Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Ava & Signatur für GB » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Ava & Signatur für GB
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied


Dabei seit: 24.01.2011
Beiträge: 12.246
Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

[S] Ava & Signatur für GB Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: kristina_schumacher@hotmail.de
Homepage: rv-liliental.de.vu

Art der Grafik: Avatar
Größe der Grafik: 100 x 100
Hintergrundfarbe der Grafik: schwarz oder weiß

Textfarbe: was passendes
Schriftart: was schönes (evtl. schnörkelig oder modern)
Text: If I...
Ausrichtung [oben, unten,...]: /

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: was schönes passendes (schmetterlinge / herzchen / federn / sterne etc )

Bilder: siehe anhang

Bilderquelle: bin ich ^^

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Art der Grafik: Signatur
Größe der Grafik: 400 x 200
Hintergrundfarbe der Grafik: passend zum ava

Textfarbe: passend zum ava
Schriftart: siehe ava
Text: ...just lay here, would you lie with me & just forget the world
Ausrichtung [oben, unten,...]: bisschen verteilt (zB beim "&" getrennt)

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: was schönes passendes (schmetterlinge / herzchen / federn / sterne etc )

Bilder: siehe anhang

Bilderquelle: bin ich ^^




Anhang:





Dateianhänge:
jpg Schatzi und Ich.jpg (92,33 KB, 188 mal heruntergeladen)
jpg Daniel & Ich (Agostea).jpg (62 KB, 189 mal heruntergeladen)


__________________
Dieser Beitrag gehörte zu einer Löschaktion von Beiträgen eines Users, er wurde diesem User überschrieben, damit der Thread nicht an Sinn verliert.
26.01.2007 19:51 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Maurynna Maurynna ist weiblich
Ohne-Titel-Leben-Könnerin


images/avatars/avatar-12332.gif

Dabei seit: 12.03.2005
Beiträge: 1.379
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey du! Ich habs mal versucht, aber iwie..bin ich alles andere als zufireden damit..unglücklich

Dateianhänge:
jpg Ava.jpg (4 KB, 162 mal heruntergeladen)
jpg Signatur.jpg (21,27 KB, 177 mal heruntergeladen)
27.01.2007 10:39 Maurynna ist offline E-Mail an Maurynna senden Homepage von Maurynna Beiträge von Maurynna suchen Nehmen Sie Maurynna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Maurynna in Ihre Kontaktliste ein
Linde
Little Princess <3


images/avatars/avatar-23570.gif

Dabei seit: 27.01.2007
Beiträge: 202

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich werds auch mal probieren Augenzwinkern

Edit: So, fertig. Da die Angaben nicht so wirklich
ausführlich waren, hab ich das mal frei Schnauze
gemacht, vielleicht magst dus ja Augenzwinkern

Dateianhänge:
jpg IfI...jpg (16,05 KB, 138 mal heruntergeladen)
gif justliehere.gif (234,43 KB, 134 mal heruntergeladen)


__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Linde: 27.01.2007 14:33.

27.01.2007 14:02 Linde ist offline E-Mail an Linde senden Beiträge von Linde suchen Nehmen Sie Linde in Ihre Freundesliste auf
Maurynna Maurynna ist weiblich
Ohne-Titel-Leben-Könnerin


images/avatars/avatar-12332.gif

Dabei seit: 12.03.2005
Beiträge: 1.379
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh wow Linde, so schön hätt ich´s nie hinbekommen Augenzwinkern

Butterflyflip, hast du n Glück großes Grinsen
27.01.2007 21:00 Maurynna ist offline E-Mail an Maurynna senden Homepage von Maurynna Beiträge von Maurynna suchen Nehmen Sie Maurynna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Maurynna in Ihre Kontaktliste ein
ponyfan06 ponyfan06 ist weiblich
© Tinagrafie.de


images/avatars/avatar-41002.png

Dabei seit: 20.07.2006
Beiträge: 1.524
Herkunft: köln.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich probiers mal

edit: ava fertig

Dateianhang:
gif kiss.gif (6 KB, 113 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ponyfan06: 27.01.2007 21:51.

27.01.2007 21:49 ponyfan06 ist offline E-Mail an ponyfan06 senden Beiträge von ponyfan06 suchen Nehmen Sie ponyfan06 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponyfan06 in Ihre Kontaktliste ein
Linde
Little Princess <3


images/avatars/avatar-23570.gif

Dabei seit: 27.01.2007
Beiträge: 202

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Freut mich, wenns dir gefällt, könnte auch
gerne nochmal was in Sepia versuchen Augenzwinkern

__________________

28.01.2007 15:20 Linde ist offline E-Mail an Linde senden Beiträge von Linde suchen Nehmen Sie Linde in Ihre Freundesliste auf
Linde
Little Princess <3


images/avatars/avatar-23570.gif

Dabei seit: 27.01.2007
Beiträge: 202

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Adobe Photoshop 7.0,allerdings noch nicht so lange.
Okay, ein Ava in Sepia ist mal im Anhang, wenn dir
das auch gefällt, mache ich ne Signatur dazu Augenzwinkern

Dateianhang:
gif TeddyIf....gif (29,35 KB, 93 mal heruntergeladen)


__________________

28.01.2007 15:30 Linde ist offline E-Mail an Linde senden Beiträge von Linde suchen Nehmen Sie Linde in Ihre Freundesliste auf
Linde
Little Princess <3


images/avatars/avatar-23570.gif

Dabei seit: 27.01.2007
Beiträge: 202

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lustig? Im positiven oder negativen Sinn?
Im Anhang ist jetzt mal die passende Signatur,
dann les ich mal deine PN Augenzwinkern

Dateianhang:
gif ..ForgetTeddy.gif (234,43 KB, 89 mal heruntergeladen)


__________________

28.01.2007 15:39 Linde ist offline E-Mail an Linde senden Beiträge von Linde suchen Nehmen Sie Linde in Ihre Freundesliste auf
Linde
Little Princess <3


images/avatars/avatar-23570.gif

Dabei seit: 27.01.2007
Beiträge: 202

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aso ^^ Nya, hat so einfach besser zusammengepasst ^^
Kann aber jetzt/später noch mal was anderes probieren Augenzwinkern

__________________

28.01.2007 16:10 Linde ist offline E-Mail an Linde senden Beiträge von Linde suchen Nehmen Sie Linde in Ihre Freundesliste auf
Linde
Little Princess <3


images/avatars/avatar-23570.gif

Dabei seit: 27.01.2007
Beiträge: 202

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Saginaw heißt die, kannst du dir hier downloaden Augenzwinkern

Edit: Hier nochmal mit euch beiden in Sepia Augenzwinkern

Dateianhänge:
gif IfSepia.gif (29,35 KB, 55 mal heruntergeladen)
gif JustSepia.gif (234,43 KB, 55 mal heruntergeladen)


__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Linde: 28.01.2007 16:46.

28.01.2007 16:17 Linde ist offline E-Mail an Linde senden Beiträge von Linde suchen Nehmen Sie Linde in Ihre Freundesliste auf
ponyfan06 ponyfan06 ist weiblich
© Tinagrafie.de


images/avatars/avatar-41002.png

Dabei seit: 20.07.2006
Beiträge: 1.524
Herkunft: köln.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich probiere es nochmal,hab nemisch ne ideee^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ponyfan06: 28.01.2007 18:20.

28.01.2007 18:19 ponyfan06 ist offline E-Mail an ponyfan06 senden Beiträge von ponyfan06 suchen Nehmen Sie ponyfan06 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponyfan06 in Ihre Kontaktliste ein
ponyfan06 ponyfan06 ist weiblich
© Tinagrafie.de


images/avatars/avatar-41002.png

Dabei seit: 20.07.2006
Beiträge: 1.524
Herkunft: köln.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

einmal dat ava,hoffe du bist jezz nich allzu enttäuscht xD
siggi folgt^^

edit: siggiiii^^

Dateianhänge:
gif avalove.gif (6 KB, 26 mal heruntergeladen)
gif lovesiggi.gif (140,02 KB, 20 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ponyfan06: 28.01.2007 18:49.

28.01.2007 18:28 ponyfan06 ist offline E-Mail an ponyfan06 senden Beiträge von ponyfan06 suchen Nehmen Sie ponyfan06 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponyfan06 in Ihre Kontaktliste ein
ponyfan06 ponyfan06 ist weiblich
© Tinagrafie.de


images/avatars/avatar-41002.png

Dabei seit: 20.07.2006
Beiträge: 1.524
Herkunft: köln.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

yo
28.01.2007 19:30 ponyfan06 ist offline E-Mail an ponyfan06 senden Beiträge von ponyfan06 suchen Nehmen Sie ponyfan06 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponyfan06 in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Ava & Signatur für GB

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH