Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Enter// zum Design passend? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Enter// zum Design passend?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
skateboard
ehemals Knutschmarie

images/avatars/avatar-51067.png

Enter// zum Design passend? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu,
zu einem vorhandenen Deisgn (Danke Soso (; )habe ich ein Enter gebastelt. würde gerne eure allgemeine Meinung wissen und dann noch ob es zum Design passt smile

Da wo das so creme ist, sollte es eigendlich transparent sein, das geht aber iwie nicht :/

Bilder von www.pixelquelle.de

Dateianhänge:
jpg vRH_Winter_Lavenda.jpg (380,24 KB, 105 mal heruntergeladen)
jpg NEUNEUNEU.jpg (44 KB, 106 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von skateboard: 07.11.2006 23:15.

07.11.2006 16:03 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
Engeli Engeli ist weiblich
sick delusion «

images/avatars/avatar-35931.jpg

Herkunft: in your head

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Knutschmarie .

Das Enter passt auf jedenfall .Es ist schlicht gehalten und so mag ich es echt hübsch hald smile
Vorallem gefällt mir die Schriftart die du gewählt hast.

Gegenbewertung ?

Lg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Engeli: 07.11.2006 16:18.

07.11.2006 16:18 Engeli ist offline E-Mail an Engeli senden Beiträge von Engeli suchen Nehmen Sie Engeli in Ihre Freundesliste auf
skateboard
ehemals Knutschmarie

Themenstarter Thema begonnen von skateboard
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu,
danke =D
Hast auch schon eine Bewertung ;D

Sonst jemand?
07.11.2006 18:23 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Dressurreiter

images/avatars/avatar-45635.jpg

ich finds auchs chön. passt super und sieht eingebaut bestimm tnoch bessa aus xD
glg

07.11.2006 18:49 Gummibärchen ist offline E-Mail an Gummibärchen senden Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf
Celi Celi ist weiblich
Prinzesschen'.

images/avatars/avatar-37253.gif

Herkunft: Ba-Wü

Huhu,. ^^

Joa, also das Desi finde ich ja schon sehr schön, is schlicht gehalten,
sieht toll aus.
Das Enter passt auf jeden Fall und gefällt mir auch. fröhlich

Lg, Celi Gegenbewertung?

07.11.2006 19:58 Celi ist offline E-Mail an Celi senden Beiträge von Celi suchen Nehmen Sie Celi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Celi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Celi anzeigen
skateboard
ehemals Knutschmarie

Themenstarter Thema begonnen von skateboard

Danke ihr beiden =D

Weitere?

lg
07.11.2006 22:11 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Enter// zum Design passend?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH