Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » vRH Design (& Enter) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen vRH Design (& Enter)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
skateboard
ehemals Knutschmarie

images/avatars/avatar-51067.png

vRH Design (& Enter) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu,^^
würde gerne mal dieses Design & Enter bewerten lassen ;D
& x

Nochmal mit andern Bildern:
LG

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von skateboard: 13.12.2006 22:07.

13.12.2006 20:48 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
fantasia fantasia ist weiblich
drecksgem*shi altaaah

images/avatars/avatar-31121.jpg

Herkunft: Wolfsburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das du-weisst-schon-wer stört arg, und irgendwie passt das alles net so ganz. Hab schon tpolleres von dir gesehen, das haut mich net so um. Tut mir Leid^^

R!ke

**>>Mosh'n'Roll

Quäddy, meine Bumsnudel <3

13.12.2006 21:01 fantasia ist offline E-Mail an fantasia senden Homepage von fantasia Beiträge von fantasia suchen Nehmen Sie fantasia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von fantasia anzeigen
Engeli Engeli ist weiblich
sick delusion «

images/avatars/avatar-35931.jpg

Herkunft: in your head

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Muss Fantasia leider zustimmen.Ich finde oben im Design passt das nicht zusammen der Blend.Villeicht ne kleine Gegenbewertung ? ^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Engeli: 13.12.2006 21:29.

13.12.2006 21:06 Engeli ist offline E-Mail an Engeli senden Beiträge von Engeli suchen Nehmen Sie Engeli in Ihre Freundesliste auf
skateboard
ehemals Knutschmarie

Themenstarter Thema begonnen von skateboard

Danke für eure Kritik.^^

Habe dann mal andere Bilder verwendet, siehe oben ;D

LG
13.12.2006 22:08 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
Celi Celi ist weiblich
Prinzesschen'.

images/avatars/avatar-37253.gif

Herkunft: Ba-Wü

Huhu,. ^^

Ich find's toll. <3
Gefällt mir echt gut. fröhlich

Lg, Celi

13.12.2006 23:24 Celi ist offline E-Mail an Celi senden Beiträge von Celi suchen Nehmen Sie Celi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Celi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Celi anzeigen
kleine-Araberstute kleine-Araberstute ist weiblich
Meow.

images/avatars/avatar-47397.jpg

Herkunft: Köln, woher sonst?

fins richtig schön, so schön winterlich +gg+

gegenbewertung? Set Arabergestüt el-Kadar | Frühlingsversion 2007

It's true - I am an asshole #nod nod#

» Das exklusive MeinBlockMagazin

Dude, honestly, I'm kiddin' the hell outa ya.

14.12.2006 14:51 kleine-Araberstute ist offline E-Mail an kleine-Araberstute senden Homepage von kleine-Araberstute Beiträge von kleine-Araberstute suchen Nehmen Sie kleine-Araberstute in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kleine-Araberstute in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kleine-Araberstute anzeigen
skateboard
ehemals Knutschmarie

Danke ihr beiden =D ^^
14.12.2006 22:21 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
skateboard
ehemals Knutschmarie

So schrecklich? ^^
16.12.2006 12:19 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
britta11 britta11 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-48181.png

ich finds ganz hübsch,besonders das enter.
lg BRitta Gegenbewertung:Lay I love you
16.12.2006 12:25 britta11 ist offline Beiträge von britta11 suchen Nehmen Sie britta11 in Ihre Freundesliste auf
xbabycatx xbabycatx ist weiblich
.paradise is falling down.

images/avatars/avatar-47978.jpg

Finds total super <3
das du-weisst-schon-wer stört im ersten moment ein wenig aber man gewöhnt sich schnell daran^^

lg Kati

Gegenbewertung?

16.12.2006 13:17 xbabycatx ist offline E-Mail an xbabycatx senden Beiträge von xbabycatx suchen Nehmen Sie xbabycatx in Ihre Freundesliste auf
skateboard
ehemals Knutschmarie

Danke ihr beiden smile
Wenn ich das Design einsetze werde ich das Copyright weg tuschieren...
16.12.2006 17:07 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
Freches Möhrchen Freches Möhrchen ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54188.jpg

Hi, ich find das ist eigentlich ein sehr schönes Desi. Allerdings muss ich leider sagen, das der Übergang zwischen den beiden Bilder viel weicher und sag ich mal länger gezogen werde müssteAugenzwinkern . Dat du-weisst-schon-wer muss wie ich weiß irgendwo oder irgendwie draufbleiben, von daher mach ich dir keinen Vorwurf.. allerdings wäre es vielleicht besser gewesen es irgendwie blasser, sozusagen als Brush einzusetzten oder zu verschieben. Und vielleicht an den Ränden noch einpaar Brushes oder Patterns hin.. damits nicht so leer wirkt. Aber auf den ersten Blick find ichs wirklich verdammt gut !

16.12.2006 18:46 Freches Möhrchen ist offline E-Mail an Freches Möhrchen senden Beiträge von Freches Möhrchen suchen Nehmen Sie Freches Möhrchen in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Freches Möhrchen anzeigen
Mystery-Dream Mystery-Dream ist weiblich
www.hs-moosbach.de.vu

images/avatars/avatar-18763.gif

Herkunft: Österreich

Wow gefällt mir beides sehr gut. Der übergang könnte vielleicht etwas flüssiger sein. Aber dennoch Farben und Bild harmonieren sehr sehr gut.

Gegenbewertung???

Bin leider länger im Krankenhaus.
Moosbach geht einstweilen in PAUSE bitte um Verständniss.

16.12.2006 21:31 Mystery-Dream ist offline E-Mail an Mystery-Dream senden Homepage von Mystery-Dream Beiträge von Mystery-Dream suchen Nehmen Sie Mystery-Dream in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mystery-Dream anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » vRH Design (& Enter)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH