Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Nestor - und der Sieg wird unser sein ! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Nestor - und der Sieg wird unser sein !
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MauMau MauMau ist weiblich
Hovawartbesitzerin


images/avatars/avatar-17890.jpg

Dabei seit: 13.11.2005
Beiträge: 817
Herkunft: Ich weiß es xD

Nestor - und der Sieg wird unser sein ! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Nestor
- und der Sieg wird unser sein -


Gelangweilt lief Eloy die Stallgasse entlang, hätte er sich bloß nicht überreden lassen mit zukommen. Ein krachen ließ ihn zusammen fahren. Dieses Krachen kam aus der letzen Box. Neugierig blickte er auf das Schild und laß seinen Namen: Nestor. Er blickte in die Box und machte einen erschrockenen Satz zurück als er sah das wütend funkelnde Pferdeaugen ihn ansahen. Die Ohren waren nicht zu sehen doch seine Zähne blitzen als er sie bleckte. Der Hengst warf den Kopf und die Hufen krachten gegen die Boxentür.
Elena trat hinter ihren jüngeren Bruder, der immernoch auf das Pferd starrte. Sie trat näher an die Box und schob den Riegel zurück. "Was tust du da?" fragte Eloy unsicher. "Ich bring ihn auf die Koppel." sagte seine Schwester die ein Halfter in der Hand hatte. "Du willst da echt rein?" Er wurde immer unsicherer. Doch Elena war schon in der Box. Sie streichelte dem Pferd, was eben noch getobt hatte über die Stirn. Doch er stand still da und ließ sich bereitwillig das Halfter übertreifen. Sie machte einen Strick an das Halfter und führte ihn langsam raus. Nestor hatte die Ohren gespitzt, tänzelte und warf seinen Kopf nach oben, doch er stürzte nicht los wie es Eloy erwartet hatte. Als Elena das Gatter zur Koppel öffnete und den Strick löste stieg er, stieß ein Ohrenbetäubendes Wiehern aus und galoppierte auf die Weide. Er zog kreise und buckelte Freudig. "Er is eigentlich ganz lieb, nur reiten lässt er sich nicht." meinte Elena zu ihrem Bruder. "Warum nicht?" Eloy blickte wie hypnotisiert auf das tobende Pferd. "Keine Ahnung. Er wurde hier geboren, vor 5 Jahren. Doch reiten lässt er sich nicht, von keinem. Jeden hat er bis jetzt runtergebuckelt, wir haben sogar schon mal einen Profi angeheuert - aber auch dieser wurde abgeworfen. Der meinte dieses Pferd sei ein Meisterwerk des Teufels." Nestor kam herrüber getrabt als Elena leise seinen Namen rief. Der trab war schwungvoll und elegant. Eloy kraulte seine Nase und zufrieden prustete der Hengst, Elena beobachtete das geschehen. Noch nie hatte sich Nestor so schnell von jemanden anfassen lassen, doch sie sagte nix. "Er ist aber auch wirklich tiefschwarz." sagte Eloy nach einer Weile. "Nein, stimmt nicht. Sie mal sein rechtes Ohr." Der Junge blickte auf. Tatsächlich, die Spitze des Ohres war weiß doch der Rest war pechschwarz. Er war so vertieft in das Kraulen das Eloy gar nicht merkte wie seine Schwester sich abwande. Er wusste gar nicht warum er hier so alleine auf der hinteren Koppel stehen musste, er fand das Nestor unheimlich lieb war. Obwohl an dem Zaun stand das unbefugte diese Koppel nicht betreten sollten, tat er es trotzdem.
Plötzlich legte sich der junge Hengst hin. "Was´n nu los?" Eloy streichelte Nestor. "Komm schon steh wieder auf." Doch dieser stieß den jungen nur an, packte ihn mit den Zähnen an seinem Pullover und warf ihn auf seinen Rücken. So schnell konnte Eloy gar nicht reagieren, schon galoppierte Nestor anmutig über die Koppel und wurde immer schneller. Freudig wieherte er, während Eloy sich ängstlich an der Mähne festhielt "Bleib stehen!" rief er immer wieder. Er drohte immer mehr zu rutschen doch Nestor machte plötzlich und unerwartet seinen Kopf nach unten und Eloy flog im hohen Bogen über den Pferdehals und kam mit einem dumpfen Schlag auf den kargen Boden auf. Er rieb sich den Kopf und blickte auf Nestor, der freudig stieg und um ihn rum trabte ...



Würde gern euere Meinungen hören Augenzwinkern

Lg, Marie

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MauMau: 16.12.2006 15:12.

16.12.2006 15:12 MauMau ist offline E-Mail an MauMau senden Beiträge von MauMau suchen Nehmen Sie MauMau in Ihre Freundesliste auf
Rächtschraibfäler Rächtschraibfäler ist weiblich
ässähüssüm


images/avatars/avatar-29029.png

Dabei seit: 24.08.2005
Beiträge: 1.637
Herkunft: Leipzig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*lach* eie tüpishe maumau geschicht das wird noch spannend ^^
doch wo bleibt der Hund Zunge raus

__________________
"Die Welt? Die haben wir gerade vorgestern aufgegessen."


17.12.2006 11:33 Rächtschraibfäler ist offline E-Mail an Rächtschraibfäler senden Homepage von Rächtschraibfäler Beiträge von Rächtschraibfäler suchen Nehmen Sie Rächtschraibfäler in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Rächtschraibfäler: fks-gaube@t-online.de MSN Passport-Profil von Rächtschraibfäler anzeigen
MauMau MauMau ist weiblich
Hovawartbesitzerin


images/avatars/avatar-17890.jpg

Dabei seit: 13.11.2005
Beiträge: 817
Herkunft: Ich weiß es xD

Themenstarter Thema begonnen von MauMau
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was heißt typisch? xD
Der Hund kommt noooch xD

__________________

17.12.2006 12:47 MauMau ist offline E-Mail an MauMau senden Beiträge von MauMau suchen Nehmen Sie MauMau in Ihre Freundesliste auf
lale lela lale lela ist weiblich
In loving Memory Yasko


images/avatars/avatar-36220.png

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 1.529
Herkunft: Wo Busse an Schienen häng

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hört sich soweit sehr intressant an.
Doch wundert es mich das das Mädchen ihren kleinen bruder einfach alleine mit dme Pferd lässt.
Und ich frage mcih wie ein Pferd sich einen Menschen auf den Rücken werfen kann.

Denoch wnen cih zeit habe les ich weiter

Gegenbesuch?

__________________


Ganz liebe Grüße an: reikema, Domilein, -katja-, chevaletta und pferdepixx
Hab ich wen vergessen? ->PN


17.12.2006 13:56 lale lela ist offline Homepage von lale lela Beiträge von lale lela suchen Nehmen Sie lale lela in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lale lela in Ihre Kontaktliste ein
MauMau MauMau ist weiblich
Hovawartbesitzerin


images/avatars/avatar-17890.jpg

Dabei seit: 13.11.2005
Beiträge: 817
Herkunft: Ich weiß es xD

Themenstarter Thema begonnen von MauMau
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es wird ein bissl Fantasy und da kann ein Pferd nen Menschen schon aufm Rücken werfen Augenzwinkern

Aber danke smile

__________________

17.12.2006 14:35 MauMau ist offline E-Mail an MauMau senden Beiträge von MauMau suchen Nehmen Sie MauMau in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Nestor - und der Sieg wird unser sein !

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH