Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Stadtplan - bitte closen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Stadtplan - bitte closen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
LittleVampirchen LittleVampirchen ist weiblich
Terrorkrümel

images/avatars/avatar-47924.jpg

Herkunft: Leverkusen
Name: July

smile Stadtplan - bitte closen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo
Ich weiß nicht, wie ich das beschreiben soll. Ich mach das einfach mal:

Ich suche für meinen VRH (http://www.vrh-vlt.de.md) einen Stadtplan. Wenn man auf "Dorf" klickt, soll man zu einem Plan kommen, auf dem einige Straßen zu sehen sind und an deren Ende Häuser usw sitzen, auf die man klicken kann und wo man dann zum Tierheim oder Arbeitsamt oder Einkaufszentrum weiter geleitet wird. Ich hoffe, ihr versteht, was ich meine.

Wer kann mir diesen Plan und die Häuschen machen? Und wie müsste ich dass dann in die HP einbauen?

Ich brauche folgende, anklickbare Gebäude:

- Arbeitsamt
- Einkaufszentrum
- Pferdemarkt
- Tierheim
- Dorf "Mühlma"
- Dorf "Mehldorf"
- Dorf "Freewald"
- Dorf "Sprellmer"
- Dorf "Luttma"

Im Anhang ne grafik wie das ca aufgebaut sien solll... Die Blöcke rund herum sollen jeweils einzelne grafiken sein. jeder blcok eine grafik. das geschnörkel in der mitte sollen straßen sein.^^

LG July

P.s.: Ihr werdet verlinkt, gerne mit Banner Augenzwinkern

Dateianhang:
jpg stadtplan.jpg (37 KB, 382 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von LittleVampirchen: 05.01.2007 00:22.

26.12.2006 17:22 LittleVampirchen ist offline E-Mail an LittleVampirchen senden Homepage von LittleVampirchen Beiträge von LittleVampirchen suchen Nehmen Sie LittleVampirchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LittleVampirchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von LittleVampirchen anzeigen
Terrorkrümel

Themenstarter Thema begonnen von LittleVampirchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu
das sieht verdammt gut aus fröhlich

LG

29.12.2006 17:01 LittleVampirchen ist offline E-Mail an LittleVampirchen senden Homepage von LittleVampirchen Beiträge von LittleVampirchen suchen Nehmen Sie LittleVampirchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LittleVampirchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von LittleVampirchen anzeigen
Terrorkrümel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, bitte Augenzwinkern

Such du die Schriftart und so aus Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von LittleVampirchen: 30.12.2006 19:10.

29.12.2006 22:21 LittleVampirchen ist offline E-Mail an LittleVampirchen senden Homepage von LittleVampirchen Beiträge von LittleVampirchen suchen Nehmen Sie LittleVampirchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LittleVampirchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von LittleVampirchen anzeigen
Terrorkrümel

Hallo
Hast du schon was gemacht? smile

02.01.2007 22:20 LittleVampirchen ist offline E-Mail an LittleVampirchen senden Homepage von LittleVampirchen Beiträge von LittleVampirchen suchen Nehmen Sie LittleVampirchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LittleVampirchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von LittleVampirchen anzeigen
Terrorkrümel

Macht ja nichts. Meinst du, du bekommst das heute noch fertig? also heute nacht ^^

02.01.2007 23:22 LittleVampirchen ist offline E-Mail an LittleVampirchen senden Homepage von LittleVampirchen Beiträge von LittleVampirchen suchen Nehmen Sie LittleVampirchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LittleVampirchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von LittleVampirchen anzeigen
Terrorkrümel

@ *Nirvana: Kannst du mir das, was du bisher hast, schonmal geben? Damit ich anfangen kann, die HP weiter zu machen?

LG fröhlich

03.01.2007 23:03 LittleVampirchen ist offline E-Mail an LittleVampirchen senden Homepage von LittleVampirchen Beiträge von LittleVampirchen suchen Nehmen Sie LittleVampirchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LittleVampirchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von LittleVampirchen anzeigen
Terrorkrümel

Hallo
Danke, gefällt mir fröhlich Muss ich nur noch auseinander schnippeln großes Grinsen *Hoffentlich klappt das alles*

Danke fröhlich

04.01.2007 00:01 LittleVampirchen ist offline E-Mail an LittleVampirchen senden Homepage von LittleVampirchen Beiträge von LittleVampirchen suchen Nehmen Sie LittleVampirchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LittleVampirchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von LittleVampirchen anzeigen
Terrorkrümel

ne mit paint. das müssen ja wie so buttons sein, die man anklicken kann, also alles einzelne teile Augenzwinkern

04.01.2007 00:04 LittleVampirchen ist offline E-Mail an LittleVampirchen senden Homepage von LittleVampirchen Beiträge von LittleVampirchen suchen Nehmen Sie LittleVampirchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LittleVampirchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von LittleVampirchen anzeigen
Terrorkrümel

das hab ich nicht Augenzwinkern

hast du vll ICQ oder msn wenn ich noch was wissen müsste? geht schneller Augenzwinkern

04.01.2007 00:09 LittleVampirchen ist offline E-Mail an LittleVampirchen senden Homepage von LittleVampirchen Beiträge von LittleVampirchen suchen Nehmen Sie LittleVampirchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LittleVampirchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von LittleVampirchen anzeigen
goldenpegasus goldenpegasus ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-25991.jpg

Herkunft: Berlin

Imagemaps is eine art zu coden...
Also kein Programm soweit ich weiß.

Lg Ginny

They keep me awake. I love you

"For ever yours!"

04.01.2007 09:59 goldenpegasus ist offline E-Mail an goldenpegasus senden Homepage von goldenpegasus Beiträge von goldenpegasus suchen Nehmen Sie goldenpegasus in Ihre Freundesliste auf
Terrorkrümel

Bitte closen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Thema kann geclosed werden Augenzwinkern

05.01.2007 00:22 LittleVampirchen ist offline E-Mail an LittleVampirchen senden Homepage von LittleVampirchen Beiträge von LittleVampirchen suchen Nehmen Sie LittleVampirchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LittleVampirchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von LittleVampirchen anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Stadtplan - bitte closen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH