Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Hilfe was soll ich nur anziehen?! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hilfe was soll ich nur anziehen?!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mrs. Mrs. ist weiblich
Auf gehts, ab gehts!


Dabei seit: 29.01.2006
Beiträge: 305

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Queen
Zitat:
Original von Mrs.
Zitat:
Original von eisprinzessin
Zitat:
Original von Mrs.
meine güte! du willst feiern gehen, oder etwa nicht? vergiss doch röcke + hohe absätze + gewagte oberteile... zieh dir feiertaugliche turnschuhe, jeans und n t-shirt an... im club ist es eh dunkel und es wird geschwitzt Augenzwinkern also ich kann mit komplizierten outfits zum feiern gehen nichts anfangen! da ist bei mir ausfall und nicht schöne klamotten tragen fröhlich

wo willst du dann schöne klamotten tragen?
aufm klo wo du eh nicht schwitzst?


Auf der Arbeit zum Beispiel lege ich viel mehr Wert auf ordentliche, gepflegte und schöne Anziehsachen. Wenn ich zu den Eltern meines Freundes zum Essen eingeladen bin, bei betrieblichen Essen, beim Musical usw. Aber zum Feiern... denk nicht ich hol dafür die 4 Jahre alten ausgewaschenen Klamotten raus, doch kommt es mir dabei in erster Linie auf Bequemlichkeit und Bewegungsfreiheit an! Ist mit Sicherheit auch eine Frage was man unter Feiern gehen versteht... mir gehts dabei jedenfalls nicht darum besonders gut auszusehen, denn Vormittags in der after hour sehen dann eh alle gleich beschi.... aus fröhlich

Naja, ich denke es kommt auch auf die Person an.
Hohe Schuhe sind für mich z.B. auch nach vier Stunden 'feiern' noch immer bequem - sofern sie richtig passen. Und ansonsten geh ich auch mit Jeans und Shirt weg, weil ich einfach in anderen Kreisen feiere.



Natürlich. Ich bin auch der Meinung, dass das alles Personsbedingt ist. Wenn ich mit Freunden um 23-24 Uhr losgehe in einen Club, dann bleibe ich dort bis 6 oder 7 Uhr und wenn der Club dann zu macht gucken wir eben nochmal weiter, ob irgendein anderer Club noch eine after hour macht. Wenn nicht, wird die zu hause gemacht.
Und so würde ich die hohen Schuhe mindestens 6 Std. tragen und das bei meiner Tanzaktivität und bei den vielen Leuten, die einem auch noch auf die Füße treten, ist das für mich einfach unpraktisch. Außerdem ist es beim Tanzen auf dem DJ Pult, auf Boxen, auf Podesten auch nicht wirklich super geeignet fröhlich

__________________

08.02.2009 12:21 Mrs. ist offline E-Mail an Mrs. senden Beiträge von Mrs. suchen Nehmen Sie Mrs. in Ihre Freundesliste auf
Cyndi* Cyndi* ist weiblich
3 Engel für Cy äh Pferde ^^


images/avatars/avatar-50406.png

Dabei seit: 22.10.2009
Beiträge: 1.393
Herkunft: Allgäu

Themenstarter Thema begonnen von Cyndi*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm.. ich tanze kaum... ok gestern ein bisschen aber hey es ging dennoch!!!! ich fühle mich in hohen schuhen wohl keine ahnung warum... und von 11 bis um 4 haltet man das doch locker aus... naja...
und beim arbeiten kann ich leider keine schönen klamotten tragen wiel ich zahntechnick mach und da wird man nun mal dreckig ob man will oder nicht...

und mit dem rock und dem lila oberteil hab ich den abend gästern bestens überstanden!!

__________________

Der ganz normale (reit)Wahnsinn
Suche...! - Biete...!


Heartland-Leserin sucht Bücher ab Band 5 fröhlich

08.02.2009 13:33 Cyndi* ist offline E-Mail an Cyndi* senden Beiträge von Cyndi* suchen Nehmen Sie Cyndi* in Ihre Freundesliste auf
Beccy
Mitglied


images/avatars/avatar-28975.jpg

Dabei seit: 02.06.2005
Beiträge: 707

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich muss hier mal eine Lanze für hohe Schuhe brechen.
Also bei mir ist es genauso, ich liebe hohe schuhe
für die schule sind die aber total überzogen
also zieh ich sie total gerne zum feiern an. ich fühle mich wohl und nach 2 oder 3 mal schmerzen kannt man auch einen abend darauf laufen und auch tanzen
zumindest ist das bei mir so
ich bin jetzt auch nicht die größte und deswegen mag ich hohe schuhe eh und bin immer happy wenn ich sie anziehen kann
ich mags nunmal mich selbst in hohen schuhen zu sehen und fühle mich wohl dadrin
und ich finde sie absolut partytauglich
man muss auch sagen, mit vielen turnschuhen kommt man nicht in clubs hier rein

__________________
Mein Verkaufstheard: Klick!!!

Waleska ~ Forever yours?!
Freuen uns über jeden Besuch



08.02.2009 14:41 Beccy ist offline E-Mail an Beccy senden Homepage von Beccy Beiträge von Beccy suchen Nehmen Sie Beccy in Ihre Freundesliste auf
Cyndi* Cyndi* ist weiblich
3 Engel für Cy äh Pferde ^^


images/avatars/avatar-50406.png

Dabei seit: 22.10.2009
Beiträge: 1.393
Herkunft: Allgäu

Themenstarter Thema begonnen von Cyndi*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Beccy
ich muss hier mal eine Lanze für hohe Schuhe brechen.
Also bei mir ist es genauso, ich liebe hohe schuhe
für die schule sind die aber total überzogen
also zieh ich sie total gerne zum feiern an. ich fühle mich wohl und nach 2 oder 3 mal schmerzen kannt man auch einen abend darauf laufen und auch tanzen
zumindest ist das bei mir so
ich bin jetzt auch nicht die größte und deswegen mag ich hohe schuhe eh und bin immer happy wenn ich sie anziehen kann
ich mags nunmal mich selbst in hohen schuhen zu sehen und fühle mich wohl dadrin
und ich finde sie absolut partytauglich
man muss auch sagen, mit vielen turnschuhen kommt man nicht in clubs hier rein


We love xD
jaja hohe shcuhe sind einfach toll

stimmt bei clamour, deluxe oder wie die auch immer alle heißen kommt man mit turnschuhen bei den Mottos nicht rein!!

__________________

Der ganz normale (reit)Wahnsinn
Suche...! - Biete...!


Heartland-Leserin sucht Bücher ab Band 5 fröhlich

08.02.2009 16:49 Cyndi* ist offline E-Mail an Cyndi* senden Beiträge von Cyndi* suchen Nehmen Sie Cyndi* in Ihre Freundesliste auf
Cindy Cindy ist weiblich
... it's such a wonderful life ...


Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 2.593

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich liebe hohe Schuhe auch. Ich hab mehrere Paar High Heels zu Hause und bin total verliebt in die Schuhe. Ich war die letzten 3 Tage jeden Tag fort und hatte natürlich an allen 3 Tagen hohe (und zwar wirklich hohe großes Grinsen ) Schuhe an und hab es eigentlich recht problemlos überstanden.
Samstag war dann schon etwas anstrengend, aber ich habs überlebt. Ich liebe hohe Schuhe einfach. <3

Und ich finde schon, dass man sich zum Feiern etwas schicker anziehen sollte, schließlich lernt man ja neue Leute kennen und da möchte ich schon einen guten ersten Eindruck hinterlassen. Freude

__________________
Live for the moments
you can't put into words ...
<3

08.02.2009 22:12 Cindy ist offline E-Mail an Cindy senden Beiträge von Cindy suchen Nehmen Sie Cindy in Ihre Freundesliste auf
Mrs. Mrs. ist weiblich
Auf gehts, ab gehts!


Dabei seit: 29.01.2006
Beiträge: 305

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Cindy
Und ich finde schon, dass man sich zum Feiern etwas schicker anziehen sollte, schließlich lernt man ja neue Leute kennen und da möchte ich schon einen guten ersten Eindruck hinterlassen. Freude



Mit dem guten Eindruck hast du natürlich Recht.. aber es ist eine andere Frage ob ich will, dass die Leute mich positiv in Erinnerung behalten, weil ich so chic aussehe, oder ob sie mich wegen meinem Wesen, meinem Spaß und meiner Feierlaune in Erinnerung behalten Augenzwinkern
Ich lege keinen Wert auf Leute, die mich nach Äußerlichkeiten beurteilen.. natürlich zieh ich, wie schon erwähnt, keine Schmuddelklamotten an, aber ich bewerte die anderen ja schließlich auch nicht nach dem was sie anziehen!
Noch ein Grund für mich, weswegen ich aufs extra stylen und extra schön anziehen beim Feiern gehe verzichte!
Ist ne Frage wieso man feiern geht... bei mir ists einfach nur Ausfall, Attacke, Action, tanzen, tanzen, tanzen..

__________________

09.02.2009 18:24 Mrs. ist offline E-Mail an Mrs. senden Beiträge von Mrs. suchen Nehmen Sie Mrs. in Ihre Freundesliste auf
Mina01 Mina01 ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 22.08.2008
Beiträge: 616

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von cindy_h
hmm.. ich tanze kaum... ok gestern ein bisschen aber hey es ging dennoch!!!! ich fühle mich in hohen schuhen wohl keine ahnung warum... und von 11 bis um 4 haltet man das doch locker aus... naja...
und beim arbeiten kann ich leider keine schönen klamotten tragen wiel ich zahntechnick mach und da wird man nun mal dreckig ob man will oder nicht...

und mit dem rock und dem lila oberteil hab ich den abend gästern bestens überstanden!!


Einige der besten Sachen, die ich an Fehlern gelesen habe. Augenzwinkern
Ganz ehrlich, ich würde mir vielleicht in nächster Zeit etwas weniger Gedanken um Kleidung machen, sondern um deine Rechtschreibung.
Für 18 ist das schon sehr krass.
Ich hoffe, du fasst es jetzt nicht zu böse auf. smile

Sonst noch:
Finde ich gut, dass Du zu deiner Figur stehst. Lieber ein paar Kurven als spindeldürr.
Viel Spaß noch großes Grinsen

__________________

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Mina01: 09.02.2009 19:25.

09.02.2009 19:16 Mina01 ist offline Beiträge von Mina01 suchen Nehmen Sie Mina01 in Ihre Freundesliste auf
Cyndi* Cyndi* ist weiblich
3 Engel für Cy äh Pferde ^^


images/avatars/avatar-50406.png

Dabei seit: 22.10.2009
Beiträge: 1.393
Herkunft: Allgäu

Themenstarter Thema begonnen von Cyndi*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich weiß ich mach viele fehler xD naja... weiß auch nicht ich tippe einfach zu schnell xD im Zeugniss hab ich in deutsch ne 1 xD
ne bin dir nicht böse

@Mrs. ich hatte dennoch spaß und man hatte spaß mit mir... es war einer der geilsten abenden... auch wenn ich chic war xD und so übertreiben war es ja auch nicht xD

__________________

Der ganz normale (reit)Wahnsinn
Suche...! - Biete...!


Heartland-Leserin sucht Bücher ab Band 5 fröhlich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Cyndi*: 09.02.2009 20:25.

09.02.2009 20:25 Cyndi* ist offline E-Mail an Cyndi* senden Beiträge von Cyndi* suchen Nehmen Sie Cyndi* in Ihre Freundesliste auf
Mrs. Mrs. ist weiblich
Auf gehts, ab gehts!


Dabei seit: 29.01.2006
Beiträge: 305

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von cindy_h
@Mrs. ich hatte dennoch spaß und man hatte spaß mit mir... es war einer der geilsten abenden... auch wenn ich chic war xD und so übertreiben war es ja auch nicht xD


Nöö, dass du übertrieben angezogen warst hab ich auch ned gesagt.. nur für meine Feierverhältnisse halt etwas unpraktisch fröhlich Aber es gibt tausend mal schlimmere Exemplare, wo ich mich wirklich nurnoch frage: Willste feiern, oder willste einen Schönheitswettbewerb gewinnen?? Oder etwa: Bist du hier eingestellt als Stripperin??? großes Grinsen .. wenns nun echt hart auf hart kommt (was wirklich nicht so selten der Fall ist bei einigen Mädels Augenzwinkern )
Solche Extreme tun mir manchmal leid, denn die haben wahrscheinlich noch nie erlebt und in dem Maße gefühlt was eine gute Party ist, so wie ich es schon erlebt und gefühlt hab smile

ABER! Dennoch gilt für mich im Großen und Ganzen: Jedem das seine und meine Meinung ist meine smile

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Mrs.: 09.02.2009 21:15.

09.02.2009 21:12 Mrs. ist offline E-Mail an Mrs. senden Beiträge von Mrs. suchen Nehmen Sie Mrs. in Ihre Freundesliste auf
Cyndi* Cyndi* ist weiblich
3 Engel für Cy äh Pferde ^^


images/avatars/avatar-50406.png

Dabei seit: 22.10.2009
Beiträge: 1.393
Herkunft: Allgäu

Themenstarter Thema begonnen von Cyndi*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo das stimmt... manchmal denk ich mir auch hallo gehts noch... bei röcken wo der arsch nich halb rausschaut... naja...

es gibt auch ferern bei denen sie aich auch turnschuhe und ne hose an...

__________________

Der ganz normale (reit)Wahnsinn
Suche...! - Biete...!


Heartland-Leserin sucht Bücher ab Band 5 fröhlich

11.02.2009 21:02 Cyndi* ist offline E-Mail an Cyndi* senden Beiträge von Cyndi* suchen Nehmen Sie Cyndi* in Ihre Freundesliste auf
Scora Scora ist weiblich
babe, es ist so schön dass es dich gibt


images/avatars/avatar-47861.jpg

Dabei seit: 15.06.2005
Beiträge: 7.534
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hihi. zum thema hohe schuhe: samstag auf den geburtstagen hab ich die mädchen zum schluss nur noch ausgelacht weil sie absolut nicht mehr laufen konnte und dies auch deutlich gezeigt haben großes Grinsen

keine ahnung. ich trage hohe schuhe zum tanzen aus dem grund nicht weil ich die meiste zeit so tanze, das nur mein fußballen den boden berüht und das geht mit hohen schuhen schlecht. keine ahnung ob ihr verstehrt was ich meine. außerdem wärem bei meinem ab und zu rumgespringe solche schuhe tötlich.

__________________
Meine Geschichte ist nicht angenehm, sie ist nicht süß und harmonisch wie die erfundenen Geschichten, sie schmeckt nach Unsinn und Verwirrung, nach Wahnsinn und Traum wie das Leben aller Menschen, die sich nicht mehr belügen wollen. [..] Das Leben ist ein Weg zu sich selber hin, der Versuch eines Weges, die Andeutung eines Pfades. [..] Wir können einander verstehen; aber deuten kann jeder nur sich selbst.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Scora: 11.02.2009 21:34.

11.02.2009 21:33 Scora ist offline Beiträge von Scora suchen Nehmen Sie Scora in Ihre Freundesliste auf
FreakyDevilLizzy FreakyDevilLizzy ist weiblich
VOLLEROTISCH x)


images/avatars/avatar-46259.jpg

Dabei seit: 07.05.2006
Beiträge: 2.481
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Butterflyflip
diese spitzentops haben bei uns immer nur diese bitches und orsay-tussis an großes Grinsen
Mit Äußerungen wie Orsay-tussis halt ich mich mal zurück, aber ja, diese Tops sind schon...bezeichnend. Und grottenhässlich. Bäh.

öh, ja.
Hohe Schuhe brauch ich jetzt nicht. Auf längere Distanzen/Zeiträume einfach unbequem.
Chucks und normale Hose ftw großes Grinsen
13.02.2009 00:12 FreakyDevilLizzy ist offline Beiträge von FreakyDevilLizzy suchen Nehmen Sie FreakyDevilLizzy in Ihre Freundesliste auf
Cyndi* Cyndi* ist weiblich
3 Engel für Cy äh Pferde ^^


images/avatars/avatar-50406.png

Dabei seit: 22.10.2009
Beiträge: 1.393
Herkunft: Allgäu

Themenstarter Thema begonnen von Cyndi*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

des Top gibt es im Tally xD
ich habs aus´m Olymp xD
Meine Bequemsten Pumps haben gerade mal 15€ gekostet und ich bin schon einen ganzen tag mit denen shoppen gegangen (was nicht geplant war xD) und ich konnte am abgend beim wegggehn immer noch laufen... hmm ansichtsache einfach!!
RÖhrenjeans sind einfach mega geil xD aber mich Chucks habs ich net so

klar geh ich manchmal auch einfahc nur mit jeans und t-shirt weg xD
so wie heute xD

__________________

Der ganz normale (reit)Wahnsinn
Suche...! - Biete...!


Heartland-Leserin sucht Bücher ab Band 5 fröhlich

13.02.2009 17:26 Cyndi* ist offline E-Mail an Cyndi* senden Beiträge von Cyndi* suchen Nehmen Sie Cyndi* in Ihre Freundesliste auf
Schnegge
...


Dabei seit: 30.04.2005
Beiträge: 5.795

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Das Spitzentop?

Ich liebe die Dinger, hab die in allen Farben ^^
Und ich bin bestimmt keine Bitch und Orsay-Tussi großes Grinsen
13.02.2009 17:39 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
theroorback theroorback ist männlich
Enfant terrible der deutschen Tabakindustrie


images/avatars/avatar-52645.gif

Dabei seit: 30.08.2005
Beiträge: 7.044
Herkunft: Nephelokokkygia

Hilfe!!!1 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß echt nit, was ich Dienstag in der Schule anziehn soll!!!???!



Nummer 6 finde ich etwas gewagt, weil es sehr bunt ist und weil man da mein Bäuchlein sieht, schließlich habe ich gerade gut gegessen (mhhhhhh, lecker Nudeln!!1) xDD

Was meint ihr!?!??!?!

__________________

16.02.2009 05:30 theroorback ist offline Homepage von theroorback Beiträge von theroorback suchen Nehmen Sie theroorback in Ihre Freundesliste auf
Knopfloch Knopfloch ist männlich
Der Hase Baldrian


Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 22.877
Herkunft: Leutra bei Jena

RE: Hilfe!!!1 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von theroorback
Ich weiß echt nit, was ich Dienstag in der Schule anziehn soll!!!???!



Nummer 6 finde ich etwas gewagt, weil es sehr bunt ist und weil man da mein Bäuchlein sieht, schließlich habe ich gerade gut gegessen (mhhhhhh, lecker Nudeln!!1) xDD

Was meint ihr!?!??!?!

Ich bin für das 7. T-Shirt!
Aber ich finde die Hose vom 3. passt besser dazu, und die Mütze vom letzten.
Hoffe dass hilft dier!!1

__________________
Zurzeit im Schwangerschaftsurlaub.

16.02.2009 11:27 Knopfloch ist offline E-Mail an Knopfloch senden Homepage von Knopfloch Beiträge von Knopfloch suchen Nehmen Sie Knopfloch in Ihre Freundesliste auf
Scora Scora ist weiblich
babe, es ist so schön dass es dich gibt


images/avatars/avatar-47861.jpg

Dabei seit: 15.06.2005
Beiträge: 7.534
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das vierte! der film ist toll Freude

__________________
Meine Geschichte ist nicht angenehm, sie ist nicht süß und harmonisch wie die erfundenen Geschichten, sie schmeckt nach Unsinn und Verwirrung, nach Wahnsinn und Traum wie das Leben aller Menschen, die sich nicht mehr belügen wollen. [..] Das Leben ist ein Weg zu sich selber hin, der Versuch eines Weges, die Andeutung eines Pfades. [..] Wir können einander verstehen; aber deuten kann jeder nur sich selbst.

16.02.2009 17:28 Scora ist offline Beiträge von Scora suchen Nehmen Sie Scora in Ihre Freundesliste auf
eisprinzessin eisprinzessin ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-37043.png

Dabei seit: 22.12.2007
Beiträge: 102
Herkunft: CH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin ja immer für bunt, deshalb das unten links! fröhlich 11

__________________

she's gorgeous

18.02.2009 18:10 eisprinzessin ist offline E-Mail an eisprinzessin senden Homepage von eisprinzessin Beiträge von eisprinzessin suchen Nehmen Sie eisprinzessin in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von eisprinzessin: - YIM-Name von eisprinzessin: - MSN Passport-Profil von eisprinzessin anzeigen
tocotronic tocotronic ist weiblich
death and all his friends


images/avatars/avatar-44604.png

Dabei seit: 02.09.2008
Beiträge: 571

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von theroorback
Ich weiß echt nit, was ich Dienstag in der Schule anziehn soll!!!???!



Nummer 6 finde ich etwas gewagt, weil es sehr bunt ist und weil man da mein Bäuchlein sieht, schließlich habe ich gerade gut gegessen (mhhhhhh, lecker Nudeln!!1) xDD

Was meint ihr!?!??!?!

ich denke..


Zitat:

Ich denke, du solltest vorallem ein Korsett tragen.
18.02.2009 18:44 tocotronic ist offline Beiträge von tocotronic suchen Nehmen Sie tocotronic in Ihre Freundesliste auf
theroorback theroorback ist männlich
Enfant terrible der deutschen Tabakindustrie


images/avatars/avatar-52645.gif

Dabei seit: 30.08.2005
Beiträge: 7.044
Herkunft: Nephelokokkygia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von tocotronic
Zitat:
Original von theroorback
Ich weiß echt nit, was ich Dienstag in der Schule anziehn soll!!!???!



Nummer 6 finde ich etwas gewagt, weil es sehr bunt ist und weil man da mein Bäuchlein sieht, schließlich habe ich gerade gut gegessen (mhhhhhh, lecker Nudeln!!1) xDD

Was meint ihr!?!??!?!

ich denke..


Zitat:

Ich denke, du solltest vorallem ein Korsett tragen.

Nur angenommen, ich sollte ein Photo von mir im Korsett und rosa Bademantel besitzen und ich würde es jetzt hier posten...nähme mich dann hier noch irgendwer ernst? Aber ist ja egal, denn zum Glück existiert kein solches Photo von mir.

__________________

19.02.2009 22:55 theroorback ist offline Homepage von theroorback Beiträge von theroorback suchen Nehmen Sie theroorback in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Hilfe was soll ich nur anziehen?!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH