Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Eskadron Produkte » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Eskadron Produkte
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ria ria ist weiblich
~Dressage~


images/avatars/avatar-11159.jpg

Dabei seit: 05.05.2005
Beiträge: 110

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eskadron <3 ich liebe es! *g*
Ist ja leider ziemlich teuer, aber mir ist es öfters mal wert... *manchmal n Markenjunkie ist* Augenzwinkern
Bestellen tue ich es bei calevo oder horsestar! Super Quali und schnell gehts auch! Die neuen Kollektionen sind ja auch echt toll, kein Wunder dass man da so n Abschwitzdecken-Schabracken-Wahn kriegt Augen rollen
15.02.2006 15:23 ria ist offline E-Mail an ria senden Beiträge von ria suchen Nehmen Sie ria in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von ria anzeigen
Lexa Loona Lexa Loona ist weiblich
Fantasy-Freak


images/avatars/avatar-12397.jpg

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 3.566
Herkunft: SH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kauf Eskadron normalerweise bei Reitsport Ahrens. Die sind zwar recht teuer, haben aber echt viel. Nur liegts bei dir wohl nicht vor der Tür... Augenzwinkern

Ich find Eskadron klasse, grad so das Design und überhaupt die Qualität. Nur sind sie leider auch nicht "unzerstörbar", die Kunstlederglocken waren nämlich bereits zwei Tage später ohne Klettverschluss.

__________________
Meinen kleinen Shop mit tollen Klamotten, Reitzubehör und und und findet ihr hier: Verkaufsthread
... und falls ihr euch für etwas interessiert und tauschen wollt, hier meine Suche: Suchthread

15.02.2006 17:22 Lexa Loona ist offline Beiträge von Lexa Loona suchen Nehmen Sie Lexa Loona in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lexa Loona in Ihre Kontaktliste ein
Quarter Horse
Caramelmel.


images/avatars/avatar-25226.jpg

Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 2.900

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin mal ganz ehrlich: Habe überhaupt nichts für Adrette & Co. Brauchts nicht, aber vor einer Woche hab ich eine sau schöne Schabracke gesehen, schockobraun mit hellblauem Rand mit Kordel. Sah fast genau so aus wie die von Eskadron, nur das 'Pfiff' drauf stand *lol*
Ich finde das Zeug von Eskadron total schön, habe aber, wie gesagt, keine Eskadronsachen.
Halfter machen die guten eh nur dreckig^^ Und für den täglichen Gebrauch wär mir eine teure Schabracke zu schade. Und bei sonstigem Zeugs kommts mir und den Besitzern nicht drauf an ob jetzt da 'Eskadron' drauf steht oder nicht. Finde manchmal no-name Sachen sehr schön C=

__________________
_______________________

When you t r y your best, but you don't s u c c e e d
When y o u get what you w a n t, but not what you need
When you f e e l so tired, but you can't s l e e p
stuck in r e v e r s e {

_______________________
x x x


15.02.2006 17:32 Quarter Horse ist offline Beiträge von Quarter Horse suchen Nehmen Sie Quarter Horse in Ihre Freundesliste auf
Lieze Lieze ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-37604.jpg

Dabei seit: 22.10.2005
Beiträge: 2.772
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So kleine Sachen von eskadron sind halt zum Teil doch besser, fällt mir grad mal so auf.
Schabracken hol ich auch nicht davon, das ist mir einfach zu teuer, man findet auch No-Name-Produkte, die fast gleich aussehn ^^
Aber die Bandagierunterlagen von Eskadron, da kommen keine anderen dran, die sind nämlich echt toll!

__________________


15.02.2006 20:02 Lieze ist offline Homepage von Lieze Beiträge von Lieze suchen Nehmen Sie Lieze in Ihre Freundesliste auf
Luca Luca ist weiblich
Pemberley


images/avatars/avatar-46677.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.269

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

(Nicht durchgelesen...)

Achte nicht so auf die Marke. Habe zwar ein Halfter von Eskadron (ist mir heute aufgefallen, weil ich an den Theard denken musste ^^) und bin damit auch sehr zufrieden, aber ich habe es nicht deswegen gekauft. Im Übrigen habe ich es gar nicht gekauft, sondern geschenkt bekommen und das wurde seiner Zeit im Reitgeschäft gekauft.

__________________

Romanes eunt domus!


15.02.2006 20:13 Luca ist offline Beiträge von Luca suchen Nehmen Sie Luca in Ihre Freundesliste auf
puschl
...


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 8.576

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.horsestar.de/

Also ich gebe fürn Halfter ned über 40€ aus..
Und Schabracke fast 80€ geschockt

Neeee.. das sehe ich ned ein. Augenzwinkern
16.02.2006 15:59 puschl ist offline E-Mail an puschl senden Beiträge von puschl suchen Nehmen Sie puschl in Ihre Freundesliste auf
Jenni Jenni ist weiblich
www.silene.de.vu


images/avatars/avatar-24645.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 3.728
Herkunft: Bauernkaff

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von puschl
http://www.horsestar.de/

Also ich gebe fürn Halfter ned über 40€ aus..
Und Schabracke fast 80€ geschockt

Neeee.. das sehe ich ned ein. Augenzwinkern

Boah, die sidn ja extrem teuer... Eskadron ist zwar teuer aber so wie auf der Seite ist es nciht überall. Die Impuls-Schabracke kostet normalerweise 60€ (wobei ich das auch zu teuer finde, ich hab bei RTS eine total schöne und tolle Schabracke für 16€ gekauft...)

__________________

Thx to VaM für das tolle Set *knuff*

16.02.2006 16:44 Jenni ist offline E-Mail an Jenni senden Homepage von Jenni Beiträge von Jenni suchen Nehmen Sie Jenni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jenni in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jenni anzeigen
loona12
Mitglied


images/avatars/avatar-38298.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.453

Themenstarter Thema begonnen von loona12
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jap, war gestern in einem Reitladen und die hatten zu meinem Erstaunen doch Eskadron smile Allerdings nur Schabracken, aber ich hab mir die halt trotzdem angeguckt, aber für 65€ (?!) war's mir dann doch zuviel, hab dann noch weiter gestöbert und eine fast gleich aussehende Schabracke für 29€ gefunden oO

Aber ich denke, dass die Qualität im Großen und Ganzen echt gut ist und das ganze wirklich schick aussieht, aber wenn dann sollten es eher so Geburtstaggeschenke oder so sein, denn ich geb nicht mal eben so 65€ für EINE Schabracke aus...

__________________

16.02.2006 17:05 loona12 ist offline E-Mail an loona12 senden Homepage von loona12 Beiträge von loona12 suchen Nehmen Sie loona12 in Ihre Freundesliste auf
Michi264 Michi264 ist weiblich
Take it ISI


images/avatars/avatar-53096.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 7.364
Herkunft: Bad Nauheim
Name: Michi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich habe "noch" keine Eskadronproduke, spare jetzt aber für die Nici-Collection.

__________________

16.02.2006 20:12 Michi264 ist offline E-Mail an Michi264 senden Beiträge von Michi264 suchen Nehmen Sie Michi264 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Michi264 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Michi264 anzeigen
Taler&Beetle Taler&Beetle ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-33986.png

Dabei seit: 19.04.2005
Beiträge: 4.376
Herkunft: Wiesbaden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ich wollte keinen extra treat aufmachen xD
Hätte mal eine Frage zu einem Ekadron Produkt.
Die Cross Country Gamaschen...wer hat damit erfahrung? Ich meine nur, denn bei mir sind die klasse, bei meiner Freundin auch, abe r2-3 im Stall, bei denen hat alles wund gescheuert und die Gamaschen waren einwandfrei sauber und ich kenne die, die putzen das letzte Staubkorn raus. Beei mir wie gesagt ist nichts....vll kann mir ja ma jemand per PN seine erfahrungen schreiben *lieb schau*

Um was zum Treat zu sagen....Eskadron ist toll xD Habe Gamaschen und Hufglocken, vll kommt diese/nöchste Woche mehr dazu, wenn ich einkaufen gehe *grins* bei uns der reitlanden hat sehr viel Eskadron,. aber werde auch mal eine Seiten heir durchstöbern xD

edit: Unser Reitladen ist sogar auf der Eskadorn Shop Liste aufegführt *schnell laufen muss**grins* liebe Eskadron, vll bekommt meine neue ja zum Start was davon. Aber es is auch verdammt teuer xD kauf mir das immer nur in kleinen Portionen

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Taler&Beetle: 16.02.2006 21:56.

16.02.2006 21:46 Taler&Beetle ist offline E-Mail an Taler&Beetle senden Beiträge von Taler&Beetle suchen Nehmen Sie Taler&Beetle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taler&Beetle in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Taler&Beetle anzeigen
Lieze Lieze ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-37604.jpg

Dabei seit: 22.10.2005
Beiträge: 2.772
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *Taler und Beatle*
Hey ich wollte keinen extra treat aufmachen xD
Hätte mal eine Frage zu einem Ekadron Produkt.
Die Cross Country Gamaschen...wer hat damit erfahrung? Ich meine nur, denn bei mir sind die klasse, bei meiner Freundin auch, abe r2-3 im Stall, bei denen hat alles wund gescheuert und die Gamaschen waren einwandfrei sauber und ich kenne die, die putzen das letzte Staubkorn raus. Beei mir wie gesagt ist nichts....vll kann mir ja ma jemand per PN seine erfahrungen schreiben *lieb schau*

Um was zum Treat zu sagen....Eskadron ist toll xD Habe Gamaschen und Hufglocken, vll kommt diese/nöchste Woche mehr dazu, wenn ich einkaufen gehe *grins* bei uns der reitlanden hat sehr viel Eskadron,. aber werde auch mal eine Seiten heir durchstöbern xD

edit: Unser Reitladen ist sogar auf der Eskadorn Shop Liste aufegführt *schnell laufen muss**grins* liebe Eskadron, vll bekommt meine neue ja zum Start was davon. Aber es is auch verdammt teuer xD kauf mir das immer nur in kleinen Portionen

Also ich/wir hab/en auch immer gute Erfahrungen mit den Cross Conty-Gamaschen gemacht (das sind die mit dem zusätzlichen Druckknopf für besseren Halt oder? Die haben wir nämlich), scheuert nix, sitzen gut, halten gut, gerade beim Matsch...
kA .... auch die anderen Leute, die ich kenne und die die haben sind echt zufireden mit den Gamaschen.

__________________


17.02.2006 11:58 Lieze ist offline Homepage von Lieze Beiträge von Lieze suchen Nehmen Sie Lieze in Ihre Freundesliste auf
Taler&Beetle Taler&Beetle ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-33986.png

Dabei seit: 19.04.2005
Beiträge: 4.376
Herkunft: Wiesbaden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oky danke xD
Ja genau das sind die. Na dann kann ich die ja beruhig ans Pferd machen, liebe sie, doch das hat mich dann verunsichert. Sind echt klasse xD

__________________

17.02.2006 15:45 Taler&Beetle ist offline E-Mail an Taler&Beetle senden Beiträge von Taler&Beetle suchen Nehmen Sie Taler&Beetle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taler&Beetle in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Taler&Beetle anzeigen
Ayala Ayala ist weiblich
<< semper fidelis >>


images/avatars/avatar-51181.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 11.656
Herkunft: << ms <> nrw >>

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *Taler und Beatle*
Die Cross Country Gamaschen...wer hat damit erfahrung? Ich meine nur, denn bei mir sind die klasse, bei meiner Freundin auch, abe r2-3 im Stall, bei denen hat alles wund gescheuert und die Gamaschen waren einwandfrei sauber und ich kenne die, die putzen das letzte Staubkorn raus. Beei mir wie gesagt ist nichts....vll kann mir ja ma jemand per PN seine erfahrungen schreiben *lieb schau*



Aaaaalsoooo:

Für's Cross sind sie meiner Meinung nach nicht geeignet, aber jedem das Seine.

Generell hast du das gleiche Problem mit denen wie mit allen Eskadron-Springgamaschen: Sie sind vorne mit Gummi und Klett -> Staub drinne -> Druckstellen -> häßliche weiße Flecken

Würd die Gamaschen deiner Freundin mal in die Waschmaschine stecken.
Wo sind die Scheuerstellen denn? Seitlich? Hinten? Vorne?

Ich selbst habe sie allerdings nicht.

__________________


- Pünktchen - Eventing for lifetime -

Umgangsregeln mit meinem Pferd:
1. Beschäftige es, oder es beschäftigt dich!
2. Tut sich nix, gibt's nicht!
3. Nicht für Allergiker oder Personen mit Bluthochdruck geeignet
4. Gut gebrüllt ist halb bestraft
5. Nimm ihn mit Humor (:


17.02.2006 15:47 Ayala ist offline Beiträge von Ayala suchen Nehmen Sie Ayala in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayala in Ihre Kontaktliste ein
Taler&Beetle Taler&Beetle ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-33986.png

Dabei seit: 19.04.2005
Beiträge: 4.376
Herkunft: Wiesbaden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,, danke Ayala:-)

Hab ich ihr auch gesagt. Meine kommen alle 2 Wochen in die Waschmaschiene und scheuert nichts :-)
Die scheuerstellen sind seitlich.
Ob sie jetzt für Cross geeignet sind weiß ich nicht (gerne machen würde und kein Pferd habe) ABER fürs reine geländereiten sind sie klasse *grins*

__________________

17.02.2006 15:57 Taler&Beetle ist offline E-Mail an Taler&Beetle senden Beiträge von Taler&Beetle suchen Nehmen Sie Taler&Beetle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taler&Beetle in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Taler&Beetle anzeigen
Ayala Ayala ist weiblich
<< semper fidelis >>


images/avatars/avatar-51181.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 11.656
Herkunft: << ms <> nrw >>

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat das Hotte vielleicht dicke Beine und dass die Gamaschen deswegen scheuern? Oder Überbeine an den Seiten?

Für's reine Geländereiten tun's eigentlich alle geschlossenen Gamaschen Augenzwinkern

__________________


- Pünktchen - Eventing for lifetime -

Umgangsregeln mit meinem Pferd:
1. Beschäftige es, oder es beschäftigt dich!
2. Tut sich nix, gibt's nicht!
3. Nicht für Allergiker oder Personen mit Bluthochdruck geeignet
4. Gut gebrüllt ist halb bestraft
5. Nimm ihn mit Humor (:


17.02.2006 16:00 Ayala ist offline Beiträge von Ayala suchen Nehmen Sie Ayala in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayala in Ihre Kontaktliste ein
loona12
Mitglied


images/avatars/avatar-38298.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.453

Themenstarter Thema begonnen von loona12
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ne Freundin von mir hat zwei Pferde, für beide Pferde hat sie die Cross Country gamaschen gekauft. Dem einen passen sie super, beim anderen scheuern sie.
Beide Pferde sind ugefähr "gleich dreckig" (wenn sie mal dreckig sind, sind beide seehr eitel xD), sie wäscht die Gamaschen beide und sie hat die Gamaschen, die scheuern, auch schonmal zu Eskadron zurückgeschickt und angefragt, ob damit etwas nicht stimmt: Fazit, war alles okay, so wie es sich gehört.
Durch Zufall kam dann heraus, dass das eine Pferd, bei welchem die Gamaschen scheuerten, gaaaanz leichte 8nicht sichtbare) Überbeine hat und die Gamaschen deswegen gescheuert haben fröhlich

__________________

18.02.2006 15:13 loona12 ist offline E-Mail an loona12 senden Homepage von loona12 Beiträge von loona12 suchen Nehmen Sie loona12 in Ihre Freundesliste auf
Taler&Beetle Taler&Beetle ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-33986.png

Dabei seit: 19.04.2005
Beiträge: 4.376
Herkunft: Wiesbaden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ui
danke, habt mir dann shcon geholfen xD Zunge raus

Jaa Ayala hast recht,das tun sie Augenzwinkern Aber ich habe soe geschenkt bekommen und ich finde sie klasse fröhlich

__________________

18.02.2006 15:17 Taler&Beetle ist offline E-Mail an Taler&Beetle senden Beiträge von Taler&Beetle suchen Nehmen Sie Taler&Beetle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taler&Beetle in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Taler&Beetle anzeigen
puschl
...


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 8.576

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://cgi.ebay.de/Eskadron-Protection-B...bayphotohosting


uhhhhhh ist das tolles Angebot^^

*herzchenaugenkrieg.bei der Farbe*
03.03.2006 13:45 puschl ist offline E-Mail an puschl senden Beiträge von puschl suchen Nehmen Sie puschl in Ihre Freundesliste auf
puschl
...


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 8.576

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich schaue bei Eskadron Sachen immer erstmal bei Ebay^^ Häufig schmeissen Shops da Sachen saubillig raus fröhlich

Finde Eskadron echt klasse...

Also bei Calevo isses ja gar ned so teuer...
Bandagen = 19.90€
http://www.calevo.com/calevo/images/items/1180301g.jpg

Schabracken:
Schabracke = 25.00€
http://www.calevo.com/calevo/images/items/1020226g.jpg

kostet ned viel mehr als andere Sachen..

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von puschl: 04.04.2006 12:30.

04.04.2006 12:26 puschl ist offline E-Mail an puschl senden Beiträge von puschl suchen Nehmen Sie puschl in Ihre Freundesliste auf
daFrodo daFrodo ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-46844.gif

Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 3.695
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nja..bei Loesdau gibts Bandagen schon für 10 € und seit neustem auch schönere Farben, wie braun, hellbraun und rosa...
04.04.2006 13:18 daFrodo ist offline E-Mail an daFrodo senden Beiträge von daFrodo suchen Nehmen Sie daFrodo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie daFrodo in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Eskadron Produkte

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH