Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Buch- & Autorenbesprechungen » Welche Bücher habt ihr in der Schule gelesen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (22): « erste ... « vorherige 14 15 [16] 17 18 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Welche Bücher habt ihr in der Schule gelesen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mina01 Mina01 ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 22.08.2008
Beiträge: 616

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Damals war es Freidrich (7.)
- Krambambuli (8.)
- ´Romeo und Julia auf dem Dorfe (9.)

Mehr fällt mir gerade nicht ein. Bin auch 9. Klasse Gymnasium.

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Mina01: 04.01.2009 14:10.

04.01.2009 14:10 Mina01 ist offline Beiträge von Mina01 suchen Nehmen Sie Mina01 in Ihre Freundesliste auf
Unicorn
Mitglied


Dabei seit: 29.11.2005
Beiträge: 3.785

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Don Karlos
Homo Faber
Die Physiker
Wasserfarben
Professor Unrat
Der Richter und sein Henker
Die Blechtrommel sind wir dran (leider.. noch selten sowas dämliches gelesen)
und das meiste der Oberstufe weiss ich nicht mehr.. Unterstufe schon gar nicht.

Englisch:
Cal
Farmer Giles of Ham
Three Tales of the Unexpected
Fawlty Towers
Cry Freedom
To Kill A Mockingbird (sind wir dran)

und so halb zählend (d.h als ich im Englisch Sonderprogramm gefahren bin), A Tale of Two Cities, Lord of the Rings, The Silmarillion und The Hobbit (Liebe!), The Horse Whisperer

Franze:
Au revoir les enfants
Monsieur Ibrahim ou les fleurs du Coran
Le troisième mensonge
La peste
Candide ou l' optimisme (sind wir dran)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Unicorn: 18.01.2009 22:17.

18.01.2009 22:14 Unicorn ist offline Beiträge von Unicorn suchen Nehmen Sie Unicorn in Ihre Freundesliste auf
zimtkakao zimtkakao ist weiblich
Ehemals: hammalada


images/avatars/avatar-49902.jpg

Dabei seit: 16.12.2006
Beiträge: 241
Herkunft: Düren

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Zeichen in meiner Hand
Donna, ich und die Sache mit Tommy
Hexenfieber
Der Richter und sein Henker
Biedermann und die Brandstifter
Frühlings Erwachen

__________________

19.01.2009 09:43 zimtkakao ist offline E-Mail an zimtkakao senden Beiträge von zimtkakao suchen Nehmen Sie zimtkakao in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie zimtkakao in Ihre Kontaktliste ein
sina91 sina91 ist weiblich
<3


Dabei seit: 09.02.2007
Beiträge: 2.331
Herkunft: nähe Oldenburg
Name: Sina

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab im letzten Halbjahr "Der Vorleser"
in Deutsch gelesen. Bzw. wir sollten es lesen, ich hab auf Seite 50 aufgehört - trotzdem ne 2 geschrieben großes Grinsen
Das Buch ist schrecklich!!

In Englisch lesen wir bald "About A Boy" smile Da freu ich mich ausnahmsweise mal drüber^^

__________________

24.01.2009 17:33 sina91 ist offline E-Mail an sina91 senden Homepage von sina91 Beiträge von sina91 suchen Nehmen Sie sina91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sina91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sina91 anzeigen
Rythm Rythm ist weiblich
Asche zu Asche.


images/avatars/avatar-48131.jpg

Dabei seit: 01.03.2008
Beiträge: 628
Herkunft: Landsberg/Lech

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

uhm ok...

5. Klasse
Die Moorgeister

6. Klasse
..vergessen

7. Klasse
Der Erdbeerpflücker
Skogland

in der Achten lesen wir gar nichts o.Ô

__________________
:>
30.01.2009 15:03 Rythm ist offline E-Mail an Rythm senden Beiträge von Rythm suchen Nehmen Sie Rythm in Ihre Freundesliste auf
INSANITY INSANITY ist weiblich
toujours pur.


images/avatars/avatar-52205.jpg

Dabei seit: 05.02.2006
Beiträge: 7.144
Herkunft: Delmenhorst

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mikado
Ich les grad The Host von Stephenie Meyer inner Schule großes Grinsen

Letztes Semester hab ich New Moon inner Schule gelesen x)


püüh, ich will auch ! :o

__________________

i will never let you fall. i'll stand up with you forever.

02.02.2009 18:24 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
Nic Nic ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-43561.png

Dabei seit: 26.04.2007
Beiträge: 199
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von JuLia <3
Zitat:
Original von Mikado
Ich les grad The Host von Stephenie Meyer inner Schule großes Grinsen

Letztes Semester hab ich New Moon inner Schule gelesen x)


püüh, ich will auch ! :o


Ich auch... Augenzwinkern


Wir haben:

in der 7.:
"Die unendliche Geschichte" & Einen Teil von "Die Elfen" gelesen

in der 8.:
"Die Elfen" fertig gelesen und "Mitternachtsfalken" von Ken Follett

in der 9.:
"Unterm Rad" von Hesse
"Die Physiker" von Dürrenmatt
"Jugend ohne Gott" von Horvath
"Die Nibelungen" war irgendeine Zusammenfassung
"Meier Helmbrecht"
"Der Ackermann und der Tod" von von Tepel

die mussten wir alle in deutsch lesen (habe ich auch) und jetzt kommen dann noch (sie sind schon bestellt):

"Lumpacivagabundus" (oder wie auch immer man den schreibt) von Nestroy
"Illias" und "Odysee" aber nur Zusammenfassungen
"Das Parfüm" von Süskind
und
"Narziss und Goldmund" von Hesse

und in Englisch haben wir "Face" gelesen (von Benjamin Zepheniah)




Ich glaub das wars erst mal^^

__________________
>>Besser lachen als Weinen<<


Bewertung?! <3
x x

02.02.2009 18:44 Nic ist offline E-Mail an Nic senden Beiträge von Nic suchen Nehmen Sie Nic in Ihre Freundesliste auf
Sam* Sam* ist weiblich
ehemals .Tropicana.


images/avatars/avatar-52647.png

Dabei seit: 18.02.2006
Beiträge: 4.323
Name: Jenny, Tropi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Schwarze Spinne.
Und jetzt noch Wilhelm Tell.
Ich liebe unseren Lehrer dafür -.-
Die Schwarze Spinne war der größte Scheiß. Und dafür haben wir ein komplettes Schuljahr verschwendet -.-
02.02.2009 19:09 Sam* ist offline Beiträge von Sam* suchen Nehmen Sie Sam* in Ihre Freundesliste auf
Nessy 34 Nessy 34 ist weiblich
Zickiges kleines Bist


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.242

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir haben gelesen:

-Die Insel der Blauen Delfinen
-Aber ich bin doch noch selbst ein Kind
-Krabat
-Wilhelm tell

__________________
Zurück im Kindergarten...
02.02.2009 19:34 Nessy 34 ist offline E-Mail an Nessy 34 senden Beiträge von Nessy 34 suchen Nehmen Sie Nessy 34 in Ihre Freundesliste auf
L O L L I P O P L O L L I P O P ist weiblich
S U S I - L O V E <3


images/avatars/avatar-43548.gif

Dabei seit: 21.01.2009
Beiträge: 498

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir haben gelesen :

- Charlie und die Schokoladenfabrik.
- Im Chat war er noch so süß.
- Löcher.
02.02.2009 19:55 L O L L I P O P ist offline E-Mail an L O L L I P O P senden Beiträge von L O L L I P O P suchen Nehmen Sie L O L L I P O P in Ihre Freundesliste auf
INSANITY INSANITY ist weiblich
toujours pur.


images/avatars/avatar-52205.jpg

Dabei seit: 05.02.2006
Beiträge: 7.144
Herkunft: Delmenhorst

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mikado
Zitat:
Original von JuLia <3
Zitat:
Original von Mikado
Ich les grad The Host von Stephenie Meyer inner Schule großes Grinsen

Letztes Semester hab ich New Moon inner Schule gelesen x)


püüh, ich will auch ! :o


Wenn du n ATJ in den Staaten machst und ne tolle Lehrerin in English bekommst,... großes Grinsen


Ersteres ja sowieso, nur zweiteres lässt sich leider nicht beeinflussen. Son Mist! großes Grinsen

__________________

i will never let you fall. i'll stand up with you forever.

03.02.2009 23:52 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
Ina123
Mitglied


Dabei seit: 07.02.2009
Beiträge: 8

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was wir alles gelesen haben weiß ich gar nicht mehr so genau, ich versuch mal es auf die Reihe zu bekommen

Unterstufe
Damals war es Friedrich
Wilhelm Tell
Das Jahr der Wölfe - Willi Fährmann

Mittelstufe

Z for Zacharia (Englisch)
Hound of the Bascavilles (Englisch)
Der Schimmelreiter - Storm
Blueprint
Der Besuch der Alten Dame - Dürrenmatt
Die Physiker - Dürrenmatt


Oberstufe

Emilia Galotti - Lessing
Faust I - Goehte
Leben des Galilei - Brecht
Irrungen, Wirrungen - Fontane
Der Vorleser - Schlink
La Casa en Mango Street (Spanisch)
Monster (Englisch)

und bestimmt noch ein paar mehr
07.02.2009 19:36 Ina123 ist offline E-Mail an Ina123 senden Beiträge von Ina123 suchen Nehmen Sie Ina123 in Ihre Freundesliste auf
Blümchen
:)


images/avatars/avatar-53114.jpg

Dabei seit: 29.12.2006
Beiträge: 1.141

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Unterstufe:

- Emil und die Detektive
- Mit Jeans in die Steinzeit
- Krabat

Mittelstufe:

- Andorra
- Happy birthday Türke

__________________




07.02.2009 19:44 Blümchen ist offline E-Mail an Blümchen senden Beiträge von Blümchen suchen Nehmen Sie Blümchen in Ihre Freundesliste auf
Silent.Dream Silent.Dream ist weiblich
Twilight.Lover


images/avatars/avatar-42061.gif

Dabei seit: 07.02.2009
Beiträge: 16
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir haben im Gegensatz zu euch verdammt wenige gelesen...

Ich kann mich ehrlich gesagt nur an 4stk erinnern Augen rollen

Die Konferenz der Tiere
Die Vorstadt Krokodile
Der Richter und sein Henker
Das Tagebuch der Anne Frank

__________________
Du bist nun ja, nicht gerade die Liebe meines Lebens, denn ich gehe davon aus, dass ich dich noch viel länger lieben werde...
Die Liebe meines Daseins...
07.02.2009 20:39 Silent.Dream ist offline E-Mail an Silent.Dream senden Beiträge von Silent.Dream suchen Nehmen Sie Silent.Dream in Ihre Freundesliste auf
Bindestrich
Mitglied


Dabei seit: 23.08.2006
Beiträge: 4.574

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Blümchen
- Mit Jeans in die Steinzeit

Freude

- s.O.
- Damals war es Friedrich
08.02.2009 15:10 Bindestrich ist offline E-Mail an Bindestrich senden Beiträge von Bindestrich suchen Nehmen Sie Bindestrich in Ihre Freundesliste auf
Weißbrot Weißbrot ist weiblich
Brotmafiosi.<4


Dabei seit: 08.02.2009
Beiträge: 4
Herkunft: Oberpfalz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mit Jeans in die Steinzeit
Der Schatz auf Pagensand
Schattenkinder

Bin erst in der 7., von daher haben wir noch nicht so viele xD
Mir hat aber nur Schattenkinder richtig gefallen.
08.02.2009 15:18 Weißbrot ist offline E-Mail an Weißbrot senden Beiträge von Weißbrot suchen Nehmen Sie Weißbrot in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Weißbrot in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Weißbrot anzeigen
Jennalein Jennalein ist weiblich
Bis zum Ende bin ich für euch Da. <3


images/avatars/avatar-48337.jpg

Dabei seit: 29.07.2007
Beiträge: 1.020
Herkunft: Essen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Andorra [ 9. Klasse 1. Halbjahr.]
08.02.2009 17:36 Jennalein ist offline E-Mail an Jennalein senden Beiträge von Jennalein suchen Nehmen Sie Jennalein in Ihre Freundesliste auf
Krissy* Krissy* ist weiblich
hau rein - gib contra.


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 20.05.2006
Beiträge: 6.986
Herkunft: Ecke Nastätten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Insel der 1000 Gefahren
Insel der blauen Delphine
Anna Eisblume
& mehr fallen mir nichtmehr ein xD

Jetzt in den nächsten Wochen lesen wir: Ich bin du
09.02.2009 17:13 Krissy* ist offline E-Mail an Krissy* senden Beiträge von Krissy* suchen Nehmen Sie Krissy* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krissy* in Ihre Kontaktliste ein
NemoO NemoO ist weiblich
Memories & Beatsteaks x3


images/avatars/avatar-52470.jpg

Dabei seit: 24.10.2007
Beiträge: 5.463
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Damals war es Friedrich
- Die Welle
- Der Besuch der alten Dame
- Der überausstarke Willibald
- Und wenn ich zurück haue

An die kann ich mich nur erinnern!

__________________

11.02.2009 20:44 NemoO ist offline E-Mail an NemoO senden Beiträge von NemoO suchen Nehmen Sie NemoO in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie NemoO in Ihre Kontaktliste ein
Solfaxa Solfaxa ist weiblich
Jungspundbesitzer


images/avatars/avatar-15513.gif

Dabei seit: 03.01.2006
Beiträge: 1.831
Herkunft: Nähe München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Letztes Halbjahr (10.):
Nathan der Weise

__________________
On ne voit bien qu'avec le coeur, l'essentiel est invisible pour les yeux.

14.02.2009 14:52 Solfaxa ist offline E-Mail an Solfaxa senden Homepage von Solfaxa Beiträge von Solfaxa suchen Nehmen Sie Solfaxa in Ihre Freundesliste auf
Seiten (22): « erste ... « vorherige 14 15 [16] 17 18 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Buch- & Autorenbesprechungen » Welche Bücher habt ihr in der Schule gelesen?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH