Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » RV Liliental baut sich auf - Bitte bewerten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen RV Liliental baut sich auf - Bitte bewerten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

RV Liliental baut sich auf - Bitte bewerten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein neuer RV "Liliental" ist gerade im Aufbau.

www.rv-liliental.de.vu

Ihr könnt alles auf dem Hof bewerten und kommentieren... schreiben was euch fehlt, was ihr euch wünschen würdet, was stört...

hier mal ein paar sachen, die ich zuerst gerne bewertet hätte

Enter: ( + Desi - siehe Page)
http://www.oyla8.de/userdaten/24150249/b...lyflipEnter.jpg

Überschrift für "Büro"
http://www.oyla8.de/userdaten/24150249/bilder/Buero.jpg

Buttons für Arzt und Schmied

wie findet ihr die Unterteilung.. also die Navi? - mit den "unterseiten" im mainframe?

glg

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Tinchen: 20.11.2006 20:00.

20.11.2006 19:48 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
I_love_Sultan I_love_Sultan ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-27173.jpg

Herkunft: Niederkassel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*push*

Bin die MB und will auch mal eure Meinungen hören.
großes Grinsen

I'd chime in, "Haven't you people ever heard of closing a goddamn door?!"
No, it's much better to face these kinds of things with a sense of poise and rationality.
I'd chime in, "Haven't you people ever heard of closing a goddamn door?!"
No, it's much better to face these kinds of things with a sense of poise and rationality.

16.02.2007 15:32 I_love_Sultan ist offline E-Mail an I_love_Sultan senden Homepage von I_love_Sultan Beiträge von I_love_Sultan suchen Nehmen Sie I_love_Sultan in Ihre Freundesliste auf
Lara <3 Lara <3 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12330.png

Herkunft: NRW

hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schöne Page gefällt mir sehr würde mich auch anmelden aber oyla, sry das nervt so dermaßen mit der werbung! würde mir an euer stelle nen neuen Anbieter suchen wenn ihr mit Funpic z.b nicht klar kommt dann geht doch zu 1page oda so da ist imemrhin nicht so viel werbung und habt mehr changsen auf mehr mitglieder.

16.02.2007 18:17 Lara <3 ist offline E-Mail an Lara <3 senden Beiträge von Lara <3 suchen Nehmen Sie Lara <3 in Ihre Freundesliste auf
Alina H. Alina H. ist weiblich
denn du fehlst. <3

images/avatars/avatar-48723.png

Herkunft: dingsland XD [rlp]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

sehe es auch so wie Lara <3. Das Design ist wirklich sehr schön, auch das Enter, nur die Überschrift vom Büro gefällt mir überhaupt nicht.
Den Steckbrief finde ich auch sehr schön (=

Liebe Grüße,
Alina =D

/ / U N D D E I N H E R Z S E I W I L D H E U T E N A C H T
H E U T E V E R S U C H E N W I R U N S E R G L Ü C K / / /
ICON VON FEIKJE.LIVEJOURNAL.COM

17.02.2007 14:20 Alina H. ist offline E-Mail an Alina H. senden Beiträge von Alina H. suchen Nehmen Sie Alina H. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina H. in Ihre Kontaktliste ein
Coeur
I will battle for the sun!

images/avatars/avatar-42586.jpg

Herkunft: Bavaria

Das riesengroße WILLKOMMEN AUF DEM RV LILIENTAL könnt ihr euch sparen, das passt ncih da rein! Und achtet darauf das überall die Schrift gleich groß ist, die Gleiche Art ist und naya^^

LG Coeur

17.02.2007 14:27 Coeur ist offline E-Mail an Coeur senden Beiträge von Coeur suchen Nehmen Sie Coeur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coeur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coeur anzeigen
reikema reikema ist weiblich
www.design-foto.net

images/avatars/avatar-49250.png

Herkunft: 14089 Berlin

Ich finde ihn eigentlich ganz süß, aber beim Enter findet ich den Schriftbrsh nicht so toll.
Lieben Gruß, reikema

Gegenbewertung?

17.02.2007 21:58 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

RE: RV Liliental baut sich auf - Bitte bewerten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schon nicht schlecht

Gegenbewertung? xD
20.02.2007 21:44 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » RV Liliental baut sich auf - Bitte bewerten

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH