Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Usertreffen » Usertreffen Wiesbaden, Frankfurt oder Umgebung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Usertreffen Wiesbaden, Frankfurt oder Umgebung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Taler&Beetle Taler&Beetle ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-33986.png

Dabei seit: 19.04.2005
Beiträge: 4.376
Herkunft: Wiesbaden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hattet ihr iegntlich noch was weiteres geplant?????

__________________

17.02.2006 18:54 Taler&Beetle ist offline E-Mail an Taler&Beetle senden Beiträge von Taler&Beetle suchen Nehmen Sie Taler&Beetle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taler&Beetle in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Taler&Beetle anzeigen
Punk-Rocker Punk-Rocker ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-13690.jpg

Dabei seit: 03.12.2005
Beiträge: 65

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nö x)
Ich glaub nit...... Hmmmm... Wollten eigentlich nur mal so rum fragen und wenn jemand mit Interesse da ist halt das weitere dann mit dieser Person/diesen Personen aus machen.... ^^

Also, vielleicht meldet sich ja noch jemand.
Ach ja bevor ichs vergessen(auch wenn es nit umbedingt zum Thema passt):

Geht denn jemand zu Apassionata????? Und wenn ja, in welche Stadt????

__________________
-Punks Not Dead-




AVA UN SIGGI VON LaLinda !!! THANKS DINE LY

25.02.2006 22:43 Punk-Rocker ist offline E-Mail an Punk-Rocker senden Beiträge von Punk-Rocker suchen Nehmen Sie Punk-Rocker in Ihre Freundesliste auf
Taler&Beetle Taler&Beetle ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-33986.png

Dabei seit: 19.04.2005
Beiträge: 4.376
Herkunft: Wiesbaden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war schon, habe Karten erster Klasse einfach so von meiner alten RB Besi (schon länger her^^) geschenkt bekommen, Karten aller erster Klasse, war ein Traum *träum*

__________________

26.02.2006 20:35 Taler&Beetle ist offline E-Mail an Taler&Beetle senden Beiträge von Taler&Beetle suchen Nehmen Sie Taler&Beetle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taler&Beetle in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Taler&Beetle anzeigen
.Happy .Happy ist weiblich
ehemals Jennylein


images/avatars/avatar-53088.gif

Dabei seit: 05.03.2005
Beiträge: 7.362

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hätte Lust nach Frankfurt zukommen. Aber wo hin *hmz*

__________________

Danke an lightbright.

20.03.2006 20:05 .Happy ist offline E-Mail an .Happy senden Beiträge von .Happy suchen Nehmen Sie .Happy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Happy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Happy anzeigen
krissy krissy ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-7521.gif

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.625
Herkunft: Mainz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich wär auch fürs pfingstturnier
bin jetzt schon wieder am geld sparn, damit ich da wieder einkaufen gehn kann XD

__________________




26.03.2006 22:36 krissy ist offline E-Mail an krissy senden Beiträge von krissy suchen Nehmen Sie krissy in Ihre Freundesliste auf
.Happy .Happy ist weiblich
ehemals Jennylein


images/avatars/avatar-53088.gif

Dabei seit: 05.03.2005
Beiträge: 7.362

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mhmm... das weiß ich net. Wenn ich auf den Hessentag gehe dann kann ich net, wenn net dann kann ich kommen.

__________________

Danke an lightbright.

27.03.2006 13:44 .Happy ist offline E-Mail an .Happy senden Beiträge von .Happy suchen Nehmen Sie .Happy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Happy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Happy anzeigen
krissy krissy ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-7521.gif

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.625
Herkunft: Mainz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jaja

also wer wäre denn fürs pfingstturnier ????????

__________________




10.04.2006 15:01 krissy ist offline E-Mail an krissy senden Beiträge von krissy suchen Nehmen Sie krissy in Ihre Freundesliste auf
Taler&Beetle Taler&Beetle ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-33986.png

Dabei seit: 19.04.2005
Beiträge: 4.376
Herkunft: Wiesbaden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ui hat sich ja doch mal wieder wer gemeldet.....

Jap bin fürs Pfingstunier. Allerdings müssten ma uns bald einigen *löl* da ich mit meiner Freundin noch für zwei Sachen Trebühnenkarten bestellen will und joa, dann wärs praktisch, das da net zu machen *hihi*

Nadinchen wo bist n du *kleine Punkmaus*...........................wollten doch eh zusammengehen............*knuffi* ruf dich Samstag abend mal an, da hab ich endlich wieder Zeit *löl*

__________________

27.04.2006 21:16 Taler&Beetle ist offline E-Mail an Taler&Beetle senden Beiträge von Taler&Beetle suchen Nehmen Sie Taler&Beetle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taler&Beetle in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Taler&Beetle anzeigen
Runner Runner ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 05.03.2005
Beiträge: 4.472

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hätte die Chance das ein usertreffen bei mir aufm hof ausgeschrieben werden könnte.

Allerdings erst vom 17-20.08 dieses Jahr. An diesen tagen ist ein großes Dressurturnier mit S Dressur, Grand Prix, St.Georg und so... Sonntags ist eigentlich fer beste tag Hessische berufsreiterquadrille, Berufsreiter Championat mit Pferdewechsel, Grand Prix kür... Das sind eigentlich die besten Prüfungen, habe auch schon abgeklärt das ich Sonntags "frei" haben will vom Lau-Dienst und dann auch fotografieren könnte Augenzwinkern habe bis dahin sehr wahrscheinlich meine D50 großes Grinsen *kamera.liebz*
06.05.2006 20:51 Runner ist offline E-Mail an Runner senden Beiträge von Runner suchen Nehmen Sie Runner in Ihre Freundesliste auf
Taler&Beetle Taler&Beetle ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-33986.png

Dabei seit: 19.04.2005
Beiträge: 4.376
Herkunft: Wiesbaden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da kann ich nicht traurig

hört sich super an rotes Gesicht , aber da bin ich noch in Süd Afrika Zunge raus

Wir noch was aus dem Pfingstunier *keiner meldet sich*.......ich hätt jetzt warscheinlich a Sonntags Zeit, da meine einen beiden Freundinnen lieber auf die Springtrebühne wollen, und das is mia Montags zu teuer und die andere ne Tierarztrechnung von knapp 1000€ hat und von daher keine Karten mehr kaufen kann *rolf*. Wollte dann mit Julia und die geht aber auf irgendeine extra Trebühne mit der Besi von ihrer RB und die kann/will iuch nicht bezhalen, Beetle soll schließlich auch was bekommen, dem entsprechend werde ich wieder normale Bädnchen haben und hab jeden Tag Zeig aufm TUnier *löl*

__________________

08.05.2006 21:12 Taler&Beetle ist offline E-Mail an Taler&Beetle senden Beiträge von Taler&Beetle suchen Nehmen Sie Taler&Beetle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taler&Beetle in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Taler&Beetle anzeigen
Silver -w- Silver -w- ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-20952.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 6.594

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann da auch nicht da bin ich nicht da.
Ich wäre für ds Pfingsttunier.

__________________
Show me you smiling,
Don't be unhappy can't remember when I,
Last saw you laughing,

if this one makes you crazy and you've taken all you can get,
You call me up because you know I'll be there.
I can't remember when I last you laughin,
if this one makes you crazy and you've taken all you can get,
You call me up because you know I'll be there.

I see your true colours and thats why I love you,
So don't be afraid to let them show your true colours,
Ya true colours are beautiful like a rainbow

TrUe CoLoRs

08.05.2006 21:20 Silver -w- ist offline E-Mail an Silver -w- senden Beiträge von Silver -w- suchen Nehmen Sie Silver -w- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Silver -w- in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Silver -w-: Habe ich nicht. YIM-Name von Silver -w-: Habe ich auch nicht. MSN Passport-Profil von Silver -w- anzeigen
La Linda La Linda ist weiblich
Mama


images/avatars/avatar-33251.jpg

Dabei seit: 01.12.2005
Beiträge: 305
Herkunft: Darmstadt

Themenstarter Thema begonnen von La Linda
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja Pfingstturnier wäre ne gute Idee! Hatten Mela und ich uns eh schon gedanken drüber gemacht ob wir zsamm da hingehn...


LG Dine großes Grinsen

__________________
Schatz ich liebe dich


FENJA *30.10.2008



09.05.2006 12:51 La Linda ist offline E-Mail an La Linda senden Beiträge von La Linda suchen Nehmen Sie La Linda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie La Linda in Ihre Kontaktliste ein
Runner Runner ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 05.03.2005
Beiträge: 4.472

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *Taler und Beatle*
da kann ich nicht traurig

hört sich super an rotes Gesicht , aber da bin ich noch in Süd Afrika Zunge raus


Spam: Wo genau fliegst du hin? mit deinen eltern oder mit ner orangisation?? kannst ja ma ne Pn schreiben^^ interessiert mich da ich vor nem jahr auch da war und ne böse überraschung erlebt hab /spam...

lg sandra

also zum thema: Pfingstturnier komme ich sehr wahrscheinlich nicht mit ...
09.05.2006 19:15 Runner ist offline E-Mail an Runner senden Beiträge von Runner suchen Nehmen Sie Runner in Ihre Freundesliste auf
Taler&Beetle Taler&Beetle ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-33986.png

Dabei seit: 19.04.2005
Beiträge: 4.376
Herkunft: Wiesbaden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lalala also ich werde jetzt dneke ich mal täglich aufm Tunier utnerwegs sein xD

Samstag hasch Trebühnenkarten Springen <33
Sonntag bin ich mit meina Freundin da, aber nur kurz, also vll 2-3 Stunden oder so und Montag zum großen Preis, ansonsten werd ich auf die Pferdenach gehen und shoppenund lernen *löl*. Dementsprechend, vll meldet sich ja noch jemand, ansonsten sollten ma was anderes planen, wenn überhaupt jemand lust hat *antreib*

__________________

13.05.2006 16:28 Taler&Beetle ist offline E-Mail an Taler&Beetle senden Beiträge von Taler&Beetle suchen Nehmen Sie Taler&Beetle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taler&Beetle in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Taler&Beetle anzeigen
Lena-Aquila Lena-Aquila ist weiblich
dreist.


images/avatars/avatar-31378.gif

Dabei seit: 09.03.2005
Beiträge: 419

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, ich hätt schon Bock, kann aber an Pfingsten nicht...-.-

LG, LMB, Aqui

__________________
» SPARTAAAAAA! «
Aktuelle Projekte:
thousand worlds - Stand: 15%
Geisterfilm - Stand 56%
22.05.2006 20:15 Lena-Aquila ist offline E-Mail an Lena-Aquila senden Homepage von Lena-Aquila Beiträge von Lena-Aquila suchen Nehmen Sie Lena-Aquila in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Lena-Aquila anzeigen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Usertreffen » Usertreffen Wiesbaden, Frankfurt oder Umgebung

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH