Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Reitstall abgebrannt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Reitstall abgebrannt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sarahpferd
unregistriert
Reitstall abgebrannt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja ich dachte vielleicht Interessiert es ja ein paar Leute da sie ja meinen alten Stall kennen (Sarah,Didi und CO Augenzwinkern ) Heute ist die komplette Reithalle mit den Außenboxen abgefackelt. Irgentwie habe ich das Gefühl das es absicht war. Ich weiß nich aber das Gefühl werd ich nicht los.
Bin froh das den Pferden nix passiert ist

http://rhein-zeitung.de/on/07/07/04/rlp/...arkup=rzo346966

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sarahpferd: 06.07.2007 12:11.

05.07.2007 14:35
Lina Lina ist weiblich
ehemals pferdegirl400

images/avatars/avatar-51185.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Krass oO
05.07.2007 14:36 Lina ist offline Beiträge von Lina suchen Nehmen Sie Lina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lina in Ihre Kontaktliste ein
Rebi Rebi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12323.jpg

Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Darf ich fragen, wieso du so ein Gefühl hast, dass die Reithalle extra abgefackelt wurde? Nihmt mich nämlich wunder.

05.07.2007 14:49 Rebi ist offline E-Mail an Rebi senden Beiträge von Rebi suchen Nehmen Sie Rebi in Ihre Freundesliste auf
Finn Finn ist weiblich
Hitononaka

images/avatars/avatar-51129.jpg

Herkunft: Pandora

ui ganz schön heftig! Wie heißt denn der Stall? Villeicht kenn ich ihn ja...

x Gestüt Laurel | Screen online x
bitte bewerten fröhlich

x Foal <3 x

05.07.2007 14:57 Finn ist offline E-Mail an Finn senden Beiträge von Finn suchen Nehmen Sie Finn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Finn in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Finn: - YIM-Name von Finn: -
sarahpferd
unregistriert

Zitat:
Original von Rebi
Darf ich fragen, wieso du so ein Gefühl hast, dass die Reithalle extra abgefackelt wurde? Nihmt mich nämlich wunder.

In dem Ort gibt es 2 Reitställe. Und der andere bekommt immer mehr Einsteller weil die eine Große Reithalle haben und der abgebrannte Stall nur ein kleines Rondell Augenzwinkern Viele sind deshalb nicht dahin gegangen weil die Halle so klein ist um da im Winter immer viel Schnee liegt auf dem Reitplatz logischerweise nix stattfinden kann
05.07.2007 15:11
Rebi Rebi ist weiblich
Mitglied

Mhm.. Das ist eine logische Erklärung. Denn wenn man die Reithalle abfackelt, so kann man eine neue bauen und die Versicherung zahlt ja auch.

05.07.2007 15:13 Rebi ist offline E-Mail an Rebi senden Beiträge von Rebi suchen Nehmen Sie Rebi in Ihre Freundesliste auf
sarahpferd
unregistriert

richtig . Aber ich bin mal gespannt.Nachweisen kann man es nich wenns ja gut gemacht wurde
05.07.2007 15:15
Carina Carina ist weiblich
ehemals starlight89

images/avatars/avatar-38089.jpg

mit solchen aussagen sollte man immer mehr als vorsichtig sein. immerhin beschuldigst du die einer schweren straftat. außerdem weiß jeder, der etwas logisch denken kann, dass die funken leicht auf nebengebäude überspringen und dann menschen und tiere mit zu schaden kommen!

05.07.2007 15:15 Carina ist offline E-Mail an Carina senden Homepage von Carina Beiträge von Carina suchen Nehmen Sie Carina in Ihre Freundesliste auf
Lua Lua ist weiblich
ehemals Avenue

images/avatars/avatar-54515.jpg

whoah. o.O
aber ein großes risiko was die pferde anbelangt.
sind die denn ganz zufällig alle auf den koppeln gewesen?
05.07.2007 15:17 Lua ist offline E-Mail an Lua senden Beiträge von Lua suchen Nehmen Sie Lua in Ihre Freundesliste auf
sarahpferd
unregistriert

ich weiß,deswegen ist es ja nur eine vermutung.
Nein die Pferde waren in den Boxen,es war um kurz vor oder nach zehn gewesen. Da sind die meistens auf der arbeit oder zumindest wach.
Je mehr kaputt geht je mehr wird ersetzt. Aber es gibt leider viele Versicherungsbetrüger.
05.07.2007 15:20
Rebi Rebi ist weiblich
Mitglied

Zitat:
Original von starlight89
mit solchen aussagen sollte man immer mehr als vorsichtig sein. immerhin beschuldigst du die einer schweren straftat. außerdem weiß jeder, der etwas logisch denken kann, dass die funken leicht auf nebengebäude überspringen und dann menschen und tiere mit zu schaden kommen!

Damit hast du natürlich auch recht.

05.07.2007 15:21 Rebi ist offline E-Mail an Rebi senden Beiträge von Rebi suchen Nehmen Sie Rebi in Ihre Freundesliste auf
brightside brightside ist weiblich
this revolution babay!

images/avatars/avatar-50716.jpg

Herkunft: Jockgrim

Okay geht doch.
Heftig >.<

Arne Friedrich - Deutschland liebt dich!

26 06 2006

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von brightside: 05.07.2007 22:19.

05.07.2007 22:17 brightside ist offline E-Mail an brightside senden Beiträge von brightside suchen Nehmen Sie brightside in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie brightside in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von brightside anzeigen
Lotitta12 Lotitta12 ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Schleswig-Holstein

bei meinem alten reitstall wurde auch die halle abgebrannt worden, aber da war das brandt stimftung wie das rausgekommen ist, naja 4 Schulpferde sind dabei gestorben *heul* ist jetzt 5-6 jahre her also sowas ist echt krass, wenn man den täter dann nicht findet weil man macht ja schulden/verlust dadurch
05.07.2007 22:29 Lotitta12 ist offline E-Mail an Lotitta12 senden Homepage von Lotitta12 Beiträge von Lotitta12 suchen Nehmen Sie Lotitta12 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lotitta12 in Ihre Kontaktliste ein
chrisi chrisi ist weiblich
ehemals Sweetdevil

images/avatars/avatar-22618.jpg

Herkunft: NR

wuar...ich hab grad erst gedacht du redest vom Birkenhof o.o
*durchatmet* uah übel...zum glück ist den Pferdis nix passiert. Hab davon gar nichts mit bekommen

05.07.2007 22:42 chrisi ist offline E-Mail an chrisi senden Beiträge von chrisi suchen Nehmen Sie chrisi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie chrisi in Ihre Kontaktliste ein
Sunnypferd Sunnypferd ist weiblich
Just married <3 Kellan!

images/avatars/avatar-41134.png

Mein ehemaliger Stall xD

Aber Steffi ich muss dir recht geben. Mein dad und ich werden das Gefühl auch nicht los das das keine Absicht war... Ich mein jetz gibs viel Geld vllt für ne neue halle. Ich meine so tickt der ja schonb

05.07.2007 22:44 Sunnypferd ist offline E-Mail an Sunnypferd senden Homepage von Sunnypferd Beiträge von Sunnypferd suchen Nehmen Sie Sunnypferd in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sunnypferd in Ihre Kontaktliste ein
sarahpferd
unregistriert

Zitat:
Original von Sunnypferd
Mein ehemaliger Stall xD

Aber Steffi ich muss dir recht geben. Mein dad und ich werden das Gefühl auch nicht los das das keine Absicht war... Ich mein jetz gibs viel Geld vllt für ne neue halle. Ich meine so tickt der ja schonb

Jo und Eva hat das selbe gemeint. Is ja schon komisch wenn mehrere,auch aussenstehende die meine Mom und dein Paps sowas denken
05.07.2007 23:07
--Fanny-- --Fanny-- ist weiblich
x x x

images/avatars/avatar-48756.jpg

Herkunft: bei Dortmund ;D

omg heftig..
Zum Glück ist den Pferden nichts passiert & es hat 'nur' die Reithalle getroffen hat oO
Der Link funkt bei mir irgendwie nicht Augenzwinkern
06.07.2007 10:32 --Fanny-- ist offline E-Mail an --Fanny-- senden Beiträge von --Fanny-- suchen Nehmen Sie --Fanny-- in Ihre Freundesliste auf
Finn Finn ist weiblich
Hitononaka

images/avatars/avatar-51129.jpg

Herkunft: Pandora

Wie heißt den der Hof? Villeicht kenn ich ihn ja...

x Gestüt Laurel | Screen online x
bitte bewerten fröhlich

x Foal <3 x

06.07.2007 12:05 Finn ist offline E-Mail an Finn senden Beiträge von Finn suchen Nehmen Sie Finn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Finn in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Finn: - YIM-Name von Finn: -
sarahpferd
unregistriert

woher solltest du den hof kennen finn?Das isn ganz kleiner hof in einem kleinen dorf im westerwald
06.07.2007 12:12
kleiner Dalmatiner kleiner Dalmatiner ist weiblich
Schubladen denken x33

images/avatars/avatar-44634.png

ach du schande, aber wieso glaubst du das es absicht war?
06.07.2007 12:19 kleiner Dalmatiner ist offline E-Mail an kleiner Dalmatiner senden Beiträge von kleiner Dalmatiner suchen Nehmen Sie kleiner Dalmatiner in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Reitstall abgebrannt

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH