Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Grafikservice by Hase || Wieder da nach Umbau || Version 2.0 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (19): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Grafikservice by Hase || Wieder da nach Umbau || Version 2.0
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
XxHasexX XxHasexX ist weiblich
Westerngalopperin


images/avatars/avatar-35587.png

Dabei seit: 15.07.2007
Beiträge: 369
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von XxHasexX
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hay,

jop gerne gerne verlinken nicht vergessen ^^


und javas? dein design is fertig ^^ bitte schön:


lg hase
26.03.2008 12:45 XxHasexX ist offline Beiträge von XxHasexX suchen Nehmen Sie XxHasexX in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von XxHasexX anzeigen
Javas Javas ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 25.03.2008
Beiträge: 93

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

thx großes Grinsen
26.03.2008 13:33 Javas ist offline E-Mail an Javas senden Beiträge von Javas suchen Nehmen Sie Javas in Ihre Freundesliste auf
lb-fc lb-fc ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12323.jpg

Dabei seit: 12.02.2008
Beiträge: 93

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Grafiken:
"Friesen <3

> Name: Christin bzw. lb-fc
> Hofaddy: (HP) www.lb-fc.de.ki ist kein Hof abe hoffe ist trotzdem ok, brauchen das Desi allerdings für eine Bereiter Homepage Link schick ich dir später wenn sie fertig idt
> E-mail: lb-fc@gmx.d
> Art der Grafik: Desi
> Größe der Grafik: Breite 800 endless wenn es geht
> Farbrichtung (eventuell auch Farbcode!): Blau wär nicht schlecht oder Grüm
> Text der Grafik: Informationspage über die Bereiter
> Farbe der Schrift: wenn es ein Dunkles grün bzw blau ist dann bitte weiß
> Schriftart: vielleicht sowas von deinem letzten desi, iwas geschwungenes soll Informationspage und dann iwie in ner schrift wie arial drunter ... über die Bereiter
> Ausrichtung des Textes: oben vom desi
> Farmeanzahl, welche?: 2 menü und navi
> Bilder:
http://www.lads-hoch.de/shareportal/app/...4744BBC690BEFF0

http://www.lads-hoch.de/shareportal/app/...207F00432A1A1D6

http://www.lads-hoch.de/shareportal/app/...FA69DADA606E4B7

http://www.lads-hoch.de/shareportal/app/...3838A381A15B5E3

http://www.lads-hoch.de/shareportal/app/...6738444E1662C6F

http://www.lads-hoch.de/shareportal/app/...6C3A3216E22AF28


> Bilderquelle: ich, jenny UND SASSA ( mitbesitzer der www.lb-fc.de.ki) und tine freundin von jenny
> Besondere Wünsche: gerne auch brushes
> eventuelle Beispiele: /

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von lb-fc: 26.03.2008 13:40.

26.03.2008 13:38 lb-fc ist offline E-Mail an lb-fc senden Beiträge von lb-fc suchen Nehmen Sie lb-fc in Ihre Freundesliste auf
XxHasexX XxHasexX ist weiblich
Westerngalopperin


images/avatars/avatar-35587.png

Dabei seit: 15.07.2007
Beiträge: 369
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von XxHasexX
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hay,

sry das ich das design noch nicht habe ... *schäm* aber mein internet
geht ab und zu nicht deshalb musst du leider noch bis morgen warten
sry ich hoffe es ist noch auszuhalten ...

lg Hase
27.03.2008 16:57 XxHasexX ist offline Beiträge von XxHasexX suchen Nehmen Sie XxHasexX in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von XxHasexX anzeigen
lb-fc lb-fc ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12323.jpg

Dabei seit: 12.02.2008
Beiträge: 93

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

nein, das schon so ok. mach es einfach wenn dein internet wieder geht!!!

LG
28.03.2008 12:05 lb-fc ist offline E-Mail an lb-fc senden Beiträge von lb-fc suchen Nehmen Sie lb-fc in Ihre Freundesliste auf
minni minni ist weiblich
Oskar x3


images/avatars/avatar-51072.jpg

Dabei seit: 11.11.2007
Beiträge: 470
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn dein Internet wieder ghet, könntest du mein (bereits selbst gefertigten) Banner animieren?

"Friesen <3"

> Name: minni
> Hofaddy: www.minnis-grafikservice.de.vu
> E-mail: Sprehe@web.de
> Art der Grafik: animierter Banner
> Größe der Grafik: /
> Farbrichtung (eventuell auch Farbcode!): /
> Text der Grafik: /
> Farbe der Schrift: /
> Schriftart: /
> Ausrichtung des Textes: /
> Farmeanzahl, welche?: /
> Bilder:




> Bilderquelle: by minni von GB
> Besondere Wünsche: würde mich freuen, wenns so schnell wie möglich fertig wäre, wobei ich dich nicht drängen möchte nur ich würde dann bald gerne anfangen werbung zu machen und das geht ja am besten mit Banner Augenzwinkern
> eventuelle Beispiele: /

__________________

- Augenblicke, die man festhalten möchte.
29.03.2008 12:19 minni ist offline E-Mail an minni senden Beiträge von minni suchen Nehmen Sie minni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie minni in Ihre Kontaktliste ein
Berna Berna ist weiblich
ich liebe baby.b0o__#


images/avatars/avatar-53133.png

Dabei seit: 30.05.2007
Beiträge: 114
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Grafiken:

> Name: Berna
> Hofaddy: http://summerlandcamp1.su.funpic.de/wbblite/index.php?sid=
> E-mail: mlenki@web.de
> Art der Grafik: Sig
> Größe der Grafik: normale Siggröße!
> Farbrichtung (eventuell auch Farbcode!):egal fröhlich
> Text der Grafik: -
> Farbe der Schrift: such dir aus x3
> Schriftart: auch egal
> Ausrichtung des Textes: -
> Farmeanzahl, welche?: egal ^^
> Bilder:
http://imstars.aufeminin.com/stars/fan/D...__H142637_L.jpg

http://imstars.aufeminin.com/stars/fan/D...4_H142724_L.jpg
> Bilderquelle: geofemin
> Besondere Wünsche: ein paar brushes vllt? xD
> eventuelle Beispiele: .

__________________

#ULB & #MIAMI HERE COMES THE SUN
Grüße an alle Mitglieder <3. Vorallem an baby.b0o__#

29.03.2008 12:48 Berna ist offline E-Mail an Berna senden Beiträge von Berna suchen Nehmen Sie Berna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Berna in Ihre Kontaktliste ein
XxHasexX XxHasexX ist weiblich
Westerngalopperin


images/avatars/avatar-35587.png

Dabei seit: 15.07.2007
Beiträge: 369
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von XxHasexX
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hay,

soooo bin wieda voll und ganz da ^^,
hehe i-net geht wieda lol und ich hab auch gleich beides fertig xD
also ich edit es dann in diesen beitrag großes Grinsen



EDIT: einmal design ... O.Ô mal schau vllt gefällt es dor ^^ löl



EDIT2: sooo banner auch fertig bitte...




es gilt:

2 neue Aufträge an

lg hase

Dieser Beitrag wurde 11 mal editiert, zum letzten Mal von XxHasexX: 30.03.2008 14:22.

30.03.2008 13:06 XxHasexX ist offline Beiträge von XxHasexX suchen Nehmen Sie XxHasexX in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von XxHasexX anzeigen
lb-fc lb-fc ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12323.jpg

Dabei seit: 12.02.2008
Beiträge: 93

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
find das desi super danke!!! aber eine Frage hätt ich noch wär es möglich das noch größer zu bekomm???

sonst bin ich aber top zufrieden damit!!!!!!!
LG
30.03.2008 14:49 lb-fc ist offline E-Mail an lb-fc senden Beiträge von lb-fc suchen Nehmen Sie lb-fc in Ihre Freundesliste auf
XxHasexX XxHasexX ist weiblich
Westerngalopperin


images/avatars/avatar-35587.png

Dabei seit: 15.07.2007
Beiträge: 369
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von XxHasexX
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hay,

ich kanns probiern hab bloß gedacht weil da iwas mit 800 stand aber ich probiers wie groß den?? 1024??

lg hase

so habs mal auf 1024 px gemacht ...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von XxHasexX: 30.03.2008 15:34.

30.03.2008 15:08 XxHasexX ist offline Beiträge von XxHasexX suchen Nehmen Sie XxHasexX in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von XxHasexX anzeigen
minni minni ist weiblich
Oskar x3


images/avatars/avatar-51072.jpg

Dabei seit: 11.11.2007
Beiträge: 470
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Möön Banner? Den seh ich da gar nicht!

__________________

- Augenblicke, die man festhalten möchte.
02.04.2008 19:28 minni ist offline E-Mail an minni senden Beiträge von minni suchen Nehmen Sie minni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie minni in Ihre Kontaktliste ein
minni minni ist weiblich
Oskar x3


images/avatars/avatar-51072.jpg

Dabei seit: 11.11.2007
Beiträge: 470
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Möön Banner? Den seh ich da gar nicht!

__________________

- Augenblicke, die man festhalten möchte.
02.04.2008 19:28 minni ist offline E-Mail an minni senden Beiträge von minni suchen Nehmen Sie minni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie minni in Ihre Kontaktliste ein
schmiddigirl schmiddigirl ist weiblich
Fuckin' Princess x3


images/avatars/avatar-41799.png

Dabei seit: 17.02.2007
Beiträge: 1.742

RE: Grafikservice by Hase || Suche Aufträge!!! || NEU: ANIMIEREN...) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[S] Einladungsdesign würdest du es mal versuchen? fröhlich wäre wirklich sehr lieb...
02.04.2008 21:13 schmiddigirl ist offline E-Mail an schmiddigirl senden Beiträge von schmiddigirl suchen Nehmen Sie schmiddigirl in Ihre Freundesliste auf
minni minni ist weiblich
Oskar x3


images/avatars/avatar-51072.jpg

Dabei seit: 11.11.2007
Beiträge: 470
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke!

__________________

- Augenblicke, die man festhalten möchte.
05.04.2008 15:24 minni ist offline E-Mail an minni senden Beiträge von minni suchen Nehmen Sie minni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie minni in Ihre Kontaktliste ein
Chica Chica ist weiblich
Ich beiße...


images/avatars/avatar-41224.jpg

Dabei seit: 04.07.2005
Beiträge: 893

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Edit

__________________


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Chica: 06.04.2008 15:59.

05.04.2008 15:37 Chica ist offline E-Mail an Chica senden Beiträge von Chica suchen Nehmen Sie Chica in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chica in Ihre Kontaktliste ein
Lisa Lisa ist weiblich
Miep


images/avatars/avatar-54597.png

Dabei seit: 25.09.2007
Beiträge: 5.077
Name: Lisa

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

> Name: LisaMausi
> Hofaddy: www.dreamhorse-ranch.de.vu
> E-mail: vrh.dreamhorse@web.de
> Art der Grafik: renndress pixeln (umrandung) (oberteil)
> Größe der Grafik: 300x350
> Farbrichtung (eventuell auch Farbcode!): Weiß
> Text der Grafik: -
> Farbe der Schrift: -
> Schriftart: -
> Ausrichtung des Textes: -
> Farmeanzahl, welche?: -
> Bilder: Anhang
> Bilderquelle: me
> Besondere Wünsche: - vllt hintergrund vom dress tzransparent
> eventuelle Beispiele:

__________________
Herz

05.04.2008 16:21 Lisa ist offline E-Mail an Lisa senden Beiträge von Lisa suchen Nehmen Sie Lisa in Ihre Freundesliste auf
XxHasexX XxHasexX ist weiblich
Westerngalopperin


images/avatars/avatar-35587.png

Dabei seit: 15.07.2007
Beiträge: 369
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von XxHasexX
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hay,

sry das ich so lang weg war aber ich hatte ein stressreiches wochenende (meine konfiomation und auch noch hochtzeit einer verwanden xD) also sry

@minni: oke bitte hab ich gerne animiert hab das animieren jetzt für mich entdeckt ^^ und ja hübsche grafiken sgut das dus noch sehen könntest kp was da war

@lisamausi: regeln nicht gelesen außerdem ich machen nicht so große und zweiten ich chegg nicht wie du des meinst verwirrt

lg hase
07.04.2008 17:01 XxHasexX ist offline Beiträge von XxHasexX suchen Nehmen Sie XxHasexX in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von XxHasexX anzeigen
XxHasexX XxHasexX ist weiblich
Westerngalopperin


images/avatars/avatar-35587.png

Dabei seit: 15.07.2007
Beiträge: 369
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von XxHasexX
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*push* *push*
13.04.2008 13:24 XxHasexX ist offline Beiträge von XxHasexX suchen Nehmen Sie XxHasexX in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von XxHasexX anzeigen
Nadine-Sams Nadine-Sams ist weiblich
Jim Knopf my Best


images/avatars/avatar-36702.jpg

Dabei seit: 20.09.2007
Beiträge: 117

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi, ich hab einen Auftrag für dich!

> Name: Nadine
> Hofaddy: www.zucht-gestuet-tannensee.de.vu
> E-mail: Itena@web.de
> Art der Grafik: Design (wenn möglich bitte auch passendes Enter und Gästebuch Grafik)
> Größe der Grafik: 1024*768
> Farbrichtung (eventuell auch Farbcode!): ein schönes Grün (aber bitte nicht zu grell oder dunkel)
> Text der Grafik: Zucht Gestüt Tannensee (und dann drunter und kleiner: das Gestüt für Vielseitigkeitspferde)
> Farbe der Schrift: Gelb oder Orange, was besser zur Hintergrundfarbe passt
> Schriftart: eine Geschwungene wäre schön (ähnlich wie The King and the Queen vielleicht?)
> Ausrichtung des Textes: Oben Rechts
> Farmeanzahl, welche?: 1 normales Linkmenü (linke Seite bitte!)
> Bilder:


> Bilderquelle:
> Besondere Wünsche: Die Bilder musst du nicht alle einbauen, falls du so nett bist und mir auch ein Enter/Gästebuch Grafik machen würdest, kannst du sie auch dafür gerne nehmen.

> eventuelle Beispiele: -

Hoffe es geht alles so, wenn du bei irgendwas fragen hast oder den Auftrag nicht machen möchtest weil es viel ist sag einfach bescheid!

Liebe Grüße Nadine Friesen <3

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nadine-Sams: 13.04.2008 13:49.

13.04.2008 13:48 Nadine-Sams ist offline E-Mail an Nadine-Sams senden Homepage von Nadine-Sams Beiträge von Nadine-Sams suchen Nehmen Sie Nadine-Sams in Ihre Freundesliste auf
XxHasexX XxHasexX ist weiblich
Westerngalopperin


images/avatars/avatar-35587.png

Dabei seit: 15.07.2007
Beiträge: 369
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von XxHasexX
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hay,
gerne würde ich den auftrag annehmen bloß könntest du die bilder
entweder im ahnhäng beifügen oder wo anders hoch laden der link funzt net ^^

lg hase
13.04.2008 16:23 XxHasexX ist offline Beiträge von XxHasexX suchen Nehmen Sie XxHasexX in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von XxHasexX anzeigen
Seiten (19): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Grafikservice by Hase || Wieder da nach Umbau || Version 2.0

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH