Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » meine ersten designs » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen meine ersten designs
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
chillyconcarne chillyconcarne ist weiblich
test...test...

images/avatars/avatar-27998.png

großes Grinsen meine ersten designs Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute ich habe jetzt angefangen mit Adobe Photoshop cs eigene Designs anzuvertigen! 1 design gefällt mir pesönlich nicht so richtig *grins* zeig ich aber trotzdem mal.

Designs :
( ist das was mir nicht gefällt^^)

(gefällt mir eigentloch voll gut und das ist das aller erst was ich gemacht habe)

(naja geht so)

(finde ich uch irgendwie blöd, der text is nur mal so ausprobiert^^)

bilder habe ich von www.sweetandtalented.com
Ja freue mich auf bewertungen ^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von chillyconcarne: 16.12.2006 18:13.

16.12.2006 18:11 chillyconcarne ist offline E-Mail an chillyconcarne senden Beiträge von chillyconcarne suchen Nehmen Sie chillyconcarne in Ihre Freundesliste auf
Coeur
I will battle for the sun!

images/avatars/avatar-42586.jpg

Herkunft: Bavaria

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gefallen mir alle nich so, aba das 3. is das beste! fröhlich Die anderen sind so leer, oder naya... nicht mein Stil! Aba für die ersten, WOW!! Respekt!

16.12.2006 18:28 Coeur ist offline E-Mail an Coeur senden Beiträge von Coeur suchen Nehmen Sie Coeur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coeur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coeur anzeigen
animal.love animal.love ist weiblich
schwuler hund?!

images/avatars/avatar-52543.jpg

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die ersten?
*hüstel*

Ich finde sie klasse...
*kecks geb*

LG
Laura

16.12.2006 18:32 animal.love ist offline E-Mail an animal.love senden Beiträge von animal.love suchen Nehmen Sie animal.love in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von animal.love anzeigen
test...test...

Themenstarter Thema begonnen von chillyconcarne
*lol* Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke

ich mach nachher noch mal neue wenn ich noch zeit hab mal guclen ob die noch bessa werden ^^

16.12.2006 18:42 chillyconcarne ist offline E-Mail an chillyconcarne senden Beiträge von chillyconcarne suchen Nehmen Sie chillyconcarne in Ihre Freundesliste auf
Bonnymaus Bonnymaus ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52685.gif

Herkunft: Brandenburg

Hi Mausi fröhlich

Für deine ersten echt spitze *knutscha*
Allerdings sind die alle etwas groß oda ?
Probiers mal mit der Größe 1024x610 Pixel fröhlich
Passt am besten...

HDGDL und weiter so !

deine Mausi großes Grinsen
16.12.2006 19:37 Bonnymaus ist offline E-Mail an Bonnymaus senden Beiträge von Bonnymaus suchen Nehmen Sie Bonnymaus in Ihre Freundesliste auf
woody woody ist weiblich
www.reistall-hightor.de.vu <~ Besuchen xD

images/avatars/avatar-21868.jpg

Herkunft: Bremen

*hüstel wird "Magig" nicht "Magic" geschrieben?
*verwirrt guck*
Oder stimmt das sò?

Sonst sind die desi einfach hammer *lob*

Favorite Guy - Mein Schatz
Danke Mein Wichtelchen!!!! <3

16.12.2006 19:51 woody ist offline E-Mail an woody senden Homepage von woody Beiträge von woody suchen Nehmen Sie woody in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie woody in Ihre Kontaktliste ein
woody woody ist weiblich

*verwirrt guck*
Oder stimmt das sò?

16.12.2006 19:51 woody ist offline E-Mail an woody senden Homepage von woody Beiträge von woody suchen Nehmen Sie woody in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie woody in Ihre Kontaktliste ein
woody woody ist weiblich

*verwirrt guck*
Oder stimmt das sò?

test...test...

Themenstarter Thema begonnen von chillyconcarne
Lampe *rotwerd* Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja danke ^^
wird mit c geschrieben war schon spät als ich das gemacht habe ^^ danke

17.12.2006 13:45 chillyconcarne ist offline E-Mail an chillyconcarne senden Beiträge von chillyconcarne suchen Nehmen Sie chillyconcarne in Ihre Freundesliste auf
Sheyna
» ohne Titel

Deine ersten? Wow, Respekt. ;D Sind zwar noch alle etwas leer, die Brushes sind zu deckend und die Bilder zu herausstechend - aber sonst super. Probier mal bei den Bildern eine schwache Farbebene drüber zu legen - som dass man das Bild noch sieht, aber nicht zu sehr auch des Grundton heraussticht.
Aber mach mal weiter so, die sehen nämlich echt spitze aus für den Anfang.^^

lG Sheyna

Gegenbewertung? - würde mich freuen ;D
17.12.2006 15:06 Sheyna ist offline E-Mail an Sheyna senden Beiträge von Sheyna suchen Nehmen Sie Sheyna in Ihre Freundesliste auf
kleine-Araberstute kleine-Araberstute ist weiblich
Meow.

images/avatars/avatar-47397.jpg

Herkunft: Köln, woher sonst?

also, für deine 1. find ich die echt gut!
wenn ich an mein 1. desi denke...+oweia+ Augen rollen

gegenbewertung? Set Arabergestüt el-Kadar | Frühlingsversion 2007

It's true - I am an asshole #nod nod#

» Das exklusive MeinBlockMagazin

Dude, honestly, I'm kiddin' the hell outa ya.

17.12.2006 16:11 kleine-Araberstute ist offline E-Mail an kleine-Araberstute senden Homepage von kleine-Araberstute Beiträge von kleine-Araberstute suchen Nehmen Sie kleine-Araberstute in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kleine-Araberstute in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kleine-Araberstute anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » meine ersten designs

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH