Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Sosos kleiner professioneller Alles-Service vol. 2 | 2 von 3 Plätzen frei » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sosos kleiner professioneller Alles-Service vol. 2 | 2 von 3 Plätzen frei
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Julia1994 Julia1994 ist weiblich
chaotische


images/avatars/avatar-15271.gif

Dabei seit: 29.05.2006
Beiträge: 352
Herkunft: München
Name: Julia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dein Name: Julia (chen Freude )
Seite auf die es kommt: www.vrhpferdeparadies.de.vu
Deine Emailaddy: julia1.herold@web.de

Was soll es werden?: Pause-Enter fröhlich

Größe: 500x400
Bilder: anhang
Farben: egal, vllt hellbraun, beige Augenzwinkern
Schrift(-art,-farbe): Georgia
Aufschrift:

Kurze Sommerpause (dann kleiner)für den Vrh Pferdeparadies, da zur Zeit alles drunter und drüber geht und alles neu überarbeitet wird
Voraussichtliches Pausenende: 1.8.07

Stil (rustikal, edel, schlicht...) der es werden soll: professinoell und schlicht
Vorstellung wie es aussehen soll (evtl. kleine zeichnung in Paint, wo z.B. die Frames hinkommen sollen o.Ä.): /

Sonstiges: /
Bildquelle: ww.x.com

okay, so? smile
16.06.2007 17:34 Julia1994 ist offline E-Mail an Julia1994 senden Beiträge von Julia1994 suchen Nehmen Sie Julia1994 in Ihre Freundesliste auf
LittleVampirchen LittleVampirchen ist weiblich
Terrorkrümel


images/avatars/avatar-47924.jpg

Dabei seit: 24.07.2006
Beiträge: 2.167
Herkunft: Leverkusen
Name: July

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*erledigt*

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von LittleVampirchen: 16.06.2007 19:41.

16.06.2007 17:35 LittleVampirchen ist offline E-Mail an LittleVampirchen senden Homepage von LittleVampirchen Beiträge von LittleVampirchen suchen Nehmen Sie LittleVampirchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LittleVampirchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von LittleVampirchen anzeigen
Nofri Nofri ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15495.gif

Dabei seit: 27.02.2005
Beiträge: 512
Herkunft: Lodi, Californien, USA

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Es ist echt schön geworden und es gefällt mir echt gut smile
aber könntest du vll noch 3 Bilder ändern?

1) Das ganz linke (das Pferd mit dem blauen Halfter)
2) Das Pferd mit dem Fliegenschuzt
3) Das Fohlen

Sry, ich hoffe, dass ich dich nicht zu sehr nerve unglücklich
Habe auch schon ein paar Bilder rausgesucht,

http://land.heim.at/yellowstone/232621/allgemein/bild3.jpg

http://land.heim.at/yellowstone/232621/allgemein/bild6a.jpg

http://land.heim.at/yellowstone/232621/allgemein/bild9a.jpg

... und ich hoffe mal, dass die passen Augenzwinkern
Das letzte kannst du ja vll ganz links nehmen Augenzwinkern

LG Linda

__________________
... träume nicht dein Leben ... lebe deinen Traum! ...





Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nofri: 16.06.2007 23:11.

16.06.2007 23:07 Nofri ist offline E-Mail an Nofri senden Homepage von Nofri Beiträge von Nofri suchen Nehmen Sie Nofri in Ihre Freundesliste auf
Soso Soso ist weiblich
john paul george ringo.


images/avatars/avatar-50144.jpg

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 1.866

Themenstarter Thema begonnen von Soso
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry, das geht leider nicht mehr, ist alles schon gefixt. Augenzwinkern

²Julia: Okay!

EDIT: ²StylishBabe: hab dein Enter fertig, bitteschen Augenzwinkern

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Soso: 17.06.2007 17:02.

17.06.2007 09:30 Soso ist offline Beiträge von Soso suchen Nehmen Sie Soso in Ihre Freundesliste auf
Nofri Nofri ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15495.gif

Dabei seit: 27.02.2005
Beiträge: 512
Herkunft: Lodi, Californien, USA

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Hatte ich mir schon gedacht ^^ ... dann hättest du neu anfangen müssen, oder? Augenzwinkern

Habe jetzt selbst mal die Bilder ein bisschen geändert Augenzwinkern

Welche Schrift ist das auf dem Desi?

LG Linda

__________________
... träume nicht dein Leben ... lebe deinen Traum! ...





17.06.2007 17:37 Nofri ist offline E-Mail an Nofri senden Homepage von Nofri Beiträge von Nofri suchen Nehmen Sie Nofri in Ihre Freundesliste auf
StylishBabe StylishBabe ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 14.06.2007
Beiträge: 6
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke, gefällt mir smile
Kommt bald auf die Hp...

Lg Sabrina
17.06.2007 18:51 StylishBabe ist offline E-Mail an StylishBabe senden Beiträge von StylishBabe suchen Nehmen Sie StylishBabe in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von StylishBabe anzeigen
Isi-Sessa
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey mal ne frage
kannst du coden für oyla???? ich bräuchte nämlich dringend den code von meinem desi....
würde mich echt freuen...fröhlich
mfg jenny



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Isi-Sessa: 17.06.2007 19:26.

17.06.2007 19:25
Soso Soso ist weiblich
john paul george ringo.


images/avatars/avatar-50144.jpg

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 1.866

Themenstarter Thema begonnen von Soso
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²StylishBabe: Freut mich!

²Nofri: Ja, hätte ich machen müssen Augenzwinkern
Die Schriftart heißt Gemelli.

²Isi-Sessa: Tut mir Leid, kann ich nicht.

²Jeanna: So, jetzt hab ich deine weiteren Sachen auch fertig Augenzwinkern

__________________

18.06.2007 14:14 Soso ist offline Beiträge von Soso suchen Nehmen Sie Soso in Ihre Freundesliste auf
Jeanna13 Jeanna13 ist weiblich
.my .endLess. Love.


images/avatars/avatar-29138.jpg

Dabei seit: 11.10.2005
Beiträge: 1.219
Herkunft: kiel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Uiii dankee dankeeee

das nehme ichhh

:-*

__________________

18.06.2007 14:27 Jeanna13 ist offline E-Mail an Jeanna13 senden Homepage von Jeanna13 Beiträge von Jeanna13 suchen Nehmen Sie Jeanna13 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jeanna13 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jeanna13 anzeigen
anna933 anna933 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12328.gif

Dabei seit: 14.04.2005
Beiträge: 575
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dein Name: Annachen
Seite auf die es kommt: http://tsbirkental.ts.funpic.de
Deine Emailaddy: das_beast@hotmail.de

Was soll es werden?: Layout

Farben: rot/geld/orangetöne
Schrift(-art,-farbe): so (oder so ähnlich) wie beim Beispiel-Layout 1
Aufschrift: Turnierstall Birkenau
Stil (rustikal, edel, schlicht...): schlicht
Vorstellung wie es aussehen soll (evtl. kleine zeichnung in Paint, wo z.B. die Frames hinkommen sollen o.Ä.): siehe Anhang. Wenn du nicht alle Bilder drauf kriegst, ist nicht schlimm. Sollten aber schon mindestens vier sein.

Sonstiges: hm...nichts weiter glaub ich...bei Fragen an icq 319272477 wenden Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von anna933: 24.06.2007 10:42.

18.06.2007 16:07 anna933 ist offline E-Mail an anna933 senden Beiträge von anna933 suchen Nehmen Sie anna933 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anna933 in Ihre Kontaktliste ein
Angel1301 Angel1301 ist weiblich
And can you feel the love tonight <3


images/avatars/avatar-12345.gif

Dabei seit: 17.02.2007
Beiträge: 2.277
Herkunft: Rheinland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kannst du das hier mal versuchen?

__________________
Traumprinz 05.04.2007


18.06.2007 16:30 Angel1301 ist offline E-Mail an Angel1301 senden Beiträge von Angel1301 suchen Nehmen Sie Angel1301 in Ihre Freundesliste auf
Lucie-maus Lucie-maus ist weiblich
THveRRücKTe


images/avatars/avatar-21190.gif

Dabei seit: 19.07.2005
Beiträge: 880
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dein Name: Lucie-mauschen
Seite auf die es kommt: http://66328.rapidforum.com für eine Galerie
Deine Emailaddy: dermuehlenhof@arcor.de

Was soll es werden?: Avatar für Avatargalerie
Größe: 100x100
Bilder: anhang
Farben: /
Schrift(-art,-farbe): /
Aufschrift: /
Stil (rustikal, edel, schlicht...) der es werden soll: edel
Vorstellung wie es aussehen soll (evtl. kleine zeichnung in Paint, wo z.B. die Frames hinkommen sollen o.Ä.): 7

Sonstiges: Bitte mir Brushes, Patterns..etc
Bildquelle: pixelquelle

Dateianhang:
jpg ostsee.jpg (80 KB, 172 mal heruntergeladen)


__________________

Das Girlsforum

18.06.2007 16:55 Lucie-maus ist offline E-Mail an Lucie-maus senden Homepage von Lucie-maus Beiträge von Lucie-maus suchen Nehmen Sie Lucie-maus in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Lucie-maus: / YIM-Name von Lucie-maus: / MSN Passport-Profil von Lucie-maus anzeigen
BabYsTyLE BabYsTyLE ist weiblich
ReaL LoVe HuRtS


images/avatars/avatar-37904.jpg

Dabei seit: 07.10.2006
Beiträge: 141
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey ich hoffe es ist noch ein plätzchen freifröhlich

Formular:
Dein Name: Vanychen
Seite auf die es kommt: escarceos.oyla21.de
Deine Emailaddy: escarceos@freenet.de

Was soll es werden?: design
Größe: 1024x768
Bilder: siehe anhang
Farben: so grün-minze farben passned zu dem design von(verkaufsstallde.oyla13.de)
Schrift(-art,-farbe): schrift farbe dunkelgrün, art so leicht edel
Aufschrift: Dorf Cuidadsho
darunter kleiner: dfas Dorf neben Gestüt Dar Escarceos
Stil (rustikal, edel, schlicht...) der es werden soll: edel
Vorstellung wie es aussehen soll (evtl. kleine zeichnung in Paint, wo z.B. die Frames hinkommen sollen o.Ä.): ich hab ne kleine grafik dazu im anhang!



LG Vany

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von BabYsTyLE: 18.06.2007 18:22.

18.06.2007 18:05 BabYsTyLE ist offline E-Mail an BabYsTyLE senden Homepage von BabYsTyLE Beiträge von BabYsTyLE suchen Nehmen Sie BabYsTyLE in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BabYsTyLE in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von BabYsTyLE anzeigen
*BabyDoll* *BabyDoll* ist weiblich
*You're my Soulmate*


images/avatars/avatar-30863.png

Dabei seit: 06.05.2007
Beiträge: 291
Herkunft: Bielefeld,NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu smile

Machst du auch Wallpaper/ Hintergrund für den privatne Gebrauch???

LG

__________________
Avatar von *Anni*
19.06.2007 01:48 *BabyDoll* ist offline E-Mail an *BabyDoll* senden Beiträge von *BabyDoll* suchen Nehmen Sie *BabyDoll* in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von *BabyDoll*: Hab ich net YIM-Name von *BabyDoll*: Hab ich auch net MSN Passport-Profil von *BabyDoll* anzeigen
Soso Soso ist weiblich
john paul george ringo.


images/avatars/avatar-50144.jpg

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 1.866

Themenstarter Thema begonnen von Soso
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²Jeanna: Freut mich smile

²anna933 & Lucie-Maus: geht klar!

²Babystyle: Sorry, leider sind die beiden Plätze schon belegt Augenzwinkern

²Angel: Bitte die Regeln lesen

²BabyDoll: Ja, mache ich Augenzwinkern

__________________

19.06.2007 16:18 Soso ist offline Beiträge von Soso suchen Nehmen Sie Soso in Ihre Freundesliste auf
Angel1301 Angel1301 ist weiblich
And can you feel the love tonight <3


images/avatars/avatar-12345.gif

Dabei seit: 17.02.2007
Beiträge: 2.277
Herkunft: Rheinland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hat sich mittlerweile erledigt Zunge raus

__________________
Traumprinz 05.04.2007


Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Angel1301: 16.02.2011 20:16.

19.06.2007 16:45 Angel1301 ist offline E-Mail an Angel1301 senden Beiträge von Angel1301 suchen Nehmen Sie Angel1301 in Ihre Freundesliste auf
Soso Soso ist weiblich
john paul george ringo.


images/avatars/avatar-50144.jpg

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 1.866

Themenstarter Thema begonnen von Soso
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ich mache euch alles ausgenommen von Pixeln und Vectoren, allerdings nehme ich nur 3 Grafik Aufträge an. D.h. 1 Grafik = 1 Auftrag (okay, bei Buttons oder so bin da da auch nicht so pingelig Augenzwinkern ), auf die Warteliste können nur drei Leute. Wie viele in der Warteschleife sitzen ist im Titel angezeigt.


Freude

-.-

Und du hast die Regeln immer noch nicht richtig gelesen, Besten Dank.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Soso: 19.06.2007 16:49.

19.06.2007 16:48 Soso ist offline Beiträge von Soso suchen Nehmen Sie Soso in Ihre Freundesliste auf
Angel1301 Angel1301 ist weiblich
And can you feel the love tonight <3


images/avatars/avatar-12345.gif

Dabei seit: 17.02.2007
Beiträge: 2.277
Herkunft: Rheinland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Angel1301
Kannst mich ja auf die Warteliste setzen Augenzwinkern


Falls du mich meintest ^^

__________________
Traumprinz 05.04.2007


Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Angel1301: 19.06.2007 16:54.

19.06.2007 16:52 Angel1301 ist offline E-Mail an Angel1301 senden Beiträge von Angel1301 suchen Nehmen Sie Angel1301 in Ihre Freundesliste auf
Soso Soso ist weiblich
john paul george ringo.


images/avatars/avatar-50144.jpg

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 1.866

Themenstarter Thema begonnen von Soso
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja aber Kindchen auf die Leute passen nunmal nicht mehr als drei Personen und die Regeln hast du immer noch nicht richtig gelesen. Tschüss smile

EDIT: Und jetzt hab ich deins auch fertig, Julia Augenzwinkern
Viel Spaß damit ^^ Augenzwinkern

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Soso: 19.06.2007 17:47.

19.06.2007 17:22 Soso ist offline Beiträge von Soso suchen Nehmen Sie Soso in Ihre Freundesliste auf
NiNusch
Mitglied


images/avatars/avatar-31366.gif

Dabei seit: 19.04.2007
Beiträge: 151

cool Haflinger Design Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-
19.06.2007 20:03 NiNusch ist offline E-Mail an NiNusch senden Beiträge von NiNusch suchen Nehmen Sie NiNusch in Ihre Freundesliste auf
Seiten (7): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Sosos kleiner professioneller Alles-Service vol. 2 | 2 von 3 Plätzen frei

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH