Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design mit Photofiltre » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Design mit Photofiltre
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Chevaletta Chevaletta ist weiblich
Fridolin , Mimi , Krümel <3

images/avatars/avatar-44730.jpg

Herkunft: Wuppertal

Design mit Photofiltre Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hay mitr war etwas langweilig , deswegen hab ich noch ein design gemacht , ich finds nich besonders schön und wollte mal wissen was ich so verbessern könnte...

Quellen: http://impressive.horses.de.vu
Programm: Photofiltre

Dateianhang:
jpg desi_braun_klein.jpg (327 KB, 198 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Chevaletta: 13.12.2006 20:47.

13.12.2006 19:05 Chevaletta ist offline E-Mail an Chevaletta senden Homepage von Chevaletta Beiträge von Chevaletta suchen Nehmen Sie Chevaletta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chevaletta in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Chevaletta anzeigen
katho katho ist weiblich
stolze DRP-Besitzerin =)

images/avatars/avatar-50398.jpg

Herkunft: Oberösterreich
Name: Katharina

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hast dus ein wenig größer?
dann kann ichs mir besser anschauen...

13.12.2006 19:07 katho ist offline E-Mail an katho senden Beiträge von katho suchen Nehmen Sie katho in Ihre Freundesliste auf

Themenstarter Thema begonnen von Chevaletta
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so jetzt hab ich nochmal neu hochgeladen wenn du draufklickst ises größer ^^

13.12.2006 20:48 Chevaletta ist offline E-Mail an Chevaletta senden Homepage von Chevaletta Beiträge von Chevaletta suchen Nehmen Sie Chevaletta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chevaletta in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Chevaletta anzeigen
katho katho ist weiblich
stolze DRP-Besitzerin =)

images/avatars/avatar-50398.jpg

Herkunft: Oberösterreich
Name: Katharina

okay, also:

ich würde menü und main etwas weiter zusammenmachen und nicht so viel platz zwischen pferden und den frames lassen. du kannst den platz auch mit brushes etc. ausfüllen.
dann würde ich vll. ein wenig andere farben nehmen, weil ich finde, das rot und braun nicht unbedingt zusammenpassen. das ist allerdings geschmackssache.
mhm. ja. eigentlich fällt mit jetzt nichts "richtiges" mehr ein, das du verbessern könntest.
ich selbst würde es ganz anders machen Augenzwinkern

14.12.2006 14:28 katho ist offline E-Mail an katho senden Beiträge von katho suchen Nehmen Sie katho in Ihre Freundesliste auf
kleine-Araberstute kleine-Araberstute ist weiblich
Meow.

images/avatars/avatar-47397.jpg

Herkunft: Köln, woher sonst?

finds eigentlich ganz schön,. nur ziemlich dunkel und leicht düster, eben durch die dunklen farben...-.-

gegenbewertung? Set Arabergestüt el-Kadar | Frühlingsversion 2007

It's true - I am an asshole #nod nod#

» Das exklusive MeinBlockMagazin

Dude, honestly, I'm kiddin' the hell outa ya.

14.12.2006 14:38 kleine-Araberstute ist offline E-Mail an kleine-Araberstute senden Homepage von kleine-Araberstute Beiträge von kleine-Araberstute suchen Nehmen Sie kleine-Araberstute in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kleine-Araberstute in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kleine-Araberstute anzeigen
Engeli Engeli ist weiblich
sick delusion «

images/avatars/avatar-35931.jpg

Herkunft: in your head

Ich find sieht ziemlich geschachtelt aus.Die Pferde würd ich nicht als Hintergrund benutzen lieber ein Landschaftsbild.Die Farben sind auch bisschen heftig,Brushes fehlen.Aber gut ausgeschnitten.Übirigens wie heisst denn die Schrift ? <33

Lg

Gegenbewertung ? ^^

14.12.2006 22:20 Engeli ist offline E-Mail an Engeli senden Beiträge von Engeli suchen Nehmen Sie Engeli in Ihre Freundesliste auf

Themenstarter Thema begonnen von Chevaletta

jaa danke erstmal für die kritik und die schrift .. am das warn zwei renaissance und palatino linotype oder so ^^

15.12.2006 18:25 Chevaletta ist offline E-Mail an Chevaletta senden Homepage von Chevaletta Beiträge von Chevaletta suchen Nehmen Sie Chevaletta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chevaletta in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Chevaletta anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design mit Photofiltre

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH