51 sina91 ist offline E-Mail an sina91 senden Homepage von sina91 Beiträge von sina91 suchen Nehmen Sie sina91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sina91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sina91 anzeigen
SaraliebtPferde SaraliebtPferde ist weiblich
nananna.


images/avatars/avatar-53617.png

Dabei seit: 07.09.2005
Beiträge: 5.090

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

heluuu x3
Der Name ist anders, aber schön <3
Des Design (komischer Weise) find ich toll <33 großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SaraliebtPferde: 03.12.2007 19:16.

03.12.2007 19:16 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
Saijori Saijori ist weiblich
~


images/avatars/avatar-53408.jpg

Dabei seit: 04.01.2007
Beiträge: 2.888
Name: Lena (:

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag das Design smile

__________________

icon von shizoo
Auf EEF aktiver. | Vom 14.10. bis 28.10. in der Türkei. Herz

04.12.2007 15:57 Saijori ist offline Homepage von Saijori Beiträge von Saijori suchen Nehmen Sie Saijori in Ihre Freundesliste auf
sina91 sina91 ist weiblich
<3


Dabei seit: 09.02.2007
Beiträge: 2.331
Herkunft: nähe Oldenburg
Name: Sina

Themenstarter Thema begonnen von sina91
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nach langer Zeit nun wieder ein paar News <3;

Seit heute habe ich Zugang zum Archiv von Saskia Heckele.

Außerdem habe ich mich vor ein paar Tagen, nach längerer Grafikpause, an einem Design für die Deckstation gewagt.

Richtig gelungen finde ich es leider nicht, würde mich aber über Meinungen freuen, auch wenn ich mich höchstwahrscheinlich in den nächsten Tagen nochma an ein neues Design setzen werde fröhlich .

-> Design Deckstation <-
[Bilderquellen: sara.wilckerling@ewetel.net | www.pixelio.de]


__________________

04.01.2008 21:42 sina91 ist offline E-Mail an sina91 senden Homepage von sina91 Beiträge von sina91 suchen Nehmen Sie sina91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sina91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sina91 anzeigen
Nasha Nasha ist weiblich
A lovley place.


images/avatars/avatar-49622.gif

Dabei seit: 19.08.2005
Beiträge: 1.665
Herkunft: Wien
Name: Katie.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also bisher mag ich´s schon sehr^^
Das Design für die Deckstation find ich allerdings nicht so gelungen... (sorry) Das Pferd unten passt nich so ganz find ich und der dicke weiße Rand will mir auch nicht gefallen. vllt. is es auch einfach nur ein bisschen zu rot^^
Vielleicht würde es besser aussehen, wenn du es mit dem von der Hauptseite anpasst?!
Nya, mich würde interessieren ob schon so etwas wie eine Warteliste existiert?!
THX,
Sweety13

__________________

21.01.2008 22:12 Nasha ist offline E-Mail an Nasha senden Beiträge von Nasha suchen Nehmen Sie Nasha in Ihre Freundesliste auf
sina91 sina91 ist weiblich
<3


Dabei seit: 09.02.2007
Beiträge: 2.331
Herkunft: nähe Oldenburg
Name: Sina

Themenstarter Thema begonnen von sina91
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So nach langer Zeit und wenig Arbeit an Sarinental mal wieder etwas Neues.
Ich habe mich nun lange an einem Design versucht, war aber nie richtig zufrieden, aber jetzt endlich hab ich etwas, wie ich finde, akzeptables zu Stande bekommen und werde dieses wohl erstmal für Sarinental nutzen.
Das Design findet ihr momentan hier
-> http://www.gegen-bilderklau.net/board.php?boardid=25
Werde in den nächsten Tagen noch ein Set dazu basteln und es dann auch hier in den Thread stellen smile .

Liebe Grüße, Sina

__________________

17.03.2008 22:55 sina91 ist offline E-Mail an sina91 senden Homepage von sina91 Beiträge von sina91 suchen Nehmen Sie sina91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sina91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sina91 anzeigen
sina91 sina91 ist weiblich
<3


Dabei seit: 09.02.2007
Beiträge: 2.331
Herkunft: nähe Oldenburg
Name: Sina

Themenstarter Thema begonnen von sina91
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

News

Das neue Design ist nun eingebaut;



Impressum und Startseite sind fertig, die anderen "allgemeinen" wie Bildnachweis, Gästebuch etc. werde ich morgen coden smile .
Langsam geht es wieder voran Augenzwinkern

__________________

21.03.2008 22:43 sina91 ist offline E-Mail an sina91 senden Homepage von sina91 Beiträge von sina91 suchen Nehmen Sie sina91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sina91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sina91 anzeigen
sina91 sina91 ist weiblich
<3


Dabei seit: 09.02.2007
Beiträge: 2.331
Herkunft: nähe Oldenburg
Name: Sina

Themenstarter Thema begonnen von sina91
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey smile
danke für deine Bewertung fröhlich
Das Main habe ich extra kleiner gemacht, weil ich den Text dort sonst immer so verloren finde und der Platz für das, was dort zu sehen sein wird [FAQ, Impressum, Ställe etc.], ausreicht ...


So und nun ein paar Neuigkeiten smile
Ich habe ein Design für den Verkaufsstall von Gut Sarinental gemacht..
Verkaufsstall Sarinental
Rechts wird die Vorschau der Pferde zu sehen sein, das funktioniert jetzt natürlich noch nicht alles Augenzwinkern ..
Der Steckbrief folgt in den nächsten Tagen <3

Liebe Grüße


__________________

05.04.2008 23:27 sina91 ist offline E-Mail an sina91 senden Homepage von sina91 Beiträge von sina91 suchen Nehmen Sie sina91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sina91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sina91 anzeigen
Medea
absofuckinglutely


images/avatars/avatar-54626.jpg

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 5.163

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sieht gut aus, finde ich (:
Falls es eine Warteliste gibt, kann ich drauf?
09.04.2008 16:59 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
sina91 sina91 ist weiblich
<3


Dabei seit: 09.02.2007
Beiträge: 2.331
Herkunft: nähe Oldenburg
Name: Sina

Themenstarter Thema begonnen von sina91
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tut mir Leid, dass ich noch nicht geantwortet hab..
War in den letzten Tagen etwas stressig alles, nja und außerdem hatte ich bei Sarinental das Problem, dass ich noch ein paar Links umändern musste, weil ich die css datei in falschen ordner gepackt hatte großes Grinsen

So, also denke erstmal für euer Lob fröhlich
Momentan arbeite ich übrigens am Steckbrief, nimmt auch schon Formen an und ich denke, das er in den nächsten Tagen fertig ist smile

An eine Warteliste hatte ich bisher noch gar nicht gedacht,
aber wenn Interesse besteht, richte ich gerne eine ein.
Also wer auf die Warteliste möchte, sagt bitte Bescheid smile

Liebe Grüße

__________________

15.04.2008 20:24 sina91 ist offline E-Mail an sina91 senden Homepage von sina91 Beiträge von sina91 suchen Nehmen Sie sina91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sina91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sina91 anzeigen
.+Sandy+. .+Sandy+. ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-44783.gif

Dabei seit: 23.04.2006
Beiträge: 670
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find es total schick, auch habe ich noch keinen Verkaufsstall so gesehen.
Würde sehr gerne auf die Warteliste.
16.04.2008 15:53 .+Sandy+. ist offline E-Mail an .+Sandy+. senden Beiträge von .+Sandy+. suchen Nehmen Sie .+Sandy+. in Ihre Freundesliste auf
Medea
absofuckinglutely


images/avatars/avatar-54626.jpg

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 5.163

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bitte auch (:
16.04.2008 15:55 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
sina91 sina91 ist weiblich
<3


Dabei seit: 09.02.2007
Beiträge: 2.331
Herkunft: nähe Oldenburg
Name: Sina

Themenstarter Thema begonnen von sina91
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu smile

Habe jetzt eine Warteliste eingerichtet fröhlich
Wer noch auf die Warteliste möchte, bitte einfach in den Thread schreiben..

Außerdem habe ich jetzt endlich mal den Anfangsbeitrag editiert xD

Der Steckbrief ist im Übrigen zu etwa 40 % fertig..
Ich denke, er wird morgen mal zur Bewertung on kommen großes Grinsen

Liebe Grüße

__________________

16.04.2008 21:51 sina91 ist offline E-Mail an sina91 senden Homepage von sina91 Beiträge von sina91 suchen Nehmen Sie sina91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sina91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sina91 anzeigen
Seiten (13): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Gut Sarinental | Erste Screens von Verkaufsstall & Steckbrief

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH