Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » [B]Grafiken aller Art » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [B]Grafiken aller Art
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.Heaven
unregistriert
[B]Grafiken aller Art Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Vielleicht bald sogar mit Desi Codes!!!

Hallo,
Du suchst Grafiken findest aber keine geeigneten? Dann bist du bei mir genau richtig!
[
U]Ich biete euch[/U]
-Layouts (Designs)
-Banner
-Annos
-Buttons
-Willkommens
-Codes für Banner

und vieles mehr.

Formular
Name:
Hofaddy:
Was:
Maße: (*x* Pixel)
Schriftfabe:
Welcher Schriftstyle:

Grafikbeispiele findest du unter www.boekhaus.de. Diese Site gehört mir und meiner Freundin. Alle Grafiken sind von mir.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von .Heaven: 26.12.2006 01:24.

26.12.2006 01:24
Maite Maite ist weiblich
Superkartoffel


images/avatars/avatar-47201.jpg

Dabei seit: 11.10.2006
Beiträge: 1.170
Herkunft: Bayern

RE: [B]Grafiken aller Art Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Augenzwinkern großes Grinsen
Mast du Vektoren?

Name: Maite_Oswald@web.de
Hofaddy: bibi0.oyla20.de
Was: 2 Bottens
Maße: (*x* Pixel) Keine anung...
Schriftfabe: Weiß
Welcher Schriftstyle: Verschnörkelt
Text: 1 Botten Zuchtstuten 2 Botten Zuchthengste
Sonstiges: KÖntest du es vieleicht mit Herzen,Hufeisen und kleinen Pferden verzeiren ???

VLG Maite großes Grinsen großes Grinsen

Dateianhänge:
jpg Kisberi Aramis Ungarn Fru__hling 093.jpg (89 KB, 153 mal heruntergeladen)
jpg Kinsky Bourbon 273.jpg (58,02 KB, 138 mal heruntergeladen)


__________________

danke mein Wichtel<3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Maite: 26.12.2006 14:53.

26.12.2006 09:24 Maite ist offline E-Mail an Maite senden Beiträge von Maite suchen Nehmen Sie Maite in Ihre Freundesliste auf
ruby500 ruby500 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-23956.jpg

Dabei seit: 05.11.2006
Beiträge: 208
Herkunft: Frankfurt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Hätte gerne ein Winter-design!

NAme: ruby
Hofaddy: http://vrhmoonflower.2page.de
Was: Design
Maße: Keine Ahnung! unglücklich
Schriftfarbe: Schwarz, oder was halt passt!
Schriftart: was verschnörkeltes WAS MAN ABER NOCH GUT LESEN KAnn!!!

Kannst du bitte ein paar (oder nur 1) Bild/er verwenden und den Hintergrund als Winterlandschaft machen?

LG FREU MICH SCHON!!!!
Ruby

PS: Aufschrift sollte "VRH Moonflower" sein!

__________________

26.12.2006 10:33 ruby500 ist offline E-Mail an ruby500 senden Homepage von ruby500 Beiträge von ruby500 suchen Nehmen Sie ruby500 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von ruby500 anzeigen
.Heaven
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ne sry, Vektoren mach ich nicht. Kapier das net für mein Programm...
Okay, ich setz mich dran

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .Heaven: 26.12.2006 14:46.

26.12.2006 14:45
Maite Maite ist weiblich
Superkartoffel


images/avatars/avatar-47201.jpg

Dabei seit: 11.10.2006
Beiträge: 1.170
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

OK Danke großes Grinsen

__________________

danke mein Wichtel<3
26.12.2006 14:51 Maite ist offline E-Mail an Maite senden Beiträge von Maite suchen Nehmen Sie Maite in Ihre Freundesliste auf
Jule 2003 Jule 2003 ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-44668.gif

Dabei seit: 13.04.2006
Beiträge: 3.322

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*klick*

Wär nbett wenn du es mal versuchst großes Grinsen

__________________

26.12.2006 15:29 Jule 2003 ist offline E-Mail an Jule 2003 senden Beiträge von Jule 2003 suchen Nehmen Sie Jule 2003 in Ihre Freundesliste auf
nina007 nina007 ist weiblich
Tennisprofi :)


images/avatars/avatar-51180.jpg

Dabei seit: 02.11.2006
Beiträge: 2.052
Herkunft: Bayern

Pfeil Zurückgenommen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Auftrag ist zurückgenommen...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von nina007: 26.12.2006 19:15.

26.12.2006 15:55 nina007 ist offline E-Mail an nina007 senden Beiträge von nina007 suchen Nehmen Sie nina007 in Ihre Freundesliste auf
.Heaven
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry Leute, Grafiks kommen mogen! Ma Sister war am PCund meine Ordner mit den Sachen gelöscht, und den Inhalt des Papierkorbes. Das hat man davon wenn man seine Sister mal am PC lässt. *grrr*
26.12.2006 19:32
LittleVampirchen LittleVampirchen ist weiblich
Terrorkrümel


images/avatars/avatar-47924.jpg

Dabei seit: 24.07.2006
Beiträge: 2.167
Herkunft: Leverkusen
Name: July

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu
Lust, dass mal zu versuchen:

Stadtplan

LG und danke im Voraus

July

__________________

26.12.2006 19:37 LittleVampirchen ist offline E-Mail an LittleVampirchen senden Homepage von LittleVampirchen Beiträge von LittleVampirchen suchen Nehmen Sie LittleVampirchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LittleVampirchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von LittleVampirchen anzeigen
ruby500 ruby500 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-23956.jpg

Dabei seit: 05.11.2006
Beiträge: 208
Herkunft: Frankfurt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast du meins schon fertig?

__________________

27.12.2006 12:11 ruby500 ist offline E-Mail an ruby500 senden Homepage von ruby500 Beiträge von ruby500 suchen Nehmen Sie ruby500 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von ruby500 anzeigen
Magic Berry
Mitglied


images/avatars/avatar-22409.png

Dabei seit: 27.12.2006
Beiträge: 30

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
Shari sagte mir ich soll schonmal das Desi reinstellen.
Buttons kommen auch noch nur Shari experimentiert noch rum.
Wenn dir was nicht passt am Desi, ruby500, kannst du das ruhig sagen.



__________________

27.12.2006 23:08 Magic Berry ist offline E-Mail an Magic Berry senden Beiträge von Magic Berry suchen Nehmen Sie Magic Berry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Magic Berry in Ihre Kontaktliste ein
ruby500 ruby500 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-23956.jpg

Dabei seit: 05.11.2006
Beiträge: 208
Herkunft: Frankfurt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie süüß!
Danke, nee gefällt mir schon gut!
THX ruby

__________________

28.12.2006 11:13 ruby500 ist offline E-Mail an ruby500 senden Homepage von ruby500 Beiträge von ruby500 suchen Nehmen Sie ruby500 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von ruby500 anzeigen
.Heaven
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, gut, Zuchtbutoons werden gleich reinediert.

Edit: So bin fertig. Find die zwar net so gut, aber vielleicht gefallen sie dir ja???
(Dateianhang)

Dateianhänge:
png Zuchtstuten.png (21 KB, 66 mal heruntergeladen)
png Zuchhengste.png (16,11 KB, 63 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .Heaven: 28.12.2006 18:29.

28.12.2006 17:50
Maite Maite ist weiblich
Superkartoffel


images/avatars/avatar-47201.jpg

Dabei seit: 11.10.2006
Beiträge: 1.170
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find sie toll Danke großes Grinsen

__________________

danke mein Wichtel<3
29.12.2006 11:22 Maite ist offline E-Mail an Maite senden Beiträge von Maite suchen Nehmen Sie Maite in Ihre Freundesliste auf
ruby500 ruby500 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-23956.jpg

Dabei seit: 05.11.2006
Beiträge: 208
Herkunft: Frankfurt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kannst du einbauen/coden?

__________________

29.12.2006 11:27 ruby500 ist offline E-Mail an ruby500 senden Homepage von ruby500 Beiträge von ruby500 suchen Nehmen Sie ruby500 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von ruby500 anzeigen
.Heaven
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Maite
Ich find sie toll Danke großes Grinsen


Gut xD

Zitat:
Original von ruby500
Kannst du einbauen/coden?


Ich wusste dass das kommt xD.
Meine Freundin könnte dir coden, kommt aber erst am 1. wieder. Welcher Anbieter, oyla? Wenn ja, das kann browny.
29.12.2006 15:25
Samurai Samurai ist weiblich
Life is an open highway...


images/avatars/avatar-53686.jpg

Dabei seit: 27.12.2006
Beiträge: 3.580
Herkunft: Madrid

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, ich hätte ganz gerne ein Freundschaftsaward für meine verbündeten.
Könntest du vielleicht eine Grafik mit Hunden drauf un einen netten Spruch für Freunde machen?
Wäre voll nett.
meine Seite: http://www.repage2.de/member/hundeforum/
29.12.2006 17:28 Samurai ist offline E-Mail an Samurai senden Beiträge von Samurai suchen Nehmen Sie Samurai in Ihre Freundesliste auf
Magic Berry
Mitglied


images/avatars/avatar-22409.png

Dabei seit: 27.12.2006
Beiträge: 30

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
Ich sag Shari mal bescheid. Wär zwar besser gewesen wenn du Formular ausgefüllt hätest, ist aber icht schlimm. Augenzwinkern
Lg,
Valiy

__________________

29.12.2006 23:00 Magic Berry ist offline E-Mail an Magic Berry senden Beiträge von Magic Berry suchen Nehmen Sie Magic Berry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Magic Berry in Ihre Kontaktliste ein
Samurai Samurai ist weiblich
Life is an open highway...


images/avatars/avatar-53686.jpg

Dabei seit: 27.12.2006
Beiträge: 3.580
Herkunft: Madrid

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schriftart, Hintergund, usw ist egal.
30.12.2006 14:42 Samurai ist offline E-Mail an Samurai senden Beiträge von Samurai suchen Nehmen Sie Samurai in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » [B]Grafiken aller Art

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH