Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Rh Pilgrim - Enter, Layout(unfertig) u. Welcome » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rh Pilgrim - Enter, Layout(unfertig) u. Welcome
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Merlyn Merlyn ist weiblich
der Muffel © by Klara


images/avatars/avatar-21666.gif

Dabei seit: 08.12.2006
Beiträge: 97
Herkunft: Nimmerland

Rh Pilgrim - Enter, Layout(unfertig) u. Welcome Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bevor es wieder zum rumgezicke kommt, es sind keine Vectorpferde, das behaupte ich auch garnicht! Ich nenne sie einfach Randompferde, auch wenn sie mit der wirklichen random-Art nicht wirklich etwas zu tun haben. (:


Das Layout ist noch nicht fertig. Ich bitte das zu berücksichtigen


Das Welcome


Lg Merlyn

__________________
Cold as the northern winds
in December mornings,
Cold is the cry that rings
from this far distand shore.


Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Merlyn: 15.12.2006 16:16.

15.12.2006 12:32 Merlyn ist offline Beiträge von Merlyn suchen Nehmen Sie Merlyn in Ihre Freundesliste auf
Monique Monique ist weiblich
[sprich: Monic]


Dabei seit: 10.12.2006
Beiträge: 68
Herkunft: Irgendwo im Nirgendwo

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag das Braun im Gesicht des Vektorpferd nicht. Sonst ist das Enter echt ok, ich würde halt noch einen Rand machen. (: Das Design ist etwas langweilig, wird sich aber mit Beschriftung und Sonstigem bestimmt ändern.

Gegenbewertung?

__________________

Liebe GB'ler.. Ich bin erstmal weg vom Fenster. Aus dem einfachen Grund, dass ich mit manchen User nicht klar komme. Natürlich werde ich ab und zu on sein. Ich wollte nur Bescheid geben. Nicht, dass ihr mich vermisst oder so.. xD
Liebe Grüße, Monique


15.12.2006 13:22 Monique ist offline E-Mail an Monique senden Homepage von Monique Beiträge von Monique suchen Nehmen Sie Monique in Ihre Freundesliste auf
Merlyn Merlyn ist weiblich
der Muffel © by Klara


images/avatars/avatar-21666.gif

Dabei seit: 08.12.2006
Beiträge: 97
Herkunft: Nimmerland

Themenstarter Thema begonnen von Merlyn
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Pferd hat aber im Original auch so einen braunen Fleck im Gesicht siehe Foto. Ich finde das Pferd so hübsch ^^
Dank für Bewetung
->

Copyright by Allevamento Valle.

__________________
Cold as the northern winds
in December mornings,
Cold is the cry that rings
from this far distand shore.


15.12.2006 13:32 Merlyn ist offline Beiträge von Merlyn suchen Nehmen Sie Merlyn in Ihre Freundesliste auf
Monique Monique ist weiblich
[sprich: Monic]


Dabei seit: 10.12.2006
Beiträge: 68
Herkunft: Irgendwo im Nirgendwo

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach sieht geil aus. <3
Aber naja, ich würde das Pferdi ganz in Grau für ein Design besser mögen.

__________________

Liebe GB'ler.. Ich bin erstmal weg vom Fenster. Aus dem einfachen Grund, dass ich mit manchen User nicht klar komme. Natürlich werde ich ab und zu on sein. Ich wollte nur Bescheid geben. Nicht, dass ihr mich vermisst oder so.. xD
Liebe Grüße, Monique


15.12.2006 13:44 Monique ist offline E-Mail an Monique senden Homepage von Monique Beiträge von Monique suchen Nehmen Sie Monique in Ihre Freundesliste auf
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3


images/avatars/avatar-52976.png

Dabei seit: 29.10.2005
Beiträge: 7.151
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

finde das enter hübsch,das layout noch a bissel leer.ansonsten würde ich den braunen fleck beim pferd im gesicht weg machen^^
(hast du noch mehr bilder von dem pferd mit dem fleck im gesicht?würd mich mal interessieren^^)
glg sa
15.12.2006 14:21 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
skateboard
ehemals Knutschmarie


images/avatars/avatar-51067.png

Dabei seit: 02.03.2006
Beiträge: 5.857

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu,
das Layout gefällt mit so weit gut, würde dann aber auch bald gerne das fertige sehen smile
Das Enter mag mir nicht sooo ganz gefallen, und ein Rahmen fehlt mir. ^^

LG Gegenbesuch? smile
15.12.2006 14:31 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
-Sugar- -Sugar- ist weiblich
we are young!


images/avatars/avatar-48560.png

Dabei seit: 31.10.2006
Beiträge: 5.229
Herkunft: Fehmarn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey x)
Wow, sieht sehr schick aus <3.
Gefällt mir, schöne Farben, passt wunderbar xD

Mit welchem Programm arbeitest du?

Lg,
Julia

__________________
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
On ne voit bien qu'avec le coeur. L'essentiel est invisible pour les yeux.


15.12.2006 15:17 -Sugar- ist offline E-Mail an -Sugar- senden Beiträge von -Sugar- suchen Nehmen Sie -Sugar- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Sugar- in Ihre Kontaktliste ein
Merlyn Merlyn ist weiblich
der Muffel © by Klara


images/avatars/avatar-21666.gif

Dabei seit: 08.12.2006
Beiträge: 97
Herkunft: Nimmerland

Themenstarter Thema begonnen von Merlyn
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nain der braune Fleck bleibt, ich mag das Perd eben deswegen so <3 ^^

Das Gras wird noch nach obenhin verwischt, mal sehen wie das aussieht ansonst mach ich es wieder weg (:

Danke für Bewertung, die Pferde mache ich indem ich mit dem Wischfinger größe 2-3 jedes kleine Stück verwische und das sieht dann eben so aus als wäre es aus einem PC Spiel *ichfind* XD
naja probiert es selbst
Lg Merlyn

__________________
Cold as the northern winds
in December mornings,
Cold is the cry that rings
from this far distand shore.


15.12.2006 15:39 Merlyn ist offline Beiträge von Merlyn suchen Nehmen Sie Merlyn in Ihre Freundesliste auf
cutie cutie ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53758.png

Dabei seit: 21.12.2011
Beiträge: 5.603

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Braun im Gesicht des Pferdes gefällt mir nicht. Aber das Design ist schick. =]
15.12.2006 15:41 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
Merlyn Merlyn ist weiblich
der Muffel © by Klara


images/avatars/avatar-21666.gif

Dabei seit: 08.12.2006
Beiträge: 97
Herkunft: Nimmerland

Themenstarter Thema begonnen von Merlyn
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hee was habt ihr alle gegen diesen Fleck? großes Grinsen XD ich find den so süß

das Welcome


__________________
Cold as the northern winds
in December mornings,
Cold is the cry that rings
from this far distand shore.


15.12.2006 16:12 Merlyn ist offline Beiträge von Merlyn suchen Nehmen Sie Merlyn in Ihre Freundesliste auf
Celi Celi ist weiblich
Prinzesschen'.


images/avatars/avatar-37253.gif

Dabei seit: 05.07.2005
Beiträge: 1.939
Herkunft: Ba-Wü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu,. ^^

Finds superschööööön. ^^

Lg, Celi


__________________
Schatz, Du bist mein Leben!

15.12.2006 18:23 Celi ist offline E-Mail an Celi senden Beiträge von Celi suchen Nehmen Sie Celi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Celi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Celi anzeigen
Sasl Sasl ist weiblich
Bücherfreak


images/avatars/avatar-32630.jpg

Dabei seit: 13.10.2005
Beiträge: 63
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schööön smile Nur im Text sind Fehler drin eingebaut *nerv* Zunge raus Hey, diese Technik merk ich mir, sieht echt gail aus großes Grinsen

__________________

15.12.2006 18:58 Sasl ist offline E-Mail an Sasl senden Beiträge von Sasl suchen Nehmen Sie Sasl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sasl in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Sasl: Schaschlick42 MSN Passport-Profil von Sasl anzeigen
-Sugar- -Sugar- ist weiblich
we are young!


images/avatars/avatar-48560.png

Dabei seit: 31.10.2006
Beiträge: 5.229
Herkunft: Fehmarn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von -Sugar-
...

Mit welchem Programm arbeitest du?




Wäre schön wenn du es mir sagen würdest xD.

__________________
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
On ne voit bien qu'avec le coeur. L'essentiel est invisible pour les yeux.


15.12.2006 19:59 -Sugar- ist offline E-Mail an -Sugar- senden Beiträge von -Sugar- suchen Nehmen Sie -Sugar- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Sugar- in Ihre Kontaktliste ein
xbabycatx xbabycatx ist weiblich
.paradise is falling down.


images/avatars/avatar-47978.jpg

Dabei seit: 27.12.2005
Beiträge: 918

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich find den braunen Fleck total süß x) Aber ich steh auch auf außergewöhnliche Sachen *g* Das Design und auch alles andere sind super gestaltet! Gefällt mir super fröhlich ))

lg Kati
Gegenbewertung?

__________________
Ava by Curly von Shizoo

16.12.2006 13:34 xbabycatx ist offline E-Mail an xbabycatx senden Beiträge von xbabycatx suchen Nehmen Sie xbabycatx in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Rh Pilgrim - Enter, Layout(unfertig) u. Welcome

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH