Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Banner » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Banner
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Magic-Horses Magic-Horses ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15518.png

Banner Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eigentlich kommt bei mir meist nur mist raus wenn ich mich an Grafiken mache! Aber meiner meinung nach ist mir mein Banner ganz gut gelungen! Was sagt ihr? Was hätte ich anders machen können?

Banner: (siehe sigi)

11.11.2006 19:08 Magic-Horses ist offline E-Mail an Magic-Horses senden Homepage von Magic-Horses Beiträge von Magic-Horses suchen Nehmen Sie Magic-Horses in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Magic-Horses in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Magic-Horses
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

will denn niemand bewerten?

12.11.2006 00:11 Magic-Horses ist offline E-Mail an Magic-Horses senden Homepage von Magic-Horses Beiträge von Magic-Horses suchen Nehmen Sie Magic-Horses in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Magic-Horses in Ihre Kontaktliste ein
zimtstern92 zimtstern92 ist weiblich
Pfefferminz-Blog

images/avatars/avatar-50943.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sry aber für mich ist das nix schönes ...das weiß auf dem schwarz ist zu hart,die brushes sind sehr unschön...die schriftart ist auch nicht das wahre..und das bild gefällt mir auch nicht kurz gefasst: setz dich noch mal dran Augenzwinkern

und erst nach 24 stunden pushen!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von zimtstern92: 12.11.2006 00:14.

12.11.2006 00:13 zimtstern92 ist offline E-Mail an zimtstern92 senden Homepage von zimtstern92 Beiträge von zimtstern92 suchen Nehmen Sie zimtstern92 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

mehr war aus meiner feindschaft zu grafikprogrammen nicht raus zu hohlen lol!

Aber irgendwie ist es ja auch nicht das ware wenn man schon PSP9 hat und schon bestimmt über 60 Stunden vor dem grafikprogramm verbracht hat aber dann doch nur alle Grafiken von anderen machen lässt!

Naja wenigstens schreibt keiner das es einfach furchtbar ist!

Danke das ihr es euch angesehen habt und nicht schreiend weggelaufen seit! *lol*

12.11.2006 00:20 Magic-Horses ist offline E-Mail an Magic-Horses senden Homepage von Magic-Horses Beiträge von Magic-Horses suchen Nehmen Sie Magic-Horses in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Magic-Horses in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Supper danke!
Das bild ist halt weil das so Magisch mit dem Einhorn ist mir sehr lieb! Und den Hintergrund da bin ich irgendwie zu blöd für ne vernünftige Farbe ein zu stellen! Da kommen wenn ich so Beige töne haben will, hautfarbende und Orang-gelbe raus oder son ganz komisches Beige!

12.11.2006 00:39 Magic-Horses ist offline E-Mail an Magic-Horses senden Homepage von Magic-Horses Beiträge von Magic-Horses suchen Nehmen Sie Magic-Horses in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Magic-Horses in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

unglücklich nö was ist das?

12.11.2006 00:59 Magic-Horses ist offline E-Mail an Magic-Horses senden Homepage von Magic-Horses Beiträge von Magic-Horses suchen Nehmen Sie Magic-Horses in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Magic-Horses in Ihre Kontaktliste ein
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Name: Katja

Mir gefällt der Banner garnicht - Sorry!
Er sieht einfach ziemlich trist und langweilig aus. Die Brushes sind nicht sonderlich schön und der Pferdekopf ist gelb (xD).

Am besten du übst einfach doll weiter, dann wird das sicher was Augenzwinkern

Gegenbewertung?
12.11.2006 10:51 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Ich bin stolz drauf und zeig euch lieber nicht meine anderen Werke! großes Grinsen

Keine angst das ist abgesprochen! die Brusches (die einen zumindest) habe ich selbst gemacht und die anderen gibts bei PSP9 bereits und das Bild das habe ich wenn ihrs genau wissen wollt von http://squarrelpictures.oyla15.de
Ich hab nachgefragt ich darf den Banner dann auch angeben ohne jedes mal die adresse dazu zunennen! Wenn jemanden interesiert wo das bild her ist kann er ja dem Link folgen und dann bei mir im Impressum schauen! Da steht das!

12.11.2006 12:14 Magic-Horses ist offline E-Mail an Magic-Horses senden Homepage von Magic-Horses Beiträge von Magic-Horses suchen Nehmen Sie Magic-Horses in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Magic-Horses in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Banner

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH