Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Banner für Ts- Salutsha » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Banner für Ts- Salutsha
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pumacat
Mitglied

images/avatars/avatar-30062.jpg

Banner für Ts- Salutsha Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich brauche ein Banner für meine Ts,leider kann ich das net selbst daher bin ich auf eure Hilfe gestellt,

Der, der mir dieses Banner her stellt, wird in mein Impressum geschrieben und ist immer herzlich willkommen auf Salutsha

Also ich stell mir das so vor drei Bilder dressur, Military und Springen, sollten so in einander verschmolzen sein, hoffe ihr versteht wie ich das meine!! ich hab eben von Grafinken keine Ahnung!!^^

Wenn ihr das Banner hergestellt habt, würde ich gerne noch ein Ava, Sigi set haben!!

Würde mich freuen wenn sie jemand daran intressiert und mir dieses Wunsch erfüllt.

Die drei Bilder:

http://i11.tinypic.com/4hd5k5j.jpg
http://i1.tinypic.com/2mh7acj.jpg
http://i3.tinypic.com/2ib0wf7.jpg

ihr könnt es so machen wie ihr es machen wollt!!

vielen dank nochmals wenn ihr mir den wüsch erfüllen würdet!!

lg Pumacat

Email: lena4_ever@hotmail.com
Homepage: http://ts-salutsha.foren-city.de

Art der Grafik: Ein Forumbanner
Größe der Grafik: weiss nicht wie gross so ein Banner ist.
Hintergrundfarbe der Grafik: nichts besonderes , wiess vielleicht, kenn mich nicht so gut aus, irgendetwas das passt.

Textfarbe:die farbe die gut zu den bildern passt, nicht pink oder sonst so auffällige fraben.
Schriftart: irgendetwas das passt
Text: Turnierstall Salutsha
Ausrichtung [oben, unten,...]: egal

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: nichts
Frames [bei Designs]: ich weiss net was das ist!!
Frameanzahl [bei Designs]: genau das gleiche wie oben, keine Ahnung was das ist.
Bilder:http://i11.tinypic.com/4hd5k5j.jpg
http://i1.tinypic.com/2mh7acj.jpg
http://i3.tinypic.com/2ib0wf7.jpg

Bilderquelle: http://www.fotopferd.de/

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pumacat: 28.01.2007 10:04.

26.01.2007 17:24 Pumacat ist offline E-Mail an Pumacat senden Beiträge von Pumacat suchen Nehmen Sie Pumacat in Ihre Freundesliste auf
Risque Risque ist weiblich
.Loslassen tut weh.

images/avatars/avatar-24837.png

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das gehört nicht hier rein, besser wäre es dort aufgehoben: Suche Grafiken

Meine Hab-Euch-Alle-Für-Immer-Und-Ewig-Total-Lieb-GBler

*Jump *Falke *Epona *-Sugar- *Haffifan *Jule2003
*Laura. *Sidney *Fuzzel *Josylein *Julia *Rächtschreibfeler
*-Sugar- *sepplmail *Tigerlilly *Blue *Roxana Moody *Fröschii
*Almanya *Ayala

26.01.2007 17:35 Risque ist offline E-Mail an Risque senden Beiträge von Risque suchen Nehmen Sie Risque in Ihre Freundesliste auf
Linde
Little Princess <3

images/avatars/avatar-23570.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitte das Formular ausfüllen, dann wird dir auch geholfen,
vielleicht sogar von mir.. ^^ Augenzwinkern

Edit: War das nicht auch so, dass Bilder von Fotopferd.de
nicht für Grafiken genutzt werden dürfen? Mir war so, sorry
wenn mans doch darf...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Linde: 27.01.2007 15:03.

27.01.2007 15:01 Linde ist offline E-Mail an Linde senden Beiträge von Linde suchen Nehmen Sie Linde in Ihre Freundesliste auf
Pumacat
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Pumacat

also kleine warnung!!

ich hab jetzt mal nachgefragt ob ich die bilder, NUR DIE HIER IN DIESEM THEMA, für mein Banner benutzen darf!! Sag bescheid wenn ich darf und sonst muss ich mir andere Bilder aussuchen

Ps: hat jemand für mich eine gute Pferdebilderseite??
28.01.2007 10:06 Pumacat ist offline E-Mail an Pumacat senden Beiträge von Pumacat suchen Nehmen Sie Pumacat in Ihre Freundesliste auf
ju_1324 ju_1324 ist weiblich
Zwischenzeit.mp3

images/avatars/avatar-47920.jpg

Herkunft: LK Passau

Zitat:
Original von Pumacat
also kleine warnung!!

ich hab jetzt mal nachgefragt ob ich die bilder, NUR DIE HIER IN DIESEM THEMA, für mein Banner benutzen darf!! Sag bescheid wenn ich darf und sonst muss ich mir andere Bilder aussuchen

www.x.com z.B.
ist jetzt "in" xD

Im Ansatz gescheitert, aber doch noch nicht verloren.
Weiterspielen.

28.01.2007 10:18 ju_1324 ist offline E-Mail an ju_1324 senden Beiträge von ju_1324 suchen Nehmen Sie ju_1324 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ju_1324 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ju_1324 anzeigen
Vinny Vinny ist weiblich
Zu blöd für ein Avatar

images/avatars/avatar-28037.gif

Herkunft: Österreich ^^

Zitat:
Original von ju_1324
Zitat:
Original von Pumacat
also kleine warnung!!

www.x.com z.B.
ist jetzt "in" xD

Du meintest wohl eher www.x.com , oder ? Augenzwinkern

28.01.2007 11:00 Vinny ist offline E-Mail an Vinny senden Homepage von Vinny Beiträge von Vinny suchen Nehmen Sie Vinny in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vinny in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vinny: - YIM-Name von Vinny: - MSN Passport-Profil von Vinny anzeigen
Linde
Little Princess <3

Mein Versuch im Anhang. Wenn dus nehmen solltest,
verlink mich bitte im Impressum mit Linde von GB,
außerdem musst du wegen dem Bild noch Yellowcard
von GB erwähnen Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Linde: 28.01.2007 11:12.

28.01.2007 11:12 Linde ist offline E-Mail an Linde senden Beiträge von Linde suchen Nehmen Sie Linde in Ihre Freundesliste auf
ju_1324 ju_1324 ist weiblich
Zwischenzeit.mp3

images/avatars/avatar-47920.jpg

Herkunft: LK Passau

Zitat:
Original von Vinny
Zitat:
Original von ju_1324
Zitat:
Original von Pumacat
also kleine warnung!!

x
ist jetzt "in" xD

Du meintest wohl eher www.x.com , oder ? Augenzwinkern

Tippfehler xD

Im Ansatz gescheitert, aber doch noch nicht verloren.
Weiterspielen.

28.01.2007 11:25 ju_1324 ist offline E-Mail an ju_1324 senden Beiträge von ju_1324 suchen Nehmen Sie ju_1324 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ju_1324 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ju_1324 anzeigen
Pumacat
Mitglied

Zitat:
Original von Linde
Mein Versuch im Anhang. Wenn dus nehmen solltest,
verlink mich bitte im Impressum mit Linde von GB,
außerdem musst du wegen dem Bild noch Yellowcard
von GB erwähnen Augenzwinkern

also du würdest ein Banner für mich amchen??*freuzz*
Also ich würde dich sicher in mein Impressum schreiben, hab das ja auch geschrieben --> schau ganz oben.^^

aber was ist Yellowcard??

sry ich bin echt noch Anfänger!!*gg*

@Vinny: ja ich weiss das du-weißt-schon-wer tolle bilder hat, benutze auch die bilder von dort aber leider spinnt die seite bei mir, geht so lange bis die seite auf dem bildschirm erscheint.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pumacat: 28.01.2007 11:35.

28.01.2007 11:33 Pumacat ist offline E-Mail an Pumacat senden Beiträge von Pumacat suchen Nehmen Sie Pumacat in Ihre Freundesliste auf
Linde
Little Princess <3

Yellowcard ist ein User hier bei Gegen Bilderklau,
von dem ich das Bild habe. Da mein Programm
aber gerade ne Totalklatsche hat ist das Bild noch
nicht im Anhang, muss es nochmal neu machen... ^^

28.01.2007 11:34 Linde ist offline E-Mail an Linde senden Beiträge von Linde suchen Nehmen Sie Linde in Ihre Freundesliste auf
Pumacat
Mitglied

also du nimmst nicht die bilder die ich dir zurverfügung gestellt hätte!?

aber sieht es meinen wünschen endsprechend ähnlich??^^
28.01.2007 11:36 Pumacat ist offline E-Mail an Pumacat senden Beiträge von Pumacat suchen Nehmen Sie Pumacat in Ihre Freundesliste auf
Linde
Little Princess <3

Musst du ja dann sehen, hier ist es.
Übrigens habe ich ein anderes Bild
genommen, weil ich mir nunmal
nicht sicher bin, ob man deine Bilder
benutzen darf Augenzwinkern

Dateianhang:
gif TStop.gif (327,16 KB, 92 mal heruntergeladen)

28.01.2007 11:47 Linde ist offline E-Mail an Linde senden Beiträge von Linde suchen Nehmen Sie Linde in Ihre Freundesliste auf
Pumacat
Mitglied

mhh.. sieht schon ein bisschen anders aus wie ichs mir vorgestellt habe!! also wie das weiss in das pferde bils verschmillz so habe ich das mit den drei bilder vorgstellt.
28.01.2007 11:53 Pumacat ist offline E-Mail an Pumacat senden Beiträge von Pumacat suchen Nehmen Sie Pumacat in Ihre Freundesliste auf
Linde
Little Princess <3

Alle 3 Bilder auf so ein kleines Forenlogo? Nun,
wie gesagt, müsste eben jetzt mal ganz klar wissen,
ob die Bilder oben wirklich für Grafiken genutzt werden
dürfen, dann könnte ich eventuell nochmal was ganz
anderes probieren Augenzwinkern

28.01.2007 11:55 Linde ist offline E-Mail an Linde senden Beiträge von Linde suchen Nehmen Sie Linde in Ihre Freundesliste auf
Pumacat
Mitglied

ja, aber die frau oder man hat noch nicht zurück geschrieben!!

hast du den vielleicht 3 bilder ( dressur , geländreiten, springen) von du-weißt-schon-wem?? du könntest aus denen ja ein banner machen!! aber das logo,, zeichen müsst noch zu sehen sein!! ich suche welche finde aber keine guten!!
28.01.2007 11:57 Pumacat ist offline E-Mail an Pumacat senden Beiträge von Pumacat suchen Nehmen Sie Pumacat in Ihre Freundesliste auf
Linde
Little Princess <3

Nun,dann solltest du die Bilder auch erst dann angeben,
wenn du weißt, dass man die nehmen darf. Ich suche jetzt
mal bei du-weißt-schon-wem, auch wenn ich das nicht gerne mache, und
wenn ich was finde, dann mache ichs nochmal. ^^

28.01.2007 12:00 Linde ist offline E-Mail an Linde senden Beiträge von Linde suchen Nehmen Sie Linde in Ihre Freundesliste auf
Pumacat
Mitglied

och du bist so lieb!! danke *freuzz**knuddEl*

so hab zwei bilder .

http://i11.tinypic.com/49jlhqb.jpg
http://i1.tinypic.com/2cfaxqp.jpg
http://i12.tinypic.com/2v1u39g.jpg
http://i14.tinypic.com/29m22jk.jpg

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Pumacat: 28.01.2007 12:25.

28.01.2007 12:01 Pumacat ist offline E-Mail an Pumacat senden Beiträge von Pumacat suchen Nehmen Sie Pumacat in Ihre Freundesliste auf
Linde
Little Princess <3

Hab jetzt andere Fotos von du-weißt-schon-wem genommen.
Mein zweiter Versuch ist jetzt im Anhang... ^^

28.01.2007 12:26 Linde ist offline E-Mail an Linde senden Beiträge von Linde suchen Nehmen Sie Linde in Ihre Freundesliste auf
Pumacat
Mitglied

ohhh... geschockt *freuzz* es ist wunderschön!!!!*happy bin*

ich nehms!!

aber probierste mal noch aus meinen bildern was rauszubekommen??

die ich von du-weißt-schon-wem hab!!

öhmm.. wie hasste den die bilder gefunden so schnell?? ich hab total lange gesucht nichts gutes gefunden!!
28.01.2007 12:31 Pumacat ist offline E-Mail an Pumacat senden Beiträge von Pumacat suchen Nehmen Sie Pumacat in Ihre Freundesliste auf
Linde
Little Princess <3

Bin die entsprechenden Alben durchgegangen und
habe dann die Bilder genommen, die gut zu verarbeiten
waren. Freut mich, dass du den Forenheader nehmen willst.
Soll ich aus deinen Bildern jetzt noch einen machen oder
etwas anderes? Ging gerade aus deinem Post nicht so ganz
raus Augenzwinkern

28.01.2007 12:33 Linde ist offline E-Mail an Linde senden Beiträge von Linde suchen Nehmen Sie Linde in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Banner für Ts- Salutsha

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH