Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Sommerset + Steckbrief professionel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Sommerset + Steckbrief professionel
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
**Christine**
Skateboard-Rocker <3


images/avatars/avatar-52268.gif

Dabei seit: 28.10.2006
Beiträge: 1.313

Suche Sommerset + Steckbrief professionel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: silvermoon94@hotmail.de
Homepage: per PN

Art der Grafik: Set(Design, Willkommen, Shopdesign, Verkaufsstalldesign, verschiedene Bilder, verschiedene Buttons, Pferdesteckbrief, Trenni...)
Größe der Grafik: Welcome: senkrecht, Designs: für Funpic, alles andere egal
Hintergrundfarbe der Grafik: Normales VRH-Design: fröhlich fü den Sommer in hellen, transparenten Farbe, nicht zu grell, Shopdesign: etwas schönes was zu einem Zubehörgeschäft passen würde. Verkaufsstalldesign: wider etwas fröhlisches, nicht zu grell, etwas transparent, Alles andere passent dazu.

Textfarbe: passend zum Rest
Schriftart: egal, irgendwas hübsches. Nicht zu schnörkelig
Text: VRHDesign: Gestüt Cheva, Auf die anderen könnte ich mir jetzt nichts reimen. Verkaufsstalldesign: Verkaufsstall Cheva
Ausrichtung [oben, unten,...]: oben eher

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: gerne, nicht vollkleistern damit
Frames [bei Designs]: VRH-Design: 4 (Main, Obermenü, Untermenü, News) Shop: 3 (Main, Obermenü, Untermenü) Verkaufsstall: 3 (Obermenü, Untermenü, Main)
Frameanzahl [bei Designs]: siehe oben!
Bilder:
-

__________________


And that was the day that I promised
I'd never sing of love if it does not exist
But darling…

You are the only exeption <3

23.05.2007 12:20 **Christine** ist offline E-Mail an **Christine** senden Beiträge von **Christine** suchen Nehmen Sie **Christine** in Ihre Freundesliste auf
~malori~ ~malori~ ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-37355.gif

Dabei seit: 28.11.2006
Beiträge: 913

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab ja gesagt, dass ichs probier, hab aber trotzdem noch Fragen:
vrhgroßes Grinsen esi:
1.Funpic-größe gibts nicht, genauso wenig wie oylagröße und so... meinst du 1024x768?
2. Was sind für dich Sommerfarben grün, gelb, orange, ...?
3. Die frames sichtbar abgetrennt? also mit dicken linien? oder eher dünnen?

Shopdesi:
1. eine Farbe, die zu einem Shop passt? Was stellst du idir denn vor? grau, zum vrh-desi passend?

VSdesi:
1. ja, welche farbe ist für dich fröhlich?

So, das wars erstmal Augenzwinkern

__________________

24.05.2007 16:22 ~malori~ ist offline E-Mail an ~malori~ senden Beiträge von ~malori~ suchen Nehmen Sie ~malori~ in Ihre Freundesliste auf
**Christine**
Skateboard-Rocker <3


images/avatars/avatar-52268.gif

Dabei seit: 28.10.2006
Beiträge: 1.313

Themenstarter Thema begonnen von **Christine**
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1.Funpic-größe gibts nicht, genauso wenig wie oylagröße und so... meinst du 1024x768?
-Genau

2. Was sind für dich Sommerfarben grün, gelb, orange, ...?
Grünlich

3. Die frames sichtbar abgetrennt? also mit dicken linien? oder eher dünnen?
weher dünner

Shopdesi:
1. eine Farbe, die zu einem Shop passt? Was stellst du idir denn vor? grau, zum vrh-desi passend?
nicht grau auchso ins grün/weiß.

VSdesi:
1. ja, welche farbe ist für dich fröhlich?
zum VRH-design passend. Augenzwinkern

__________________


And that was the day that I promised
I'd never sing of love if it does not exist
But darling…

You are the only exeption <3

24.05.2007 16:42 **Christine** ist offline E-Mail an **Christine** senden Beiträge von **Christine** suchen Nehmen Sie **Christine** in Ihre Freundesliste auf
Jannike Jannike ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 13.01.2007
Beiträge: 4.931
Herkunft: NRW
Name: Jana

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habs auch gemachtAugenzwinkern
musse in meinem grafikenthread gucknAugenzwinkern
24.05.2007 20:50 Jannike ist offline E-Mail an Jannike senden Beiträge von Jannike suchen Nehmen Sie Jannike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jannike in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jannike anzeigen
~malori~ ~malori~ ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-37355.gif

Dabei seit: 28.11.2006
Beiträge: 913

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mal das normale Vrh-Desi versucht

Dateianhang:
jpg cheva.jpg (132,34 KB, 79 mal heruntergeladen)


__________________

25.05.2007 13:42 ~malori~ ist offline E-Mail an ~malori~ senden Beiträge von ~malori~ suchen Nehmen Sie ~malori~ in Ihre Freundesliste auf
**Christine**
Skateboard-Rocker <3


images/avatars/avatar-52268.gif

Dabei seit: 28.10.2006
Beiträge: 1.313

Themenstarter Thema begonnen von **Christine**
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also die sachen sagen mir alle nicht so zu.

Bei +Jana+ find ichs dann schon schön. Nur die anderen Sachen sind mir etas zu schlicht. Ich warte nochmal ab. Trotzdem danke für eure Versuche.

+*push*+

__________________


And that was the day that I promised
I'd never sing of love if it does not exist
But darling…

You are the only exeption <3

27.05.2007 12:26 **Christine** ist offline E-Mail an **Christine** senden Beiträge von **Christine** suchen Nehmen Sie **Christine** in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Sommerset + Steckbrief professionel

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH