Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Biete mich als MB für fertigen HTML-Hof » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Biete mich als MB für fertigen HTML-Hof
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
mickymouse mickymouse ist weiblich
böse Mücke

images/avatars/avatar-20542.jpg

Biete mich als MB für fertigen HTML-Hof Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr Lieben,

ich biete mich als Mitbesitzerin für einen fertiggestellten HTML-Hof (PHP würd ich auch nicht nein sagen Zunge raus )bei Funpic, Ohost oder Freenet. Der Hof muss offen sein. Es ist okay, wenn er zur Zeit in einer Umbauphase steckt oder etwas neues gemacht werden muss, aber einen Neuaufbau möchte ich nicht machen. Die Community sollte schon relativ gut laufen und mindestens 3 aktive Mitglieder haben.

Nun etwas zu mir:

*Name: Lea
*HTML: sehr gut.
*CSS: Kentnisse vorhanden
*Java Script: Kentnisse auch vorhanden
*PHP/MySQL: Wenn es nichts größeres ist, ja, dürfte kein Problem sein. (Shop, Forum oder sowas würde ich jetzt nicht hinkriegen Augenzwinkern )
*Charakter: Ich bin nett, verantwortungsbewusst und kompromissfähig. Ich kann gut Probleme lösen und mit Leuten reden.
*Grafiken: Siehe unten. (Arbeite mit PS 7.0)
*ICQ/MSN/Skype: Alles vorhanden. Bei Anrage gebe ich die jeweiligen Nr./Nicknames raus ^^
*Online-Zeit: sehr lange, also ich schätz pro Tag bestimmt so 5 Stunden

Zu euch:

*vorhandener, eröffneter Hof
*ICQ/MSN/Skype vorhanden. (am liebsten ICQ)
*nett & oft online
*HTML/CSS/vielleicht PHP-Kentnisse
*ordentliches Grafikprogramm
*viele Ideen
*mindestalter von 13 Jahren
*Hof bei Funpic/Freenet/Ohost

Ich hoffe die Anforderungen sind nicht zu hoch Zunge raus

Liebe Grüße,
Lea

Dateianhänge:
jpg mfdesign.jpg (257 KB, 193 mal heruntergeladen)
gif buch.gif (51,07 KB, 193 mal heruntergeladen)
jpg bewertung.jpg (65,15 KB, 197 mal heruntergeladen)
jpg wbutton1.jpg (40,47 KB, 187 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von mickymouse: 19.02.2007 20:15.

19.02.2007 20:14 mickymouse ist offline E-Mail an mickymouse senden Homepage von mickymouse Beiträge von mickymouse suchen Nehmen Sie mickymouse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mickymouse in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mickymouse anzeigen
böse Mücke

Themenstarter Thema begonnen von mickymouse
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Würdest du mir mal die Adresse geben!? ^^

19.02.2007 20:17 mickymouse ist offline E-Mail an mickymouse senden Homepage von mickymouse Beiträge von mickymouse suchen Nehmen Sie mickymouse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mickymouse in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mickymouse anzeigen
böse Mücke

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Achso Augenzwinkern Nee bei 1page bin ich nicht so gerne, trotzdem danke Augenzwinkern

19.02.2007 20:22 mickymouse ist offline E-Mail an mickymouse senden Homepage von mickymouse Beiträge von mickymouse suchen Nehmen Sie mickymouse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mickymouse in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mickymouse anzeigen
TinaToon TinaToon ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52086.jpg

Herkunft: Deutschland

Hey!
Also Lara und ich suchen dringends eine MB für unseren fertigen HTML-Hof Gestüt Rosemont.
Wir haben beide ICQ und der Hof ist bei freenet.
http://freenet-homepage.de/gestuet_rosemont/
Wir würden uns sehr freuen wenn du uns helfen würdest!
Wir sind beide nett und 14. Ich werde im April 15 und Lara im Dezember.
lG TinaToon

19.02.2007 20:39 TinaToon ist offline E-Mail an TinaToon senden Homepage von TinaToon Beiträge von TinaToon suchen Nehmen Sie TinaToon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TinaToon in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TinaToon anzeigen
böse Mücke

okay, danke smile
Sonst noch wer? ^^

19.02.2007 20:43 mickymouse ist offline E-Mail an mickymouse senden Homepage von mickymouse Beiträge von mickymouse suchen Nehmen Sie mickymouse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mickymouse in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mickymouse anzeigen
böse Mücke

Ne sry, ist ja auch viel noch nicht vorhanden

19.02.2007 21:15 mickymouse ist offline E-Mail an mickymouse senden Homepage von mickymouse Beiträge von mickymouse suchen Nehmen Sie mickymouse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mickymouse in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mickymouse anzeigen
böse Mücke

Sry nur fertige Höfe Augenzwinkern

Will keiner mehr!? unglücklich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von mickymouse: 20.02.2007 09:37.

19.02.2007 21:44 mickymouse ist offline E-Mail an mickymouse senden Homepage von mickymouse Beiträge von mickymouse suchen Nehmen Sie mickymouse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mickymouse in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mickymouse anzeigen
Sportfreundin Sportfreundin ist weiblich
Pfeffernase ;)

images/avatars/avatar-19168.jpg

Doch ich Augenzwinkern
Ich habe schon einen Hof der seit 2004 besteht allerding ist er erst seit diesem Jahr auf Html gewechselt... Html kann ich ganz gut... nur bei den komplizierteren tabellen komm ich nich so ganz mit. Der Hof ist bei funpic (www.goldenriver.de.vu)
Vieles existiert schon aber ich will es verbessern... die buttons werden grunderneuert weil sie mir nicht mehr gefallen dann will ich von den langweiligen tabellen weg und etwas hübschere machen etc...
Als Grafikprogramm verwende ich Photo Filtre
Online bin ich so ziemlich jeden tag auch längere zeit...
Ideen^^ Ja da hab ich viele nur kann ich sie oft nicht so umsetzten wie ich das gerne hätte... nett bin ich auch (zumindets sagen dass viele leute von mir^^) ICQ hab ich auch ---> nummer per PN wenn du dich für mich entscheidest Augenzwinkern Und das Alter ist auch kein problem : 17 Augenzwinkern

Ich hoffe du entscheidest dich für mich... Mein Hof hat eine nette Communtity im Moment haben wir 6 Mitglieder 5 davon sehr aktiv...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sportfreundin: 20.02.2007 10:34.

20.02.2007 10:29 Sportfreundin ist offline Beiträge von Sportfreundin suchen Nehmen Sie Sportfreundin in Ihre Freundesliste auf
böse Mücke

Hab dich geaddet ^^

20.02.2007 14:01 mickymouse ist offline E-Mail an mickymouse senden Homepage von mickymouse Beiträge von mickymouse suchen Nehmen Sie mickymouse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mickymouse in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mickymouse anzeigen
Lisaa Lisaa ist weiblich
Digitale Mädchen

images/avatars/avatar-53883.jpg

Herkunft: Ulm

Huhu smile
Wir suchen grade noch ne MB weil wir wegen der Schule nicht alles schaffen.
(Ich z.b. 12.Klasse)
Allerdings ist der Hof bei lima-city und das willst du ja nicht o.O

Kannst ihn dir ja trotzdem mal ansehen Augenzwinkern
Würd mich freuen. Im Mom hatten wir ne Designumstellung und da sind noch ein par Tabellen Blau. ^^° die werden noch mit css umgeschrieben und somit angepasst.

Wir haben beide ICQ, Grafikprogs und sind oft online. ^^
Wir haben 2 aktive Mitglieder und sind selber auch aktiv großes Grinsen

www.passionducheval.de.vu

Wo segelst du hin?

20.02.2007 14:39 Lisaa ist offline E-Mail an Lisaa senden Homepage von Lisaa Beiträge von Lisaa suchen Nehmen Sie Lisaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lisaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lisaa anzeigen
Sportfreundin Sportfreundin ist weiblich
Pfeffernase ;)

images/avatars/avatar-19168.jpg

ok danke großes Grinsen ich denke wir werden zusammen einiges schaffen

20.02.2007 15:49 Sportfreundin ist offline Beiträge von Sportfreundin suchen Nehmen Sie Sportfreundin in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Biete mich als MB für fertigen HTML-Hof

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH