Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Neues Design » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neues Design
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Julia
*Supernanny*

images/avatars/avatar-12316.jpg

Herkunft: Ostfriesland

Neues Design Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!
Für meine page a,mche ich ein neues design.
So, jetzt habe ich ziemlich lang drangesessen, und vielleicht knn mir ja jemand sagen, wsas noch gut frauf passen würde, der untere teil wirkt noch ziemlich leer.
Ich freue mich über Lob und Kritik!!!
Bildquelle: www.deviantart.com
Pattnern stammen von mir

12.11.2006 11:59 Julia ist offline E-Mail an Julia senden Homepage von Julia Beiträge von Julia suchen Nehmen Sie Julia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Julia in Ihre Kontaktliste ein
VivaLaEve VivaLaEve ist weiblich
miez

images/avatars/avatar-53967.jpg

Herkunft: RheinMain
Name: Eva

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also mir gefällts nich... die pattern sind viel zu stark über die bilder gelegt und ka... es sagt für mich nix aus... vor allem verkörpern die bilder für mich nicht 'fun'...
ich würd das vom aufbau irgendwie ganz anders machen..
zb die schrift die unten rechts steht.. würd ich wegmache, weil mans eh nich lesen kann ^^
also ich zumindest ncih... hm
die pattern würd ich viel weicher machen und vll noch n bisschen wegradieren aber nur über den gesichtern...
naja...
12.11.2006 12:04 VivaLaEve ist offline E-Mail an VivaLaEve senden Beiträge von VivaLaEve suchen Nehmen Sie VivaLaEve in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VivaLaEve in Ihre Kontaktliste ein
Julia
*Supernanny*

Themenstarter Thema begonnen von Julia
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eigentlich sind die brushes auch nichzt so stark, aber arcor amcht imemr scheiß quali, aber stimmt schon
12.11.2006 12:17 Julia ist offline E-Mail an Julia senden Homepage von Julia Beiträge von Julia suchen Nehmen Sie Julia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Julia in Ihre Kontaktliste ein
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Name: Katja

Ist nicht sonderlich mein geschmack.
Ist aber okay xD Obwohl ichs ein wenig zu schlicht für dieses Rosa finde. XD

Gegenbewertung? (Neues!)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Greti: 12.11.2006 12:27.

12.11.2006 12:27 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Julia
*Supernanny*

sag ja, bin aj auch noch nicht fertig, und rbauche insperation für die freie fläche...sooo... hab es jetzt noch ma be- und überarbeitet.
Liebe Grüße Julia

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Julia: 12.11.2006 15:34.

12.11.2006 13:28 Julia ist offline E-Mail an Julia senden Homepage von Julia Beiträge von Julia suchen Nehmen Sie Julia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Julia in Ihre Kontaktliste ein
Julia
*Supernanny*

so, hab das mal neu aufgesetzt
12.11.2006 17:44 Julia ist offline E-Mail an Julia senden Homepage von Julia Beiträge von Julia suchen Nehmen Sie Julia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Julia in Ihre Kontaktliste ein
VivaLaEve VivaLaEve ist weiblich
miez

images/avatars/avatar-53967.jpg

Herkunft: RheinMain
Name: Eva

schon vieel besser ^^
ABER: der übergang von den beiden bildern muss noch fließender werden.. Augenzwinkern
12.11.2006 17:45 VivaLaEve ist offline E-Mail an VivaLaEve senden Beiträge von VivaLaEve suchen Nehmen Sie VivaLaEve in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VivaLaEve in Ihre Kontaktliste ein
Julia
*Supernanny*

ich weiß^^ Augenzwinkern
aber trotzdem danke, habe das jetzt allerdings etwas anders gemacht und mit der methode geht das nciht besser, hab aber jetzt ja ne neue^^
12.11.2006 17:57 Julia ist offline E-Mail an Julia senden Homepage von Julia Beiträge von Julia suchen Nehmen Sie Julia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Julia in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Neues Design

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH