Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design mit Photofiltre » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Design mit Photofiltre
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Chevaletta Chevaletta ist weiblich
Fridolin , Mimi , Krümel <3

images/avatars/avatar-44730.jpg

Herkunft: Wuppertal

Design mit Photofiltre Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xD schon wieder ich , noch ein neues design , wollt mal wissen ob ich mich verbessert hab ^^

meine anderen designs: Design mit Photofiltre
Design mit Photofiltre

kritik ist natürlich erwünscht

Dateianhang:
jpg desi_gf.jpg (496 KB, 124 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Chevaletta: 15.12.2006 20:24.

15.12.2006 20:14 Chevaletta ist offline E-Mail an Chevaletta senden Homepage von Chevaletta Beiträge von Chevaletta suchen Nehmen Sie Chevaletta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chevaletta in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Chevaletta anzeigen
Browny Browny ist weiblich
komm & wünsch dir was. :]

images/avatars/avatar-36250.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joa, sieht viel schicker aus fröhlich
Pferde sind sehr schön augeschnitten, sehr schöne Bearbeitung.

lg

nur weil das leben keinen sinn hat;
muss es nicht gleich sinnlos sein.

16.12.2006 09:36 Browny ist offline E-Mail an Browny senden Beiträge von Browny suchen Nehmen Sie Browny in Ihre Freundesliste auf
Chevaletta Chevaletta ist weiblich
Fridolin , Mimi , Krümel <3

images/avatars/avatar-44730.jpg

Herkunft: Wuppertal

Themenstarter Thema begonnen von Chevaletta
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dankeschön smile

16.12.2006 13:13 Chevaletta ist offline E-Mail an Chevaletta senden Homepage von Chevaletta Beiträge von Chevaletta suchen Nehmen Sie Chevaletta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chevaletta in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Chevaletta anzeigen
xbabycatx xbabycatx ist weiblich
.paradise is falling down.

images/avatars/avatar-47978.jpg

Sieht total super aus aber mich stören ein paar sachen:

x Ränder wirken so hart
x das rechte Pferd ist nicht ganz sauber ausgeschnitten man sieht noch weiß außenrum (mein gott bin ich pingelig x) sorrü)
x Die Schrift sagt mir nich so zu... wirkt irgendwie so aufgepresst wegen den schwarzen Rändern!

Ansonsten find ichs sehr hübsch von der Aufteilung und der Farbwahl her!

lg Kati
Gegenbewertung?

16.12.2006 13:14 xbabycatx ist offline E-Mail an xbabycatx senden Beiträge von xbabycatx suchen Nehmen Sie xbabycatx in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design mit Photofiltre

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH