Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Sosos kleiner professioneller Alles-Service vol. 2 | 2 von 3 Plätzen frei » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sosos kleiner professioneller Alles-Service vol. 2 | 2 von 3 Plätzen frei
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Soso Soso ist weiblich
john paul george ringo.


images/avatars/avatar-50144.jpg

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 1.866

Themenstarter Thema begonnen von Soso
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann mich immer nur wiederholen: Bitte dir Regeln lesen.

__________________

19.06.2007 20:55 Soso ist offline Beiträge von Soso suchen Nehmen Sie Soso in Ihre Freundesliste auf
Julia1994 Julia1994 ist weiblich
chaotische


images/avatars/avatar-15271.gif

Dabei seit: 29.05.2006
Beiträge: 352
Herkunft: München
Name: Julia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Soso
Ja aber Kindchen auf die Leute passen nunmal nicht mehr als drei Personen und die Regeln hast du immer noch nicht richtig gelesen. Tschüss smile

EDIT: Und jetzt hab ich deins auch fertig, Julia Augenzwinkern
Viel Spaß damit ^^ Augenzwinkern


thx! Könntest du aber die Schrift noch etwas weiniger geschwungener machen, da man sie sonst schlecht lesen kann Augenzwinkern
19.06.2007 21:16 Julia1994 ist offline E-Mail an Julia1994 senden Beiträge von Julia1994 suchen Nehmen Sie Julia1994 in Ihre Freundesliste auf
Soso Soso ist weiblich
john paul george ringo.


images/avatars/avatar-50144.jpg

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 1.866

Themenstarter Thema begonnen von Soso
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die kann man doch lesen Augenzwinkern

Aber nee, geht leider nicht, ist alles schon fest.

__________________

20.06.2007 13:54 Soso ist offline Beiträge von Soso suchen Nehmen Sie Soso in Ihre Freundesliste auf
Julia1994 Julia1994 ist weiblich
chaotische


images/avatars/avatar-15271.gif

Dabei seit: 29.05.2006
Beiträge: 352
Herkunft: München
Name: Julia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oder vlt größer? smile also nur das "für den Vrh Pferdeparadies, da alles drunter und drüber geht..."
20.06.2007 14:51 Julia1994 ist offline E-Mail an Julia1994 senden Beiträge von Julia1994 suchen Nehmen Sie Julia1994 in Ihre Freundesliste auf
anna933 anna933 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12328.gif

Dabei seit: 14.04.2005
Beiträge: 575
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kannst du meins dann vielleicht erstmal so speichern, dass du nochwas ändern kannst? *mal ganz lieb frag*
20.06.2007 15:37 anna933 ist offline E-Mail an anna933 senden Beiträge von anna933 suchen Nehmen Sie anna933 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anna933 in Ihre Kontaktliste ein
NiNusch
Mitglied


images/avatars/avatar-31366.gif

Dabei seit: 19.04.2007
Beiträge: 151

traurig Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Och mensch sry, ich hab mia deine Regeln durchgelesen, nur hab ich dann blöderweise das 'chen' vergessen. Wirst mir jetzt nich abnehmen stimmts? Naja, hoffe trotzdem, dass du mir deswegen verzeihen kannst und mir dsa Desi erstellen kannst, wenn du im Moment keine Auftäge hast...
So, ansonsten hoffe ich doch, dass alles richtig ist. =S

Lg NiNi
20.06.2007 15:49 NiNusch ist offline E-Mail an NiNusch senden Beiträge von NiNusch suchen Nehmen Sie NiNusch in Ihre Freundesliste auf
Soso Soso ist weiblich
john paul george ringo.


images/avatars/avatar-50144.jpg

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 1.866

Themenstarter Thema begonnen von Soso
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²Julia: Ne, sorry. Gefixt is gefixt.

²anna933: okay, das geht klar Augenzwinkern mach ich eh meistens, aber manchmal verpenn ichs einfach xD

²NiNusch: ich wart erstmal noch ab, wenn nichts kommt mach ich deins.

__________________

21.06.2007 14:24 Soso ist offline Beiträge von Soso suchen Nehmen Sie Soso in Ihre Freundesliste auf
sherly
Mitglied


images/avatars/avatar-37573.jpg

Dabei seit: 07.06.2005
Beiträge: 2.489

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

erstmal doch nicht Augenzwinkern

Dateianhang:
jpg e4.jpg (105 KB, 116 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sherly: 21.06.2007 20:41.

21.06.2007 15:31 sherly ist offline Beiträge von sherly suchen Nehmen Sie sherly in Ihre Freundesliste auf
Soso Soso ist weiblich
john paul george ringo.


images/avatars/avatar-50144.jpg

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 1.866

Themenstarter Thema begonnen von Soso
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geht klar Augenzwinkern

__________________

21.06.2007 17:57 Soso ist offline Beiträge von Soso suchen Nehmen Sie Soso in Ihre Freundesliste auf
NiNusch
Mitglied


images/avatars/avatar-31366.gif

Dabei seit: 19.04.2007
Beiträge: 151

Design Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

OK Dankeschön...

Lg NiNi
21.06.2007 18:14 NiNusch ist offline E-Mail an NiNusch senden Beiträge von NiNusch suchen Nehmen Sie NiNusch in Ihre Freundesliste auf
sherly
Mitglied


images/avatars/avatar-37573.jpg

Dabei seit: 07.06.2005
Beiträge: 2.489

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nimmst du meinen Auftrag nun verwirrt
21.06.2007 19:06 sherly ist offline Beiträge von sherly suchen Nehmen Sie sherly in Ihre Freundesliste auf
Soso Soso ist weiblich
john paul george ringo.


images/avatars/avatar-50144.jpg

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 1.866

Themenstarter Thema begonnen von Soso
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab doch gesagt "geht klar"
warum hast dus denn jetzt rausgenommen?

__________________

21.06.2007 21:08 Soso ist offline Beiträge von Soso suchen Nehmen Sie Soso in Ihre Freundesliste auf
sherly
Mitglied


images/avatars/avatar-37573.jpg

Dabei seit: 07.06.2005
Beiträge: 2.489

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Achsoo...Ich dachte du meintest das zu Ninusch...weil sie auch darauf geantwortet hat unglücklich
Oh mensch...Und ich habs rausgenommen, weil mir jemand anderes angeboten hat es zu machen...Sorry! (Das gefällt mir aber nicht...)
Wenn du noch lust hast kannst du es gerne machen...
21.06.2007 21:27 sherly ist offline Beiträge von sherly suchen Nehmen Sie sherly in Ihre Freundesliste auf
Soso Soso ist weiblich
john paul george ringo.


images/avatars/avatar-50144.jpg

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 1.866

Themenstarter Thema begonnen von Soso
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dazu wüsst ich aber gerne, WAS ich machen soll Augenzwinkern )

So, jetzt setz ich mich endlich mal an annas, aber durch B-Day etc. gabs ein bisschen Trubel Augenzwinkern

__________________

22.06.2007 14:00 Soso ist offline Beiträge von Soso suchen Nehmen Sie Soso in Ihre Freundesliste auf
anna933 anna933 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12328.gif

Dabei seit: 14.04.2005
Beiträge: 575
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach, macht doch nichts! Bist ja schließlich nicht dazu verpflichtet, das hier zu machen. Ich freu mich doch, dass es überhaupt so nette Leute gibt ~schleim~ fröhlich
22.06.2007 18:04 anna933 ist offline E-Mail an anna933 senden Beiträge von anna933 suchen Nehmen Sie anna933 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anna933 in Ihre Kontaktliste ein
Soso Soso ist weiblich
john paul george ringo.


images/avatars/avatar-50144.jpg

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 1.866

Themenstarter Thema begonnen von Soso
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Äh, anna, die Bilder funktionieren nicht ^^ Augenzwinkern

EDIT: Deswegen ist das von Lucie-Maus fertig. Bitteschön Augenzwinkern

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Soso: 23.06.2007 20:53.

23.06.2007 17:37 Soso ist offline Beiträge von Soso suchen Nehmen Sie Soso in Ihre Freundesliste auf
Stadtmeister2006 Stadtmeister2006 ist weiblich
Stadtmeisterschaften 4ever


images/avatars/avatar-42395.png

Dabei seit: 15.03.2006
Beiträge: 3.815
Herkunft: Braunschweig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Soso smile

Formular:

Dein Name: Ninchen
Seite auf die es kommt: GB
Deine Emailaddy: flottesbienchenninchen@web.de

Was soll es werden?: Fan Club Banner (fan club Box)
Größe: machst du shcön süße fröhlich
Bilder: http://foto.arcor-online.net/palb/alben/...13930616162.jpg
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/...53865373863.jpg
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/...03139323837.jpg

kannst dir welche aussuchen

beim letzten ist noch datum drauf unglücklich
Farben: /
Schrift(-art,-farbe): ne schöne evtl. bisschen geschwungen, weiß
Aufschrift:Ich bin Fan von Dir..... (oben links) .... Bucci (unten rechts)
Stil (rustikal, edel, schlicht...) der es werden soll: edel
Vorstellung wie es aussehen soll (evtl. kleine zeichnung in Paint, wo z.B. die Frames hinkommen sollen o.Ä.): ein Foto soll groß im HG sein und eins soll bisschen transparent i-wo im bild sein ( evtl. in einer ecke) und evtl. noch so wie bei dem ava oben so transparente striche i-wie

Sonstiges: /
Bildquelle: by meeee xD


__________________

Danke an Divine für das tolle Set

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Stadtmeister2006: 23.06.2007 21:06.

23.06.2007 21:04 Stadtmeister2006 ist offline E-Mail an Stadtmeister2006 senden Beiträge von Stadtmeister2006 suchen Nehmen Sie Stadtmeister2006 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Stadtmeister2006 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Stadtmeister2006 anzeigen
Soso Soso ist weiblich
john paul george ringo.


images/avatars/avatar-50144.jpg

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 1.866

Themenstarter Thema begonnen von Soso
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab dich schonmal vorgezogen, weil annas Bilder ja nichb gehn und sherlys Auftrag draußen ist (soll ich jetzt noch machen, sprich machst du das Foirmular noch rein, oder nicht??). Bitteschön Augenzwinkern

__________________

24.06.2007 10:39 Soso ist offline Beiträge von Soso suchen Nehmen Sie Soso in Ihre Freundesliste auf
anna933 anna933 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12328.gif

Dabei seit: 14.04.2005
Beiträge: 575
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hupsala....tut mir leid, jetzt gehen sie.
Ach ja: Es wäre schon, wenn du die Bilder ausschneiden könntest und vielleicht auch eins sachte beim Menüframe reinbringen oder so, wenn du weisst, wie ich das meine.
24.06.2007 10:45 anna933 ist offline E-Mail an anna933 senden Beiträge von anna933 suchen Nehmen Sie anna933 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anna933 in Ihre Kontaktliste ein
Lucie-maus Lucie-maus ist weiblich
THveRRücKTe


images/avatars/avatar-21190.gif

Dabei seit: 19.07.2005
Beiträge: 880
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Soso. Das Avatar ist toll gewordensmile

__________________

Das Girlsforum

24.06.2007 11:07 Lucie-maus ist offline E-Mail an Lucie-maus senden Homepage von Lucie-maus Beiträge von Lucie-maus suchen Nehmen Sie Lucie-maus in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Lucie-maus: / YIM-Name von Lucie-maus: / MSN Passport-Profil von Lucie-maus anzeigen
Seiten (7): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Sosos kleiner professioneller Alles-Service vol. 2 | 2 von 3 Plätzen frei

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH