Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Erster Stuff zum Bewerten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Erster Stuff zum Bewerten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jade-chan Jade-chan ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-36318.jpg

Herkunft: blubzZz oO

smile Erster Stuff zum Bewerten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hy <3
Ich möchte bald ein VRH eröffnen und momentan erstelle ich schon mal ein paar Graphics^^ Ich würde gerne eure Meinung dazu hören:
Was könnte ich verbessern? Sehen die Grafiken gut aus? Is mia egal,
ob es Lob, Kritik etc. is x3
Ach ja: Die Bilder stammen von www.aboutpixel.de

Vom Rundgang...

Verbessertes Bild

(Mir is grad aufgefallen, das der 1 Pixelrand noch nich so gut is xD
Sry dafür ûu)
Kopieren verboten oO Die Bilder wurden von mir bearbeitet!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Jade-chan: 01.04.2007 19:28.

01.04.2007 19:03 Jade-chan ist offline E-Mail an Jade-chan senden Homepage von Jade-chan Beiträge von Jade-chan suchen Nehmen Sie Jade-chan in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Jade-chan: - YIM-Name von Jade-chan: - MSN Passport-Profil von Jade-chan anzeigen
Düdi Düdi ist weiblich
ehemals Fender

Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also des erste findi eigentl ganz schön, jetz nich so, dass es mich umhaut. außerdem ist unter dem baum dieser unnatürliche rote rand.
des zweite hingegen find ich schaut so unnatürlich aus, gefällt mir n ich. dieses blau, boah, ne, magi net.
zusammenfassend, einfach zu unnatürlich für reale welt, auch für virtuelle reale^^, fürn phantasiehof, ok, aber welcher baum hat schon nen roten rand? und welcher himmer ist so blau?
nich bös gemeint oder so, gell?

01.04.2007 19:13 Düdi ist offline E-Mail an Düdi senden Beiträge von Düdi suchen Nehmen Sie Düdi in Ihre Freundesliste auf
Finn Finn ist weiblich
Hitononaka

images/avatars/avatar-51129.jpg

Herkunft: Pandora

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde die Bilder etwas größer machen und nicht ganz so dunkel... die Trauerweide gibts auch noch in Blüte Augenzwinkern (also bei aboutpixel) säh wahrscheinlich freundlich aus als ein vertrockneter baum Augenzwinkern

@Fender: Der rote Rand vom Baum ist aber auch auf dem orginal! Das sind die abgefallenen Blätter Augenzwinkern

x Gestüt Laurel | Screen online x
bitte bewerten fröhlich

x Foal <3 x

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Finn: 01.04.2007 19:14.

01.04.2007 19:13 Finn ist offline E-Mail an Finn senden Beiträge von Finn suchen Nehmen Sie Finn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Finn in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Finn: - YIM-Name von Finn: -
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Jade-chan
RE: Erster Stuff zum Bewertne Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danküü erstmal für euren Kommentare <3
Ich habe die Bilder ja mit den Helligkeitskontrast aufgepeppt, aber scheinbar habe ich das Gegeneil damit bewikt Augen rollen
Nya xD Ok, dann werde ich nich mehr sooooo viel Effekte hinzufügen x3
Aber ich versuche mich zu bemühen, das einigermaßen gut hinzubekommen^^

01.04.2007 19:16 Jade-chan ist offline E-Mail an Jade-chan senden Homepage von Jade-chan Beiträge von Jade-chan suchen Nehmen Sie Jade-chan in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Jade-chan: - YIM-Name von Jade-chan: - MSN Passport-Profil von Jade-chan anzeigen
Loona2 Loona2 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44324.jpg

Mhm mir gefällt es nicht die Bilder sehen meiner meinung nicht schön aus und nicht passend!
Das mit den Rabs feld find ich ok aber der rest nicht so

01.04.2007 19:37 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
Düdi Düdi ist weiblich
ehemals Fender

Herkunft: Bayern

ja ok, aber dadurch, dass sie sooo rot wurden, schauts komisch aus. meiner meinung nach
edit: oh schön, jetz siehts nach blätter aus...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Düdi: 01.04.2007 19:42.

01.04.2007 19:41 Düdi ist offline E-Mail an Düdi senden Beiträge von Düdi suchen Nehmen Sie Düdi in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Jade-chan

^^

02.04.2007 18:29 Jade-chan ist offline E-Mail an Jade-chan senden Homepage von Jade-chan Beiträge von Jade-chan suchen Nehmen Sie Jade-chan in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Jade-chan: - YIM-Name von Jade-chan: - MSN Passport-Profil von Jade-chan anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Erster Stuff zum Bewerten

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH