Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » geckolein grafikservice by cousquer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (14): « erste ... « vorherige 10 11 [12] 13 14 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen geckolein grafikservice by cousquer
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Remember Remember ist weiblich
ehemals Cousquer


images/avatars/avatar-52037.png

Dabei seit: 01.04.2010
Beiträge: 630

Themenstarter Thema begonnen von Remember
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Girllion
Würdest du auch Vorschaubilder machen? Es geht weider um Badmeerbusch xD
Lg


Ja klar (:

²Paty
Ich setz mich dran Augenzwinkern

__________________

09.06.2010 17:04 Remember ist offline E-Mail an Remember senden Beiträge von Remember suchen Nehmen Sie Remember in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Remember in Ihre Kontaktliste ein
Hidalgo Hidalgo ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53013.gif

Dabei seit: 30.05.2009
Beiträge: 1.152
Herkunft: Düsseldorf (Deutschland)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Uii, da freu ich mich aber, danke smile



birds and bees and apple trees

OH HOW BEAUTIFUL A DAY CAN BE WHEN YOU SAY THE ONE YOU LOVE IS ME ;;
    NAME. Katja
    EMAILADRESSE. girllion@hotmail.de
    HOMEPAGE. http://vhsbadmeerbusch.oyla.de
    VERWENDUNGSORT. Vorschaubilder der Zuchttiere

    ART DER GRAFIK. Vorschaubild
    GRÖSSE DER GRAFIK. das es passt :'D (So ca. 120x150)
    FARBSTIL. passend zum Design großes Grinsen

    HINTERGRUNDFARBE. am liebsten transparent
    HINTERGRUNDPATTERN. ...
    HINTERGRUNDTEXTUR. ...
    HINTERGRUNDBILD. ...

    SPECIAL FOR LAYOUTS
    ART DES DESIGNS.
    MENÜPUNKTE. falls Imagemap
    FRAMEANZAHL.
    FRAMEARTEN.
    BESCHRIFTUNG DER FRAMES.
    PLATZIERUNG DER FRAMES.


i'm gonna write you a letter
SO MUCH FOR THE BETTER, AND IF IT GOES MY WAY, I'LL HAVE YOU RUNNING BACK TO ME ;;
    SCHRIFTART. schlicht, verspielt
    SCHRIFTFARBE. passend zum Deisgn smile (Sonst auch schwarz)
    VORTEXT. z.B Reitstall /
    HAUPTTEXT. Spike
    SLOGAN. //
    PLATZIERUNG DES TEXTES. so wie es am besten passt


pictures, pictures of you on my wall
EVEN THOUGH WE'RE NOT TOGETHER, GIRL IT'S STILL YOUR FACE I SEE ;;
    BILDER.




    BILDQUELLE. cll von http://www.photofans.de

    BESTIMMTE VERARBEITUNG DER BILDER. //
    PLATZIERUNG DER BILDER. //
    VERWENDUNG ALLER BILDER. kannst dir aussuchen, mit welchen du am besten Arbeiten aknnst smile


especially for you
I WANNA TELL YOU, YOU MEAN ALL THE WORLD TO ME ;;
    STILRICHTUNG. Passend zum Design? :'D
    SONSTIGES.//
    BESONDERE WÜNSCHE.
    BEISPIELE.


Hoffe mal es geht so gut großes Grinsen großes Grinsen

__________________
lightbright. von GB <3

Vom 22.07.-07.08 Nicht im Land! Ab nach Frankreisch

09.06.2010 17:21 Hidalgo ist offline E-Mail an Hidalgo senden Homepage von Hidalgo Beiträge von Hidalgo suchen Nehmen Sie Hidalgo in Ihre Freundesliste auf
Lulu_16 Lulu_16 ist weiblich
Und alles war aus Gold!


images/avatars/avatar-52498.jpg

Dabei seit: 30.12.2008
Beiträge: 1.108
Name: Luisa

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

waaaahnsinnig tolle grafiken! *.*



birds and bees and apple trees

OH HOW BEAUTIFUL A DAY CAN BE WHEN YOU SAY THE ONE YOU LOVE IS ME ;;
    NAME. Luisa
    EMAILADRESSE. luisa.baetz@web.de
    HOMEPAGE. -
    VERWENDUNGSORT. privat, würds als kleines Poster entwickeln lassen und ner freundin schenken Augenzwinkern

    ART DER GRAFIK. Collage
    GRÖSSE DER GRAFIK. DinA4, hochkant
    FARBSTIL. helle grüntöne

    HINTERGRUNDFARBE. [HEX] #CEFFD0 oder so in der Art smile
    HINTERGRUNDPATTERN. muss nicht sein, kann aber gerne, nur nicht zu viel, eher schlicht
    HINTERGRUNDTEXTUR. -
    HINTERGRUNDBILD. -

    SPECIAL FOR LAYOUTS
    ART DES DESIGNS.
    MENÜPUNKTE. falls Imagemap -
    FRAMEANZAHL. -
    FRAMEARTEN. -
    BESCHRIFTUNG DER FRAMES. -
    PLATZIERUNG DER FRAMES. -


i'm gonna write you a letter
SO MUCH FOR THE BETTER, AND IF IT GOES MY WAY, I'LL HAVE YOU RUNNING BACK TO ME ;;
    SCHRIFTART. ist dir überlassen, schlicht (:
    SCHRIFTFARBE. dunkelgrün oder so?
    VORTEXT. z.B Reitstall Lari & Lui (kannst das "&" auch ausschreiben Augenzwinkern )
    HAUPTTEXT. -
    SLOGAN. -
    PLATZIERUNG DES TEXTES. egal


pictures, pictures of you on my wall
EVEN THOUGH WE'RE NOT TOGETHER, GIRL IT'S STILL YOUR FACE I SEE ;;
    BILDER. im Anhang, auf wunsch gerne noch mehr
    BILDQUELLE. privat & Rainbow. von GB (hat uns geshootet)

    BESTIMMTE VERARBEITUNG DER BILDER. -
    PLATZIERUNG DER BILDER. egal
    VERWENDUNG ALLER BILDER. muss nicht sein, das wo 3 leute drauf sind nur im "notfall" einbauen, ich hoffe du verstehst meine logik großes Grinsen


especially for you
I WANNA TELL YOU, YOU MEAN ALL THE WORLD TO ME ;;
    STILRICHTUNG. schlicht, professionell
    SONSTIGES. -
    BESONDERE WÜNSCHE. -
    BEISPIELE. -


Danke schonmal, freu mich auf das Resultat! smile

Dateianhänge:
png 13.png (407 KB, 199 mal heruntergeladen)
jpg P1020700.jpg (2,27 MB, 197 mal heruntergeladen)
jpg P1020783.jpg (2,47 MB, 197 mal heruntergeladen)
jpg P1030260.jpg (3 MB, 197 mal heruntergeladen)
jpg 6-097cfbd773bbaa655318f3e1689ca9e7.jpg (35 KB, 192 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lulu_16: 09.06.2010 19:19.

09.06.2010 19:07 Lulu_16 ist offline Beiträge von Lulu_16 suchen Nehmen Sie Lulu_16 in Ihre Freundesliste auf
Feenzauber
Mitglied


images/avatars/avatar-53126.gif

Dabei seit: 15.08.2006
Beiträge: 608

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nimmst du an???
Wenn ja, könntest du ja mal hier gucken.

Finde deine Grafiken echt toll !!

__________________
icon von lighty
09.06.2010 19:28 Feenzauber ist offline Beiträge von Feenzauber suchen Nehmen Sie Feenzauber in Ihre Freundesliste auf
Remember Remember ist weiblich
ehemals Cousquer


images/avatars/avatar-52037.png

Dabei seit: 01.04.2010
Beiträge: 630

Themenstarter Thema begonnen von Remember
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


²paty
Schau mal in den Thread hier -> farbenfrohes Design mit Farbpalette Highlights großes Grinsen



__________________

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Remember: 10.06.2010 14:24.

10.06.2010 11:52 Remember ist offline E-Mail an Remember senden Beiträge von Remember suchen Nehmen Sie Remember in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Remember in Ihre Kontaktliste ein
Hidalgo Hidalgo ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53013.gif

Dabei seit: 30.05.2009
Beiträge: 1.152
Herkunft: Düsseldorf (Deutschland)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Waaaahhhhhh , absolut LIEBE <3<3<3<3

Totaal genial, ich komme garnichtmehr davon los smile
Eine winzig kleine Bite hätte ich jedoch schon noch ... Kannst du das ganze etwas größer amchen? Das Foto ist mir glub ich noch ein bischen zu klein smile

__________________
lightbright. von GB <3

Vom 22.07.-07.08 Nicht im Land! Ab nach Frankreisch

10.06.2010 12:49 Hidalgo ist offline E-Mail an Hidalgo senden Homepage von Hidalgo Beiträge von Hidalgo suchen Nehmen Sie Hidalgo in Ihre Freundesliste auf
Lulu_16 Lulu_16 ist weiblich
Und alles war aus Gold!


images/avatars/avatar-52498.jpg

Dabei seit: 30.12.2008
Beiträge: 1.108
Name: Luisa

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke für deinen versuch, gefällt mir allerdings nicht, tut mir leid ._. dennoch vielen dank smile
10.06.2010 13:59 Lulu_16 ist offline Beiträge von Lulu_16 suchen Nehmen Sie Lulu_16 in Ihre Freundesliste auf
Kuhmuhphu Kuhmuhphu ist weiblich
Probiers mal mit Gemütlichkeit


Dabei seit: 20.12.2009
Beiträge: 3.168
Herkunft: Hinter den 7 Bergen..

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hee hooo ich wollt mal fragen ob du mir eventuell für den Verein noch ein PopUp Design machen könntest?

wäre toll Augenzwinkern

- Poste dann natürlich auch das Formular

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Kuhmuhphu: 14.06.2010 10:58.

14.06.2010 10:58 Kuhmuhphu ist offline E-Mail an Kuhmuhphu senden Beiträge von Kuhmuhphu suchen Nehmen Sie Kuhmuhphu in Ihre Freundesliste auf
Remember Remember ist weiblich
ehemals Cousquer


images/avatars/avatar-52037.png

Dabei seit: 01.04.2010
Beiträge: 630

Themenstarter Thema begonnen von Remember
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

öhm ... ist doch einfach ein normales design nur in klein, oder? smile
auf jeden fall, kann ichs versuchen Augenzwinkern

__________________

14.06.2010 13:43 Remember ist offline E-Mail an Remember senden Beiträge von Remember suchen Nehmen Sie Remember in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Remember in Ihre Kontaktliste ein
Kuhmuhphu Kuhmuhphu ist weiblich
Probiers mal mit Gemütlichkeit


Dabei seit: 20.12.2009
Beiträge: 3.168
Herkunft: Hinter den 7 Bergen..

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja sozusagen großes Grinsen

Dann poste ich sofort das Formular smile <3


EDIT




birds and bees and apple trees

OH HOW BEAUTIFUL A DAY CAN BE WHEN YOU SAY THE ONE YOU LOVE IS ME ;;
    NAME. Bina
    EMAILADRESSE. tip_tapsabine@yahoo.de
    HOMEPAGE. hast du ja Augenzwinkern
    VERWENDUNGSORT. auf der HP xD

    ART DER GRAFIK. Design + passendes Willkommen
    GRÖSSE DER GRAFIK. 900 x 700 - Willkommen egal
    FARBSTIL.



    HINTERGRUNDFARBE. farbtabelle
    HINTERGRUNDPATTERN. passend
    HINTERGRUNDTEXTUR. passend
    HINTERGRUNDBILD. /

    SPECIAL FOR LAYOUTS
    ART DES DESIGNS. ifraim
    MENÜPUNKTE. falls Imagemap /
    FRAMEANZAHL. 2
    FRAMEARTEN. Menü / Main
    BESCHRIFTUNG DER FRAMES. nop
    PLATZIERUNG DER FRAMES. passend


i'm gonna write you a letter
SO MUCH FOR THE BETTER, AND IF IT GOES MY WAY, I'LL HAVE YOU RUNNING BACK TO ME ;;
    SCHRIFTART. vllt geschwungen / Edel
    SCHRIFTFARBE. passend
    VORTEXT. /
    HAUPTTEXT. Establo de cría ( Willkommen - Willkommen^^)
    SLOGAN. El caballo español
    PLATZIERUNG DES TEXTES. passend


pictures, pictures of you on my wall
EVEN THOUGH WE'RE NOT TOGETHER, GIRL IT'S STILL YOUR FACE I SEE ;;
    BILDER.
    Bild 1
    Bild 2
    Bild 3
    BILDQUELLE.
    Pferdeknipser.de

    BESTIMMTE VERARBEITUNG DER BILDER. ach.. du machst das schon gut großes Grinsen
    PLATZIERUNG DER BILDER. passend
    VERWENDUNG ALLER BILDER. einfach so wie es passt / gut aussieht


especially for you
I WANNA TELL YOU, YOU MEAN ALL THE WORLD TO ME ;;
    STILRICHTUNG. Edel /schlicht
    SONSTIGES. Eventuell die Bildquelle noch aufs Desi irgendwo in die Ecke oder so?
    BESONDERE WÜNSCHE. /
    BEISPIELE. /

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Kuhmuhphu: 14.06.2010 14:11.

14.06.2010 13:55 Kuhmuhphu ist offline E-Mail an Kuhmuhphu senden Beiträge von Kuhmuhphu suchen Nehmen Sie Kuhmuhphu in Ihre Freundesliste auf
Hidalgo Hidalgo ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53013.gif

Dabei seit: 30.05.2009
Beiträge: 1.152
Herkunft: Düsseldorf (Deutschland)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber wenn es nicht geht is auch in Ordnung Augenzwinkern
Hättst du Lust dann noch die andern Hunde zu amchen?

__________________
lightbright. von GB <3

Vom 22.07.-07.08 Nicht im Land! Ab nach Frankreisch

14.06.2010 18:16 Hidalgo ist offline E-Mail an Hidalgo senden Homepage von Hidalgo Beiträge von Hidalgo suchen Nehmen Sie Hidalgo in Ihre Freundesliste auf
Remember Remember ist weiblich
ehemals Cousquer


images/avatars/avatar-52037.png

Dabei seit: 01.04.2010
Beiträge: 630

Themenstarter Thema begonnen von Remember
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tschuldigung, voll verpennt. sorry, ich bin momentan ein wenig durch den wind. traurig


edit:
und ja klar, kann ich die andren noch machen Augenzwinkern


edit:
mist, bildquelle vergessen. wenns dir gefällt, mach ich sie noch drauf Augenzwinkern

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Remember: 15.06.2010 20:42.

15.06.2010 19:07 Remember ist offline E-Mail an Remember senden Beiträge von Remember suchen Nehmen Sie Remember in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Remember in Ihre Kontaktliste ein
Kuhmuhphu Kuhmuhphu ist weiblich
Probiers mal mit Gemütlichkeit


Dabei seit: 20.12.2009
Beiträge: 3.168
Herkunft: Hinter den 7 Bergen..

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

uii gefällt <33

kannst du dann noch das passende willkommen machen? und eventuell einen kleinen Banner..
von den größen her willkommen egal und Banner 150x400

Beschriftung - willkommen - Pura Raza Españolas mit Feuer
und auf dem Banner = Pura Raza Española con fuego eventuell dieses klick Bild noch mit drauf? wäre super Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kuhmuhphu: 16.06.2010 16:31.

15.06.2010 19:19 Kuhmuhphu ist offline E-Mail an Kuhmuhphu senden Beiträge von Kuhmuhphu suchen Nehmen Sie Kuhmuhphu in Ihre Freundesliste auf
Lillyfee
BVB09!


images/avatars/avatar-54425.jpg

Dabei seit: 19.04.2008
Beiträge: 1.431

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nimmst du was an (: ?
15.06.2010 19:54 Lillyfee ist offline Beiträge von Lillyfee suchen Nehmen Sie Lillyfee in Ihre Freundesliste auf
Paty Paty ist weiblich
ehemals Paty_Pu


images/avatars/avatar-52351.png

Dabei seit: 13.12.2009
Beiträge: 761
Herkunft: Klagenfurt
Name: Patricia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.abload.de/img/pine6pbl.png

zu dem bräucht ich noch ein set und den hg großes Grinsen
banner,enter,wilkommen
auf banner nur Pine Hollow-Die Pferderanch draufschreiben großes Grinsen

__________________
Avatar erstellt von meinem Wichtel^^ Danke<3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Paty: 16.06.2010 14:52.

16.06.2010 14:51 Paty ist offline E-Mail an Paty senden Beiträge von Paty suchen Nehmen Sie Paty in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Paty in Ihre Kontaktliste ein
Hidalgo Hidalgo ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53013.gif

Dabei seit: 30.05.2009
Beiträge: 1.152
Herkunft: Düsseldorf (Deutschland)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Maaan der is soo toll <3
Welche Schriftart is das? Habe sonst noch ganz viele kleine Aufträge für dich großes Grinsen
Ich poste dir hier einfach mal schnell alle Bilder zu den entsprechenden Hunden, für die ich Vorschaubildchen bräuchte großes Grinsen

Romeo:

Rex:
[IMGhttp://foto.arcor-online.net/palb/alben/51/1714651/1280_623666643139356
4.jpg[/IMG]
Charlie:



Jill:




(Sorry für die miese Quali unglücklich )
Sally:


Bonita

Und die letzte, Nessy:



Ich hab dir bei denen wo ich nicht weiß mit welchem Bild du am besten arbeiten aknnst einfach mal mehrere rausgesucht smile Musst natrülcih auch nicht alle auf einmal machen, arbeite sie einfach Stück für Stück ab Zunge raus
Glg

__________________
lightbright. von GB <3

Vom 22.07.-07.08 Nicht im Land! Ab nach Frankreisch

16.06.2010 15:23 Hidalgo ist offline E-Mail an Hidalgo senden Homepage von Hidalgo Beiträge von Hidalgo suchen Nehmen Sie Hidalgo in Ihre Freundesliste auf
Remember Remember ist weiblich
ehemals Cousquer


images/avatars/avatar-52037.png

Dabei seit: 01.04.2010
Beiträge: 630

Themenstarter Thema begonnen von Remember
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm ... der Banner is doof -.-


und bei dem Welcome hatte ich keine Ahnung, was du willst großes Grinsen großes Grinsen





und hier die andren Hundis smile
[<- toller Hund <3]



und ²paty
Ich hab leider die PSD und das ganze Zeug zu diesem Design schon längst gelöscht. Tut mir wirklich leid :/




²ALL
Ich hab momentan ein wenig Schulstress (Schulaufgabenzeit - wen freut es nicht? -.-) und bin deshalb nur noch selten am pc. Zumindest für kurze Zeit. Und auch, wenn ich mich nich ganz davon losreißen werde können xD Aber uaf jeden Fall nehme ich erstmal keine Aufträge an, bis diese dumme Zeit wieder vorbei ist. Hab sowieso grade ein kleines (rieeeeesiges) kreatief ._. Naja. Ihr packts es auch ohne mich. Gibt ja genug andere wundervolle Designer hier ;D

Fühltt euch alle geknuffelt ;D <3

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Remember: 17.06.2010 19:26.

17.06.2010 19:18 Remember ist offline E-Mail an Remember senden Beiträge von Remember suchen Nehmen Sie Remember in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Remember in Ihre Kontaktliste ein
*Emma *Emma ist weiblich
ehemals B U B B L E G U M


images/avatars/avatar-52289.jpg

Dabei seit: 18.01.2009
Beiträge: 2.295
Herkunft: Baden Würrtemberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo,
wollte fragen ob du mir die abzeichengrafiken noch machst?

lg
17.06.2010 19:25 *Emma ist offline Beiträge von *Emma suchen Nehmen Sie *Emma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Emma in Ihre Kontaktliste ein
Kuhmuhphu Kuhmuhphu ist weiblich
Probiers mal mit Gemütlichkeit


Dabei seit: 20.12.2009
Beiträge: 3.168
Herkunft: Hinter den 7 Bergen..

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankeschöön <3 mir gefällts trotzdem xD
hab das letzte Willkommen genommen großes Grinsen

ich verlink dich dann wie immer sofort wenns on geht
17.06.2010 19:40 Kuhmuhphu ist offline E-Mail an Kuhmuhphu senden Beiträge von Kuhmuhphu suchen Nehmen Sie Kuhmuhphu in Ihre Freundesliste auf
Hidalgo Hidalgo ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53013.gif

Dabei seit: 30.05.2009
Beiträge: 1.152
Herkunft: Düsseldorf (Deutschland)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*.* Absolue unübertreffbare LIEBE <3 Sooo toll, ich weiß garnicht was man da noch groß sagen aknn, ich find die absolut megamäßig Spitze großes Grinsen
hehe, ja Nessy ist auch mein absoluter Liebling smile

Hmmm das mit der Schule kann ich gut verstehen .. alleridngs magst du mir nur noch ein paar Trennlinien oder Schriften amchen? geht um die Hunderassen ... wenn nicht kann ichs gut verstehen smile

Es würde um folgende Schriften eghen:
Australian Shepherds
Schäferhunde
Collies
Mischlinge

hdl <3

__________________
lightbright. von GB <3

Vom 22.07.-07.08 Nicht im Land! Ab nach Frankreisch

17.06.2010 19:45 Hidalgo ist offline E-Mail an Hidalgo senden Homepage von Hidalgo Beiträge von Hidalgo suchen Nehmen Sie Hidalgo in Ihre Freundesliste auf
Seiten (14): « erste ... « vorherige 10 11 [12] 13 14 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » geckolein grafikservice by cousquer

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH