Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Dringend Grafik als Geschenkidee | Bitte, brauch es für Freitag!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Dringend Grafik als Geschenkidee | Bitte, brauch es für Freitag!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
nadimauz nadimauz ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-47693.jpg

Herkunft: Siegen
Name: Sarah-Nadine

[S] Dringend Grafik als Geschenkidee | Bitte, brauch es für Freitag!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: nadimauz@web.de
Homepage: -

Art der Grafik: Art Warnschild
Beispiele: Klick!!!!! Wichtig Augenzwinkern
Größe der Grafik: ca. Din A4 Blatt
Hintergrundfarbe der Grafik: evt. schlichtes braun um contrast zu setzen

Textfarbe: passend
Schriftart: lesbares evt. nach Beispielen richten
Text: Keine Angst vor dem American Bulldog...
aber Vorsicht!
vor seinem Besitzer!
Ausrichtung [oben, unten,...]: -
Testidee auch bei den Beispielen zu finden...^^

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: -
Frames [bei Designs]:-
Frameanzahl [bei Designs]:-
Bilder: Anhang (sollte sich dann nur der Kopf drauf befinden, bitte sauber ausschneiden, besser als bei den Beispielen wird es wohl zu schaffen sein *lol*

Bilderquelle: Ich xDDD

Dateianhänge:
jpg Holland 122.jpg (313 KB, 96 mal heruntergeladen)
jpg Holland 124.jpg (320,36 KB, 95 mal heruntergeladen)
jpg Holland 129.jpg (306,22 KB, 96 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von nadimauz: 31.01.2007 12:05.

30.01.2007 21:17 nadimauz ist offline E-Mail an nadimauz senden Beiträge von nadimauz suchen Nehmen Sie nadimauz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nadimauz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nadimauz anzeigen
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von nadimauz
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitte versucht es mal jemand, habe vergesse dabei zu sagen, das ich oder eher gesagt meine Mum es bis Freitag braucht für ihre Freundin Augenzwinkern

Kann euch evt. noch ein paar Ideen geben aber die Beispiele sind ja recht gut. Ansonsten bei Fragen etc. einfach bescheid geben dann versuch ich euch irgendwie zu helfen *lol*

31.01.2007 12:06 nadimauz ist offline E-Mail an nadimauz senden Beiträge von nadimauz suchen Nehmen Sie nadimauz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nadimauz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nadimauz anzeigen
Linde
Little Princess <3

images/avatars/avatar-23570.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast du eventuell noch andere Bilder?
Wäre bereit,es zu versuchen,doch die
Bilder scheinen mir nicht so sehr geeignet.

31.01.2007 12:23 Linde ist offline E-Mail an Linde senden Beiträge von Linde suchen Nehmen Sie Linde in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Leider nein, das sind die einzigen Bilder die meine Mum von der Hündin hat, es muss ja auch nur der Kopf drauf , so wie bei den Beispielen weißt wie ich meine, ich denke mit dem ersten Bild wird schon etwas zu machen sein...

31.01.2007 13:48 nadimauz ist offline E-Mail an nadimauz senden Beiträge von nadimauz suchen Nehmen Sie nadimauz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nadimauz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nadimauz anzeigen
Linde
Little Princess <3

Ist wohl nicht das, was du dir vorgestellt hast,
aber ich habe es mal probiert.

Dateianhang:
gif Warnung.gif (145,19 KB, 96 mal heruntergeladen)

31.01.2007 13:59 Linde ist offline E-Mail an Linde senden Beiträge von Linde suchen Nehmen Sie Linde in Ihre Freundesliste auf
Jeanna13 Jeanna13 ist weiblich
.my .endLess. Love.

images/avatars/avatar-29138.jpg

Herkunft: kiel

Hmm habs auch mal gemacht

LG

Dateianhang:
jpg fffffffffffffffffffff.jpg (81,04 KB, 81 mal heruntergeladen)

31.01.2007 14:23 Jeanna13 ist offline E-Mail an Jeanna13 senden Homepage von Jeanna13 Beiträge von Jeanna13 suchen Nehmen Sie Jeanna13 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jeanna13 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jeanna13 anzeigen
Mitglied

Ups hab vergessen zu sagen das es wagerecht aufs Blatt soll xD

@Linde hast PN bekommen, wichtig xDDD

31.01.2007 18:38 nadimauz ist offline E-Mail an nadimauz senden Beiträge von nadimauz suchen Nehmen Sie nadimauz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nadimauz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nadimauz anzeigen
Linde
Little Princess <3

Gut, hier kommt Versuch Nummer 2 Augenzwinkern
Mir selbst hat das erste aber besser gefallen.
Kann auch gerne noch Dinge dran ändern etc.

Dateianhang:
gif Bulldog2.gif (499 KB, 44 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Linde: 31.01.2007 19:18.

31.01.2007 19:16 Linde ist offline E-Mail an Linde senden Beiträge von Linde suchen Nehmen Sie Linde in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Dankööööööö hassus im verlauf gespeichert um es evt. in einem braunton noch zu versuchen? ansonsten ich nehms so aufjedenfall xD

31.01.2007 19:28 nadimauz ist offline E-Mail an nadimauz senden Beiträge von nadimauz suchen Nehmen Sie nadimauz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nadimauz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nadimauz anzeigen
Linde
Little Princess <3

Gespeichert hab ichs nicht,aber in Braun kann ichs nochmal
machen Augenzwinkern *mich wieder vor Programm hock und anfang*

Edit: Fertig, hab mich bemüht die Schrift
möglichst gleich zu positionieren Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Linde: 31.01.2007 20:13.

31.01.2007 19:56 Linde ist offline E-Mail an Linde senden Beiträge von Linde suchen Nehmen Sie Linde in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Du bist ein Schatz, die größe ist ürbigens super Augenzwinkern

31.01.2007 20:11 nadimauz ist offline E-Mail an nadimauz senden Beiträge von nadimauz suchen Nehmen Sie nadimauz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nadimauz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nadimauz anzeigen
Linde
Little Princess <3

Gerne doch, ist oben drinnen smile

31.01.2007 20:13 Linde ist offline E-Mail an Linde senden Beiträge von Linde suchen Nehmen Sie Linde in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Dringend Grafik als Geschenkidee | Bitte, brauch es für Freitag!!!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH