Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Blend-Header-Pferde-Dings » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Blend-Header-Pferde-Dings
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sipi
¯¯¯

Blend-Header-Pferde-Dings Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallu =D

Normalerweise wollte ich die Bewertug ja meiden, da ich eh zu schlechten gehöre, aber habe ich ein Problem.
Also - Ich habe so ein Blend-Header-Pferde-Dings erstellt und weiss gar nicht, was ich davon halten soll.
Einerseits ist es so matt und langweilig, andererseits ist es okay oder so..
Weiss auch nicht ._.
Also, eure Meinung. Ist wahrlich nicht das beste von mir, aber da weiss ich nun mal nicht, was ich von halten soll - Bei den anderen Sachen weiss ich es ^^.
Wenn etwas kruppelig ausschaut - draufklicken

-

impressive.horses - Allerdings von Rainy <3

lg, sipi

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sipi: 24.02.2007 19:06.

24.02.2007 14:00 sipi ist offline E-Mail an sipi senden Beiträge von sipi suchen Nehmen Sie sipi in Ihre Freundesliste auf
the-truth the-truth ist weiblich
Team Veraa und Ronnie!

images/avatars/avatar-50630.png

Herkunft: Odenwald

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, eiegtnlich ist es ja ganz gut, aber nicht so mein Geschmack.
Die bilder sind etwas farblos bzw. matt und ich find den Übergang zwischen den beiden Bildern irgendwie nicht so gelungen, des sieht so abgeschnitten aus.
Naja, wenn man noch was drauf machen würde, dann wärs vll nicht so langweilig.

Bewertungsthread Hengststation Poseidon
24.02.2007 14:18 the-truth ist offline E-Mail an the-truth senden Beiträge von the-truth suchen Nehmen Sie the-truth in Ihre Freundesliste auf
sipi
¯¯¯

Themenstarter Thema begonnen von sipi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also - Ich habe da extra so einen Effekt drauf gemacht, weil es sonst nicht richtig in das Design passt... Beziehungsweise gepasst hätte.
Naya.. Und der Übergang. Da muss ich ehrlich sagen, ohne Eingebildet zuklingen, dass der gar nicht so schlecht ist, wei du das sagst und keines Falls abgeschnitten ist..
Und viel drauf "pappen" will ich nicht - Mag es eher schlicht und wenn ich da nun so eine fette Schrift drauf klatsch.. neeee...

Okay.. Mehr darf ich nicht sagen ^^.

24.02.2007 14:34 sipi ist offline E-Mail an sipi senden Beiträge von sipi suchen Nehmen Sie sipi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Blend-Header-Pferde-Dings

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH