Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Sosos kleiner,professioneller Alles-Service | Closed » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sosos kleiner,professioneller Alles-Service | Closed
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Soso Soso ist weiblich
john paul george ringo.


images/avatars/avatar-50144.jpg

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 1.866

Themenstarter Thema begonnen von Soso
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²Mone: alles klar Augenzwinkern

²-annelein-: Deins ist fertig Augenzwinkern Ich hoffe es gefällt dir!

lg
Soso

__________________

05.02.2006 13:30 Soso ist offline Beiträge von Soso suchen Nehmen Sie Soso in Ihre Freundesliste auf
Molly
.tot


images/avatars/avatar-12332.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 790

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Echt Geilo! ^^
Danke (:


__________________
.nich mehr hier - nie mehr
bye..

05.02.2006 13:40 Molly ist offline E-Mail an Molly senden Beiträge von Molly suchen Nehmen Sie Molly in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Molly anzeigen
Soso Soso ist weiblich
john paul george ringo.


images/avatars/avatar-50144.jpg

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 1.866

Themenstarter Thema begonnen von Soso
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schön das es dir gefällt Augenzwinkern

lg
Soso

__________________

05.02.2006 13:44 Soso ist offline Beiträge von Soso suchen Nehmen Sie Soso in Ihre Freundesliste auf
-annelein-
Mitglied


images/avatars/avatar-7665.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.853

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es ist super!! vielen vielen dank. wie soll ich dich verlinken?

dankö
Anne
05.02.2006 14:00 -annelein- ist offline E-Mail an -annelein- senden Beiträge von -annelein- suchen Nehmen Sie -annelein- in Ihre Freundesliste auf
Soso Soso ist weiblich
john paul george ringo.


images/avatars/avatar-50144.jpg

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 1.866

Themenstarter Thema begonnen von Soso
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²-annelein-: Steht alles oben in den Regeln! Schön das es dir gefällt! smile

²Laryssa: Dein Enter ist fertig! Mir persönlich gefällt das mit der nicht "Disneyartigen" Schrift besser, aber das ist Geschmackssache!

lg
Soso

__________________

05.02.2006 14:12 Soso ist offline Beiträge von Soso suchen Nehmen Sie Soso in Ihre Freundesliste auf
Sulaikameinstern Sulaikameinstern ist weiblich
.. Chaoskinderwe|t


images/avatars/avatar-35633.jpg

Dabei seit: 31.05.2005
Beiträge: 1.192
Herkunft: England

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde gern!! (man kann sich wieder anmelden oder verwirrt )

Dein Name: Steffi
Seite auf die es kommt: www.reiterhof-pfaffenlehen.de.vu (kennst du ja schon, Desi ist auch von dir! )
Deine Emailaddy: sschafrath@gmx.at

Was soll es werden?: Anno und Kein Foto Grafik
Größe: tja, gute Frage, mach mal wie du denkst großes Grinsen
Bilder: Anhang
Farben: passend zum Desi und rest
Schrift(-art,-farbe): auch passend zum Desi
Aufschrift: Fürs Anno: Anno 2006
Für die andere Grafik: Leider kein Foto vorhanden
Stil (rustikal, edel, schlicht...) der es werden soll: edel
Vorstellung wie es aussehen soll (evtl. kleine zeichnung in Paintm wo z.B. die Frames hinkommen sollen): halt farblich passend zu meinem Desi

Sonstiges: glaub nicht smile

__________________
I dont know what I feel for you ..
is it love ?

Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von Sulaikameinstern: 05.02.2006 15:38.

05.02.2006 15:21 Sulaikameinstern ist offline E-Mail an Sulaikameinstern senden Beiträge von Sulaikameinstern suchen Nehmen Sie Sulaikameinstern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sulaikameinstern in Ihre Kontaktliste ein
Katrin91 Katrin91 ist weiblich
Pferdefreund ^^


images/avatars/avatar-54186.png

Dabei seit: 30.01.2006
Beiträge: 1.483

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Formular:

Dein Name: Katrin
Seite auf die es kommt: http//:reiten.oyla13.de
Deine Emailaddy: Kati_180291@yahoo.de

Was soll es werden?: Design
Größe: 1024 x 768 (glaub ich )
Farben: bordeux
Schrift(-art,-farbe): weiß oder schwarz(was besser lesbar ist)
Aufschrift:
Stil (rustikal, edel, schlicht...) der es werden soll: edel
Vorstellung wie es aussehen soll (evtl. kleine zeichnung in Paintm wo z.B. die Frames hinkommen sollen):
Bei dem Rest weis ich niocht was das ist erklär mir das doch bitte *anfänger*
Bilder:

Dateianhänge:
jpg 22cardosi.jpg (40 KB, 172 mal heruntergeladen)
jpg 30cardosgenial.jpg (36 KB, 171 mal heruntergeladen)
jpg 35Dressursw15.jpg (29,48 KB, 170 mal heruntergeladen)


__________________
Avatar von Artistic Graphics http://www.gegen-bilderklau.net
05.02.2006 16:19 Katrin91 ist offline E-Mail an Katrin91 senden Beiträge von Katrin91 suchen Nehmen Sie Katrin91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katrin91 in Ihre Kontaktliste ein
Kimy-Baby
Mitglied


Dabei seit: 14.03.2005
Beiträge: 22

RE: Sosos kleiner,professioneller Alles-Service | 1/3 Plätze frei Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Formular:

Dein Name: Kim
Seite auf die es kommt: http:\\ponysheaven.oyla.de
Deine Emailaddy: ponysheaven@arcor.de

Was soll es werden?: Enter-Button
Größe: 300 x 300
Farben: "himmel"blau
Schrift(-art,-farbe): Arial, schwarz
Aufschrift: Enter
Berichteforum
Stil (rustikal, edel, schlicht...) der es werden soll: schlicht
Vorstellung wie es aussehen soll (evtl. kleine zeichnung in Paintm wo z.B. die Frames hinkommen sollen): es sollte zu dem HP-Namen Ponysheaven passen

Sonstiges:

Bilder:

Dateianhänge:
jpg Enter.jpg (25,07 KB, 170 mal heruntergeladen)
jpg Enter2.jpg (17,10 KB, 170 mal heruntergeladen)
05.02.2006 16:42 Kimy-Baby ist offline E-Mail an Kimy-Baby senden Beiträge von Kimy-Baby suchen Nehmen Sie Kimy-Baby in Ihre Freundesliste auf
Soso Soso ist weiblich
john paul george ringo.


images/avatars/avatar-50144.jpg

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 1.866

Themenstarter Thema begonnen von Soso
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²-annelein-: Schön das es dir gefällt! Freut mich! Fürs verlinken findest du alles im ersten Beitrag, da stehen die Regeln Augenzwinkern

²Sulaikameinstern: Okay, mach ich Augenzwinkern

²Katrin91 & Kimy-Baby: Sorry, ich kann eure Aufträge nicht annehmen, der Platz ist schon von Sulaikameinstern besetzt worden Augenzwinkern
Meldet euch doch nochmal, wenn wieder Plätze frei sind ^^

²--Fanny--: Wo ist denn nur der Anhang xD?

lg
Soso

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Soso: 05.02.2006 17:19.

05.02.2006 17:15 Soso ist offline Beiträge von Soso suchen Nehmen Sie Soso in Ihre Freundesliste auf
Sulaikameinstern Sulaikameinstern ist weiblich
.. Chaoskinderwe|t


images/avatars/avatar-35633.jpg

Dabei seit: 31.05.2005
Beiträge: 1.192
Herkunft: England

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Cool freu mich schon!!

__________________
I dont know what I feel for you ..
is it love ?

05.02.2006 17:41 Sulaikameinstern ist offline E-Mail an Sulaikameinstern senden Beiträge von Sulaikameinstern suchen Nehmen Sie Sulaikameinstern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sulaikameinstern in Ihre Kontaktliste ein
Soso Soso ist weiblich
john paul george ringo.


images/avatars/avatar-50144.jpg

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 1.866

Themenstarter Thema begonnen von Soso
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²*Mone*: Ich hab deins jetzt mal zuerst gemacht, da Fannys Bilder fehlen Augenzwinkern
Ich hoffe es gefällt dir!

lg
Soso

__________________

05.02.2006 18:04 Soso ist offline Beiträge von Soso suchen Nehmen Sie Soso in Ihre Freundesliste auf
*Mone*
Isländerfan


images/avatars/avatar-10654.jpg

Dabei seit: 28.03.2005
Beiträge: 388

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

WOW, super, in nehme deines in meine enge Auswahl hinein!!!!!

Mone
05.02.2006 18:06 *Mone* ist offline E-Mail an *Mone* senden Homepage von *Mone* Beiträge von *Mone* suchen Nehmen Sie *Mone* in Ihre Freundesliste auf
Soso Soso ist weiblich
john paul george ringo.


images/avatars/avatar-50144.jpg

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 1.866

Themenstarter Thema begonnen von Soso
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schön Augenzwinkern
ich habe ein Bild zusätzlich von ww.pixelquelle.de henutzt, ich hoffe das ist okay!

lg
Soso

__________________

05.02.2006 18:10 Soso ist offline Beiträge von Soso suchen Nehmen Sie Soso in Ihre Freundesliste auf
hasüü hasüü ist weiblich
bla&blub.


images/avatars/avatar-32147.gif

Dabei seit: 01.05.2005
Beiträge: 944
Herkunft: Braunschweig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
du machst sehr sehr schöne grafiken !! *schwärm*


Dein Name: Janina
Seite auf die es kommt: http://flashi.1page.ch
Deine Emailaddy: Funny-Hase@web.de

Was soll es werden?: Banner
Größe: kp ( amch am besten wie du meinst ...)
Bilder: http://foto.arcor-online.net/palb/alben/...23466623265.jpg
oder
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/...66138336439.jpg
Farben: beige +schwarz??
Schrift(-art,-farbe): Comic / Schwarz
Aufschrift: Flash ist der Beste
Stil (rustikal, edel, schlicht...) der es werden soll: Frech
Vorstellung wie es aussehen soll (evtl. kleine zeichnung in Paintm wo z.B. die Frames hinkommen sollen): am besten nicht so normal !! sondern eher etwas frecher oder so !! XD


Sonstiges: /

freue mich wenns fertig ist !!!!!! fröhlich

lg hasüü

__________________
blablabla... ?!
05.02.2006 18:41 hasüü ist offline E-Mail an hasüü senden Beiträge von hasüü suchen Nehmen Sie hasüü in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hasüü in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von hasüü anzeigen
Soso Soso ist weiblich
john paul george ringo.


images/avatars/avatar-50144.jpg

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 1.866

Themenstarter Thema begonnen von Soso
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich setz dich auf die Warteliste Hasüüü Augenzwinkern

__________________

05.02.2006 19:57 Soso ist offline Beiträge von Soso suchen Nehmen Sie Soso in Ihre Freundesliste auf
hasüü hasüü ist weiblich
bla&blub.


images/avatars/avatar-32147.gif

Dabei seit: 01.05.2005
Beiträge: 944
Herkunft: Braunschweig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok.. wie lange dauert das denn dann so ??

__________________
blablabla... ?!
05.02.2006 20:08 hasüü ist offline E-Mail an hasüü senden Beiträge von hasüü suchen Nehmen Sie hasüü in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hasüü in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von hasüü anzeigen
Soso Soso ist weiblich
john paul george ringo.


images/avatars/avatar-50144.jpg

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 1.866

Themenstarter Thema begonnen von Soso
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kommt drauf an wie viel ich morgen schaffe Augenzwinkern

__________________

05.02.2006 20:16 Soso ist offline Beiträge von Soso suchen Nehmen Sie Soso in Ihre Freundesliste auf
hasüü hasüü ist weiblich
bla&blub.


images/avatars/avatar-32147.gif

Dabei seit: 01.05.2005
Beiträge: 944
Herkunft: Braunschweig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok ! fröhlich

__________________
blablabla... ?!
05.02.2006 20:19 hasüü ist offline E-Mail an hasüü senden Beiträge von hasüü suchen Nehmen Sie hasüü in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hasüü in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von hasüü anzeigen
Soso Soso ist weiblich
john paul george ringo.


images/avatars/avatar-50144.jpg

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 1.866

Themenstarter Thema begonnen von Soso
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²Suleikameinstern: Ich bin mit deinem schon fertig Augenzwinkern
Ich hoffe es gefällt dir!

lg
Soso

__________________

06.02.2006 14:27 Soso ist offline Beiträge von Soso suchen Nehmen Sie Soso in Ihre Freundesliste auf
VanillaSkyHorse VanillaSkyHorse ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-47354.png

Dabei seit: 15.10.2005
Beiträge: 6.085
Herkunft: Dinslaken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dein Name: isa
Seite auf die es kommt: Grußliste in der Siggi
Deine Emailaddy: Isabel.Trinkert@web.de

Was soll es werden?: HG
Größe: 1024 x 786
Bilder: http://moonie15.mo.funpic.de/Gallery/Videodreh/Schrei/13.jpg << den farben anpassen und so leicht transperent
Farben: Rot, Schwarz, Weiß, so ähnlich wie das Skaterlokk Kramz
Schrift(-art,-farbe): Eine der oben stehendden Farben, kommt drauf an, wo du welche Farbe anwendest ^^ etwas th-artiges oder wildes als art
Aufschrift: Greetzliste
Stil (rustikal, edel, schlicht...) der es werden soll: Wild^^
Vorstellung wie es aussehen soll (evtl. kleine zeichnung in Paintm wo z.B. die Frames hinkommen sollen): -

Sonstiges:-

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von VanillaSkyHorse: 06.02.2006 15:01.

06.02.2006 14:49 VanillaSkyHorse ist offline E-Mail an VanillaSkyHorse senden Beiträge von VanillaSkyHorse suchen Nehmen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (10): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Sosos kleiner,professioneller Alles-Service | Closed

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH