Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » 2. Div | tha.Chique » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 2. Div | tha.Chique
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Anna_06
unregistriert
2. Div | tha.Chique Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey!
Jaah, ich mag Divs <3
Hab noch eins gemacht, diesmal für meine Homepage. Sogar gecodet! *hrhr*

//3diit

LG,
Anna.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Anna_06: 18.05.2007 15:24.

06.05.2007 13:16
Snowi
ehemals snowwhite×blackjacket.

images/avatars/avatar-51831.png

Herkunft: wiesbaden
Name: anna

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seh ich da etwa Teile meiner CSS? xDD
Das Lay is ein bisschen voll. Zu viele Textbrushes an den Seiten. Nimm eher was Dezenteres.
Sorry, keine Lust ausführlich zu bewerten. xDD

Lg;

Bitte um Gegenbewertung. <3

06.05.2007 13:18 Snowi ist offline E-Mail an Snowi senden Beiträge von Snowi suchen Nehmen Sie Snowi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snowi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snowi anzeigen
Anna_06
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber nuur Teile xD
Ich mags xD Grad das Volle. Sonst ist ja nix besonderes drauf undso xD [Habs gestern nacht um 1 gemacht, Wahrnehmung stark beschädigt gewesen *hrhr*]

LG,
Anna.
06.05.2007 13:23
Anna_06
unregistriert

Möchte noch jemand bewerten? Wär toll <3

LG,
Anna.
08.05.2007 16:49
cutie cutie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53758.png

hm das oder der XD header gefällt mir nicht so. hast du nachgeschärft? sieht nämlich komisch aus ^^
ich hätte ein paar effekte angewendet. aber ansonsten siehts ganz ok aus..auch wenn ich die farbe scheisse find großes Grinsen
08.05.2007 17:19 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
Anna_06
unregistriert

Hmm nein .. lieg wohl an meinem PC aber bei mir ist das alles weich xD Effekte sind auch drin, kP wie die alle heißen xD Die Farbe ist Geschmackssache, klar Augenzwinkern

LG,
Anna.
08.05.2007 18:41
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » 2. Div | tha.Chique

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH