Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Archive » Archiv » Alte Tutorials » Auf andere Programme übertragbar | Vektor Art » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Zum Ende der Seite springen Auf andere Programme übertragbar | Vektor Art
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sunyyy Sunyyy ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-44742.jpg

Dabei seit: 13.04.2005
Beiträge: 653

Auf andere Programme übertragbar | Vektor Art Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Programme

Ich machs mit PSP9, aber ich denke, es würde auch mit PSP 7/8, PI, PhotoFiltre etc. gehen fröhlich Erklären tu ich es allerdings mit PSP9 ^^

Ergebnis

Tadaaaaa ^-^ Nicht das Beste, aber oho Augenzwinkern Ein gepixeltes Pferd auf Vektor Art fröhlich Da ich selber noch am üben bin, ist es nicht gerade sehr hübsch +räuspa+ ^^'



Making off

1. Suche dir ein schönes Pferdebild (Portrait) aus. Empfehlenswert sind zum Üben die Pferde vom kempke-hof, da sie alle in einer guten Position stehen Augenzwinkern Ich nehme dieses (hoffe es ist okay das ich eins vom kh nehm...)



2. Jetzt drückst du auf
Strg+c
Strg+v

Das selbe Bild sollte nun verdoppelt sein
-

3. Nimm den Standartpinsel und male die Kopie ganz weis aus (die Einstellung des Pinsels ist egal, solang du das Bild mit weis ausmalst.)


4. Jetzt kopierst du das weiße Bild (rechtsklick -> kopieren) und fügst es auf dem Original als neue Ebene ein

Jetzt sollte es so aussehen:

Das normale weiße Bild kannst du löschen

5.J etzt nimmst du das Hintergrundlöschwerkzeug und nimmst diese Einstellung:

Male das Bild aus, es sollte jetzt so aussehen:

6. So. jetzt kommt es aufs malen drauf an fröhlich Wir machen erst einmal den Körper. Suche dir eine schöne Farbe aus, ich nehme #cdb7a5 (es ist aber deine Entscheidung, welche Farbe du nimmst ^^)
Vergrößere das Bild ungefähr auf das 1000-fache und fange am besten an der Unterseite des Halses an. Nehme den Standartpinsel und diese Einstellung:

Und jetzt geht’s los fröhlich Fahre langsam der Halslinie Entlang

Das machst du jetzt am ganzen Körper, außer an den Beinen, m Schweif, an der Mähne und am Kopf! Es sollte jetzt ungefähr so aussehen:

7. So, jetzt malen wir das Pferd aus, Nimm dazu auch den Standartpinsel. Die Einstellung ist dir überlassen fröhlich
Meins sieht nun so aus:

8. Jetzt kommt der Kopf dran, lasst euch nicht von Augen, Nüstern und Mund irritieren. Malt alles über mit dem selben Prinzip wie ihr den Körper angemalt habt. Erst umranden, dann ausmalen (Wenn ihr Blesse, Trense oder dunkleres Maul beibehalten wollt müsst ihr dies natürlich nachmalen ^-^) So sollte es dann aussehen:

(Ich habe die Blesse nachgemalt ;D)

9. Jetzt machen wir die Beine und die Hufe. Wenn ihr sienicht in einer anderen farbe malen wollt, dann hättet ihr sie auch gleich von Anfang an mit malen können, aber ich finde es so besser fröhlich Ihr könnt die Farbübergänge stark malen (wie ich) oder ganz weich, das würde dann aber einen anderen Effekt geben. Ich male es ohne Übergang, nämlich so:


10. Jetzt kommen Schweif und Mähne. Es gibt verschiedene Methoden, den Schweif anzumalen, ich nehme mal die Methode, die ich ganz schick finde ^_^. Also. Ihr sucht euch wie immer eine Farbe aus mit der ihr Schweif und Mähne anmalen wollt. Das selbe wie immer, Umranden, ausmalen. Es sollte so aussehen:

Ihr könnt Schweif und Mähne jetzt so lassen, oder meine Methode anwenden. Nämlich:
Nimmt eine Farbe, die ein wenig dunkler ist als Schweif und Mähne. Nehmt den Zauberstift und markiert als erstes den Schweif da mit. Nimmt nun wie immer den Standartpinsel und setzt die Deckfähigkeit runter, ungefähr auf 24. Jetzt müsst ihr wild Striche von oben nach unten ziehen! Nicht drauf achten ob es sauber ist, einfach rumfuchteln +gg+ Macht das selbe auch mit der Mähne, mein Ergebnis sieht dann so aus:


11. Jetzt haben wir das Pferd fertig ausgemalt, und nun kommt es an den schwersten Teil, das Schatieren. Ihr müsst das Pferd nicht Schatieren, aber mit sieht es lebendiger aus Augenzwinkern Dazu öffnet ihr euer Pferdebild noch mal neu.

Jetzt müsst ihr Versuchen, die Schatierungen genau so zu zeichnen, wie es auf dem original entspricht. Ich kann es selber nicht perfekt, aber Übung macht den meister fröhlich Makiert den Körper mit dem Zauberstift. Benutzt eine dunklere Farbe für die Schatten am Körper, eine hellere wo das Fell leicht aufleuchtet. Lasst aber den Kopf erst einmal aus. Es sollte jetzt ungefähr so aussehen:

(japjap +gg+ hab ein wenig „unsauber“ schatiert großes Grinsen )

12. Jetzt kommt der Kopf dran, er ist eigentlich am schwersten beim Schatieren. Am besten ihr Schatiert erst einmal, dann müsst ihr Auge, Nüstern und Mund hineinmalen. Zum besseren Effekt setzt in das Auge ein kleinen weißen Punkt hinein dann wirkt es lebediger. Meins sieht so aus^^



13. So +schnaub+ schlimmste geschafft^^ jetzt kann es fertig sein, muss aber nicht, weil jetzt machen wir nämlich noch den Hintergrund weg Augenzwinkern Öffne ein neues Fenster (egal wie groß, das Pferd sollte hinein passen :-P) Nimm den zauberstab und klick damit nicht auf das Pferd, sonder außerhalb des Pferdes. Drücke jetzt in der obersten Spalte auf Auswahl -> Umkehren. Nun hast du das Pferd umkreist. Jetzt rechtsklick auf das Pferd und dann auf „kopieren“. Bei dem neuen fenster was du geöffnet hast machst du Rechtsklick -> Einfügen -> Einfügen als neue Auswahl. Pack das Pferd dort hin wo du willst und voila, FERTIG fröhlich



Wenn ihr noch weitere Fragen habt müsst ihr mich Fragen +gg+

Gruß, sunyyy

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Sunyyy: 30.08.2005 15:51.

02.08.2005 15:24 Sunyyy ist offline E-Mail an Sunyyy senden Beiträge von Sunyyy suchen Nehmen Sie Sunyyy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sunyyy in Ihre Kontaktliste ein
Diabolo Diabolo ist weiblich
FUCK IT I'LL DO IT MY WAY


images/avatars/avatar-52067.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 3.785
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann man dat auch mit Paint oder Adobe Photoshop 5 ? weis dat wer?
ansonsten gut erklärt Sunyy

__________________

* piss mir nicht in die jackentasche und sag, es regnet
A U F D E N B I L L I G E N P L Ä T Z E N S I N D D I E N E T T E R E N L E U T E, J O H O


26.12. - 02.01 in der Schweiz. Guten Rutsch euch allen !

02.08.2005 15:29 Diabolo ist offline E-Mail an Diabolo senden Homepage von Diabolo Beiträge von Diabolo suchen Nehmen Sie Diabolo in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Diabolo anzeigen
Sunyyy Sunyyy ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-44742.jpg

Dabei seit: 13.04.2005
Beiträge: 653

Themenstarter Thema begonnen von Sunyyy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mit Paint würde das auch gehen aber du könntest keine neue Ebene rein machen, das heißt du müsstest am Ende den hintergrund wegscharfieren, sonst würde das aber auch gehen^-~ geht eigentlich überall
02.08.2005 15:31 Sunyyy ist offline E-Mail an Sunyyy senden Beiträge von Sunyyy suchen Nehmen Sie Sunyyy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sunyyy in Ihre Kontaktliste ein
Diabolo Diabolo ist weiblich
FUCK IT I'LL DO IT MY WAY


images/avatars/avatar-52067.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 3.785
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

achso, stimmt eigentlich *gg*
Danke!

__________________

* piss mir nicht in die jackentasche und sag, es regnet
A U F D E N B I L L I G E N P L Ä T Z E N S I N D D I E N E T T E R E N L E U T E, J O H O


26.12. - 02.01 in der Schweiz. Guten Rutsch euch allen !

02.08.2005 15:32 Diabolo ist offline E-Mail an Diabolo senden Homepage von Diabolo Beiträge von Diabolo suchen Nehmen Sie Diabolo in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Diabolo anzeigen
Sunyyy Sunyyy ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-44742.jpg

Dabei seit: 13.04.2005
Beiträge: 653

Themenstarter Thema begonnen von Sunyyy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jap^^ (<-- voll spaaam xD)
02.08.2005 15:33 Sunyyy ist offline E-Mail an Sunyyy senden Beiträge von Sunyyy suchen Nehmen Sie Sunyyy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sunyyy in Ihre Kontaktliste ein
.endless .endless ist weiblich
hässliches Entlein ;D


images/avatars/avatar-9988.gif

Dabei seit: 20.05.2005
Beiträge: 449

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hehe - toll das es jemand mal erklärt

(@Latino: lies mal deine PN's)

__________________
http://leslie.schenkt-dir-einen-ipod.de/

02.08.2005 15:54 .endless ist offline E-Mail an .endless senden Homepage von .endless Beiträge von .endless suchen Nehmen Sie .endless in Ihre Freundesliste auf
Sunyyy Sunyyy ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-44742.jpg

Dabei seit: 13.04.2005
Beiträge: 653

Themenstarter Thema begonnen von Sunyyy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vam hat mich aufgetragen das mal zu machen Augenzwinkern

@Diabolo dein Posteingang ist voll ! Leer mal aus^^''

Gruß, sunyyy

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sunyyy: 02.08.2005 17:20.

02.08.2005 17:07 Sunyyy ist offline E-Mail an Sunyyy senden Beiträge von Sunyyy suchen Nehmen Sie Sunyyy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sunyyy in Ihre Kontaktliste ein
Blackyreiter
$$~§reset-tet§~$$


images/avatars/avatar-12108.gif

Dabei seit: 13.05.2005
Beiträge: 813
Herkunft: Münschn xD

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

cool! Habs versucht! In echt ein Rappe!

Thx, Kiki

Dateianhänge:
jpg Kaltblut_VektorPixel.jpg (35,06 KB, 3.031 mal heruntergeladen)
jpg Kaltblut1_.jpg (37,33 KB, 2.806 mal heruntergeladen)


__________________


03.08.2005 14:23 Blackyreiter ist offline E-Mail an Blackyreiter senden Homepage von Blackyreiter Beiträge von Blackyreiter suchen Nehmen Sie Blackyreiter in Ihre Freundesliste auf
Gipsy Gipsy ist weiblich
Gaara-fan


images/avatars/avatar-22848.gif

Dabei seit: 06.07.2005
Beiträge: 546

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weiß einer wo man PSP 9 herkriegt?
Ich habs mit Paint versucht da siehts aber voll doof aus
http://www.arcor.de/palb/alben/64/272886...23834363763.jpg
http://www.arcor.de/palb/alben/64/272886...13631663334.jpg

__________________
Schaut mal bei meiner HP Vorbei:
www.repage.de/member/billy

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Gipsy: 05.08.2005 11:23.

03.08.2005 15:09 Gipsy ist offline E-Mail an Gipsy senden Homepage von Gipsy Beiträge von Gipsy suchen Nehmen Sie Gipsy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gipsy in Ihre Kontaktliste ein
Sunyyy Sunyyy ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-44742.jpg

Dabei seit: 13.04.2005
Beiträge: 653

Themenstarter Thema begonnen von Sunyyy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Gipsy http://www.corel.de/servlet/Satellite?pa...ownloads/Trials das 4. von oben

@Blackyreiter hey! Sieht doch voll gut aus fröhlich +gg+ Außer das es jetzt kein Rappe mehr ist großes Grinsen
03.08.2005 15:55 Sunyyy ist offline E-Mail an Sunyyy senden Beiträge von Sunyyy suchen Nehmen Sie Sunyyy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sunyyy in Ihre Kontaktliste ein
Gipsy Gipsy ist weiblich
Gaara-fan


images/avatars/avatar-22848.gif

Dabei seit: 06.07.2005
Beiträge: 546

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mit Paint siehts voll doof aus oder?

__________________
Schaut mal bei meiner HP Vorbei:
www.repage.de/member/billy

03.08.2005 16:04 Gipsy ist offline E-Mail an Gipsy senden Homepage von Gipsy Beiträge von Gipsy suchen Nehmen Sie Gipsy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gipsy in Ihre Kontaktliste ein
Sunyyy Sunyyy ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-44742.jpg

Dabei seit: 13.04.2005
Beiträge: 653

Themenstarter Thema begonnen von Sunyyy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja, sagen wir das mal so, das Programm Paint ist nicht soo perfekt, weil du dort enfach nicht so fein arbeiten kannst, nur grob und das ist halt nicht so praktisch^^ Aber es geht +gg+ sieht nur halt nicht so hübsch aus weil die Linien und co so dick sind... aber sonst.. Augenzwinkern
03.08.2005 16:06 Sunyyy ist offline E-Mail an Sunyyy senden Beiträge von Sunyyy suchen Nehmen Sie Sunyyy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sunyyy in Ihre Kontaktliste ein
Gipsy Gipsy ist weiblich
Gaara-fan


images/avatars/avatar-22848.gif

Dabei seit: 06.07.2005
Beiträge: 546

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das downloaden dauert halt sooooooo lang.Meine Ma erlaubt mir net 3 stunde am stück am computa zu sitze

__________________
Schaut mal bei meiner HP Vorbei:
www.repage.de/member/billy

03.08.2005 17:02 Gipsy ist offline E-Mail an Gipsy senden Homepage von Gipsy Beiträge von Gipsy suchen Nehmen Sie Gipsy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gipsy in Ihre Kontaktliste ein
Blackyreiter
$$~§reset-tet§~$$


images/avatars/avatar-12108.gif

Dabei seit: 13.05.2005
Beiträge: 813
Herkunft: Münschn xD

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Sunyyy: Danke! Ja, des war Absicht! Augenzwinkern Für die Schatten hatte ich dann keine Zeit mehr.

__________________


03.08.2005 18:25 Blackyreiter ist offline E-Mail an Blackyreiter senden Homepage von Blackyreiter Beiträge von Blackyreiter suchen Nehmen Sie Blackyreiter in Ihre Freundesliste auf
Gipsy Gipsy ist weiblich
Gaara-fan


images/avatars/avatar-22848.gif

Dabei seit: 06.07.2005
Beiträge: 546

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Braucht man das Erlaubnis für die Bilder wenn man es so wie Blackyreiter macht?

__________________
Schaut mal bei meiner HP Vorbei:
www.repage.de/member/billy

04.08.2005 10:47 Gipsy ist offline E-Mail an Gipsy senden Homepage von Gipsy Beiträge von Gipsy suchen Nehmen Sie Gipsy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gipsy in Ihre Kontaktliste ein
Soso Soso ist weiblich
john paul george ringo.


images/avatars/avatar-50144.jpg

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 1.866

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Supa erklärt! +lob+
Ich habs auch ma versucht xD
Nach ein paar Anläufen wurdes sogar ganz gut +lol+



(Das Bild sah vorher so aus)

@ Gipsy: ich find deins sieht eher wie n normaler Pixel aus xD
Irgendwie voll knuffig +knuff+

lg
Soso

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Soso: 04.08.2005 14:30.

04.08.2005 14:29 Soso ist offline Beiträge von Soso suchen Nehmen Sie Soso in Ihre Freundesliste auf
teaRdrop teaRdrop ist weiblich
CrAzY | LoNeLy | SeXy | AnGeL ?


images/avatars/avatar-15506.gif

Dabei seit: 31.03.2005
Beiträge: 1.410
Herkunft: ViLLagE oF AnGeLs :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wow, super erklärung *freu*

ich habs auch mal versucht... und hab ebenfalls Londonbeat vom Kempke-Hof genommen...

alles n bisschen unsauber, aber für den allerersten versuch gefällts mir eigentlich ^^

Dateianhänge:
jpg londonbeatgepixelt.jpg (18,06 KB, 2.876 mal heruntergeladen)
jpg londonbeat.jpg (38 KB, 2.640 mal heruntergeladen)
04.08.2005 15:43 teaRdrop ist offline E-Mail an teaRdrop senden Beiträge von teaRdrop suchen Nehmen Sie teaRdrop in Ihre Freundesliste auf
Sunyyy Sunyyy ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-44742.jpg

Dabei seit: 13.04.2005
Beiträge: 653

Themenstarter Thema begonnen von Sunyyy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Gipsy nein, meiner Meinung nach nicht. Also du benutzt zwar das bild zum zeichnen, aber das Werk was entsteht, hast ganz allein DU gemahct. Das Urheber recht kommt zwar von dem besitzer des Bildes aber du hast es ja sozusagen total verunstaltet und ein ganz neues Bild gemacht. das andere hast du ja nur als Vorlage benutzt. Also ich glaube, du brauchst keine Erlaubnis wenn du deine Bilder auf deine HP setzen möchtest oder so^^

@Soso wow! Sieht echt spitze aus! Danke für dein "knuffiges"- Kompliment +freuz+ Augenzwinkern +reknuff+ ^^

@teardrop hey! Sieht echt spitze aus!


Finds supi das das Tut so gut ist^^ Hab mir auch extra mühe gegeben großes Grinsen ich werde auch mal neue Tricks ausprobieren und schauen, ob man das Tier dann lebendiger machen kann Augenzwinkern

gruß, sunyyy
04.08.2005 17:11 Sunyyy ist offline E-Mail an Sunyyy senden Beiträge von Sunyyy suchen Nehmen Sie Sunyyy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sunyyy in Ihre Kontaktliste ein
teaRdrop teaRdrop ist weiblich
CrAzY | LoNeLy | SeXy | AnGeL ?


images/avatars/avatar-15506.gif

Dabei seit: 31.03.2005
Beiträge: 1.410
Herkunft: ViLLagE oF AnGeLs :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke @ Sunyyy

hab nochmal eins probiert... bild ist von google... ein hafi bei ner show..
gefällt mir etwas besser, als der 1. versuch *g*

Dateianhänge:
jpg co.jpg (53 KB, 2.984 mal heruntergeladen)
jpg codogno.jpg (54 KB, 2.643 mal heruntergeladen)
04.08.2005 18:27 teaRdrop ist offline E-Mail an teaRdrop senden Beiträge von teaRdrop suchen Nehmen Sie teaRdrop in Ihre Freundesliste auf
Sunyyy Sunyyy ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-44742.jpg

Dabei seit: 13.04.2005
Beiträge: 653

Themenstarter Thema begonnen von Sunyyy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey!
Finde das Bild super schön, besonders die Schatierung der Hufe, da hab ich bei mir gar nicht dran gedacht xD

(Aber das mit dem Urheberrecht von den Bildern, ich bin mir da nicht ganz sicher^^' Aber hier gab es mal irgentwie eine thread!?)
04.08.2005 18:41 Sunyyy ist offline E-Mail an Sunyyy senden Beiträge von Sunyyy suchen Nehmen Sie Sunyyy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sunyyy in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (9): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Archive » Archiv » Alte Tutorials » Auf andere Programme übertragbar | Vektor Art

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH