Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Keksi's Mini-Grafikservice | 0/5 Plätzen frei! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Keksi's Mini-Grafikservice | 0/5 Plätzen frei!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kleine-Araberstute kleine-Araberstute ist weiblich
Meow.

images/avatars/avatar-47397.jpg

Herkunft: Köln, woher sonst?

großes Grinsen Keksi's Mini-Grafikservice | 0/5 Plätzen frei! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!
Ich wollte auch mal n Grafikservice machen ;-)
Dazu muss ich aber sagen, dass ich noch blutiger Anfänger bin. Ich kann:

-einfache Desis

-Banner
-Trennis
-Stundenpläne
-Avas & Siggis
-Welcomes
-Enter

Wenn ihr einen Auftrag habt, hier das formular:

Formular
Name:
E-Mail:
Adresse, wo die Grafik erscheinen soll:
Was soll's sein?
Schriftart/farbe/Aufschrift:
Sonstige Wünsche?
Bilder:
Bushes:
HG-Farbe:

Regeln: Ich arbeite nur mit legalen Bildern.
Ihr müsst mich mit Keksi (http://myblog.de/keksiiiii) verlinken
Kein Druck.
Bitte höchstens 2 Grafiken pro Auftrag!

Nya...^^ meldet euch einfach mal. aber wie gesagt, ich bin alles andere als ein Profi...

It's true - I am an asshole #nod nod#

» Das exklusive MeinBlockMagazin

Dude, honestly, I'm kiddin' the hell outa ya.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von kleine-Araberstute: 29.11.2006 05:55.

22.11.2006 18:08 kleine-Araberstute ist offline E-Mail an kleine-Araberstute senden Homepage von kleine-Araberstute Beiträge von kleine-Araberstute suchen Nehmen Sie kleine-Araberstute in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kleine-Araberstute in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kleine-Araberstute anzeigen
Meow.

Themenstarter Thema begonnen von kleine-Araberstute
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

keiner?? -.-

24.11.2006 21:11 kleine-Araberstute ist offline E-Mail an kleine-Araberstute senden Homepage von kleine-Araberstute Beiträge von kleine-Araberstute suchen Nehmen Sie kleine-Araberstute in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kleine-Araberstute in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kleine-Araberstute anzeigen
Meow.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

banner hab i noch keinen gemacht, aber ich tu mal zwei Desis innen Anhang, beide aber ziemlich einfach...-.-

EDIT: beim 2. Design sind die Pferde etwas doof ausgeschnitten - fehler von meinem alten grafikproggi...Augenzwinkern kann jetzt pferde 'richtig' ausschneiden^^

Dateianhänge:
jpg Pferdedesi_Dreaming Horse_beispiel.jpg (18,06 KB, 202 mal heruntergeladen)
jpg Angel Wings.jpg (78,27 KB, 210 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kleine-Araberstute: 25.11.2006 19:40.

25.11.2006 19:39 kleine-Araberstute ist offline E-Mail an kleine-Araberstute senden Homepage von kleine-Araberstute Beiträge von kleine-Araberstute suchen Nehmen Sie kleine-Araberstute in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kleine-Araberstute in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kleine-Araberstute anzeigen
Meow.

danke. Hat denn niemand einen Auftrag?^^ +langeweile hat+

26.11.2006 10:00 kleine-Araberstute ist offline E-Mail an kleine-Araberstute senden Homepage von kleine-Araberstute Beiträge von kleine-Araberstute suchen Nehmen Sie kleine-Araberstute in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kleine-Araberstute in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kleine-Araberstute anzeigen
Maite Maite ist weiblich
Superkartoffel

images/avatars/avatar-47201.jpg

Herkunft: Bayern

Hallo! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo großes Grinsen
Formular
Name:Mate
E-Mail: Maite_Oswald@web.de
Adresse, wo die Grafik erscheinen soll: bibi0.oyla20.de
Was soll's sein?: Adwad bester Pahtnerhof
Schriftart/farbe/Aufschrift: Für einen sehr guten Pahrtnerhof verschnökel
Frabe Gold
Sonstige Wünsche?: Am beste helblau mit einen Schimmel
Bilder: Schimmel
Bushes: egal
HG-Farbe: Helblau
Gruß Maite Augenzwinkern

danke mein Wichtel<3
26.11.2006 12:00 Maite ist offline E-Mail an Maite senden Beiträge von Maite suchen Nehmen Sie Maite in Ihre Freundesliste auf
gangstalady gangstalady ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-21677.jpg

großes Grinsen Hi!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-edit-

Ava und Sigi by Lisschen von GB
Willst du eine Grafik von Quietschie? Ja/Nein/Vielliecht
Du willst eine Grafik von Browny? Ja/Nein/Vielleicht
Du willst eine Grafik von Kosmos? Ja/Nein/Vielleicht
Du magst Schnecken?
Du willst mehr über mich wissen?
Du brauchst eine neues Pferd für dich oder deinen VRH? (Virtuell)
(schicke mir per PN)
Bitte helfe Karl Heinz
Nicht Klicken!!!!!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von gangstalady: 02.12.2006 20:33.

26.11.2006 12:09 gangstalady ist offline Homepage von gangstalady Beiträge von gangstalady suchen Nehmen Sie gangstalady in Ihre Freundesliste auf
Sportfreundin Sportfreundin ist weiblich
Pfeffernase ;)

images/avatars/avatar-19168.jpg

Ich hätte quch gern eins ^^

Formular
Name: Alisa
E-Mail: vrgolden_river@yahoo.de
Adresse, wo die Grafik erscheinen soll: www.vrgoldenriver.de.ms
Was soll's sein? Desi
Schriftart/farbe/Aufschrift:
Schrift art: mmmhh irgendwas kindliches
Frabe: Dunkelgrau oder blau
Aufschrift: "Vrh Golden River" (groß)
"... Zucht und Sport aus Tradition!" (etwas kleiner darunter)

Sonstige Wünsche?
Bilder:

Bushes: mmhh egal wies eben besser aussieht
HG-Farbe: Hellgrau

26.11.2006 12:11 Sportfreundin ist offline Beiträge von Sportfreundin suchen Nehmen Sie Sportfreundin in Ihre Freundesliste auf
Meow.

kk, ich mach mich mal anne Arbeit Augenzwinkern

EDIT: das 1. ist fertig, weiß net, obs dir gefällt, wennsch was ändenr soll, sag einfach, was^^ (stimmt der text oder wie?! +gg+ hab des genommen, was im formular stand!^^)

EDIT 2: Was meinst du mit HG und Navi? ein Design?? +gg+ kannsch machen...+gg+

EDIT 3: +gg+ ²Sportfreundin: wie viele Frames soll des Desi haben? einfach nur Menü und Main oder auch Untermenü?^^

EDIT 4: löööl, ich editiere hier noch 100x +gg+ beim adwad, ich veränder nomma was,...mom +gg+

EDIT5: so...^^

Dateianhänge:
jpg adwad.jpg (42,28 KB, 159 mal heruntergeladen)
jpg adwad2.jpg (47,40 KB, 155 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von kleine-Araberstute: 26.11.2006 14:45.

26.11.2006 13:47 kleine-Araberstute ist offline E-Mail an kleine-Araberstute senden Homepage von kleine-Araberstute Beiträge von kleine-Araberstute suchen Nehmen Sie kleine-Araberstute in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kleine-Araberstute in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kleine-Araberstute anzeigen
Maite Maite ist weiblich
Superkartoffel

Toll Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super Toll DANKE!!!

danke mein Wichtel<3
26.11.2006 15:15 Maite ist offline E-Mail an Maite senden Beiträge von Maite suchen Nehmen Sie Maite in Ihre Freundesliste auf
gangstalady gangstalady ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-21677.jpg

Pfeil Hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi
Hintergrund und Navi
sind Hintergrund und Navigation extra.

http://gangstalady.oyla.de

Da siehst du wies aussieht Augenzwinkern

LG fröhlich

Ava und Sigi by Lisschen von GB
Willst du eine Grafik von Quietschie? Ja/Nein/Vielliecht
Du willst eine Grafik von Browny? Ja/Nein/Vielleicht
Du willst eine Grafik von Kosmos? Ja/Nein/Vielleicht
Du magst Schnecken?
Du willst mehr über mich wissen?
Du brauchst eine neues Pferd für dich oder deinen VRH? (Virtuell)
(schicke mir per PN)
Bitte helfe Karl Heinz
Nicht Klicken!!!!!

26.11.2006 16:20 gangstalady ist offline Homepage von gangstalady Beiträge von gangstalady suchen Nehmen Sie gangstalady in Ihre Freundesliste auf
Katzel Katzel ist weiblich
Mitglied

Daumen hoch! hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: katha
E-Mail: fisch-lein@gmx.net
Adresse, wo die Grafik erscheinen soll:http://losdesechos.oyla19.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi
Was soll's sein?grafik
Schriftart/farbe/Aufschrift: comic/grau schwarz/LosDesechos
Sonstige Wünsche?
Bilder: so rosen oder so
Bushes:
HG-Farbe

ich hoffe es klappt

katha
26.11.2006 16:27 Katzel ist offline E-Mail an Katzel senden Homepage von Katzel Beiträge von Katzel suchen Nehmen Sie Katzel in Ihre Freundesliste auf
Meow.

freut mich, dass es dir gefällt.vergiss net, mich zu verlinken +löl+
mh...was meinst du mit Grafik? Was solls denn sein?Grafik is ja alles...+gg+

²Gangstalady: kk, ich setz mich später oder spätestens moin dran, hab ja 'eigentlich' verbot^^

26.11.2006 17:22 kleine-Araberstute ist offline E-Mail an kleine-Araberstute senden Homepage von kleine-Araberstute Beiträge von kleine-Araberstute suchen Nehmen Sie kleine-Araberstute in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kleine-Araberstute in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kleine-Araberstute anzeigen
Maite Maite ist weiblich
Superkartoffel

Hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HI Ich bin es noch mal großes Grinsen
Name:Maite
E-Mail:Maite_Oswald@web.de
Adresse, wo die Grafik erscheinen soll:bibi0.oyla20.de
Was soll's sein? Ein Besucher Avas
Schriftart/farbe/Aufschrift: Wir Freuen uns das du uns besuchst!
Sonstige Wünsche? Glitzer mit Hertzchen oder so
Bilder:Egal Ihrgend was Elegantes
Bushes: /
HG-Farbe: Helblau oder Lila egal
Gruß Maite Augenzwinkern

danke mein Wichtel<3
27.11.2006 18:40 Maite ist offline E-Mail an Maite senden Beiträge von Maite suchen Nehmen Sie Maite in Ihre Freundesliste auf
Meow.

kk, mach nur erstmal den rest zu ende. meinst du also ein enter oder ein welcome?? +gg+

27.11.2006 20:25 kleine-Araberstute ist offline E-Mail an kleine-Araberstute senden Homepage von kleine-Araberstute Beiträge von kleine-Araberstute suchen Nehmen Sie kleine-Araberstute in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kleine-Araberstute in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kleine-Araberstute anzeigen
Maite Maite ist weiblich
Superkartoffel

HI
So wie Willkommen blos es steht KEIN Wilkommen drauf! großes Grinsen
Gruß Maite Freude

danke mein Wichtel<3
28.11.2006 14:08 Maite ist offline E-Mail an Maite senden Beiträge von Maite suchen Nehmen Sie Maite in Ihre Freundesliste auf
Meow.

okay. gut, ich setzte mich heute abend an alle dran, mal schaun, wie weit ich komme, da ich das halt eben noch net sooo schnell kann +gg+
Sorry großes Grinsen

28.11.2006 15:07 kleine-Araberstute ist offline E-Mail an kleine-Araberstute senden Homepage von kleine-Araberstute Beiträge von kleine-Araberstute suchen Nehmen Sie kleine-Araberstute in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kleine-Araberstute in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kleine-Araberstute anzeigen
Maite Maite ist weiblich
Superkartoffel

Wann bist du Fertig? großes Grinsen

danke mein Wichtel<3
30.11.2006 17:09 Maite ist offline E-Mail an Maite senden Beiträge von Maite suchen Nehmen Sie Maite in Ihre Freundesliste auf
Meow.

jetzt +gg+
hab auch mal die grafik probiert. da ich ja net genau wusste, was du willst, katzel, habsch des einfach malso gemacht.rosen passten da net rein +gg+
EDIT: der rest kommt moin, sry leutz..:-(

Dateianhänge:
png besucheravas.png (234 KB, 45 mal heruntergeladen)
png LosD..png (96,31 KB, 40 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von kleine-Araberstute: 30.11.2006 20:23.

30.11.2006 20:11 kleine-Araberstute ist offline E-Mail an kleine-Araberstute senden Homepage von kleine-Araberstute Beiträge von kleine-Araberstute suchen Nehmen Sie kleine-Araberstute in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kleine-Araberstute in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kleine-Araberstute anzeigen
Maite Maite ist weiblich
Superkartoffel

Hi!!
Vielen dank das nehme Ich großes Grinsen großes Grinsen

danke mein Wichtel<3
30.11.2006 20:43 Maite ist offline E-Mail an Maite senden Beiträge von Maite suchen Nehmen Sie Maite in Ihre Freundesliste auf
Meow.

schön, dass es dir gefällt. mir selbst gefälltz zwar net soo gut, aber bitteschön fröhlich
Verlinken net vergessen Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von kleine-Araberstute: 02.12.2006 20:57.

01.12.2006 17:45 kleine-Araberstute ist offline E-Mail an kleine-Araberstute senden Homepage von kleine-Araberstute Beiträge von kleine-Araberstute suchen Nehmen Sie kleine-Araberstute in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kleine-Araberstute in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kleine-Araberstute anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Keksi's Mini-Grafikservice | 0/5 Plätzen frei!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH