Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Fragen zum Copyright » Vektoren aus Shopbildern - Genehmigung nötig? (war: "Hab ne Frage") » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vektoren aus Shopbildern - Genehmigung nötig? (war: "Hab ne Frage")
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
nina007 nina007 ist weiblich
Tennisprofi :)


images/avatars/avatar-51180.jpg

Dabei seit: 02.11.2006
Beiträge: 2.052
Herkunft: Bayern

Vektoren aus Shopbildern - Genehmigung nötig? (war: "Hab ne Frage") Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wollte mal wissen ob man die genehmigung braucht, wenn man shopbilder nimmt um daraus vektoren zu erstellen????? Bitte muss ich echt wissen!


(Titel in einen aussagekräftigeren editiert. MfG, Richter.)
12.02.2007 19:23 nina007 ist offline E-Mail an nina007 senden Beiträge von nina007 suchen Nehmen Sie nina007 in Ihre Freundesliste auf
sepplmail
Mitglied


Dabei seit: 17.04.2006
Beiträge: 5.229

RE: Hab ne Frage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von nina007
Wollte mal wissen ob man die genehmigung braucht, wenn man shopbilder nimmt um daraus vektoren zu erstellen????? Bitte muss ich echt wissen!

Ja, sofern die Shopbilder die erforderliche Schöpfungshöhe erreichen und nicht gemeinfrei sind.
Ich empfehle hierzu die Lektüre folgendes Threads: Copyrightverletzung !!!!
12.02.2007 22:48 sepplmail ist offline E-Mail an sepplmail senden Beiträge von sepplmail suchen Nehmen Sie sepplmail in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Fragen zum Copyright » Vektoren aus Shopbildern - Genehmigung nötig? (war: "Hab ne Frage")

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH