Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Grafikservice by +Jana+ | Wieder offen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (25): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Grafikservice by +Jana+ | Wieder offen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jannike Jannike ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 13.01.2007
Beiträge: 4.931
Herkunft: NRW
Name: Jana

Grafikservice by +Jana+ | Wieder offen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen




So ich biete dann auch mal einen Grafikservice an smile




Das mache/kann ich:
-Design
-Enter
-Welcome
-Banner
-Forumheader
-Vorschaubilder
-Buttons
-Avatar & Signatur
-Coden & Einbauen (nur bei einem html anbieter)
-Körungen & Prämierungen
-weiteres vielleicht auf Anfrage


Das mache/kann ich nicht:
-Hofpläne
-Hg's und Navi's
-Massenaufträge
-Vektoren
-Grafiken für illegale HP´s
-Aufträge die kommen, wenn ich grade keine aufnehme


Regeln:
-Eure HP muss legal sein!
-ich werde im Impressum/Bildnachweiß mit dem Banner von oben verlinkt!
-ich darf jederzeit einen Auftrag ablehnen
-die Grafiken selber hochladen
-die URL eurer HP muss immer vorliegen...egal ob im Formular oder per pn
-damit ich weiß, dass ihr die Regeln gelesen habt, ergänzt in eurem Beitrag bitte das Wort "Bacardi"
-das Formular bitte komplett und ausführlich ausfüllen!
-seid bitte so genau wie möglich damit die Grafik auch euren Vorstellungen entspricht
-nicht an dritte weitergeben
-nicht als eigene ausgeben
-ich nehme immer nur einen Auftrag an
-ich mache euren Auftrag nicht, wenn ihr ihn schon in der "Suche" oder in einem anderen Service gepostet habt.


So das wars an Regeln. Ich weiß das es vielleicht viel sind, aber ohne sie würde das ganze nicht funktionieren Augenzwinkern
Bitte haltet euch auch daran.


Formular:
Name:
Email:
Homepage:

Art der Grafik:
Größe der Grafik:
Hintergrundfarbe der Grafik:

Textfarbe:
Schriftart:
Text:
Ausrichtung [oben, unten,...]:

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]:
Frames [bei Designs]:
Frameanzahl [bei Designs]:
Bilder:

Bilderquelle:


Beispiele:

-


So ich hoffe es melden sich auch welche xD Beispiele im Anhang Augenzwinkern


Nehme einen Auftrag an!

Lg, Jana

Dieser Beitrag wurde 65 mal editiert, zum letzten Mal von Jannike: 01.11.2010 21:01.

24.05.2007 13:41 Jannike ist offline E-Mail an Jannike senden Beiträge von Jannike suchen Nehmen Sie Jannike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jannike in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jannike anzeigen
*Isländer*
Mitglied


Dabei seit: 17.03.2007
Beiträge: 82
Herkunft: Hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey!!

Deine Grafiken sind echt schick!! großes Grinsen
Also...würdest du mein Design einbauen und coden??

LG Jana
24.05.2007 14:53 *Isländer* ist offline E-Mail an *Isländer* senden Beiträge von *Isländer* suchen Nehmen Sie *Isländer* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Isländer* in Ihre Kontaktliste ein
Jannike Jannike ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 13.01.2007
Beiträge: 4.931
Herkunft: NRW
Name: Jana

Themenstarter Thema begonnen von Jannike
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke^^
ja würde ich wohl machen...
auf welcher seite wäre das denn und welches design?
24.05.2007 15:03 Jannike ist offline E-Mail an Jannike senden Beiträge von Jannike suchen Nehmen Sie Jannike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jannike in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jannike anzeigen
*Isländer*
Mitglied


Dabei seit: 17.03.2007
Beiträge: 82
Herkunft: Hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also es wäre auf dem RS Andlangur und wäre diesesDesign!!

LG Jana
24.05.2007 15:09 *Isländer* ist offline E-Mail an *Isländer* senden Beiträge von *Isländer* suchen Nehmen Sie *Isländer* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Isländer* in Ihre Kontaktliste ein
.Lichtfee. .Lichtfee. ist weiblich
Hertha BSC!


images/avatars/avatar-52533.png

Dabei seit: 02.04.2007
Beiträge: 2.367
Herkunft: Berlin
Name: Svenja

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

machst du mir büdde eins??? Hof is noch nich on, gebe dir die addy dann wenn er es is!

Formular:

Name: svenja
Email: Playmizz04@hotmail.de
Homepage: geb ich dir nachher per pn

Art der Grafik: Desi
Größe der Grafik: na so wies passt:-)
Hintergrundfarbe der Grafik:
so sommerlich wie bei gb
Textfarbe: SO etwas dunkler als Orange
Schriftart: egal
Text: Zuchtstation Gut Buchenhof ... ...Pferde der extra Klasse
Ausrichtung [oben, unten,...]:
das erste so Oben mittig und das zweite etwas versetzt weiter unten
Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: nö
Frames [bei Designs]: Navi, Menü
Frameanzahl [bei Designs]: 2
Bilder: siehe Anhang

Bilderquelle: www.brookhousestud.com

Dateianhänge:
jpg desi2.jpg (98,24 KB, 1.587 mal heruntergeladen)
jpg desi3.jpg (36,22 KB, 1.580 mal heruntergeladen)
jpg desi4.jpg (45,25 KB, 1.577 mal heruntergeladen)
jpg pferd.jpg (95 KB, 1.564 mal heruntergeladen)
24.05.2007 15:11 .Lichtfee. ist offline E-Mail an .Lichtfee. senden Beiträge von .Lichtfee. suchen Nehmen Sie .Lichtfee. in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von .Lichtfee. anzeigen
Jannike Jannike ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 13.01.2007
Beiträge: 4.931
Herkunft: NRW
Name: Jana

Themenstarter Thema begonnen von Jannike
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Janaa: schick mir dann bitte die zugangsdaten per pn Augenzwinkern werde dich benachrichtigen sobald es dann eingebaut ist

@Eddiedertraber: Regeln nicht gelesen!

Mache einen neuen Auftrag
24.05.2007 15:13 Jannike ist offline E-Mail an Jannike senden Beiträge von Jannike suchen Nehmen Sie Jannike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jannike in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jannike anzeigen
**Christine**
Skateboard-Rocker <3


images/avatars/avatar-52268.gif

Dabei seit: 28.10.2006
Beiträge: 1.313

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kannst du bitte das hier mal probieren?

Bacardi smile

__________________


And that was the day that I promised
I'd never sing of love if it does not exist
But darling…

You are the only exeption <3

24.05.2007 15:17 **Christine** ist offline E-Mail an **Christine** senden Beiträge von **Christine** suchen Nehmen Sie **Christine** in Ihre Freundesliste auf
katjaa katjaa ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-24510.png

Dabei seit: 14.02.2006
Beiträge: 3.849
Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

komisch das ihr das alle so nach Isabels prinzip macht mit den Regeln & Aufträgen Augenzwinkern

__________________

<3 Ich liebe meine Tiere über alles!
<3 Grüße an: --Fanny--, Dundee*, Geronimo, Sweetnina,
Knuddel, Jana, Sara, Desleal

24.05.2007 15:18 katjaa ist offline E-Mail an katjaa senden Homepage von katjaa Beiträge von katjaa suchen Nehmen Sie katjaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katjaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von katjaa anzeigen
Jannike Jannike ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 13.01.2007
Beiträge: 4.931
Herkunft: NRW
Name: Jana

Themenstarter Thema begonnen von Jannike
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Janaa: pn

@**Christine**: ich werds versuchen...könnte aba ein wenig länger dauern da es sehr viel istAugenzwinkern ich fang gleich mit an

@katjaa: ja? is mir nich aufgefalln xD
24.05.2007 15:40 Jannike ist offline E-Mail an Jannike senden Beiträge von Jannike suchen Nehmen Sie Jannike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jannike in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jannike anzeigen
**Christine**
Skateboard-Rocker <3


images/avatars/avatar-52268.gif

Dabei seit: 28.10.2006
Beiträge: 1.313

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

erstmal eine Sache dann kann ich vergleichen. sonst ist vielleicht später alles um sonst. Augenzwinkern

__________________


And that was the day that I promised
I'd never sing of love if it does not exist
But darling…

You are the only exeption <3

24.05.2007 15:44 **Christine** ist offline E-Mail an **Christine** senden Beiträge von **Christine** suchen Nehmen Sie **Christine** in Ihre Freundesliste auf
Jannike Jannike ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 13.01.2007
Beiträge: 4.931
Herkunft: NRW
Name: Jana

Themenstarter Thema begonnen von Jannike
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jaAugenzwinkern
also ich könnte alles machen außer pferdesteckbriefe

achso: wie hättest du die designfarbe lieber? eher grünlich oder eher so orange-gelb?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jannike: 24.05.2007 16:16.

24.05.2007 16:14 Jannike ist offline E-Mail an Jannike senden Beiträge von Jannike suchen Nehmen Sie Jannike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jannike in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jannike anzeigen
**Christine**
Skateboard-Rocker <3


images/avatars/avatar-52268.gif

Dabei seit: 28.10.2006
Beiträge: 1.313

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Pferdestecki hat sich erledigt. eher so grünlich. fröhlich

__________________


And that was the day that I promised
I'd never sing of love if it does not exist
But darling…

You are the only exeption <3

24.05.2007 16:39 **Christine** ist offline E-Mail an **Christine** senden Beiträge von **Christine** suchen Nehmen Sie **Christine** in Ihre Freundesliste auf
Linaro Linaro ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-40470.png

Dabei seit: 21.04.2007
Beiträge: 2.722
Herkunft: Gronau

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo großes Grinsen
Könntest du mir mein Design[im Anhang] villeicht coden & Einbauen bei Oyla ? Würde mich freuen ! Wenn du es gecodet hast kannst du mir ja eine PN schreiben und ich schick dir meine Zugangsdaten Zunge raus
Wirst dann auch verlinkt Augenzwinkern
Bacardi ist schön fröhlich fröhlich fröhlich cool
Meine HP Addy :
monja94.oyla11.de

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Linaro: 29.05.2007 21:27.

24.05.2007 16:45 Linaro ist offline E-Mail an Linaro senden Beiträge von Linaro suchen Nehmen Sie Linaro in Ihre Freundesliste auf
Isabel Isabel ist weiblich
» in love with flow


images/avatars/avatar-53587.png

Dabei seit: 09.05.2005
Beiträge: 6.745

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von +Jana+
@Janaa: pn

@**Christine**: ich werds versuchen...könnte aba ein wenig länger dauern da es sehr viel istAugenzwinkern ich fang gleich mit an

@katjaa: ja? is mir nich aufgefalln xD


lustig ^^ dabei ist das fast 1:1 kopiert worden. Das das nicht auffällt Augen rollen

__________________

24.05.2007 16:53 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
**Christine**
Skateboard-Rocker <3


images/avatars/avatar-52268.gif

Dabei seit: 28.10.2006
Beiträge: 1.313

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Isabel: wiso kopiert?

__________________


And that was the day that I promised
I'd never sing of love if it does not exist
But darling…

You are the only exeption <3

24.05.2007 16:58 **Christine** ist offline E-Mail an **Christine** senden Beiträge von **Christine** suchen Nehmen Sie **Christine** in Ihre Freundesliste auf
Jannike Jannike ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 13.01.2007
Beiträge: 4.931
Herkunft: NRW
Name: Jana

Themenstarter Thema begonnen von Jannike
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sry aba ich seh da kaum was kopiertes...
24.05.2007 17:11 Jannike ist offline E-Mail an Jannike senden Beiträge von Jannike suchen Nehmen Sie Jannike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jannike in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jannike anzeigen
Isabel Isabel ist weiblich
» in love with flow


images/avatars/avatar-53587.png

Dabei seit: 09.05.2005
Beiträge: 6.745

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mache nicht :

[*]Pixel
[*]Massenaufträge
[*]Hofpläne
[*]Vektoren
[*]große Button Aufträge
[*]Aufträge für illegale Seiten
[*]Aufträge für Blacklist Höfe
[*]Aufträge die eingehen, wenn ich offline bin oder gerade keine Aufträge annehme!
[/list]

Das mache/kann ich nicht:
-Hofpläne
-Massenaufträge
-Vektoren
-Grafiken
-Grafiken für illegale HP´s
-Aufträge die kommen, wenn ich grade keine aufnehme


Regeln :

1.) Ich darf jederzeit Aufträge verweigern oder ablehnen ohne einen Grund anzugeben
2.) mein Banner wird immer auf der jeweiligen Page verlinkt
3.) Ich darf jederzeit die Designnutzung wieder untersagen
4.) sich unerlaubt an meinen Grafiken zu vergreifen ist verboten, sobald ich Inhalte meiner Designs auf fremden finde, gibt es ärger
5.) Der Auftrag muss immer komplett vorliegen, sonst mache ich ihn nicht
6.) ich mache nur Aufträge, die während der Auftragsannahme rein kommen.
7.) Die URL der Homepage muss mir immer vorliegen, entweder im Formular oder per PN!
8.) zeigt das ihr die Regeln gelesen habt indem ihr das formular mit "Stan" ergänzt

Bitte seid in euren Angaben so genau wie möglich, damit das Design gutmöglichst euren Vorstellungen entspricht.


Regeln:

-Eure HP muss legal sein!
-ich werde im Impressum/Bildnachweiß mit http://www.rv-vivendi.de.vu verlinkt!
-ich darf jederzeit einen Auftrag ablehnen
-die Grafiken selber hochladen
-die URL eurer HP muss immer vorliegen...egal ob im Formular oder per pn
-damit ich weiß, dass ihr die Regeln gelesen habt, ergänzt in eurem Beitrag bitte das Wort "Bacardi"
-das formular bitte komplett und ausführlich ausfüllen!
-seid bitte so genau wie möglich damit die grafik auch euren vorstellungen entspricht
-nicht an dritte weitergeben
-nicht als eigene ausgeben
-ich mache nur aufträge wenn in meinem beiträg steht, dass ich einen neuen aufnehme

habs mal alles markiert Augen rollen

__________________

24.05.2007 17:36 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
Jannike Jannike ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 13.01.2007
Beiträge: 4.931
Herkunft: NRW
Name: Jana

Themenstarter Thema begonnen von Jannike
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay das markierte werde ich ändern so gut es geht Augen rollen
nur...sry..aber wie soll ich das umformulieren? oO
ich hab das alles so geschrieben wie es mir grade in den kopf gegangen is...
aba ich werd versuchen es zu ändern

@**Christine**: Hab das Design mal gemacht [im Anhang]...hab aba die Newsbox i-wie nich mehr hingequetscht bekommen xD
wenn dir was nich gefaällt...noch kann ichs ändernAugenzwinkern

@Linaro: Mach ich..kanns du mir die Zugangsdaten schickn?

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Jannike: 01.11.2010 21:03.

24.05.2007 17:39 Jannike ist offline E-Mail an Jannike senden Beiträge von Jannike suchen Nehmen Sie Jannike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jannike in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jannike anzeigen
Jannike Jannike ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 13.01.2007
Beiträge: 4.931
Herkunft: NRW
Name: Jana

Themenstarter Thema begonnen von Jannike
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sonst noch jemand?
26.05.2007 12:39 Jannike ist offline E-Mail an Jannike senden Beiträge von Jannike suchen Nehmen Sie Jannike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jannike in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jannike anzeigen
Socke <3
versaut.


images/avatars/avatar-50312.png

Dabei seit: 05.01.2007
Beiträge: 217

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

__________________
Blümchensex.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Socke <3: 22.06.2010 14:28.

26.05.2007 12:55 Socke <3 ist offline Beiträge von Socke <3 suchen Nehmen Sie Socke <3 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (25): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Grafikservice by +Jana+ | Wieder offen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH