|
 |
Winterdesign Lindberg + New Design |
Engeli

sick delusion «

Herkunft: in your head
 |
|
|
07.11.2006 15:51 |
|
|
zimtstern92

Pfefferminz-Blog

|
|
würd ja gern gegenbewerten aber da is nix...hmm

|
|
07.11.2006 17:49 |
|
|
|
Ich finde das letzte am schönsten, nur das es leider etwas verpixelt ist.
Ich finde die Brushes sind gut gesetzt, Pferde sind schön ausgeschnitten und die Farben harmonieren^^
Gefällt mir sehr gut

Sweety || 15 Jahre || liebt Web- und Grafikdesign <3 || Graphiclove
[x] [x] [x]
Greez to Brittstift, Quaddy, Nina, Jana, vRhIsihof, FrechDaim, Lauri und Vroni
Liebes Team,
meine Signatur ist nicht zu groß und sollte sie es doch sein, sagt mir bitte bescheid und löscht nicht wieder alles. Danke!
|
|
07.11.2006 17:57 |
|
|
skateboard
ehemals Knutschmarie

|
|
Huhu,
erstmal, für Photofilte sehr gut ;D
Ich finde die Designs super schick und das dritte am besten. Nur leider kommt das "winterliche" nicht so ganz rüber. Nur halt beim dritten etwas wegen der geilen Schrift^^
Schick,schick =D
LG
|
|
07.11.2006 18:22 |
|
|
Shadow
<3

Herkunft: Entenhausen
 |
|
Also ich würde mich sehr auf einem Hof mit diesem Design wolfühlen,
es vermittelt wie Celi schon schrieb wirklich ein tolles Winterfeeling, ich mag es irgendwie einfach
Nur von dem Imagemapmenü die Schrift erkennt man nicht so gut,
aber das kann man ja noch ändern.
Sonst ist das verpixelte nicht so schön, aber für die oft minderwertige Qualität von Arcor kannst du ja nicht, lads doch woanders hoch
Übrigens gefällt mir das Design "0" am besten, die anderen sehen sehr leer aus und passne auch nicht so schön zum Winter.
Gegenbesuch?
__________________ !
|
|
07.11.2006 20:10 |
|
|
loona12
Mitglied

|
|
Japs xD Hier Lob und Kritik ^^
Mein allererster Eindruck war: Winterlich, aber das rechte Pferd ist einfach nur grauenhaft. Das Pferd ansich mag ja ganz hübsch sein, aber wie kann man es mit den nach hinten gelegten Ohren auf ein Design tuen? Erster Kritikpunkt! Stört mich schon sehr, zerstört ein wenig das Harmonische Bild...
Die Farbe ist schön, allerdings kann man darauf die weiße Schrift nicht so gut lesen.
Die Überschrift ist schön, die Schriftart gefällt mir, aber der Schnee ist nicht so gut gemacht finde ich, also mir ist der Rand zu dünn, denn übersieht man ja fast...
Die letzten drei finde ich nicht so gut. Das erste ist zu leer, beim zweiten passen die Brushes nicht so und es ist immer noch zu schlicht. Das letzte gefällt mir von den dreien zwar am besten, aber es ist auch noch fehlerhaft. Wieder die nicht harmonierenden Brushes.
Am schönsten finde ich das erste Design, hier passt eigentlich alles, es kommt ne tolle Winterstimmung rüber, prima! Aber das Pferd versaut alles... =(
Das zweite ist auch hübsch, nur das bild gefällt mir nicht so.
Fazit= Die Designs sind schön, sie sind winterlich, weisen aber noch Fehler auf.
08.11.2006 13:59 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|