Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Look down at me|Liebesgeschichte ma anders » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Look down at me|Liebesgeschichte ma anders
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sportfreundin Sportfreundin ist weiblich
Pfeffernase ;)

images/avatars/avatar-19168.jpg

Look down at me|Liebesgeschichte ma anders Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Augenzwinkern
Also ich hab mal ne geschichte angefangen und wollt emal fragenwie ihr den Anfang so findet denn dann würde ich sie auch gerne weiter machen smile
Zu Geschichte selbst:
Ich hab mich bemüht alles typischen Schemen zu wiedersprechen Ich will keine normale Liebesgeschichte spielen wie man sie oft hört ich will eine normale Liebesgeschchte schreiben, wie sie vielleichts chon der eine oder die andere erlebt hat. Auch wenn es bei dem Wort "Liebesgeschichte" manchmal schwer fällt habe ich mich bemüht, kitsch etc komplettt rauszulassen., an die Stelle trittt bei mir die Musik smile

Sagt einfach wie ihr sie findet, was man verbessern könte oder was ihr schon gut findet smile
Falls es ein paar Leute gibt, die sich eine Fortsetzung wünschen mach ich weiter smile
So jetzt hab ich wieder viel geredet hier ist der Text:
Look down at me

Lautes Knattern leichtes Rütteln und schon setzt sich der schwere Reisebus in Bewegung. Alle schnattern aufgeregt durcheinander, erzählen sich lustige Anekdoten oder chillen cool mit ihren MP3-Playern. Ich selbst sitze etwas aufgeregt aber völlig übermüdet auf meinem Platz. Neben mir Alina, mene Freundin. Zusammen fahren wir auf ein Wochenende. Hier treffen sich ehrenamtliche Mitarbeiter um zusammen Spaß zu haben und etwas abzuschalten. Ich führ meinen Teil bin kurz vor dem Einschlafen, denn ich hatte nicht besonders viel Schlaf in der letzten Nacht. Wie sooft bei mir hatte ich erst an jenem Tag begonnen meinen Koffer zu packen und wurde dann natürlich nicht rehtzeitig fertig um früh ins Bett zu kommen. Das hab ich nun davon. Dösend fahren ich im Bus die Landstraßen entlang, die Großstadt aben wir schon längst hinter uns gelassen. Langsam kehrt im Bus Ruhe ein und ein paar Leute haben die Plätze getauscht. Es ist nicht mehr eine so gezwungene Stimmung. Alles ist lockerer und man unterhält sich, schläft, oder liest etwas. Alina und ich haben uns entschlossen Musik zu hören. TheScene was sont? Unsere absolute Lieblingsband seit einem dreiviertel Jahr. Wegen diesem Wochenende können wir nicht auf ein Konzert von ihnen gehen. Deswegen werden sie umso mehr gehört. Das Wochenende über. "Wie man beim Rauchen cool aussieht un´ im Stehn Gitarre spielt ..." wir summen leise und völlig frei und auswendig den Text und die Melodie mit. Oft, vielleicht auch schon zu oft gehört die Lieder. Ich sitze am Gang. lasse meinen Arm herunterhängen und spiele etwas mit meinen Fingern am Sitz herum als mich plötzlich ein dumpfer Schlag auf meinen Hinterkopf aus dem Schlaf reist. Ich ziehe meine Kopfhörer aus dem Ohr und verstehe nur doch das "-uldingung" von einer vermeindlichen Entschuldigung. "is ok" gebe ich darauf und beginne mir den Störenfried anzusehen. Er ist mir vorhin gar nicht aufgefallen. Er hat dunkles Haar ob schwarz oder dunkelbraun lässt sich im schwummrigen Licht des Busses schlecht erkennen. Eine Brille trägt er auch und außerdem scheint er schlecht rasiert zu sein.Trotzdem nimmt er mir für einen kurzen Moment den Atem. Seine Frisur scheint normal, er hat eine Cap auf - schwarz. Eigentlich ist er sowieso im Allgemeinen recht dunkel gekleidet aber doch sportlich. Ich würde sagen typischer TX Einkäufer. Ich bemerkte wie lang ich den Typen eigentlich schon anstarre und lasse ihn durch. Er geht mit einem Grinsen im Gesicht vorbei und setzt sich zu einem Mädchen in die Reihe. Ich setze mir etwas erstaunt wieder den Kopfhörer ins Ohr ud summe wieder wie im Schlaf mit "Dennich mag dich doch ich kenn dich nich, ....."
2 Studnen später und ettlichen thescene Songs später fährt der Bus eine Auffahrt ein. Eine aus dem Leitungsteam spricht über das Mikro die bekannten Standart-Sätze. "bitte seht nach ob ichr auch wirkich alles habt, wenn ihr etwas vergsesst ist das eure schuld der Bus kommt erst wieder am so zurück" blablabla immer das Gleiche noch müder als bei der Abfahrt fange ich an meine Sachen zusammen zu packen. Der mp3player wird zusammengwickelt und verstaut. Der Bus leert sich. Ich habe keine lust mir einen Platz im Mittelgang zu erkämpfen und warte. Is mir sowas von egal wenn ich der letze in der Reihe bin dann warte ich eben der Bus fährt sicher nich mit uns noch in den Bänken wieder los. Mittlerweile is der Bus wirklich leer geweorden, es sitzen nur noch alina ich und meine Schwester und ihre Freundin Marissa im Bus und drei Jungs hinten. Der Hinterkopf-Anhau.Typ und 2 Freunde von ihm. "wer als erstes geht hat verloren" hör ich die drei schreihen. Und mir ist klar ,dass sie uns damit meinen immer hin befindet sich niemand mehr im Bus, selbst der Busfahrer hat sich mit dem Gepäckausladen beschäftigt.
mfg Sportfreundin

PS: Die Band gibt es echt udn wer sich die angesprochenen Lieder anhören will: www.the-scene.info

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Sportfreundin: 02.05.2007 20:22.

02.05.2007 20:10 Sportfreundin ist offline Beiträge von Sportfreundin suchen Nehmen Sie Sportfreundin in Ihre Freundesliste auf
nymphy nymphy ist weiblich
Zuckerschnegge

images/avatars/avatar-46220.jpg

Herkunft: Von weit weg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm joa was soll ma sagen.. durchschnittlicher Schreibtyp.. hier und da noch so kleine Fehler. Hm also noch is ja net viel zu sagen aba schreib mal weiter Augenzwinkern Mal sehn was draus wird. Also es kann eine gute Story werden, wenn du an dir und deinem Schreibstyl arbeitest...

Gegenbesuch : Broken Day x
?

lg freddy

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von nymphy: 02.05.2007 20:42.

02.05.2007 20:42 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
Pfeffernase ;)

Themenstarter Thema begonnen von Sportfreundin
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

i Augenzwinkern danke für die Bewertung smile

02.05.2007 20:52 Sportfreundin ist offline Beiträge von Sportfreundin suchen Nehmen Sie Sportfreundin in Ihre Freundesliste auf
Pfeffernase ;)

Themenstarter Thema begonnen von Sportfreundin

mag niemand mehr was sagen?
arbeitze schon fleißig an einem weiteren Teil

07.05.2007 17:15 Sportfreundin ist offline Beiträge von Sportfreundin suchen Nehmen Sie Sportfreundin in Ihre Freundesliste auf
britta11 britta11 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-48181.png

RE: Look down at me|Liebesgeschichte ma anders Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sportfreundin
Hi Augenzwinkern
Also ich hab mal ne geschichte angefangen und wollt emal fragenwie ihr den Anfang so findet denn dann würde ich sie auch gerne weiter machen smile
Zu Geschichte selbst:
Ich hab mich bemüht alles typischen Schemen zu wiedersprechen Ich will keine normale Liebesgeschichte spielen wie man sie oft hört ich will eine normale Liebesgeschchte schreiben, wie sie vielleichts chon der eine oder die andere erlebt hat. Auch wenn es bei dem Wort "Liebesgeschichte" manchmal schwer fällt habe ich mich bemüht, kitsch etc komplettt rauszulassen., an die Stelle trittt bei mir die Musik smile

Sagt einfach wie ihr sie findet, was man verbessern könte oder was ihr schon gut findet smile
Falls es ein paar Leute gibt, die sich eine Fortsetzung wünschen mach ich weiter smile
So jetzt hab ich wieder viel geredet hier ist der Text:
Look down at me

Lautes Knattern kommaleichtes Rütteln und schon setzt sich der schwere Reisebus in Bewegung. Alle schnattern aufgeregt durcheinander, erzählen sich lustige Anekdoten oder chillen cool mit ihren MP3-Playern. Ich selbst sitze etwas aufgeregt aber völlig übermüdet auf meinem Platz. Neben mir Alina, mene Freundin. KLingt iwie komisch,würde schrieben: neben mir meine Freundin Alina.Zusammen fahren wir auf ein Wochenende.klingt auch seltsam,besser wäre iene Wochenendtour oder so.. Hier treffen sich ehrenamtliche MitarbeiterMitarbeiter von was?Wird ncih ganz klar um zusammen Spaß zu haben und etwas abzuschalten. Ich führ meinen Teil bin kurz vor dem Einschlafen, denn ich hatte nicht besonders viel Schlaf in der letzten Nacht. Wie sooft bei mir hatte ich erst an jenem Tag begonnen meinen Koffer zu packen und wurde dann natürlich nicht rehtzeitig fertig um früh ins Bett zu kommen. Das hab ich nun davon. Dösend fahren ich Ich glaube du meintest "wir" Augenzwinkern im Bus die Landstraßen entlang, die Großstadt aben wir schon längst hinter uns gelassen. Langsam kehrt im Bus Ruhe ein und ein paar Leute haben die Plätze getauscht. Es ist nicht mehr eine so gezwungene Stimmung. Alles ist lockerer und man unterhält sich, schläft, oder liest etwas. Alina und ich haben uns entschlossen Musik zu hören. "TheScene" was sont? Unsere absolute Lieblingsband seit einem dreiviertel Jahr. Wegen diesem Wochenende können wir nicht auf ein Konzert von ihnen gehen.Schon wieder etwas eigenartig."Aufgrund dieses Wochenendes können wir das KOnzert von ihnen nicht besuchen". Deswegen werden sie umso mehr gehört. Dasganze Wochenende über. "Wie man beim Rauchen cool aussieht un´ im Stehn Gitarre spielt ..." wir summen leise und völlig frei und auswendig den Text und die Melodie mit. Oft, vielleicht auch schon zu oft gehört die Lieder. Fehlt irgendwie die Person,also: Wir haben die Lieder shcon oft gehört,vielleicht zu oft. Ich sitze am Gang. lasse meinen Arm herunterhängen und spiele etwas mit meinen Fingern am Sitz herum als mich plötzlich ein dumpfer Schlag auf meinen Hinterkopf aus dem Schlaf reist. Ich ziehe meine Kopfhörer aus dem Ohr und verstehe nur doch das "-uldingung" von einer vermeindlichen Entschuldigung. "is ok" gebe ich darauf zurück und beginne mir den Störenfried anzusehen. Er ist mir vorhin gar nicht aufgefallen. Er hat dunkles Haar ob schwarz oder dunkelbraun lässt sich im schwummrigen Licht des Busses schlecht erkennen. Eine Brille trägt er auch und außerdem scheint er schlecht rasiert zu sein.Trotzdem nimmt er mir für einen kurzen Moment den Atem. Seine Frisur scheint normal, er hat eine Cap auf - schwarz.-er hat eine schwarze Cap auf Eigentlich ist er sowieso im Allgemeinen recht dunkel gekleidet aber doch sportlich. Ich würde sagen typischer TX Einkäufer. Ich bemerkte wie lang ich den Typen eigentlich schon anstarre und lasse ihn durch. Er geht mit einem Grinsen im Gesicht vorbei und setzt sich zu einem Mädchen in die Reihe. Ich setze mir etwas erstaunt wieder den Kopfhörer ins Ohr ud summe wieder wie im Schlaf mit "Dennich mag dich doch ich kenn dich nich, ....."
2 Studnen später und ettlichen thescene Songs später fährt der Bus eine Auffahrt ein. Eine aus dem Leitungsteam spricht über das Mikro die bekannten Standart-Sätze. "bitte seht nach ob ichr auch wirkich alles habt, wenn ihr etwas vergsesst ist das eure schuld der Bus kommt erst wieder am so zurück" blablabla immer das Gleiche noch müder als bei der Abfahrt fange ich an meine Sachen zusammen zu packen. Der mp3player wird zusammengwickelt und verstaut. Der Bus leert sich. Ich habe keine lust mir einen Platz im Mittelgang zu erkämpfen und warte. Is mir sowas von egal wenn ich der letze in der Reihe bin dann warte ich eben der Bus fährt sicher nich mit uns noch in den Bänken wieder los. Mittlerweile is der Bus wirklich leer geweorden, es sitzen nur noch alina ich und meine Schwester und ihre Freundin Marissa im Bus und drei Jungs hinten. Der Hinterkopf-Anhau.Typ und 2 Freunde von ihm. "wer als erstes geht hat verloren" hör ich die drei schreihen. Und mir ist klar ,dass sie uns damit meinen immer hin befindet sich niemand mehr im Bus, selbst der Busfahrer hat sich mit dem Gepäckausladen beschäftigt.
mfg Sportfreundin

PS: Die Band gibt es echt udn wer sich die angesprochenen Lieder anhören will: www.the-scene.info

Im letzten Teil hatte ich nicht mehr so recht Lust zu korriegieren,alles in allem aber einer ganz ordentliche GEshcihcte mit vielen (!) Tipp-und Grammatikfehlern.Les mir die Fortsetzung eventell durch Augenzwinkern

lg Britta
07.05.2007 19:05 britta11 ist offline Beiträge von britta11 suchen Nehmen Sie britta11 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Look down at me|Liebesgeschichte ma anders

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH